PDA

Vollständige Version anzeigen : An Landei wegen EasyProfiler


mico
28.12.2006, 23:02
Hallo Landei,

ich schaffe es einfach nicht, Dich per Email zu erreichen, weder an Deine Adresse ("550 MAILBOX NOT FOUND") noch an die Adresse Deiner Frau (wegen des Umlauts).

Ich habe Dich jetzt mal per Hand für den EasyProfiler freigeschaltet. Deine Zugangssdaten schicke ich Dir nochmal per "Private Nachricht" hier im Forum, da Du Dir das Paßwort ja auch nicht zuschicken lassen kannst, falls Du es nicht mehr weißt.


mico

Rainman
29.12.2006, 06:49
mußt du doch bei landei .nl stzen nicht .de :D:D

ps @käthe t-shirt ist fertig :)

biker
29.12.2006, 09:32
Rassisten! Nicht immer auf die Holländskers!
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."

Landei
29.12.2006, 20:38
@biker en Ralf

U bent total doof!!!!! u kunt me an arse verlekking!!!!!!!:D

biker
30.12.2006, 22:41
@biker en Ralf

U bent total doof!!!!! u kunt me an arse verlekking!!!!!!!:D
Contenance (sacht der lateiner):p

wate
30.12.2006, 23:04
Ich hatte das gleiche Problem, mico. ;)

mico
31.12.2006, 09:54
Ich hatte das gleiche Problem, mico. ;)

Ich kann mit Dir mitfühlen... :)


mico

wate
08.01.2007, 20:14
Michael, erzähl doch mal, wie Deine Seite mittlerweile angenommen wird ...

mico
08.01.2007, 21:34
Hallo Walter!

Michael, erzähl doch mal, wie Deine Seite mittlerweile angenommen wird ...

Ganz frisch aus der Datenbank:


Aktive Anmeldungen:
67 (ca. 10 nutzen die Seite recht intensiv)

Gekündigte Accounts:
2 (davon hat sich einer direkt wieder angemeldet)

Noch nicht aktivierte Anmeldungen:
2 (einer davon bist Du, Walter :D, beim anderen ist die Emailadresse falhcs => die Aktivierung kann nicht zugestellt werden)


Ich finde das ist ok dafür, daß die Seite erst seit ca. 1,5 Wochen online ist und ich nur hier im Forum "Werbung" gemacht habe. Wenn die Saison wieder losgeht, werden sicher noch der ein oder andere (durch Mundpropaganda etc.) dazu kommen.

Ich werde bald hier im Forum auch mal eine Umfrage starten, was als nächstes in den EasyProfiler eingebaut werden soll. Ein paar gute Ideen habe ich schon, Vorschläge nehme ich aber gerne auch noch entgegen, schließlich mache ich die Seite nicht primär für mich...

So, und jetzt kommt Lost... ;)


mico

wate
08.01.2007, 22:44
Lost ist auch Deine Mail wegen der Aktivierung (meine Schuld). Kannst sie mir bitte nochmals zukommen lassen? Außerdem schicke ich Dir ein Logo vom Auwi.

mico
09.01.2007, 07:50
Lost ist auch Deine Mail wegen der Aktivierung (meine Schuld). Kannst sie mir bitte nochmals zukommen lassen? Außerdem schicke ich Dir ein Logo vom Auwi.

Wenn Du die Zugangsdaten noch weißt, kannst Du Dir den Aktivierungscode hier (http://www.easyprofiler.de/ui/screens/requestCode.php) nochmal zuschicken lassen. Ansonsten muß ich den Code heute Abend aus der Datenbank fischen.

Mein Logo und Banner ist auch in Arbeit. Ich hoffe, daß der Grafiker nächste Woche was hat.


mico

CSS
09.01.2007, 15:33
Habe heute mal die Software genutzt um eine Bahnbeschreibung zu erstellen.
Habe z.B die Göttinger Hallenanlage eingegeben. Musste dann erst einmal meine
gespielten Bälle hinzufügen, um dann unter Ergebnisse hinzufügen, diese auch den Bahnen
zuordnen zu können. Klappt alles sehr gut nur bevor man aus dem editieren der Ergebnisse einen weiteren Ball hinzufügen will sollte man erst speichern :D
Die fertig gestellte Liste konnte ich dann ausdrucken und siehe da, paßt wunderbar auf eine Seite. Was man verbessern könnte. Es wäre schön wenn man mehrere alternative Bälle der Bahn zuordnen könnte sowie das man das Feld Bemerkungen vergrößert um dort vielleicht den Schlag zu dokumentieren. Wäre das möglich oder soll das nicht so gedacht sein ???
Gruß CSS

mico
09.01.2007, 16:45
Hallo CSS!

Habe heute mal die Software genutzt um eine Bahnbeschreibung zu erstellen.
Habe z.B die Göttinger Hallenanlage eingegeben. Musste dann erst einmal meine
gespielten Bälle hinzufügen, um dann unter Ergebnisse hinzufügen, diese auch den Bahnen
zuordnen zu können. Klappt alles sehr gut nur bevor man aus dem editieren der Ergebnisse einen weiteren Ball hinzufügen will sollte man erst speichern :D
Die fertig gestellte Liste konnte ich dann ausdrucken und siehe da, paßt wunderbar auf eine Seite. Was man verbessern könnte. Es wäre schön wenn man mehrere alternative Bälle der Bahn zuordnen könnte sowie das man das Feld Bemerkungen vergrößert um dort vielleicht den Schlag zu dokumentieren. Wäre das möglich oder soll das nicht so gedacht sein ???
Gruß CSS

Im Grunde ist das nicht so gedacht. :)

Was Du momentan eingeben kannst, sind in erster Linie Deine Ergebnisse, die die Über die Jahre auf verschiedenen Anlagen gespielt hast. Dazu kannst Du dann noch die Bälle angeben, die Du in jeder einzelnen Runde an jeder einzelnen Bahn gespielt hast und wie sie temperiert waren. Und da gibt es halt jeweils nur einen. Somit kannst Du immer nachvollziehen, ob die Bälle, die Du gespielt hast, erfolgreich waren oder halt nicht, ob Du sie nochmal spielen oder lieber was anderes eintrainieren solltest.

Eine eigene Funktion für Pistenpläne gibt es noch nicht, obwohl man natürlich die Anwendung bis jetzt auch in Grenzen dafür "mißbrauchen" kann. Pistenpläne sollen auch noch kommen, ich habe auch schon eine Idee wie man die Eingabe sehr innovativ gestalten kann. Auf der anderen Seite bedeutet das für mich sehr, sehr viel Arbeit, d.h. es würde etwas länger dauern, bis Pistenpläne angelegt werden können.

Ich werde vermutlich heute Abend mal eine Umfrage starten, welche Features der EasyProfiler als nächstes bekommen soll. Pistenpläne wären auch dabei. Und wenn die Mehrheit dann eine Pistenplanfunktion will, dann soll sie sie auch bekommen... ;) Es sind aber auch andere Features möglich, wenn jemand noch gute Ideen hat.


mico