Vollständige Version anzeigen : NBV, Abt.2, Verbandsliga
In der Verbandsliga treten folgende Mannschaften an:
BGC Dormagen 1
BGSV Herdecke 1
BGSV Kerpen 2
Kölner MC 1
MGC Biebertal 1
MSF Brilon 1
Der Spielplan steht aber noch nicht fest.
Was sind eure Tipps??
So nun endlichauch der lang ersehnte Fahrplan:
6. April Dormagen
20. April Brilon
4. Mai Köln
18. Mai Biebertal
1. Juni Kerpen
22. Juni Herdecke (In Witten-Heven)
Änderungen vorbehalten!!
die_gatze
11.01.2008, 20:44
BRILON STEIGT AUF!!! :rolleyes: :D :o :) :p :p :p ;) ;) ;)
BRILON STEIGT AUF!!! :rolleyes: :D :o :) :p :p :p ;) ;) ;)
da setze ich gegen, vögelchen ;) ;d
wir werden es schwer haben aber nach oben tippe ich mal auf kölle
@ die gatze
Ich hätte von einem Briloner auch nichts anderes erwartet.
Also Dormagen wird auch ein Wörtchen mitreden!
Scheint dieses Jahr eine sehr starke Liga zu sein
wenn ich mittippen darf ...
Ich glaube, daß Kerpen und Dormagen den ersten Platz unter sich ausspielen werden. Werde mir das aus sicherer Entfernung anschauen:D
Viel Spaß diese Saison
Holger
Der 4. Spieltag und der 5. Spieltag hat getauscht.
Jetzt ist der 4. in Biebertal und 5. in Kerpen
Superiopit
13.01.2008, 21:37
also ich sehe kerpen ganz klar vorn !!!!!
und für den komischen vogel einen tip : etwas mehr realitätssinn !!!!
die_gatze
14.01.2008, 14:53
Hehe :D
Der komische Vogel hat deswegen ja auch ein paar "komische" Smileys hinter seinen "komischen" Comment gesetzt. :p
Ich glaube, daß Kerpen und Dormagen den ersten Platz unter sich ausspielen werden. Werde mir das aus sicherer Entfernung anschauen:D
Viel Spaß diese Saison
Holger
Da du FC Köln- Fan bist, weiß man was dein Tip wert ist.
Obwohl ja, bei deinem Tip es sich um Mannschaften handeln, die mit ehemaligen Buli.spielern
und Deutschen Meistern gespickt sind.
mit welchen namen gehen die teams denn in die saison?
bei herdecke werden es wohl sein:
mario schneider, melanie wickel-paffrath (oder umgekehrt :D), frank wickel, siggi paffrath, claus schröder - das dürften die ersten fünf sein.
dazu sicher noch bärbel neumann, mein vater, ernst meybauer und das eine oder andere spiel werde ich sicher auch machen ;)
und das dormagen immer einen tip wert ist, haben die letzten jahr gezeigt.
kommt bei denen halt immer darauf an wie der eine oder andere schicht hat oder überhaupt zeit hat.
auf jeden fall freue ich mich - wie jedes jahr - in dormagen zu sein ;)
Piependeckel
15.01.2008, 21:16
Oha, ein paar Namen vermiss ich da ja schon!!! Also bei Herdecke!!!
Viel Glück!!! Ihr könnt es brauchen. Genau wie wir!!!
LG Ruppi
Wie im letzten Jahr tritt der BGC Dormagen mit einer ziemlich jungen Mannschaft an: :D
Klaus Todtenhöfer, Markus Wetzel, Klaus Wetzel, Jürgen Peuker, Sebastian Schwind, Oliver Ecker, Thorsten Breitbach und Pascal Grobe
vitamingo
16.01.2008, 16:45
Und wo spielt Jörg Franke?? Ich dachte, er ist wieder zurück??
HH
Wie im letzten Jahr tritt der BGC Dormagen mit einer ziemlich jungen Mannschaft an: :D
Klaus Todtenhöfer, Markus Wetzel, Klaus Wetzel, Jürgen Peuker, Sebastian Schwind, Oliver Ecker, Thorsten Breitbach und Pascal Grobe
vitamingo
16.01.2008, 16:49
mit welchen namen gehen die teams denn in die saison?
Ich denke Kerpen spielt in folgender Besetzung :
Raimund Hoch
Stefan Müller
Patric Axer
Sascha Axer
Marc Schöpper
Felix Wenz
Tobias Wenz
Jürgen Brandt
hh
lastminute
16.01.2008, 17:17
wenn stefan müller noch ein jahr in der 2. spielt,dann ist kerpen favorit.
2. köln
3.brilon
4.dormagen
5.herdecke
6.biebertal
Oha, ein paar Namen vermiss ich da ja schon!!! Also bei Herdecke!!!
Viel Glück!!! Ihr könnt es brauchen. Genau wie wir!!!
LG Ruppi
wolfgang (unser wohl mit abstand bester mann) jeckel hat aufgehört und peter hickert sich direkt nach dem pokalspiel in gladbeck vom verein getrennt - oder wie immer das auch vor sich gegangen ist... :(
vermißt du sonst noch wen?
wird halt ne sehr schwere saison... - aber aufgeben werden wir sicher nicht ;)
goligolem
16.01.2008, 22:41
wenn stefan müller noch ein jahr in der 2. spielt,dann ist kerpen favorit.
2. köln
3.brilon
4.dormagen
5.herdecke
6.biebertal
Ich weiß ja nicht wer du bist aber ich sehe Dormagen stärker als auf den 4.Platz
ich glaube, das die liga ziemlich ausgeglichen an den jeweiligen spieltagen sein wird. oder anders: es wird meiner meinung nach keinen eindeutigen favoriten geben.
alle haben leute dabei die die kelle halten können und an einem guten tage die anderen in grund und boden spielen...
das können wir genauso wie die "bieberratten", die sicher unterschätzt werden von den meisten.
mit wem spielt ihr die saison denn goli?
goligolem
16.01.2008, 23:06
ich glaube, das die liga ziemlich ausgeglichen an den jeweiligen spieltagen sein wird. oder anders: es wird meiner meinung nach keinen eindeutigen favoriten geben.
alle haben leute dabei die die kelle halten können und an einem guten tage die anderen in grund und boden spielen...
das können wir genauso wie die "bieberratten", die sicher unterschätzt werden von den meisten.
mit wem spielt ihr die saison denn goli?
Also wir hatten vor mit Kerpen,Dormagen,Brilon,Biebertal und Herdecke in einer Liga zu spielen.
goligolem
16.01.2008, 23:10
Scherz beiseite bei uns werden wohl die gleichen Spieler der letzten Saison dabei sein plus 2 Neue
und wo liegt jetzt das problem die pferde beim namen zu nennen?
ich weiß nämlich nicht, mit wem genau ihr letzte saison gespielt habt...
Aus Dormagen gab es vor kurzer Zeit zu hören, daß ein ein "Guter" käme.
Nicht geklappt?
Wie sieht es in Kerpen aus? Spielt der S. Müller für die Zweite?
@siegus: danke für die info (pn) ;)
mein tipp bleibt damit bestehen....
Toto90 wie schaut es aus mit eurer Verstärkung?
@Siegus
Ich weiß nichts von einer Verstärkung!:confused:
[QUOTE=junior;53473]wolfgang (unser wohl mit abstand bester mann) jeckel hat aufgehört und peter hickert sich direkt nach dem pokalspiel in gladbeck vom verein getrennt - oder wie immer das auch vor sich gegangen ist... :(
vermißt du sonst noch wen?
wird halt ne sehr schwere saison... - aber aufgeben werden wir sicher nicht ;)[
hickert weil er die wahrheit gesagt hat über den nbv.
die gründe, warum peter gekündigt hat, haben sich mir bis heute nicht 100 % dargelegt.
es gibt "vermutungen" oder "spekulationen" an denen ich ich nicht beteiligen kann oder will, da ich seit dem pokalturnier in gladbeck mit peter nicht mehr gesprochen habe. und bevor ich nicht beide seiten kenne, halte ich mich lieber zurück.
tatsache ist halt, das mit wolfgang und peter zwei leistungsträger - aus welchen gründen auch immer - dem verein nicht mehr zur verfügung stehen und alles andere als ein abstieg eine überraschung wäre.
aber am ende kackt die ente und spielen müssen sie alle ;)
hickert weil er die wahrheit gesagt hat über den nbv.[/QUOTE]
Hallo bata,
welche Wahrheit ist das denn?
Kläre uns doch bitte mal auf.
Kabelo
Überlegt Euch mal bitte um was es hier geht...
Um die Verbandsliga Abt.2 und sonst nix. Nicht um ehemalige Spieler im Einzelnen, nicht um Geschehnisse des letzten Jahres, ... nur um die Zukunft.
Spekulationen, wer was wann zu wem gesagt hat, insbesondere in diesem Falle gehören hier sicherlich nicht hin. Wenn man schon nicht im Reisinger Cup Threat über gewisse Personen und Vorkommnisse diskutieren darf, sollte das hier (vor allem bei dieser Geschichte) auch unterlassen werden.
Aber da ich mir selbst nicht widersprechen will, und ich zu Eurer Liga auch nicht mehr dazugehöre, halt ich mich jetzt auch wieder raus.
Hoffe nur, daß die Stimmung so bleibt, wie sie früher war, als ich noch dabei war.
...möget ihr alle weniger Lochreißer haben als ich :D Amen!
hickert weil er die wahrheit gesagt hat über den nbv.
Hallo bata,
Kabelo[/QUOTE]
das solltes du eigentlich machen ! warum hast du die dm gespielt ? und das ohne quali !!!
Hallo bata,
Kabelo
das solltes du eigentlich machen ! warum hast du die dm gespielt ? und das ohne quali !!![/QUOTE]
Hallo bata,
da setzt Du schon die erste Unwahrheit in die Welt.
Ich habe 2007 keine DM gespielt. Was sagst Du nun?
Vielleicht hättest Du Dich besser informieren sollen.
So das soll reichen, möchte mich zu diesem Thema,
HIER nicht weiter äußern.
Kabelo
Ich habe 2008 keine DM gespielt. Was sagst Du nun?
Kabelo
Nun muss ich mal laut loslachen!!:D
Das war doch sicherlich ein Tippfehler??
Ist schon klar, dass Du 2008 keine DM gespielt hast. Die hat nämlich noch garnicht stattgefunden!!:p
Gruß Gabi
Nun muss ich mal laut loslachen!!:D
Das war doch sicherlich ein Tippfehler??
Ist schon klar, dass Du 2008 keine DM gespielt hast. Die hat nämlich noch garnicht stattgefunden!!:p
Gruß Gabi
Hallo Gaby,
ist berichtigt.
Mit wem treten denn Brilon und Biebertal an?
Gibt es Verstärkung oder ist alles beim alten geblieben?
So jetzt müsste der Ligenspielplan endgültig feststehen.
Der 2. Spieltag ist jetzt in Brilon und der 6. Spieltag in Witten-Heven
Grund: Am 6. Spieltag wäre in Brilon Schützenfest und die meisten Hotels sind ausgebucht!
So jetzt müsste der Ligenspielplan endgültig feststehen.
Der 2. Spieltag ist jetzt in Brilon und der 6. Spieltag in Witten-Heven
Grund: Am 6. Spieltag wäre in Brilon Schützenfest und die meisten Hotels sind ausgebucht!
hat man uns eben auch bei der sehr "lebhaften" Abteilungsversammlung mitgeteilt.
Ich sag nur ... nehmt Steigeisen, Eispickel und vor allem ... Schneeschieber mit:D
Ach was freu ich mich auf Castrop an dem Wochenende :p
hat man uns eben auch bei der sehr "lebhaften" Abteilungsversammlung mitgeteilt.
Ich sag nur ... nehmt Steigeisen, Eispickel und vor allem ... Schneeschieber mit:D
Ach was freu ich mich auf Castrop an dem Wochenende :p
Ja das werden wir. Gut das jetzt Wärmekoffer erlaubt sind.:)
Superiopit
26.01.2008, 20:49
ach was !!! samstag im hotel ein paar bier mehr getrunken,dann friert man morgens auch nicht so schnell !!!!
ach was !!! samstag im hotel ein paar bier mehr getrunken,dann friert man morgens auch nicht so schnell !!!!
Klasse Einstellung !
Dormagen muß wohl die letzten Heimspiele klar gewonnen haben, also vorbei fahren
und Punkte abliefern?
Was für ein Ergebnis muß man spielen um mit reden zu können?
Sind alle anderen Heimmannschaften auch klare Favoriten zu Hause?
Kommt laßt mal die Hose runter, erzählt mal was von Rekorden und Erwartungen auf
den verschiedenen Anlagen (z.b. K. Todenhöfer 76 auf 4 in Dormagen).
Ich freue mich schon auf Kerpen, dort kann man so herrlich tief spielen. Vielleicht sogar
eine blaue Runde abliefern.
Also der Spieltag in Kerpen wird wohl ein heißer Tanz.
Ich denke mal das dort von einigen Teams auf hohem Nievau gegolft wird.
Ergebnisse unter 530 sind drin :D
goligolem
13.02.2008, 14:25
Egal wer sein Heimspiel gewinnt, es werden sicher wieder lange Sonntage und das nicht nur weil der Kader aus Kerpen bis zu 11 Mann stark sein wird. Jetzt darf Herdecke auch noch mit bis zu 14 Mann starten.
Big Shadow
14.02.2008, 06:46
Und jetzt noch ein Päckchen Tempo für den harten Mann aus Köln.
Viele Grüße Ray
goligolem
14.02.2008, 08:26
Und jetzt noch ein Päckchen Tempo für den harten Mann aus Köln.
Viele Grüße Ray
Hallo Ray ich werde leider kein einziges Spiel machen an mir liegt es dann also nicht wenn ihr nicht fertig werdet. :-))))
Superiopit
14.02.2008, 20:06
ob wir jetzt bis 16 uhr oder bis 18 uhr spielen,ist doch völlig wurscht,der sonntag ist sowieso kaputt !!!
Also letzte Saison in Brilon haben wir auch schon bis 17.30 Uhr gespielt.
Vielleicht schaffen wir das noch zu toppen.:confused:
Übrigens in Dormagen ist für lange Spieltage vorgesorgt. Wir haben eine super Beleuchtung für die Bahnen.:D
Egal wer sein Heimspiel gewinnt, es werden sicher wieder lange Sonntage und das nicht nur weil der Kader aus Kerpen bis zu 11 Mann stark sein wird. Jetzt darf Herdecke auch noch mit bis zu 14 Mann starten.
Kerpen hat doch eine 3. und 4. Mannschaft, wieso gibt es dann eine Spielberechtigung für
11 Personen? Lieber Raimund werden die 11 Person nur bei eurem Heimspiel dabei sein oder uns die ganze Saison beglücken? Gibt es bei euch wieder so ein "Jugend forscht
Programm" wie in den 90´er in der Oberliga? Wenn ja, werden es sehr, sehr lange Tage.
wir werden mit herdecke sicher auch das eine oder andere spiel mit 10 und mehr leuten auflaufen...
ich glaub nicht daß eine Diskussion sinnvoll ist, warum welcher Verein mit x-Spielern antritt. Die Vereine beantragen eine Ausnahmegenehmigung, der Verband akzeptiert oder lehnt ab...Basta.
Das ist der kleine Beitrag zur sportlichen Weiterentwicklung, den jeder von uns zusteuert. Und ob im Falle des Falles eins der "Kinder" selbst für nen Otto länger braucht, als der ein oder andere "Spitzenspieler" wage ich zu bezweifeln.
...gehen wir mal an die Bahn, lassen den Ball ungefähr 50mal ticken, klatschen noch mal Bahn und Bein ab ... lassen den Ball noch mal ticken und dann fangen wir an uns für den Abschlag zu konzentrieren...:D
Schönen Tag
...gehen wir mal an die Bahn, lassen den Ball ungefähr 50mal ticken, klatschen noch mal Bahn und Bein ab ... lassen den Ball noch mal ticken und dann fangen wir an uns für den Abschlag zu konzentrieren...:D
Schönen Tag
Mensch kannnix: immerhin hat man dann was zu lachen - so ein 50x tickender Sun am Sandkasten hat doch was... :D:D:D
Mensch kannnix: immerhin hat man dann was zu lachen - so ein 50x tickender Sun am Sandkasten hat doch was... :D:D:D
oder 34' er am Netz bzw. Labby. Sehe wir verstehen uns, und wissen wer gemeint ist :D
*themaabschweif*
heute abend stehen wir vor Euch, nach dem grandiosen 5:0;)
Big Shadow
22.02.2008, 11:51
@ siegus
Kerpen hat eine 4. Mannschaft?
Entweder ist da was an mir vorbei gelaufen oder du bist schlecht informiert.
Vielleicht spielen einige von diesen Jugendlichen heute schon besser als manch anderer in der Liga. Aber dies ist ja schwierig zu beurteilen, weil man ja nicht weiß mit wem man es hier zu tuen hat.
Viele Grüße
Raimund Hoch
Sportwart BGSV Kerpen
Hält der nicht in einer anderen Liga den Spielfluss auf? Oder hab ich was verpasst? :confused:
Hält der nicht in einer anderen Liga den Spielfluss auf? Oder hab ich was verpasst? :confused:
nee, hast nix verpasst. War nur als Beispiel gemeint. Da gibts noch mehrere von dem Kaliber...nur das bei deutlich schlechteren Leistungen.;)
nee, hast nix verpasst. War nur als Beispiel gemeint. Da gibts noch mehrere von dem Kaliber...nur das bei deutlich schlechteren Leistungen.;)
du spielst doch auch in einer anderen liga ! oder
du spielst doch auch in einer anderen liga ! oder
jepp, aber ich brauch auch mit nem Otto nicht so lange:D
Lehrling
22.02.2008, 18:47
jepp, aber ich brauch auch mit nem Otto nicht so lange:D
Er macht schneller einen otto als ich ein Ass!!:D :D (undjetztschnellweghier);) ;)
Viel Spaß diese Saison
Holger
muss meine Prognose ändern. Nach den Verstärkungen, die mir bekannt gegeben worden.
Also absoluter Topfavorit auf den Staffelsieg ist (sorry Ray, sorry Klaus) Köln. Die werden sich souverän durchsetzen.
:D
goligolem
23.02.2008, 19:27
muss meine Prognose ändern. Nach den Verstärkungen, die mir bekannt gegeben worden.
Also absoluter Topfavorit auf den Staffelsieg ist (sorry Ray, sorry Klaus) Köln. Die werden sich souverän durchsetzen.
Ich weiß ja nicht was du gehört hast aber Topfavorit ist für mich immer noch Kerpen und dann muss man mal abwarten wir Brilon und Biebertal so spielen.
Köln wird mit " sorry " Dormagen gucken das sie so schnell als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
"sorry " Köln
Aber wenn man schon seit Dezember minderstens jeden 2. Tag auf unserer Anlage trainiert, muss man sich auch dann nicht wurdern, wenn der Schuss nach hinten losgeht!!!!!:eek:
!Man kann sich auch übertrainieren!sp:-)
goligolem
24.02.2008, 17:47
"sorry " Köln
Aber wenn man schon seit Dezember minderstens jeden 2. Tag auf unserer Anlage trainiert, muss man sich auch dann nicht wurdern, wenn der Schuss nach hinten losgeht!!!!!:eek:
!Man kann sich auch übertrainieren!sp:-)
Seit wann besteht eine Mannschaft aus zwei Spielern ??? Außerdem ist deine Äußerung mindestens jeden zweiten Tag übertrieben so viel Freizeit haben die auch nicht !!!
:-)))
Toto 90 hat sich vertan, er meinte bestimmt jeden Tag!!!
Ich schätze, dass die Dormagener den Kölner ca. 40 Schlag mit auf den Weg geben.
Aber auch nur dann, wenn Köln in Bestbesetzung antritt.!!!
Naja. Ob sich das Training lohnt sehen wir dann am Ende des Spieltages.
@ siegus
Kerpen hat eine 4. Mannschaft?
Entweder ist da was an mir vorbei gelaufen oder du bist schlecht informiert.
Vielleicht spielen einige von diesen Jugendlichen heute schon besser als manch anderer in der Liga. Aber dies ist ja schwierig zu beurteilen, weil man ja nicht weiß mit wem man es hier zu tuen hat.
Viele Grüße
Raimund Hoch
Sportwart BGSV Kerpen
Sorry Ray! Eindeutig mein Fehler, daß mit eurer 4., aber Du weißt selbst wie lange solche
Spg. werden können. Auch das Einspielen Sonntag morgens, naja.
Soweit die Anspielungen von Verschiedenen "50* Ballticken usw.", auf mich oder Einen meiner
Teamkolegen gerichtet waren, danke im voraus für eine schöne Saison.
Lieber Holger, wir kennen uns ja. Eigendlich mochte ich Dich mal.
Markus Vogt
Quantität ist nicht immer Qualität!!
Ich übersetzte es auch für den ein oder anderen:
Masse ist nicht gleich klasse!!!!:eek: s4:-)
lastminute
24.02.2008, 20:35
Quantität ist nicht immer Qualität!!
Ich übersetzte es auch für den ein oder anderen:
Masse ist nicht gleich klasse!!!!:eek: s4:-)
Hallo 2. Vorsitzender des BGC Dormagen.
Ich wette einen Kasten Budweiser, Sieg auf Köln
gegen Dormagen, in Dormagen.sp:-)
W.B./ M.V.
Piependeckel
25.02.2008, 16:41
BIEBERTAL sollte man nicht unterschätzen. Es gibt Spieltage, an denen alle über sich hinaus wachsen. Wenn das passiert, wird es für ganz ganz viele Mannschaften ganz ganz schwer werden.
Ich glaube Biebertal wird daheim gewinnen und einmal den zweiten Platz belegen.
Könnte also sein, dass die Jungs irgendeiner Mannschaft mal wichtige Punkte klaut.
Holger du brauchst dich nicht entschuldigen. Wir lieben dich trotzdem. Viel Spaß im Knäckebrotland.
die_gatze
26.02.2008, 08:45
Ich nenne erstmal keine Favoriten, weil es sowieso wieder anders kommt als gedacht... :)
Aber meiner Meinung nach ist Kerpen stärker geworden im Vergleich der letzten Jahre.
Köln kenne ich kaum jemanden, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Pascal
Hallo 2. Vorsitzender des BGC Dormagen.
Ich wette einen Kasten Budweiser, Sieg auf Köln
gegen Dormagen, in Dormagen.sp:-)
W.B./ M.V.
Hallo ihr zwei!
War ich heute am Telefon nicht überzeugend???
Natürlich halte ich die Wette mit der Kiste Bud!!!!!
Wird Spass machen die mit euch und den Dormagenern auf eure Kosten zu trinken!
Gruß 2. Vorsitzender des BGC Dormagen:D :D :rolleyes: ;) :p
ich wette, das dormagen sein heimspiel gewinnt!!!
@BMW
Wette steht!
Joh Papa, mit dir und noch ein paar anderen wäre die Liga ja fast wieder komplett.
Aber wenn, hätte ich Dich lieber bei uns, als bei einem Konkurenzteam.
@BMW
Wette steht!
Joh Papa, mit dir und noch ein paar anderen wäre die Liga ja fast wieder komplett.
Aber wenn, hätte ich Dich lieber bei uns, als bei einem Konkurenzteam.
tja, sagen wir mal so...bei 1 Fiat, 1 Renault, 1 VW und einem 325 tdi im Team hätte ein weiterer BMW auch bei uns gut ausgesehen ...;)
@Kannix
Ihr seid doch jetzt schon, mit euren Kadern der FC Bayern des Niederrheins.
@Kannix
Ihr seid doch jetzt schon, mit euren Kadern der FC Bayern des Niederrheins.
na aber wohl eher die Amateurmannschaft, wenn man seine (n) Besten zwischendurch immer noch zu den Profis abstellen muß ;)
So, nur noch etwa 1 Monat bis zum Saisonstart.
Aber bekanntlich beginnt die heiße Phase schon etwas früher.
Der Platz in Dormagen ist seit diesem Wochende wieder regelmäßig geöffnet. Außer Montags. Auf die Anlage kommt man aber natürlich jederzeit drauf.
Die Bahnen sind auch schon geschrubt!
In den Osterfreien ist der Platz sogar ab 10.00 Uhr geöffnet.:)
Ich muss Toto90 korrigieren :
Öffnungszeiten über die Osterferien sehen folgendermassen aus :
Werktags ab 12:00 Uhr
Karfreitag bis einschliesslich Ostermontag ab 10:00 Uhr
So nun endlichauch der lang ersehnte Fahrplan:
6. April Dormagen
20. April Brilon
4. Mai Köln
18. Mai Biebertal
1. Juni Kerpen
22. Juni Herdecke (In Witten-Heven)
Änderungen vorbehalten!!
hat sich in dormagen "balltechnisch" etwas getan?
Im groben und ganzen eigentich nicht. Außer das der Doppeltöter anfang letztes Jahr neu gelegt wurde und das die Passage jetzt wesentlich konstanter im Auswurf ist.
An sonsten alles wie gehabt.;)
Wenn Fragen sind, fragen!!:D
goligolem
10.03.2008, 17:57
Hallo ist einer bereit freiwillig den Staffelleiter in unserer Liga zu machen oder müssen wir wirklich einen vor dem ersten Spiel wählen ???
ich würde sagen, du, goli oder klaus todtenhöfer aus dormagen macht es ;)
goligolem
10.03.2008, 21:00
ich würde sagen, du, goli oder klaus todtenhöfer aus dormagen macht es ;)
Junior ich werde es auf keinen Fall, da ich bei keinen einzigem Spiel dabei bin.
Wieso Klaus Todtenhöfer???
Nichts gegen Klaus :) aber neue Mannschaftsführer in Dormagen sind Sebastian Schwind und Thorsten Breitbach.
Wir werden aber nicht als Staffelleiter fungieren!
goligolem
11.03.2008, 16:40
Nichts gegen Klaus :) aber neue Mannschaftsführer in Dormagen sind Sebastian Schwind und Thorsten Breitbach.
Muss denn der Staffelleiter gleichzeitig auch Mannschaftsführer eines Vereins sein ???
Ich glaube nicht !!!
Muss denn der Staffelleiter gleichzeitig auch Mannschaftsführer eines Vereins sein ???
Ich glaube nicht !!!
Sorry, wusste ich nicht!:o
peter winters von brilon wäre auch sicher ein guter, zuverlässiger ligenleiter... ;)
Ich wäre auch für Klaus Todtenhöfer, soweit er möchte.
Glückwunsch zur Ernennung als Teamkapitäns, Thorsten. Ich hoffe, daß du Erfahrung mit Elan ausgleichen kannst. Der BGC hatte u.a. mit Christian Huber in dieser Richtung positive Erfahrung gemacht.
Markus Vogt
Glückwunsch zur Ernennung als Teamkapitäns, Thorsten. Ich hoffe, daß du Erfahrung mit Elan ausgleichen kannst. Der BGC hatte u.a. mit Christian Huber in dieser Richtung positive Erfahrung gemacht.
Markus Vogt
Die Jugend ist die Zukunft!!!
Robert Jungk, Zukunftsdenker und Erfinder von Zukunftswerkstätten, schrieb 1952: „Das Morgen ist schon im Heute vorhanden, aber es maskiert sich noch als harmlos, es tarnt und entlarvt sich hinter dem Gewohnten. Die Zukunft ist keine sauber von der jeweiligen Gegenwart abgelöste Utopie: die Zukunft hat schon begonnen. Aber noch kann sie, wenn rechtzeitig erkannt, verändert werden.“
lastminute
12.03.2008, 19:20
Braucht man einen Ligaleiter???ba1:-)
lastminute
12.03.2008, 19:54
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Mannschaftskapitäns,und das mit 17 J.!?!
Viel Erfolg.;)
Markus Vogt
War Huber Mannschaftsführer in D´gen??
So wenig wie der nach dem Spieltag ne Runde gegeben hat, war der nie MF.
Oder war es die Zeit wo wir nur noch verloren haben und noch nicht mal die Niederlage feiern konnten?
Der ist ja auch ein fetter (geiziger) Banker. Nicht so geizig wie der Blinde, aber geizig (Scherz).
Aber vielleicht liegt es daran, daß wir mit Dir selten gewonnen haben (lächel).
kann mir jemand einen aktuellen ball-/pistenplan für dormagen zumailen?
gborrmann@web.de
danke
Robert Jungk, Zukunftsdenker und Erfinder von Zukunftswerkstätten, schrieb 1952: „Das Morgen ist schon im Heute vorhanden, aber es maskiert sich noch als harmlos, es tarnt und entlarvt sich hinter dem Gewohnten. Die Zukunft ist keine sauber von der jeweiligen Gegenwart abgelöste Utopie: die Zukunft hat schon begonnen. Aber noch kann sie, wenn rechtzeitig erkannt, verändert werden.“
Wir ernten, was wir säen.
War heute in verregneten Dormagen, daß sah gar nicht gut aus.
Solltet ihr Morgen zum Training kommen wollen, bringt besser Gummistiffel mit.
Werde es selbst zwar probieren, aber wahrscheinlich nur zum Kaffee trinken kommen.
Habe schon ewig keinen Kölner mehr in Dormagen trainieren gesehen. Ich denke, dass die Jungs es wie in der Wirtschaft halten, jetzt nachdem der Gegner bekannt ist.
Aufschwung -- Höhepunkt -- Depression -- Rezession -- Niederlage gegen Dormagen !!ba1:-)
Ich denke die Depressionsphase ist überwunden, nachdem der Kölner Mannschaftsguru selbst gegen einen Betonpitscher verloren hat! :D :D :D
Ihr dürft aber trotzdem kommen.s4:-)
Hallo Papa, dir ist hoffentlich klar; dies schreit nach Rache. Ich hoffe du gewärst mir die Tage revanche. Außerdem war es doch fast knapp.
Markus
Ich werde auch vorher schon ne Flasche Bud trinken.
Dann sind deine Chancen wesentlich höher, da ich mich dann immer zwischen zwei Bällen entscheiden muss.:p
Aber ich glaube, du wirst noch etwas warten müssen, denn die Wetter aussichten sind nur Müll.
Dann müßen wir aber auch den Besenjungen mit nehmen. Sonst glaubt der noch, er hätte
uns alten Säcke im Griff.
So, noch 2 Wochen bis zum 1. Showdown!
Habe die letzten Tage die Mannsschaftsspieler genau studieren können. Denke, ich sollte mal einen zu erwartenden Einlauf prognostizieren!!!
1. BGC Dormagen mit 530-545 Schlag
2. BGSV Kerpen mit >555 Schlag
3. Kölner MC > 560 Schlag
4-6. Biebertal, Brilon Herdecke, wahrscheinlich nicht unter 600!!
Vermutliche Aufstellung von Dormagen:
Wetzel, K. 94
Breitbach 86
Ecker 85
Schwind 86
Todtenhöfer 90
Wetzel, M 89
Macht für Dormagen 530!!!
Für Köln folgende Prognose:
Simons und Vogt beide zwischen 88 und 90,
Lanfer ca. 94,
von den anderen drei sehe ich leider keinen unter 100!!
Endergebnis liegt wie o.g. bei > 565!!
Für die ganze Saison denke ich, wird Köln sicher den Aufstieg einfahren können, weil Trainingsfleiß sich doch am Ende auszahlen wird.
Dormagen wird bestenfalls 3. werden, wenn die Auswärtsspiele nicht total verkackt werden.
Wünsche euch allen "Gut Schlag" und stellt das Bier für den Nachmittag kalt.
goligolem
29.03.2008, 21:24
Habe die letzten Tage die Mannsschaftsspieler genau studieren können. Denke, ich sollte mal einen zu erwartenden Einlauf prognostizieren!!!
1. BGC Dormagen mit 530-545 Schlag
2. BGSV Kerpen mit >555 Schlag
3. Kölner MC > 560 Schlag
4-6. Biebertal, Brilon Herdecke, wahrscheinlich nicht unter 600!!
Vermutliche Aufstellung von Dormagen:
Wetzel, K. 94
Breitbach 86
Ecker 85
Schwind 86
Todtenhöfer 90
Wetzel, M 89
Macht für Dormagen 530!!!
Also ihr wollt wirklich mit 530 Schlag gewinnen, da halte ich gegen es werden mehr Schlag.
Ich habe da volles Vertrauen in unsere Mannschaft und sage mal das ihr uns für jeden Schlag über 530 eine Flasche Bud serviert, aber erst nach dem Spiel wir wollen ja nicht gegen geltende DMV Regeln verstoßen.
Oha, dies ist doch mal ne´Ansage!
Bei DIESEM Ergebnis von Dormagen wäre ich wohl einer der ersten Gratulanten! Und wer mich
kennt, weiß wie schwer es mir fallen würde. Ich kann meine Mannschaft (KMC) bei positiven Verlauf nur auf 540-550 einschätzen. Joh, aber vergeßt mir die Kerpener nicht...
Also ihr wollt wirklich mit 530 Schlag gewinnen, da halte ich gegen es werden mehr Schlag.
Ich habe da volles Vertrauen in unsere Mannschaft und sage mal das ihr uns für jeden Schlag über 530 eine Flasche Bud serviert, aber erst nach dem Spiel wir wollen ja nicht gegen geltende DMV Regeln verstoßen.
Das Gute daran ist, dass das, was du sagst nicht interessiert!!
und erstens kommt es anders ....:D
ich sage, das keine mannschaft unter 550 spielen wird...
und wir mindestens einen platz vor dem 7. sein werden :D
goligolem
31.03.2008, 15:48
Jetzt aber mal was anderes hat sich schon ein freiwilliger in Sachen Staffelleiter gefunden und wie schaut es aus nehmen wir diese Saison noch die Spielerlisten oder schon die Meldelisten?
ich persönlich finde die Meldelisten zwar einfach aber es ist Schade das keine Ergebnisse einzutragen sind. Hier werden wir gezwungen, egal wer es macht, einen Läppi zu benutzen und das kann stressig werden zumal wenn man keinen hat der das Teil bedient.
Vielleicht schon mal vorab.
Wir werden in Dormagen die Turnierleitung per EDV abwickeln, d. h. wir benötigen von allen Mannschaften eine Meldung der Mannschaft und Einzelspieler (1-fach). Bitte nach Möglichkeit schon Samstagnachmittag abgeben, damit Sonntagmorgen erst gar kein Stress entsteht.
Gruß Klaus
ist heute jemand in dormagen zum training?
werde so gegen 15 uhr eintreffen - sofern ich meine bälle und vor allem den schläger im keller wiederfinde.... :D
seit dem pokalspiel in gladbeck (3.10. oder so) habe ich alles verbuddelt...
Nö, ab 15.00 Uhr ist Regen angesagt.
nein, nein, klaus, der regen ist auf der anderen rheinseite ;)
Herdecke
Brilon
Kerpen
Biebertal
Dormagen
Köln
Wünsche allen Gut Schlag für Morgen!!!!
PS.Vergesst eure Schwimmflügelchen nicht:) :) :) :) :) :) :) :) :)
goligolem
06.04.2008, 16:44
Endstand in Dormagen :
1. Kölner MC mit 564 Schlag
2. BGC Dormagen mit 585 Schlag
3. BGSV Kerpen mit 612 Schlag
4. MSF Brilon mit 618 Schlag
5. BGSV Herdecke mit 626 Schlag
6. MGC Biebertal mit 635 Schlag
Bester Spieler war Peter Winters aus Brilon mit 87 Schlag im gelang in der 4 Runde eine 18 .
Herzlichen Glückwunsch an den KMC!
Also, die Ergebnisse sind ja unter aller Sau!!:mad:
Die 585 von Dormagen ist schon skandalös, da fällt das Gewinnen nicht schwer.
Aber trotzdem, wer mit 21 Schlag Vorsprung gewinnt, der hat nicht nur Glück gehabt, sondern souverän den Spieltag dominiert.
Herzlichen Glückwunsch an die Kölner zum Tagessieg, wer soll euch jetzt noch stoppen!!;)
612 haben die Kerpener und werden noch 3., haben die etwa 5 Runden pro Person gespielt?:p
Naja, wenigstens haben die Bud´s lecker geschmeckt.
Dormagen hat heute 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und Herdecke ist nicht letzter geworden. Glaube Bormann hatte 98 --> Respekt!!
Vielleicht lasse ich mich ja noch mal auf eine Wette in Köln ein, mal sehen.
Habe mich für einige gefreut, die trotz einer schwarzen Runde noch gut unter 100 rauskamen.
Piependeckel
06.04.2008, 19:28
Arme Biebertaler!!!
Danke für die Glückwünsche. Besonderen Dank an K.H.Ecker und den ausrichtenen Verein,
es war sehr angenehm in der alten Heimat.
Endstand in Dormagen :
1. Kölner MC mit 564 Schlag
2. BGC Dormagen mit 585 Schlag
3. BGSV Kerpen mit 612 Schlag
4. MSF Brilon mit 618 Schlag
5. BGSV Herdecke mit 626 Schlag
6. MGC Biebertal mit 635 Schlag
Bester Spieler war Peter Winters aus Brilon mit 87 Schlag im gelang in der 4 Runde eine 18 .
Glückwunsch vom 1.Mgc Köln,weiter so.
Harry aus GL
Also, die Ergebnisse sind ja unter aller Sau!!:mad:
Die 585 von Dormagen ist schon skandalös, da fällt das Gewinnen nicht schwer.
Aber trotzdem, wer mit 21 Schlag Vorsprung gewinnt, der hat nicht nur Glück gehabt, sondern souverän den Spieltag dominiert.
Herzlichen Glückwunsch an die Kölner zum Tagessieg, wer soll euch jetzt noch stoppen!!;)
612 haben die Kerpener und werden noch 3., haben die etwa 5 Runden pro Person gespielt?:p
Naja, wenigstens haben die Bud´s lecker geschmeckt.
Dormagen hat heute 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt und Herdecke ist nicht letzter geworden. Glaube Bormann hatte 98 --> Respekt!!
Vielleicht lasse ich mich ja noch mal auf eine Wette in Köln ein, mal sehen.
Habe mich für einige gefreut, die trotz einer schwarzen Runde noch gut unter 100 rauskamen.
danke jörg, aber den respekt habe ich mit einer 31 letzte runde (u. a. 5 am netz (!) und 2er an sandkasten und turm) nicht verdient :(
ansonsten war es natürlich mit dem geringen trainingsaufwand ok für einen "straßengolfer" ;) :D
@Junior
Ich glaube du stehst noch eine Frikadelle hinten.
Gruß Markus
die frikadelle hast du bzw. ihr euch natürlich verdient ;)
konnte ja nicht ahnen, das die dormagener ihr heimspiel mit der 3. spielen :D :(
Hallo Leute!!!
Wollte nur mitteilen das gestern in Brilon noch Schnee lag. Vergesst den Schlitten nicht löllllllllll:) :) :) :) :) :) :)
Aha, wohl schon zum trainieren unten gewesen. Wir werden auf jeden Fall am Wochende
Schneeschieber mit nehmen.
Hat jemand dieses Wahnsinnsspiel gesehen?
Superiopit
10.04.2008, 23:27
meinst du unser spiel in dormagen ?? oder das der bayern ??
Das der Bayern. Haltet mich für besoffen oder sonstiges, aber ich habe immer daran geglaubt.
Das der Bayern. Haltet mich für besoffen oder sonstiges, aber ich habe immer daran geglaubt.
Also eigentlich für ganz normal!!:D
Vorab, Brilon ist eine schöne Stadt. Wunderschöne Umgebung, freundliche Menschen und unsere Unterkunft im Hotel Starke war super.
Für uns Kölner war die Anlage unbekannt, nach zwei Tagen Training kann ich nicht sagen ob ich mehr weiß. Nett ausgedrückt, eine seltsame Anlage. Die ersten Bahnen kann ich nicht kalkulieren und hinten raus, naja. Wahrscheinlich kann man zwischen 85-104 alles spielen, ohne nachher
zu wissen wieso.
Sehr verwundert war ich über den Trainingseinsatz der Liga, alle Mannschaften waren schon
fast komplett anwesend. Kerpen sogar mit Verstärkung aus der 1. Mannschaft.
Ergo: Es wird ein sehr interessanter Spieltag.
Mfg Markus Vogt
vitamingo
14.04.2008, 15:46
Nett ausgedrückt, eine seltsame Anlage. Die ersten Bahnen kann ich nicht kalkulieren und hinten raus, naja. Wahrscheinlich kann man zwischen 85-104 alles spielen, ohne nachher zu wissen wieso.
Mfg Markus Vogt
War Frank mit zum Training??Wenn nicht, halte dich mal an seine Bahnbeschreibung, dann sollte es klappen! Schwierig finde ich nur den Blitz (auf As) oder unkalkulierbar die Brücke, wenn man sie wie die meisten von rechts nach links spielt.
MfG
HH
Superiopit
14.04.2008, 15:52
das hast du aber nett geschrieben !! nach nunmehr drei jahren brilon hätte ich es nicht besser beschreiben können !!
@vitamingo
Frank kommt erst am Freitag mit zum Training. Hatten aber deine Bahnbeschreibung vor Ort,
sie hat auf jeden Fall geholfen. Viele deiner Vorschläge werden gespielt, aber trotzdem
bleibt der Anfang recht interessant.
Danke noch mal Helmut und viel Erfolg in der Liga.
Gruß Markus
vitamingo
14.04.2008, 16:10
das hast du aber nett geschrieben !! nach nunmehr drei jahren brilon hätte ich es nicht besser beschreiben können !!
Ich hatte ja auch einen guten Trainer !!
vitamingo
14.04.2008, 16:21
@vitamingo
Frank kommt erst am Freitag mit zum Training. Hatten aber deine Bahnbeschreibung vor Ort,
sie hat auf jeden Fall geholfen. Viele deiner Vorschläge werden gespielt, aber trotzdem
bleibt der Anfang recht interessant.
Danke noch mal Helmut und viel Erfolg in der Liga.
Gruß Markus
Wenn du die 3 Bahnen, die "masseln" zulassen, versuchst auszuspielen(was natürlich auch geht), kannst du ein Problem kriegen(vor allem Bahn 2).Salto, Schrägkreis und Pyramiden sollten kein Problem darstellen.Mausefalle und Hochteller sind halt überall nicht so leicht!
HH
:D Fast 20°C am Wochende. Da hat der Wettergott endlich mal ein Einsehen. :) :)
Das sind ja optimale Bedingungen.
Superiopit
17.04.2008, 19:18
wetter für samstag in brilon !! 90% regen temperatur um die 10 grad !!aber sonntag soll es trocken bleiben ist doch auch mal nett oder ??
mkjb1977
20.04.2008, 17:54
:eek: Es wahr ein sehr interessanter Spieltag .... bis in 2 Wochen in Köln ....... :D
Hoffe es kommen alle gut nach Hause
Mit freundlichen Grüssen
Jens
interessant?
interessant wäre, wenn Du auch Ergebnisse online stellen würdest Du Wurm ;)
goligolem
20.04.2008, 18:43
interessant?
interessant wäre, wenn Du auch Ergebnisse online stellen würdest Du Wurm ;)
Ergebnisse kenne ich leider auch keine aber Dormagen kommt als Tabellenführer nach Köln.
biebertal gewinnt mit 597 vor dormagen 603 und kerpen 604.
danach köln, brilon und abgeschlagen herdecke.
Hey Köln, was ist los??????
Meine ganze Saisonvorhersage kaputt gemacht!!
Ich erwarte jetzt einen grandiosen Saisonendspurt mit mindestens 36 Punkten.
Also los, auf geht´s!!
Glückwunsch an Dormagen, kenne noch keine genauen Ergebnisse, aber nach 2 Spieltagen Tabellenführer, Respekt!
@Siegus
Bin am Donnerstag in Dormagen, komm mal rum, dann können wir was quatschen!
Ergebnisse der Dormagener
Markus Wetzel 115
Klaus Wetzel 105
Klaus Todtenhöfer 103
Thorsten Breitbach 92
Oliver Ecker 99
Sebastian Schwind 89
E Jürgen Peuker 102
8 Pascal Grobe 98
Durchgänge: 1. "161" 2. "144 3. "147" 4. "151"
Alles in allem am Ende doch ein verdienter 2. Platz für die Dormagerner, dank dem Kampfgeist!!;)
Piependeckel
20.04.2008, 20:52
MEINE HOCHACHTUNG VOR BIEBERTAL!!!
EINFACH MAL DIE REIHENFOLGE GEDREHT!!! RESPEKT!!!
@ Herdecke: Beim nächsten Spiel seid ihr wieder dran!!!
dann aber leider ohne mich :(
spiele evtl. noch im biebertal - mein heimspiel ;)
ansonsten ist die saison schon für mich beendet.
apropo beendet - was war mit deinem bauchgefühl :D
goligolem
20.04.2008, 21:19
Glückwunsch an Dormagen zur Tabellenführung aber am nächsten Spieltag sind wir wieder oben. Klasse Leistung von Biebertal, wer war Tagesbester ???
Junior wie kommt es das du evtl. nur noch dein Heimspiel machst ???
Piependeckel
20.04.2008, 21:30
dann aber leider ohne mich :(
spiele evtl. noch im biebertal - mein heimspiel ;)
ansonsten ist die saison schon für mich beendet.
apropo beendet - was war mit deinem bauchgefühl :D
@ Bauchgefühl: Auf den hör ich nie wieder!!! Doofer Bauch!!!
@goli: zeitmangel aus privaten gründen
aber das heimspiel wäre nicht in herdecke (bzw. heven) sondern in meiner alten heimat im biebertal ;)
@piependeckel: :D
aber ganz ehrlich: den bayern habe ich es auch nicht gegönnt.
meinetwegen dürften in den statistiken für dieses jahr der pokalsieger ganz ausfallen :D
Aber mal ehrlich: Ihr habt doch bestimmt wieder Euer phänomenales Kuchen-Doping eingeworfen, oder? ;-)
Da Ihr so gut in Brilon gespielt habt: Habt Ihr für einen manchmal netten ehemaligen Ligamitgolfer 'nen aktuellen Ballplan? Wir können doch jede Hilfe brauchen, damit wir nächstes Jahr wieder mit Euch in einer Liga spielen können, ohne dass Ihr dafür absteigen müsst ...
Gruss Pitter (der unter "Biebertalentzug" leidet ...) ;-)
Glückwunsch ihr Biebertaler, wer hätte dieses gedacht? Meinen Respekt und den der Liga
habt ihr euch auf jeden Fall verdient.
Ebenfalls Glückwunsch zur Tabellenführung nach Dormagen.
Trotz schlechten Abschneidens von uns Kölnern, möchte ich mich bei dem Ausrichtenden
Verein und seiner Crew für einen reibungslosen Spieltag bedanken. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei einem späteren Termin in der Saison wäre es wahrscheinlich noch
schöner gewesen.
Wir hoffen, daß uns die Präsentation des Heimspieltages ähnlich gut gelingen wird.
Hey Köln, was ist los??????
Meine ganze Saisonvorhersage kaputt gemacht!!
Ich erwarte jetzt einen grandiosen Saisonendspurt mit mindestens 36 Punkten.
Also los, auf geht´s!!
Glückwunsch an Dormagen, kenne noch keine genauen Ergebnisse, aber nach 2 Spieltagen Tabellenführer, Respekt!
@Siegus
Bin am Donnerstag in Dormagen, komm mal rum, dann können wir was quatschen!
Den Spieltag vergessen wir besser.
36 Punkte halte ich für kaum machbar.
Versuche am Donnerstag anwesend zu sein.
Haudrauf
21.04.2008, 19:27
Mal einen Randbericht eines Außenstehenden:
Pünktlich um 9 Uhr, bei eisigen gefühlten 4 Grad Außentemperatur, nahm das Elend seinen Lauf.
Hauptdarsteller: Die vermeidlichen Favoriten Kerpen und Köln.
Schon vom ersten Schlag am Salto liefen die Stimmbänder der Spieler schon auf Hochtouren.
Mit lautem Geschrei und anderen tierischen Lauten wurde jedes Ass des Spielers der Mannschaft mitgeteilt, die sofort ihrerseits dem Spieler aufmunternde Worte entgegen brachten (lustige Kettenrufe den ganzen Tag).
Schon nach der ersten Runde war zu erkennen, dass Jubeltraining hatte sich ausgezahlt.
(stelle mir jetzt nur mal die Frage: Aus welchem Grund sind die Schiedsrichter da und dann auch noch gleich 3 Stück, da wären doch 4 besser, dann hätte man jede Himmelsrichtung beobachten können).
Der Fairnishalber muß man sagen, dass von den anderen Spielern hier und da auch mal ein lautes "Jaa" zu vernehmen war.
Auf Grund des harten Jubeltrainings ließen die Asse auf sich warten und man vertrieb sich die Zeit damit nun auch noch 3er und 4er lautstark zu bejubeln.
(Wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass es Leute im Auwi gibt, die den Sport den Menschen etwas näher bringen wollen, sind diese, wenn sich die Spieler weiterhin so geben, zum scheitern verurteilt. Ich sehe noch das Kopfschütteln der Zuschauer am Zaun).
Mit einer Leistung, die der Verbandsliga nicht würdig ist gewannen zum Schluß die Mannschaften, die sich doch etwas mehr aufs Golfen konzentrierten.
(Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Ganze noch 4 Spieltage mitzumachen, dann "Nacht Charlie")
Piependeckel
21.04.2008, 19:38
@ Haudrauf:
Ich fand die Leistung der Siegermannschaft in Ordnung.
VERBANDSLIGA IST JA SCHLIESSLICH NICHT DIE BUNDESLIGA!!!
Wenn Du es gerne leise auf Golfplätzen magst, dann komm doch mal die Landesliga besuchen.
Da gibt es dann neben dreien und vieren auch noch z.B. Ottos zu bestaunen!!!
* Es lohnt sich *
Haudrauf
21.04.2008, 19:39
lach !!! NICHT SCHLECHT !!! fast meine meinung :D :D
Superiopit
21.04.2008, 19:48
naja ich denke mal das ist auch ein neuer rekord mit 598 einen spieltag zu gewinnen ! man sollte sich wirklich etwas mehr aufs golfen konzentrieren ! wenn ich ehrlich bin ging mir das ganze auch gewaltig auf die nerven ! s4:-)
Ich erahne wer du bist.
-Nur Kerpen und Köln?-
Da ich mit geschrien habe, wenn auch nicht am meisten fühle ich mich angesprochen;
ich fand das Schiedsgericht mit seinen (nicht) Entscheidungen vorbildlich.
In höheren Ligen, soweit ich mich erinnern kann ist es weit aus lauter.
Desweiteren glaube ich, daß ein nach außenhin seltsam aussehender ?Sport? etwas
Emotionen gebrauchen kann.
Nichts für Ungut, ich respektiere deine Meinung.
Gruß Markus
Zitat: Vielleicht lasse ich mich ja noch mal auf eine Wette in Köln ein, mal sehen.
Wettangebot: Wir vor euch, 1/2Kasten Bud+1/2 Reisdorf.
Der 1´er Fahrer ist bestimmt mit im Boot.
Diesmal, soweit wir in Köln den Einsatz verzehren gibt es auch ein paar Phosphatstangen
dazu.
Piependeckel
21.04.2008, 20:38
Wieso eigentlich immer so sehr auf das Ergebnis gucken???????
Zählen nur Zahlen????
goligolem
21.04.2008, 22:24
naja ich denke mal das ist auch ein neuer rekord mit 598 einen spieltag zu gewinnen ! man sollte sich wirklich etwas mehr aufs golfen konzentrieren ! wenn ich ehrlich bin ging mir das ganze auch gewaltig auf die nerven ! s4:-)
Beziehst du deine Äußerung " wenn ich ehrlich bin ging mir das ganze auch gewaltig auf die nerven " auf die vermeintlichen Kettenrufe? Wenn dem so ist kann ich als Schiedsrichter nur sagen kannst dich ja beschweren und dann wird auch was passieren. Nur wenn du totenstille haben willst würde ich sagen das du dann Schach spielen solltest.
Sorry aber wenn sich am Spieltag keiner beschwert soll er es auch nachher nicht machen.
Superiopit
21.04.2008, 22:52
ich habe mich hier nur zu der meinung von haudrauf geäußert,also ihm recht gegeben ! die kettenrufe störten mich nicht weiter,die in meinen augen recht lächerlichen tierischen grunz geraüsche,bei mäßiger golfleistung schon ! alles im rahmen ist doch ok da will ich gar nichts sagen das ist man doch schon gewohnt !
Schreihalz
22.04.2008, 02:09
Also ich fand denn Spieltag in Brilon Klasse von der laut stärke, in Dormagen hatte man sich ja wie auf nen Friedhof gefühlt!!!!!!!!!!!:D
Was Spielt man denn mometan in Köln an Folgenden Bahnen????????? Winkel,Teller,Maus,Blitz,Versetzung und Schleife?????
Also ich fand denn Spieltag in Brilon Klasse von der laut stärke, in Dormagen hatte man sich ja wie auf nen Friedhof gefühlt!!!!!!!!!!!:D
Was Spielt man denn mometan in Köln an Folgenden Bahnen????????? Winkel,Teller,Maus,Blitz,Versetzung und Schleife?????
Tja, ich versuche es mal.
Winkel: Crash93
Teller: Grüner Hardenberger
Blitz: ?Blendermann?
Vers. 081
Schleife ist jetzt eine Schanze: noch keine Ahnung
Ich möchte darauf Hinweisen, daß meine Wenigkeit der schlechteste Heimspieler in
den letzten Jahren war.
Schreihalz
24.04.2008, 22:42
Tja, ich versuche es mal.
Winkel: Crash93
Teller: Grüner Hardenberger
Blitz: ?Blendermann?
Vers. 081
Schleife ist jetzt eine Schanze: noch keine Ahnung
Ich möchte darauf Hinweisen, daß meine Wenigkeit der schlechteste Heimspieler in
den letzten Jahren war.
Weiss Denn einer deiner Mannschaftskollegen was man an der Schanze Spielt
So nun muß ich auch mal das Wort ergreifen!!!!Diejenigen die jetzt versuchen auf den Schiedsrichtern herum zu hacken möchte ich für die kommenden Spieltage mit auf den Weg geben: WENN SICH EIN SPIELER DURCH LAUTSTÄRKE GESTÖRT FÜHLT, sollte dieser an die Schiedsrichter herantreten und sich offiziell beschweren. Dann werden mit Sicherheit die Schiedsrichter aktiv um die Lautstärke zu unterbinden. Aber sich nachträglich zu beschweren find ich ganz schön armselig denn keiner hatte soviel Po in der Hose an mich heranzutreten und was zu sagen.!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Oschi sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
Schreihalz
24.04.2008, 23:53
So nun muß ich auch mal das Wort ergreifen!!!!Diejenigen die jetzt versuchen auf den Schiedsrichtern herum zu hacken möchte ich für die kommenden Spieltage mit auf den Weg geben: WENN SICH EIN SPIELER DURCH LAUTSTÄRKE GESTÖRT FÜHLT, sollte dieser an die Schiedsrichter herantreten und sich offiziell beschweren. Dann werden mit Sicherheit die Schiedsrichter aktiv um die Lautstärke zu unterbinden. Aber sich nachträglich zu beschweren find ich ganz schön armselig denn keiner hatte soviel Po in der Hose an mich heranzutreten und was zu sagen.!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Oschi sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
was ist es denn dann für ein spieltag wenn auf dem platz dann toten stille herscht ich finde sowas gehört dazu seine emotionen raus zulassen wenn man wein Ass macht
goligolem
25.04.2008, 08:21
Weiss Denn einer deiner Mannschaftskollegen was man an der Schanze Spielt
Wie Siegus schon geschrieben die Schleife ist weg und dafür ist da jetzt eine Schanze diese ist noch nicht richtig austrainiert daher können wir noch keine Empfehlung geben.
Schreihalz
25.04.2008, 10:25
Ist nur die Schanze Neu oder auch die Platten neu????
goligolem
25.04.2008, 11:08
Das kann ich dir leider nicht sagen aber die Bäle laufen nicht mehr ganz so weit raus wenn sie den Endkreis verlassen du hast also nicht den sogenannten Heimatpött.
@goli: hast pn
@all kölner, dormagener etc. in der liga: kann mir jemand einen aktuellen pistenplan oder zumindest schonmal ballplan zukommen lassen?
bitte per email an info@pokale4u.de
danke und gruß
junior
p.s.: ist evtl. jemand am freitag am platz? ab wann ist die anlage geöffnet?
@junior
PN
Freitag sind mit Sicherheit einige Leute Nachmittags anwesend.
Ich schätze das Jupp gegen Mittag geöffnet hat.
Auch das Wetter für das kommende Wochende sieht nicht zu schlecht. :D
Zitat: Vielleicht lasse ich mich ja noch mal auf eine Wette in Köln ein, mal sehen.
Wettangebot: Wir vor euch, 1/2Kasten Bud+1/2 Reisdorf.
Der 1´er Fahrer ist bestimmt mit im Boot.
Diesmal, soweit wir in Köln den Einsatz verzehren gibt es auch ein paar Phosphatstangen
dazu.
Hallo Papa, was ist los? Ich habe die Kiste schon verplant!
Der Platz hat am Don. ab 9.00Uhr geöffnet.
auto kaputt - motorschaden. werde dann doch nicht spielen können :(
exgolfer
02.05.2008, 15:34
Unglaublich, ich spiele schon über 5 Jahre nicht mehr und Ihr Köppe habt nichts besseres zu tun als weiterhin rum zustacheln. :mad:
Aber mal ehrlich, wenn ich mir anschauen, wer in den einzelnen Mannschaften rumgurkt, frage ich mich schon was aus manchen Vereinen geworden ist. :( :
Drücke aber trotzdem allen Mannschaften am nächsten Spieltag die Daumen und mal schauen wer als erstest darauf kommt, wer ich bin! :D
Gut Schlag
exgolfer
Mein Tipp: Papst Johannes Paul II.
exgolfer
02.05.2008, 15:53
AUTSCH:D
Mein Tip.
spielte der (EX) Golfer für Herdecke und Brilon :o
exgolfer
02.05.2008, 16:52
Nein, aber auf den Plätzen habe ich schon mal gespielt.
exgolfer
Haudrauf
02.05.2008, 19:50
ach ist doch langweilig zu raten wer hier wer ist !! lasst doch lieber mal ein paar tips zum wochenende hören.
wird wohl auch im Zweifelsfall unser Kai sein ...
Superiopit
02.05.2008, 22:16
kommt mit den fünf jahren nicht hin !!!!!!!
wird wohl auch im Zweifelsfall unser Kai sein ...
Falsch Holger ! Mich gibt es nur EINMAL:le:-)
kommt mit den fünf jahren nicht hin !!!!!!!
wären mir die fehler mit castrop und brilon nicht passiert dort zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wären es ja fast die 5 jahre
noch keiner mit ergebnissen zurück?
Superiopit
04.05.2008, 18:27
1 köln 579
2 kerpen 585
3 brilon 589
4 dormagen 606
5 biebertal 631
6 herdecke 668
1. Kölner MC 24:6 1753 Schläge
2. BGC Dormagen 20:10 1794 Schläge
3. BGSV Kerpen 20:10 1801Schläge
4. MSF Brilon 12:18 1823 Schläge
5. MGC Biebertal 12:18 1864 Schläge
6. BGSV Herdecke 2:28 1945 Schläge
Für Spannung ist also weiterhin gesorgt.
Piependeckel
04.05.2008, 19:00
Oben, wie unten!!! Oben DREIKAMPF!!! Unten ZWEIKAMPF!!!
Bin ja mal gespannt!!!
exgolfer
05.05.2008, 08:24
Tach Holger!
War ja klar, das du mal wieder voll daneben greifst, so kennen wir dich! Daher ist deine Namenswahl auch unglaublich gut gewählt! :D
Aber meine Herren es spielen (und haben auch) Damen Miniaturgolf gespielt und sehr oft auch sehr erfolgreich.
Kleiner Tipp: War meiner Stadt immer treu und komme aus dem guten Rheinland.
Mal schauen, ob Ihr es jetzt hinbekommt, da mich ein grosser Teil von euch bereits seit vielen Jahren kennt! :rolleyes:
exgolfer
goligolem
05.05.2008, 08:32
Super KMC-Glückwunsch.
Danke, danke war aber ein ganz schönes Stück Arbeit.
Schreihalz
05.05.2008, 11:48
Herzlichen Glückwunsch ihr Kölner habt am ende noch toll gekämpft!!!!!!!
Gibt es ne Hompage oder sonst irgend eine Seite wo man ne Bahnenbeschreibung von Biebertal bekommt????????
Erst mal danke für die Glückwünsche.
Der Spieltag in Köln war aus meiner Sicht mal wieder etwas Besonderes; schönes Wetter, viel Spannung, eine Überraschungsmannschaft und glücklicherweise einen Heimsieg für uns.
Hut ab vor Brilon, durch starkes Betreuen (u.a. P.Winters) und verbesserter Spielqualität (wo
war Sie vorher?) reichte es zu einem 3. Platz. Nach langer Führung wäre eine bessere Platzierung sogar verdient gewesen. Nach dem Sieg von Biebertal in Brilon und der langen Führung von
Brilon in Köln bin ich gespannt, mit was uns die Sportskameraden aus Herdecke am nächsten Spieltag überraschen. Nun zu einem Lieblingsthema aus dem Auwi: Lautstärke. Mir persönlich
war es etwas zu leise, aber der Liga schien es gefallen zu haben. Die Ansprache vom Frank vor dem Spg. schien einige Leute verunsichert zu haben. Auch gut! Wieder mal fand ich das Schiedsgericht absolut Korrekt.
Ich möchte noch einen besonderen Dank an unsere Helfer aussprechen, ohne euch wäre dieser
Sieg nicht möglich gewesen.
Superiopit
05.05.2008, 15:30
ach was !!! die lautstärke war ganz ok,wenn auch einiges von der inneren kanalstraße geschluckt wurde !! wenn wir jetzt noch etwas an der geschwindigkeit,mit der wir unsere runden drehen arbeiten,dann wird alles gut !!
5 Jahre nicht mehr gespielt
Frau
Rheinländerin
Erfolgreich
immer Standorttreu
kennt Holger S.- zählt nicht, der kennt jeden Rock
Müßte ich wohl kennen, oder?
Tipp:Claudia Schiffer
exgolfer
05.05.2008, 17:11
Stimmt auffallend!
Aber leider hätte meine Versicherung mir das Golfen niemals erlaubt, wenn meinen kostbaren Beinen was passiert wäre. :D
Spass beseite, ich sehe eher wie Wednsday Adams aus, blond stand mir nie! :p
Viele Grüsse
exgolfer
Superiopit
05.05.2008, 17:19
also schlank-blass-schwarzhaarig :confused:
@siegus
und ab und an sag ich tatsächlich auch mal NEIN! :D
...bin mal auf die Auflösung gespannt...hab keine Ahnung.:rolleyes:
kennt Holger S.- zählt nicht, der kennt jeden Rock
das ist wohl wahr :D:D:D
@exgolfer (in)
was einem so beim Staubsaugen und Kofferpacken vor der Dienst (!) reise an die Costa Brava alles einfällt.
N., M. oder M. aus einem der Vereine, von denen ich noch zur Weihnachtsfeier eingeladen werde mit eigenem BoF oder G. aus dem anderen?
Man das werden harte 3 Tage des Grübelns in Llllloret de Mar :D
Ich habe die Lösung, ich weiß wer Exgolfer ist.
Viel Spaß für euch Anderen.
Viel Spaß beim Rätseln Holger, obwohl ich kaum glaube das du in Llllloret de Mar Zeit dafür hast.
Denk daran, die die Rauchen sind alt genug. Nein, ist eh nur Neid von mir. Habe eine gute Zeit.
Mfg Markus
Superiopit
05.05.2008, 19:13
einmal post zurück !!
exgolfer
06.05.2008, 09:24
Dienstreise nach Lloret de Mar! Ja ne is klar!
Wir hätten dich nie zu einer Weihnachtsfeier eingeladen, es sei denn der Weihnachtsbaum wäre vergessen worden! :rolleyes:
Dekorativ in der Gegend rumstehen und dabei nichts zu stande bringen kannst du nun mal gut! :p
Viel Spass bei der Dienstreise!
P.S. Lass dir den Ausweis zeigen
Gruss
exgolfer
exgolfer
07.05.2008, 21:11
Da sich anscheinend doch einige dafür interessieren, wer ich bin, gebe ich noch mal einen Tipp ab:
Ich habe auf einer Abteilung 1 Anlage in Hannover die beste Runde einer Dame gespielt. Der Rundenrekord (von Michael Neuland) belief sich auf 25 Schläge, ich habe 26 Schläge für die Runde gebraucht.
Mal schauen ob Ihr jetzt daraufkommt.
exgolfer
Schreihalz
07.05.2008, 23:36
Also viel spass beim raten wer exgolfer ist ich weiss es bin aber stum und werde nichts sagen :)
Kennt jemand die Öffnungszeiten von der Biebertaleranlage am Samstag?
der platz ist immer offen - die bude macht glaube um 10 uhr auf
Schreihalz
10.05.2008, 22:23
@kannnix
also meine aufsteiger in die buli 1 stehen fest
gladbach
hoffenheim
mainz:)
goligolem
11.05.2008, 10:57
@kannnix
also meine aufsteiger in die buli 1 stehen fest
gladbach
hoffenheim
mainz:)
Schreihalz auch wenn ich deiner Meinung bin aber das ist hier der falsche Thread, du kannst deine Äuserungen aber gerne im Fussballthread " Wer steigt auf " posten.
Habe soeben vom letztjährigen Spieltagergebnis der Biebertaler auf ihrer Heimanlage gehörrt, Respekt!
Damit ist Biebertal als Gastgeber für mich Favorit.
zuhause sind sie schon immer stark gewesen.
sind auch sicher einige bahnen dabei die einen gewissen heimvorteil mit sich bringen (bahn 1, hügel, versetzung, salto, mausefalle).
dennoch glaube ich, daß die 3 ersten plätze zwischen biebertal, köln und kerpen ausgespielt werden. je nachdem mit welcher mannschaft dormagen antritt sollte man diese aber auch nicht außer acht lassen und unterschätzen...
viel spaß allen am wochenende und gute ergebnisse... ;)
exgolfer
17.05.2008, 14:55
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch für dieses Wochenende gut schlag.
Gruss
Exgolfer
goligolem
18.05.2008, 19:15
Glückwunsch an meine Kölner die in Biebertal erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt haben.
Ergebnisse habe ich leider keine aber Köln hat den Spieltag vor Kerpen und Biebertal gewonnen, Dormagen wurde ohne Basti Schwind letzter.
wenn ich nicht irre:
köln 582
kerpen 591
biebertal knapp unter 600
herdecke (mal nicht letzter) 614
brilon 631
dormagen ein paar mehr
mehr weiß ich leider auch nicht - bin ja auch schon was älter :D
Schreihalz
18.05.2008, 19:25
ergebnisse aus Biebertal
1. Köln 582
2. Kerpen 591
3. Biebertal595
4. Herdecke 614
5. Brilon 631
6. Dormagen 633
Herzlich Glückwunsch an denn Kölnern ihr habt echt Klasse gespielt und verdient gewonnen
@Sascha besonderen Dank, da es von der Konkurrenz kommt. Es ist immer ein harter, aber
fairer Kampf mit euch!
Nach extremen Temperaturänderungen vom Training zum Spieltag, einigen lustigen
Protokoll.- bzw. Spielerlistengeschichten (Bi(e)bertal) und Ausfall unseres Ersatzspielers,
sowie ein angeschlagenen Spieler konnten die SPIELE beginnen.
Nach zwischenzeitlicher Führung der Sportfreunde aus Herdecke (Frank W. hat Fotos davon
gemacht), wurde der Spieltag zu einem Krimi mit vielen Aufs und Abs. Vorne hatte ich eigendlich
die Heimmannschaft erwartet, aber es war leider nicht ihr Tag. Hinten gab es eine Überaschung; sie hieß Dormagen. Dadurch dürfte es aus einem Dreikampf um die Meisterschaft, zu einem Zweikampf geworden sein. Dank starker Leistung einiger Kölner Spieler (besonders zuerwähnen ist für mich die Leistung von Waldemar Neuwirth) und unserer Glücksfee Jochen Schnadt konnte der Spieltag gewonnen werden.
Wir Kölner, werden uns an viele lustige und schöne Momente erinnern. Ein Beichspiel: stellt euch unseren Martin und Waldi in einem 1,40 breiten Doppelbett (durchgehende Matratze)
vor, besonders wenn Martin noch einen unruhigen Schlaf hat. Laut Waldi, kann es auf See
nicht schlimmer sein. Wir haben uns in Bi(e)bertal sehr wohl gefühlt und werden, soweit wir
müßen gerne wieder kommen.
Sollte man gesehen haben!
http://www.minigolf2008.com/videos/2008NC_Klosek_11.11.wmv
Mir fehlen die Worte.
Und in den unteren Ligen stehen die Schiris nach 62 Sekunden bereits neben einem!!
Also ich brauche auch solange, aber dann schaffe ich 5 Runden!!!:D
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=69943#post69943
gibt schon nen Threat drüber ...
Glückwunsch an meine Kölner die in Biebertal erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt haben.
Ergebnisse habe ich leider keine aber Köln hat den Spieltag vor Kerpen und Biebertal gewonnen, Dormagen wurde ohne Basti Schwind letzter.
Glückwunsch von nem Kölner an die Kölner
Sollte man gesehen haben!
http://www.minigolf2008.com/videos/2008NC_Klosek_11.11.wmv
Tja, so iss dat!
man muss halt Weltklassespieler sein, um sich so etwas erlauben zu können, ohne bestraft zu werden.
Ich kann mich an die DM 2005 Eternit in Weinheim erinnern, da hat der Oschi sogar bei der Begrüßung am ersten WK-Tag hochoffiziell verkündet, Zeitstrafen werden geahndet. Bei einem Schlag von Michael Koziol stand der OSchi neben mir und hat genauso wie ich den Schlag beobachtet. Nach 185 Sekunden war der Schlag ausgeführt, aber unternommen hat der Oschi ...nichts!
An der Endrunde der DM 2007 in Neheim war Klosek auch beteiligt. Die letzten 6 Bahnen auf Beton waren nach knapp über 1 Stunde dann auch endlich geschafft. Der 2. Beteiligte war Walter Erlbruch. Er hat allerdings nur einen Bruchteil der Zeit benötigt.
Schon Don. vor dem Spg. und keiner hat was zu schreiben? Scheint ein langweiliger Spg. zu werden. Ich zu mindesten freue mich auf Kerpen, meine Hoffnung liegt mit der Mannschaft auf einen sicheren 2. Platz und im Einzel unter 90 zu spielen. Mein Tipp bei diesen Temperaturen 8-Spieler unter 90, würde auf jeden Fall unseren Ligaschnitt verbessern.
hi markus,
herdecke spielt ohne schneider, dafür mit borrmann ;)
;)
wie oben schon erwähnt hat herdecke heute ohne mario schneider, der seine mannschafts-/vereins(kollegen) vor 2 wochen mit seiner kündigung mitten in der saison hat hängen lassen gespielt und mit dem letzten aufgebot einen - wie ich meine - sensationellen 3. platz erreicht.
souverän und mit einem ergebnis (wenn ich nicht irre) von 538 hat kerpen sein heimspiel gewonnen. ebenfalls sicher kam der kölner mc auf den 2. platz.
nach herdecke kam brilon vor dormagen und biebertal ins ziel.
bei brilon dürfte es zudem sehr interessant sein zu wissen, daß nach dem spieltag die herren winters (nach kerpen?) und vollner (nach herdecke!) und seine lebensgefährtin edith ruff (zurück nach herdecke) als definitive abhänge zu verzeichnen haben.
als herdecke nach dem 3. spieltag in köln mit 2 punkten das tabellenende (erwartungsgemäß) geziert hat, haben wir nun die möglichkeit mit einem sieg sogar noch den klassenerhalt zu schaffen (letzter spieltag in heven -heimspielstätte von herdecke) oder bei einem 2. platz und gleichzeitigem letzten platz von brilon oder biebertal zumindest noch in die relegation zu kommen. wer hätte das gedacht?
ich bin jedenfalls stolz darauf heute eine "neue mannschaft" in kerpen auf dem platz gesehen zu haben und möchte mich für die unterstützung aller (auch von vielen nicht-herdeckern!!!) ganz herzlich bedanken.
junior
goligolem
01.06.2008, 21:27
Glückwunsch an Kerpen zum Sieg aber auch Glückwunsch an meine Kölner zum 2. Platz.
Das was ich nicht für möglich gehalten habe ist in greifbarer Nähe, wir können Staffelsieger werden.( Wir liegen immer noch auf Platz 1 mit 4 Punkten und 39 Schlag vor Kerpen )
tja goli, das habe ich ja anfang der saison vorhergesagt: köln vor kerpen ;)
die_gatze
01.06.2008, 22:30
;)
bei brilon dürfte es zudem sehr interessant sein zu wissen, daß nach dem spieltag die herren winters (nach kerpen?) und vollner (nach herdecke!) und seine lebensgefährtin edith ruff (zurück nach herdecke) als definitive abhänge zu verzeichnen haben.
junior
Auch ich werde in der nächsten Saison für einen anderen Verein spielen...
;)
als herdecke nach dem 3. spieltag in köln mit 2 punkten das tabellenende (erwartungsgemäß) geziert hat, haben wir nun die möglichkeit mit einem sieg sogar noch den klassenerhalt zu schaffen (letzter spieltag in heven -heimspielstätte von herdecke) oder bei einem 2. platz und gleichzeitigem letzten platz von brilon oder biebertal zumindest noch in die relegation zu kommen. wer hätte das gedacht?
ich bin jedenfalls stolz darauf heute eine "neue mannschaft" in kerpen auf dem platz gesehen zu haben und möchte mich für die unterstützung aller (auch von vielen nicht-herdeckern!!!) ganz herzlich bedanken.
junior
Auch ich möchte mich bei meinen Mannschaftskameraden bedanke für das heut erreichte!!!!!!
Ganz besonders möchte ich mal unsere neue Mannschaftsspielerin Bärbel Neumann herausheben die sich voll in die Mannschaft integriert hat!!!!!!!!!!!!!!!! BRAVOOOOOOO BÄRBEL
kann nur sagen wir wachsen allmählich zusammen WEITER SOOOOOOO:D :D :D :D
und willkommen HORST und EDITH freuen uns das ihr zu uns stoßt!!!!
;)
wie oben schon erwähnt hat herdecke heute ohne mario schneider, der seine mannschafts-/vereins(kollegen) vor 2 wochen mit seiner kündigung mitten in der saison hat hängen lassen gespielt und mit dem letzten aufgebot einen - wie ich meine - sensationellen 3. platz erreicht.
souverän und mit einem ergebnis (wenn ich nicht irre) von 538 hat kerpen sein heimspiel gewonnen. ebenfalls sicher kam der kölner mc auf den 2. platz.
junior
ha ha
;)
junior
Glückwunsch Kerpen ist eine gute Wahl.
Glückwunsch an Kerpen zum Sieg aber auch Glückwunsch an meine Kölner zum 2. Platz.
Das was ich nicht für möglich gehalten habe ist in greifbarer Nähe, wir können Staffelsieger werden.( Wir liegen immer noch auf Platz 1 mit 4 Punkten und 39 Schlag vor Kerpen )
Prima, weiter so!
die_gatze
02.06.2008, 09:30
Wie viele Leute haben denn nun eigentlich unter 90 gespielt... :) Mal gucken ob der Tipp richtig war. :)
Schreihalz
02.06.2008, 10:17
Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche war ein echt geiler spieltag, schade das nur 4Blaue Runden gespielt worden sind hätte mehr erhofft!!
wie gesagt kerpen ist eine sehr gute wahl @ gatze
wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die .....haltensp:-)
SCHNITZEL
02.06.2008, 12:14
Wo hast du das dnn bitte her?? Ich würde auf vertrauenswürdige Informationsquellen vertrauen!! **tipgeb*sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
@ErKe
Endlich sind wir mal einer Meinung:D:D
Wo hast du das dnn bitte her?? Ich würde auf vertrauenswürdige Informationsquellen vertrauen!! **tipgeb*sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
@ErKe
Endlich sind wir mal einer Meinung:D:D
wie konnte das denn passieren? :eek:
Glückwünsche nach Kerpen zu einem erwarteten, nie gefährdeten Start-Ziel Sieg. Besonders beeindruckend waren die beiden Runden unter 130; großes Golfen.
Ebenfalls Glückwünsche nach Herdecke (sie leben wieder!). Großer Einsatz vom Junior, der eigendlich seine Saison schon beendet hatte. Vielleicht wird der Abstiegskampf doch noch spannend.
Was mir bleibt ist aber noch meinen Mannschaftskollegen zu Gratulieren, Respekt meine Herren! So könnte es Klappen.
Gruß Markus
SCHNITZEL
02.06.2008, 12:25
wie konnte das denn passieren? :eek:
Das frage ich mich auch!!:D
von brilon nach neheim ist es ja nicht so sehr weit..... :D
von brilon nach neheim ist es ja nicht so sehr weit..... :D
na prima, jetzt brodelt die Gerüchteküche endlich :D ....aber mit der Entfernung hast du recht !
vor allem ist "das vögelchen" ja noch entwicklungsfähig.
als er vor 2 jahren jemand im team hatte der ihm etwas zeigen konnte, hat das seiner entwicklung sicher gut getan. danach ist sie etwas stagniert.
wenn er also jetzt - egal wohin auch immer - wechselt und ein paar teamfähige leute dabei hat wird er sein potentional sicher deutlich mehr ausschöpfen als er das bisher tut.
wünsche ihm jedenfalls alles gute, weil ich ihn als sehr talentierten spieler hoch einschätze!
Kannst du vielleicht die Ergebnisse On-line stellen?
Oder per E-Mail zusenden?
Danke im Vorraus.
Big Shadow
02.06.2008, 19:13
@siegus
Ist seit eben auf unserer Homepage.
Gruß Ray
@siegus
Ist seit eben auf unserer Homepage.
Gruß Ray
die da lautet?
Piependeckel
03.06.2008, 19:22
Ich ( Spieler vom weltberühmten MGC AS WITTEN ) bin auf jeden Fall mal gespannt, welche Mannschaft am Ende FÜNFTER wird und in die Relegation muss /darf !!!
MGC AS WITTEN UND HARDENBERG SIND JA SCHON MAL DABEI!!!
Superiopit
03.06.2008, 20:34
http://www.bgsvkerpen.de
sind zwar noch ein paar tage bis zum letzten spieltag in heven (herdecke)...
aber: wie sind die prognosen? schafft es kerpen die kölner noch von platz 1 zu verdrängen? wird herdecke den "heimvorteil" nutzen können und dem abstieg doch noch entgehen und - wenn es super läuft zumindest theoretisch möglich - bestenfalls sogar auch die relegation vermeiden?
mit welcher mannschaft wird brilon auflaufen?
wenn sich nichts ändert, wird zumindest marcel schilling (schützenfest) nicht dabei sein.
wer läuft für dormagen auf?
fragen über fragen ;)
mein tip:
1. herdecke
2. köln
3. kerpen
4. biebertal
5. dormagen
6. brilon
nun seid ihr an der reihe...
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.