PDA

Vollständige Version anzeigen : iPod & ähnliche Geräte (VIDEO-Frage)


Crunchy Frog
15.12.2007, 14:20
Ich werde meinem Neffen zu Weihnachten einen dieser "Multi-Media-Teile" schenken, die bei den Kiddies so beliebt sind.
(...gut - ich habe zwei Neffen... - der andere bekommt einen DVB-T USB-Adapter für sein Notebook ;)).

Um eventuelle Ungereimtheiten schon im Keim zu ersticken: NEIN - ich habe den LOTTO-JACKPOT nicht geknackt, aber der Discounter MEDI-MAX hatte letzte Woche ein paar adäquate Geräte preislich ziemlich radikal reduziert :o . -

Aber nun...!? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
Der Bengel wird sich über das Teil freuen - daran zweifel ich keine Sekunde - aber............ (:confused: :eek: ;)) ...er wird nachhaken !
Ich habe (latürnich ;)) das Teil erst einmal an der Basis getestet; ergo: erst einmal selbst ausprobiert.
Die mitgelieferte Software konvertiert Musik-CDs in abspielbare MP-3-Dateien - damit kenne ich mich aweng aus - und Musikclips in MP-4 Dateien (bzw.: AVI / xVid). Wo bekomme ich eigentlich "Nachschub" für den VIDEO-Player her ?
Möglichst kostenfrei und dazu auch noch legal ?

Mein Weihnachtsgeschenk ist ein <MP3 Video-Player (2GB)> der Marke INTENSO.
An wen kann ich meinen Neffen verweisen, wenn er "Futter" für den VIDEO-PLAYER sucht ???

susafisch
17.12.2007, 19:35
Du haste ne PN

Crunchy Frog
21.12.2007, 22:09
...Yo! :D