PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan Halle Eupen


Carsten Mertens
16.12.2007, 16:43
1) Pyramiden 3d BoF Jörg Mielenz von oben auf 2. Tüte
2) Wippe 3d BoF Jörg Mielenz auf Vorlauf
3) Gerade SV Golf 027+ Mitte rechte Bande Vorlauf und Rücklauf von rechts.
4) Mittelhügel egal was, Mitte gerade.
5) Laby Labyball, gerade spielen.
6) Doppelkeile Nifo 3
7) Töter 3d 443 gerade auf Vorlauf
8) Winkel BoF Erwin Hansen Kr,Sweden Girls Kr von oben auf Mitte des Eisens
9) Seitentor BoF Erwin Hansen Kr,Mitte rechte Bande, Vorlauf und rechts Rücklauf.
10) Netz Netzball
11) Fenster 3d 443 Mitte gerade auf Vorlauf
12) 3 Stäbe Nifo 2 KL auf Vorlauf
13) RohrHügel 3d BoF 2002 Pascal Hansen Mitte gerade auf Vorlauf
14) Schrägkreis SV Golf 027+ Mitte rechte Bande
15) Brücke BoF Vitus Spescha, BoF Lars Isberg von links nach rechts Rundschl.
16)Teller BoF Brechten 1967 KL Mitte gerade
17) Passagen Migo M60 KR Mitte gerade, gaaanz langsam durchspielen!!!
18) Blitz 3d 814 Kr von Ecke oben langsam gerade durch auf 3 Banden
Hoffe dem einen oder anderen geholfen zu haben und freue mich euch zahlreich anzutreffen!
Viele Grüsse,Carsten;)

Raila
19.02.2008, 19:02
Wieviel hundert Mann sind wir denn am Sonntag?Wie immer , Carsten

Carsten Mertens
19.02.2008, 19:54
Keine Ahnung Rainer,hab ja mal ein Thema eröffnet um zu fragen wer alles kommt,
die scheinen alle still und heimlich nach Belgien zu kommen:confused: :)
Bis jetzt aus dem auwi angemeldet: pinkydiver,travis,doofmannsgehilfe,raila,superiopi t,wer noch aus dem auwi nach Eupen kommt,kann sich ja hier eintragen.
Wird auf jeden Fall wieder ein gemütliches,freundschaftliches Zusammensein,wie jedes Jahr!

Raila
20.02.2008, 07:54
Sind die flämischen Vereine denn wieder dabei, oder gibts die gar nicht mehr?:confused:

Travis
20.02.2008, 08:09
Hallo Carsten,

wollte dir ne PN schicken, aber leider ist dein Speicher voll..

Bringst du mir am Sonntag den Ball mit, den ich noch bei dir bestellt hatte?

Viele Grüße

Oliver

Raila
20.02.2008, 08:09
Hab gerade gesehen, sind ja nur noch fünf Vereine im Verband:(

Carsten Mertens
21.02.2008, 08:43
Tja Rainer,
die Damen und Herren aus Zigo,Turnhout und Kapelleke waren sich einig dass Luxemburg nicht in Belgien sei und sind deshalb aus dem Verband ausgetreten.
Namur,Malonne,Rozemaai,Esneux,Gembloux und Eupen waren dafür dass die Luxemburger in unseren Meisterschaftsspielbetrieb aufgenommen werden(warum nicht,toller Platz und nette Leute). Jetzt haben wir nur noch 6 Vereine,wovon jeder ein Heimspiel hat.
Das Ende vom Lied: Luxemburg ist nicht beigetreten und die Flamen spielen ihre 'Meisterschaft' auf ihren 3 Plätzen aus.

pinkydiver
21.02.2008, 09:14
Tja Rainer,
die Damen und Herren aus Zigo,Turnhout und Kapelleke waren sich einig dass Luxemburg nicht in Belgien sei und sind deshalb aus dem Verband ausgetreten.
Namur,Malonne,Rozemaai,Esneux,Gembloux und Eupen waren dafür dass die Luxemburger in unseren Meisterschaftsspielbetrieb aufgenommen werden(warum nicht,toller Platz und nette Leute). Jetzt haben wir nur noch 6 Vereine,wovon jeder ein Heimspiel hat.
Das Ende vom Lied: Luxemburg ist nicht beigetreten und die Flamen spielen ihre 'Meisterschaft' auf ihren 3 Plätzen aus.


überall die gleiche Vereinsmeierei, schade eigentlich.

Ich bringe ein paar hundert seltene 3D und 3D BoD Bälle mit, die meisten unmarkiert, es sind echte Sammelraritäten dabei


HDC

Raila
21.02.2008, 09:22
Hei Carsten
dürfen die jetzt auch nicht mehr an den Pokalturnieren teilnehmen?

pinkydiver
21.02.2008, 09:39
Hei Carsten
dürfen die jetzt auch nicht mehr an den Pokalturnieren teilnehmen?


In Deutschland ja, an den Welcome Cups

HDC

Carsten Mertens
21.02.2008, 09:40
NEIN
nur auf inoffiziellen Freundschaftsturnieren. Ich weiss von einigen Flamen mit denen ich guten Kontakt habe,dass sie sich langweilen auf ihren 3 Plätzen.
Ich sag nur: SELBER SCHULD!!!

Raila
21.02.2008, 09:43
Und was ist mit Euerer Nationalmannschaft wenn die alle nicht mehr spielberechtigt sind??

Landei
21.02.2008, 10:00
In Deutschland ja, an den Welcome Cups

HDC


Nicht ganz richtig. Nach der TO darf eine bestimmte Anzahl ausländischer Spieler an jeder Turnierart teilnehmenm also auch an Klasse A und B Turnieren.

Und bei deutschen Vereinen, die im Grenzbereich liegen, gilt diese Beschränkung auch nicht mehr. Beispiel bei uns in Epe (10 km bis Holland) dürfte ganz Holland am Pokalturnier teilnehmen.

Gruß

Holger

pinkydiver
21.02.2008, 10:02
Es werden sich schon Spielr wieder finden, außerdem ist Erwin ja auch noch da. Letztes Jahr hatte Belgien glaube ich gar kein Team

HDC

Raila
21.02.2008, 10:03
aber als ausländischer Vereinsspieler darfste noch nicht an WCTunieren teilnehmen. Soll aber wohl geändert werden. Wie es bei ausländischen Privatpersonen aussieht weiß ich allerdings nicht,.

pinkydiver
21.02.2008, 10:03
Nicht ganz richtig. Nach der TO darf eine bestimmte Anzahl ausländischer Spieler an jeder Turnierart teilnehmenm also auch an Klasse A und B Turnieren.

Und bei deutschen Vereinen, die im Grenzbereich liegen, gilt diese Beschränkung auch nicht mehr. Beispiel bei uns in Epe (10 km bis Holland) dürfte ganz Holland am Pokalturnier teilnehmen.

Gruß

Holger

Aber doch nur wenn sie im Verband gemeldet sind !!

HDC

Carsten Mertens
21.02.2008, 10:08
Da werden wir halt 10ter anstatt 9ter auf einer EM oder WM.:D
Das Problem in Belgien,da sind zuviele "Ahnungslose" die das Sagen haben.
Wenn die mal alle weg wären,würde in Belgien auch richtig Minigolf gespielt.
Beispiel,unsere Meisterschaft:
Jeder Verein tritt mit all seinen Spielern an,manche Vereine mit 7,andere mit 33. Da spielen 120 Mann in 40 3er Gruppen drei Runden.
In jeder Runde,Leute,festhalten!!!,werden die 6 besten Ergebnisse pro Mannschaft gewertet.
Ganz klar,dass die Mannschaft mit den meisten Spielern die grösste Aussicht auf Erfolg hat!
Da fragt man sich doch als motivierter Spieler,ja wo sind wir denn hier?
Auf Versammlungen machen Eupen und Malonne Vorschläge 4 bzw 6 Mann pro Mannschaft zu setzen,wie allgemein üblich,Antwort ABGELEHNT!
Man würde die Mehrheit demotivieren mit so einem Spielsystem.
Da bist du mit einer kleinen Mannschaft am Start,spielst sag ich mal zB. mit deinen 7 bis 8 Mann 25 25 24 24 23 23 22 22 auf Eternit,das würde ja 138 auf 6 machen für die Mannschaftswertung,da kommt der grosse Verein wo der 21te eine 20 hat und der 30te vielleicht ne 19 die Runde danach aber ne 30 spielt,die dann aber nicht zählt weil man ja die 6 besten pro Runde wertet.
Wenn das sich nicht bald ändert,wovon auszugehen ist,werden wohl einige Spieler von uns(ich auch) mal nch NRW rüber schauen um richtig Bahnengolf zu spielen!

Raila
21.02.2008, 18:52
Na das ist doch mal ein System Quantität vor Qualität. Muß ja für kleine Vereine frustrierend sein.