PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrlicht


Irrlicht
28.12.2006, 21:57
Moin,

da erkennt Ihr schon mal, daß ich nicht in Bayern wohne ;) :D. Ich bin also auch hier wieder dabei, auch wenn ich mich nun erst recht ganz hinten anstelle. Früher gab's mal sowas wie ein Beiträgewettrennen zwischen Ludi und mir :D, ja, aber früher, das waren andere Zeiten... :eek: Jetzt ist jetzt, ich bin wieder hier und werde gelegentlich reinschauen und auch was absondern, versprochen - oder angedroht. :)
Wer mich kennt von Euch alten :D Haudegen/-innen hier, weiß einiges über mich, den anderen sei gesagt: Come in and find out oder so ähnlisch, so ähnlisch. Ich bin ein Weiblein, soviel sei denen verraten, die mich nicht kennen, und ich bin seit 1999 regelmäßig bei Auwi dabeigewesen. Wird sicher auch an diesem neuen Platz spannend... ;)

Moin :D (das sagt man in manchen unserer Gefilde hier tatsächlich bei jeder Gelegenheit, also auch zum Abschied)

Crunchy Frog
29.12.2006, 15:12
:cool: Du wirst mir doch wohl den "AUWI-Adelstitel" des <Meister (h.c.) der Formatierung> nicht streitig machen wollen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif ?
Aber wenn ich mich recht entsinne, dann gehörst du zu den Auwis, mit denen das Streiten Spaß macht und einen potentiellen "Gegner" konstruktiv zum Nachdenken anregen kann ?

Der Knusperfrosch entbietet untertänigst seine ehrlich gemeinten Willkommensgrüsse... :D P.S.: ...Moin, Moin...

Roter Hai
29.12.2006, 15:59
Huhuuuu Irrli http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif - schön, dass du auch hergefunden hast. :)

Irrlicht
29.12.2006, 21:31
Fröschlein, Du bist köstlich :D

Danke, Ihr beiden :)