PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet die Zahl ...


Roter Hai
29.12.2006, 15:32
... hinter dem Fori-Namen, wenn ich was zitiere ? :confused: Also z.B.: [QUOTE=Roter Hai;3038]

Lenny
29.12.2006, 17:31
Das ist, soweit ich das ersehe, die Nummer des zitierten Beitrags (alle Beiträge werden wohl von der Software intern numeriert)

Lenny
29.12.2006, 17:32
Das ganze ist halt nötig, um Baumdarstellungen (kann man unter in den Benutzereinstellungen unter Ansicht einstellen) zu ermöglichen. Allerdings kann es u.U. sein, dass du mit deinem Beitrag jetzt diesen Thread hier etwas ruiniert hast (bspw. läßt sich dein Beitrag nicht zitieren... :D)

Roter Hai
29.12.2006, 17:39
Na, so lange ich nur den Thread ruiniert hab und nich das ganze neue Forum ... :D

Lenny
29.12.2006, 18:02
Ne, Thread scheint auch noch ok zu sein. (Auch in anderen Anzeigearten)