Vollständige Version anzeigen : Minigolfball 3 D !!!!
:( Liebe Foris, habe jetzt eben auf Hinweis eines Kollegen eine 3D Kraftwerk I I KL bei Ebay entfernt !! Sicher ist sicher ??? Vielen Dank für den Hinweis, war mir der Gefahr als Laie nicht bewusst.
Würde aber gerne den Ball trotzdem anbieten und empfange also hier als PN oder an meine Email Gebote für diesen neuen, unmarkierten Ball !!!
Bitte um Euer Verständnis !!!
Gruss
Romain
:confused:
Gebot: 2? euro ........09.01..........13.00 Uhr
VERKAUFT !!!!
Hi Romain,
ich habe den Ball auch schon - gefahrlos - bei eBay verkauft. Verfremde den Namen einfach, das man ihn nicht finden kann. Wenn "wir Minigolfer" am stöbern sind, wissen aber die meisten was gemeint ist. Ich habe ihn so angeboten: 3D K-RAFT+W+E'RK 2
Viel Erfolg ;)
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, aber das Foto bleibt immer bestehen !!!
geh nicht davon aus, das die sich jede Auktion mit Bild ansehen. Die suchen doch eh nur nach einschlägigen Hauptbegriffen. Alles weitere würde den Aufwand nicht mehr rechtfertigen ;)
Hi Romain,
ich habe den Ball auch schon - gefahrlos - bei eBay verkauft. Verfremde den Namen einfach, das man ihn nicht finden kann. Wenn "wir Minigolfer" am stöbern sind, wissen aber die meisten was gemeint ist. Ich habe ihn so angeboten: 3D K-RAFT+W+E'RK 2
Viel Erfolg ;)
buff,
für wie blöd hälst du anwälte, natürlich kannst du so mal glück haben, aber wenn ein anwalt erst einmal von opfern weiss, wird er doch immer wieder mal unter der rubrik minigolfball stöbern. und dann sieht er auch das kra ??? ft +++werk+I **I für einen bekannten fall steht.
und bei den kosten , die einem entstehen können, würde ich auf den ebay verkauf verzichten.
ich weiss leider nicht mehr den auwi user, den es getroffen hat, der kann ja mal sagen mit welchen kosten er konfrontiert worden ist, ich gehe von min 500 euro eher aber gut 1000 euro aus!
Der Ball ist verkauft !!!
:) :o ;)
suche diesen Ball.
Wer zufällig noch einen veräussern möchte bitte PN an mich.
Siehe eigenen Thread Kraftwerk 1 gesucht
Gruß CSS
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.