PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann helfen?


ABZ
29.12.2006, 11:10
Hallo Foris!

Mir fehlt zur Vervollständigung des Archives des Bahnengolfer und des Minigolf Magazin noch folgende Ausgabe:

Nr.4, 1974


Hat Jemand von Euch diese Ausgabe abzugeben?:confused:

Mails bitte an minigolfmagazin@minigolfsport.de

ABZ

ABZ
31.12.2006, 16:01
Keiner eine der oben genannten Ausgaben abzugeben?

pinkydiver
01.01.2007, 17:08
Nr. 5 Oktober 1995 kann ich Dir anbieten

HDC

ABZ
01.01.2007, 19:31
Nr. 5 Oktober 1995 kann ich Dir anbieten

HDC

Hallo Dirk!

Wäre echt super, wenn Du mir die Ausgabe schicken könntest.

Kannst Du mich per email kontaktieren?

ABZ

JoE
02.01.2007, 12:22
Hat Jemand von Euch eine dieser Ausgaben abzugeben?:confused:

Mails bitte an minigolfmagazin@minigolfsport.de

ABZ

Hallo Achim, Prost Neujahr (auch an alle anderen...) - und ich schau mal nach, könnte sein, dass die Ausgaben bei mir schlummern. Ggfs. hätte ich gerne Kopien zurück.

Gruß Joe

ABZ
02.01.2007, 19:06
Danke für Eure Hilfe!

Habe fast alle Hefte beisammen! Brauche nun nur noch die Ausgabe 4/74, ein wohl etwas schwierigesres Unterfangen.

ABZ

ABZ
02.01.2007, 19:10
Hallo Achim, Prost Neujahr (auch an alle anderen...) - und ich schau mal nach, könnte sein, dass die Ausgaben bei mir schlummern. Ggfs. hätte ich gerne Kopien zurück.

Gruß Joe

Hallo JoE!

Wäre toll, wenn die 74er Ausgabe noch bei Dir schlummern würde!

Eine Kopie kannst Du dann gerne haben! Vielen Dank schon einmal fürs suchen!

ABZ

JoE
03.01.2007, 08:28
Got it! Es gibt allerdings keine 4/74 sondern eine Doppelausgabe 3+4/74 (EM Eternit in Arnheim, Beton in Köln u.a.). Wenn es die gesuchte ist, schicke ich sie dir.

ABZ
03.01.2007, 08:49
Hallo JoE!

Genau die ist es! Wäre echt prima, wenn Du sie mir schicken könntest!

Achim Braungart Zink
Redaktion Minigolf Magazin
Schäferstraße 13
53859 Niederkassel

Werde Dir dann umgehend eine Kopie zurückschicken!

Das war es dann, habe alle Ausgaben zusammen, deshalb schließe ich hier ab!

ABZ