PDA

Vollständige Version anzeigen : Lorscher Marathon


CSS
30.12.2007, 10:08
http://www.indoor-minigolf.de/Dateien_fuer_Turniere_2007/2007%20Marathon/Marathon_2007_Ergeb_1.pdf

aushilfe
30.12.2007, 12:09
was hat das mit der rot markierten 16. Runde auf sich? was heisst cup-sieger kube/ramcke23:28????

was gab es für preise? geldpreise??

liebe grüße

aushilfe

WP
30.12.2007, 13:10
Sponsoren-Team-Cup 2007 .

Der Sieger erhält,
4 Sponsoren-Bälle für jedes Team-Mitglied.

WP

aushilfe
30.12.2007, 14:27
oaky.. und wie wurde der sieger da ermittelt?

williw
30.12.2007, 17:19
Super Schnitzel und Tobi!!!!! Euch scheint die Bahn ja echt zu liegen! Nur noch wenige Schläge bis zum ersten Sieg!
Und das ihr den Sponsoren Cup gewonnen habt: hört hört!!!!

oliversuche
30.12.2007, 17:42
hehe ich bin nun auch aus lorsch zurück hat super spass gemacht wieder marathon zu spielen!!!


und naja tobi und schnitzel waren ja nur so gut da sie fr abend noch pilscup mit mir spielen durfetn gegen die übermacht aus bayern *insider*


bis dann ich bin mal schlafen oli

SCHNITZEL
30.12.2007, 19:39
Du hast so Recht! Das alte Mittel hat sich bewehrt: Je weniger Schlaf ich in Lorsch habe umso besser spiele ich dort....Die Bälle sind auch ganz ok und es hat super viel Spaß gemacht!!
Ich sage nur fenster und Netz beides 2 2er und 8 Asse:D :D

Naja man kann ja nicht alles haben....

ReDiMa
30.12.2007, 20:42
Hab zwar selber nix gewonnen, hat aber einen riesen Spaß gemacht. Und Schnitzel und Tobi haben super gespielt.

Gruß ReDiMa

Lehrling
31.12.2007, 13:03
Glückwunsch an Ramcke und kube!! Hat sich da vielleicht ein neues Dreamteam gefunden??

Eckmar
31.12.2007, 14:13
Danke es hat sehr viel spaß gemacht dort mitzuspielen immer wieder gern ... ob kube&ramcke nochmal zusamm spielen steht noch in den sternen aber es könnte durchaus passieren.... ein großes dankeschön auch an peter der uns von donnerstag an ertragen musste :p

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und man sieht sich dann in 2008 ;)

Eckmar
31.12.2007, 14:20
was hat das mit der rot markierten 16. Runde auf sich? was heisst cup-sieger kube/ramcke23:28????

was gab es für preise? geldpreise??

liebe grüße

aushilfe

Rot markiert ist die Finalrunde ... die gelb markierten runden sind die runden davor ... cup-sieger kube/ramcke 23:28 bedeutet das wirid das finale 23:28 gewonnen haben .... preise hat WP schon richtig erklärt ;)