PDA

Vollständige Version anzeigen : Kombinations-/Eröffnungsturnier am 01.-02.03.2008 in Witten


Seiten : [1] 2

f2m
06.01.2008, 17:22
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchte euch zu unserem 5. Saisoneröffnungsturnier am 01./02.03.08 einladen.


Zum ersten Male wahlweise auch als Kombiturnier.

Jeder kann spielen, was und wann er will!!

Nur Abt.1 (3 Runden) (Sa o. So) oder nur Abt.2 (4 Runden) (Sa o. So) oder beides (7 Runden) (Sa u. So).


Für die Spieler der NBV-Liga, Abt.1-Kreisliga, Abt.2-Landesliga und Abt.2-Bezirksliga bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage. Die Jugendlichen/Schüler (m/w) können ebenfalls für die diesjährige Kombirangliste schon trainieren.
Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Aufenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt.
Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung ist bis zum 16.02.07 erbeten.
Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet.
Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes (Kombiteilnehmer möglichst Sa Abt.1 u. So Abt.2).
So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen.
Eine Ausschreibung, Anfahrtbeschreibung sowie Pistenpläne könnt ihr von unserer Homepage www.mgc-as-witten.de herunterladen.


Wir freuen uns auf euer zahlreiches mitspielen.

f2m

Keks
06.01.2008, 17:29
Hi!

Kann man denn dann auch am Samstag trainieren wenn man Sonntag spielen mag???

f2m
06.01.2008, 17:37
Hi!

Kann man denn dann auch am Samstag trainieren wenn man Sonntag spielen mag???

Evtl. nur spät nachmittags, weil ja auf beide Anlagen Turnierbetrieb stattfindet.

Komm doch zum Winterpokal, da kannst du auch trainieren - sogar unter Anleitung ;) :rolleyes:

Keks
06.01.2008, 17:40
Wenn ich Zeit hätte gerne......aber davon habe ich leider im Moment sehr wenig....

f2m
06.01.2008, 17:43
Beide Anlagen befinden sich im turnierfähigm Zustand.
Es kann also schon jetzt und damit jederzeit vorher trainiert werden.

Habe heute (wegen des schönen Wetter) 3 Runden je System gespielt. :o :o

aushilfe
06.01.2008, 17:56
alles super.. jeder spieler wird auskunft geben und beim winterpokal hat man spass und lernt die anlage kennen.. also ein supertraining

keks... du kannst aber am freitag trainieren

Ramses
06.01.2008, 18:05
Beide Anlagen befinden sich im turnierfähigm Zustand.
Es kann also schon jetzt und damit jederzeit vorher trainiert werden.

Habe heute (wegen des schönen Wetter) 3 Runden je System gespielt. :o :o


Ich denke das ich die gelegenheit wahrnehme und das Turnier spielen werde.

Wie bzw. wann ich trainieren werde kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen.

Ist aber auch kein problem da ja training jederzeit ;) möglich sein soll.

Werde allerdings nur Abt. 2 spielen.

Ramses

aushilfe
06.01.2008, 18:38
training ist jederzeit möglich, nur nicht während des turniers ;)

Lehrling
06.01.2008, 19:38
Ich werde wohl auch da sein vielleicht sogar kombi!!

aushilfe
07.01.2008, 11:10
Ich werde wohl auch da sein vielleicht sogar kombi!!

streich das vielleicht...

@andi:
lehrling spielt kombi :p

FraVer
07.01.2008, 19:07
alles super.. jeder spieler wird auskunft geben und beim winterpokal hat man spass und lernt die anlage kennen.. also ein supertraining

DUUU die nächsten 2 wochen nicht fr12:-)

aushilfe
07.01.2008, 19:12
ja toll... mach dich lustig über mich!!!!!! ich zeige beim turnier wo der frosch die locken hat *grrrrrr*

FraVer
07.01.2008, 19:18
Wenn du so spielst wie sonntag , dann hat der Frosch nicht mehr Locken als ich auf dem Kopf many1:-)

aushilfe
07.01.2008, 19:28
wir werden sehen.. dann trete ich mit nem anderen schläger an.. dann hast du keine chanze

FraVer
07.01.2008, 19:45
Hab ich ja eh nicht..... versuche sie aber zu nutzen(Kampfansage)

f2m
07.01.2008, 20:34
Werde allerdings nur Abt. 2 spielen.

Ramses

... aber unsere Abt.2-Anlage ist nicht wirklich leicht :eek: :eek:

Schön, das sich wer traut :)

Keks
07.01.2008, 21:01
alles für dich getan mein kleiner f2m....... mal sehen ob ich doch noch spiele....ohne training...

f2m
11.01.2008, 23:36
alles für dich getan mein kleiner f2m....... mal sehen ob ich doch noch spiele....ohne training...

... ich bin ja so stolz auf dich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lehrling
12.01.2008, 10:59
@Aushilfe
kombi nur dann wenn wir sicher beide tage in einer gruppe zusammen spielen (an 8)oder so!!
@ keks
wenn Du willst können wir zusammen fahren!!

Piependeckel
12.01.2008, 12:28
Dies und Das auf www.mgc-as-witten.de

f2m
12.01.2008, 15:28
...das ging ja superflott.
Hatte die Ausschreibung am 31.12.07 zum DMV-Sportwart u. NBV-Sportwart geschickt und zum 02.01.08 steht das Turnier als genehmigt im DMV-Terminplan.

f2m
12.01.2008, 15:29
@Aushilfe
kombi nur dann wenn wir sicher beide tage in einer gruppe zusammen spielen (an 8)oder so!!
@ keks
wenn Du willst können wir zusammen fahren!!

...wenn ihr euch einig seit, werde ich es so brücksichtigen. Also Info an mich!!

Lehrling
12.01.2008, 20:28
@f2m
Wir siind uns immer einig jetzt mußt Du mir nur noch einmal beide Anlagen zeigen dann geht alles klar!!!

f2m
12.01.2008, 22:39
... Morgen bleibt es trocken, werde wohl nach dem Winterpokal noch 2-3 Runden auf Eternit spielen. Schätze, wir sind gegen 14.00 Uhr durch, dann gehts rüber auf die kleine Anlage.

Wenn du willst, dann schaue vorbei.

Beton kennst du ja noch

Abt.2:
Pyramiden Mainzer
Rohrhügel Bergheim
Winkel Alice 00
Geradschlag Bernd 6, Alice 07
Schleife Zimbo speckig, gelber Lux
Töter Bo5, Rohrball
Mittelhügel 30 J Herscheid, egal
Netz Stein, Sun, egal
Brücke Magnum
Turm Sun, Nifo 3
Sandkasten Sun, Nifo3
Niere Bo - Bo3
Doppelwelle mg A4, Cuxhaven speckig
Labby Caddy M, Sun, egal
Salto gelber OPC, Bad Münder 2
Versetzung Bernd 6, Alice 07
Passage 30 J Herscheid, egal
Blitz Nifo3, 30 J Herscheid, Gephardshagen roh

Lehrling
13.01.2008, 09:10
Wie lange geht euer Winterpokal denn im Januar sieht es ganz schlecht aus mit der zeit!!

aushilfe
13.01.2008, 14:58
@ lehrling.. ich weiß noch nicht weil ich eventuell noch vllt spielpartner habe.... mal gucken!!

der winterpokal geht bis ende februar!!
direkt im anschluss dann das ft

aushilfe

Dottore
13.01.2008, 19:55
... Morgen bleibt es trocken, werde wohl nach dem Winterpokal noch 2-3 Runden auf Eternit spielen. Schätze, wir sind gegen 14.00 Uhr durch, dann gehts rüber auf die kleine Anlage.

Wenn du willst, dann schaue vorbei.

Beton kennst du ja noch

Abt.2:
Pyramiden Mainzer
Rohrhügel Bergheim
Winkel Alice 00
Geradschlag Bernd 6, Alice 07
Schleife Zimbo speckig, gelber Lux
Töter Bo5, Rohrball
Mittelhügel 30 J Herscheid, egal
Netz Stein, Sun, egal
Brücke Magnum
Turm Sun, Nifo 3
Sandkasten Sun, Nifo3
Niere Bo - Bo3
Doppelwelle mg A4, Cuxhaven speckig
Labby Caddy M, Sun, egal
Salto gelber OPC, Bad Münder 2
Versetzung Bernd 6, Alice 07
Passage 30 J Herscheid, egal
Blitz Nifo3, 30 J Herscheid, Gephardshagen roh

Für nen Betonbolzer hast Du ja eine ganz vernünftige Ballauswahl reingestellt. sp:-)
Ist aber sicher ausbaufähig:D :D :D

f2m
16.01.2008, 17:55
Für nen Betonbolzer hast Du ja eine ganz vernünftige Ballauswahl reingestellt. sp:-)
Ist aber sicher ausbaufähig:D :D :D

... meine Auswahl ist halt beschränkt, ich verkaufe ja immer die besten Bälle :D :D

Eispic
18.01.2008, 16:17
Hallo !!!!

Hat noch jemand alternativen an Bällen für Abt. 2 und könnte die hier hineinschreiben !!

Danke

aushilfe
18.01.2008, 16:35
Abt.2:
Pyramiden Mainzer/Luxemburg/die 3 Fragezeichen
Rohrhügel Bergheim
Winkel Alice 00, 083-087 rohling
Geradschlag Bernd 6, Alice 07
Schleife Zimbo speckig, gelber Lux, horus
Töter Bo5, Rohrball, 083 oder ähnliches(eig egal..kommt auf dein schlag an und womit du dich wohl fühlst)
Mittelhügel 30 J Herscheid, egal
Netz Stein, Sun, egal
Brücke Magnum
Turm Sun, Nifo 3
Sandkasten Sun, Nifo3
Niere Bo - Bo3
Doppelwelle mg A4, Cuxhaven speckig
Labby Caddy M, Sun, egal
Salto gelber OPC, Bad Münder 2, Ferrari struktur
Versetzung Bernd 6, Alice 07, 081, 084, Birdie Bernd 14
Passage 30 J Herscheid, egal
Blitz Nifo3, 30 J Herscheid, Gephardshagen roh

habe mal ein paar bälle hinzugefügt.. sicherlich ist die anlage noch nicht richitg austrainiert und würden uns bestimmt freuen wenn ihr neue schläge entwickelt bzw. andere bälle ausprobiert ;)

Rolf Lenk
18.01.2008, 20:45
Abt.II

Pyramiden mgB5 60j.Senior
Rohr Euro61 Bergheim A6
Winkel F19 Alice00
Gerade Bahn 084 083
Schleife H16
Stäbe/Töter 083 085
Mittelhügel Bo2
Netz Mini Wag.34
Brücke Vösendorfer Magnum
Turm brauner SUN
Sandkasten brauner SUN
Niere 081 084 083
Doppel Welle mgA4 Berliner Bär
Labby Mini Wag.34 CaddyM
Salto OPC 06
Versetzung Bernd6 Zeppenfeld
Passage 081 084
Blitz Gebhardshagen

SCHNITZEL
18.01.2008, 21:21
Abt.II

Pyramiden mgB5 60j.Senior
Rohr Euro61 Bergheim A6
Winkel F19 Alice00
Gerade Bahn 084 083
Schleife H16
Stäbe/Töter 083 085
Mittelhügel Bo2 (bester ball):D
Netz Mini Wag.34
Brücke Vösendorfer Magnum
Turm brauner SUN
Sandkasten brauner SUN
Niere 081 084 083
Doppel Welle mgA4 Berliner Bär
Labby Mini Wag.34 CaddyM
Salto OPC 06
Versetzung Bernd6 Zeppenfeld
Passage 081 084
Blitz Gebhardshagen

Also hier mal meine empfehlungen:

Pyramiden: mgA4
Rohr: Bof Werkmann 2004
Winkel: Gebhartshagen
Geradschlag: je nach tempo und geschmack, ich spiele alice 07 oder bello
Schleife: horus oder ähnliches
Töter: eigtl egal, ich spiele warscheinlich pannek 2002
mittelhügel: egal
netz: egal
brücke: maier magnum oder reisinger brückenonton
turm: egal
sandkasten:egal
niere: bo1
doppelwelle: weiß ich noch nicht
labby: caddy m
salto: gelber opc
versetzung: ball vom geradschlag
passage: eigtl egal weil vorlauf am besten
blitz: gebhartshagen, nifo 3

f2m
20.01.2008, 14:45
.. na dann sind ja jetzt genug Varianten / Bälle zur Auswahl.

Mal sehen, was sich durchsetzt.

f2m
20.01.2008, 14:46
... noch nen bißchen zum Anstacheln

Die Rundenrekorde: 19, 43, 63, 83.

Also, Gasgeben ist angesagt!

aushilfe
20.01.2008, 14:49
und auf abteilung 1???? oder sind die das da????*g*

f2m
20.01.2008, 17:51
23, 49, 78??, 110??

die letzten beiden muß ich noch mal recherchieren

f2m
26.01.2008, 17:11
..habe heute auf Eternit mal nen bißchen Bälle gegen den Wind geschubst. Paßt schon ganz gut, 23 und 24. Die Schleife läuft nach dem Schleifen (man achte auf das Wortspiel) jetzt wesentlich besser. Doppelwelle und Brücke durch das Streichen (letzten Herbst) wesentlich ruhiger.

f2m
26.01.2008, 17:13
Info:



auf unserer Homepage habe ich die Pistenpläne für beide Anlagen aktualisiert

aushilfe
26.01.2008, 18:49
ich glaube auf abt.1 der bahnrekord ist 80

f2m
28.01.2008, 16:27
hallo andreas

bin wieder dabei bitte dies mal beide systeme

ob sa oder so kannst du dir aus suchen sage mir nur bescheid

gruss aus dinslaken
sven


supi, Sa Beton, So Eternit

SCHNITZEL
29.01.2008, 09:52
ich habe gerade entzschlossen, dass ich nur Abt. 2 spiele und zwar am Samstag!!!
Sonntag geht es nach Göttingen:D:D

else schummel
29.01.2008, 09:59
ich habe gerade entzschlossen, dass ich nur Abt. 2 spiele und zwar am Samstag!!!
Sonntag geht es nach Göttingen:D:D

sehr löblich :D
wir freuen uns... aber nur wenn Du versprichst, mich nicht wieder zu Tode zu erschrecken :rolleyes:

SCHNITZEL
29.01.2008, 10:28
:D :D :D :D :D :D :D
das kam nur durch euern killersandkasten!!! sonst mache ich sowas nicht:p

SCHNITZEL
29.01.2008, 10:43
ach ja, habe ich mit meinen 88 eigentlich noch was gewonnen??

else schummel
29.01.2008, 11:15
ach ja, habe ich mit meinen 88 eigentlich noch was gewonnen??

natürlich... für Christian hat's nicht ganz gereicht, aber Zweiter ist ja auch was :D :D

SCHNITZEL
29.01.2008, 11:28
ich meine, dafür, dass ich das erste mal da war und knapp 3h Traijning hatte sind 88 gar nicht so schlecht!!;) naja, ich freue mich schon aufs nächste mal!!

f2m
30.01.2008, 16:34
... habe jetzt schon 26 Kombi und 20 Einzelnennungen.

Also, nur immer zu.
Rechtzeitiges Melden sichert den Startplatz. :D :D

junior
30.01.2008, 16:47
hast ne pn, langer ;)

alibaba
30.01.2008, 19:14
meiner einer und zwei meiner mannschaftkameraden werden am samstag abtl 1 spielen
möge die übung als trainingsmassnahme für unser 1 MT gelingen ski2:-) ski2:-) ski2:-) ski2:-)

SCHNITZEL
30.01.2008, 19:42
ach ja andreas. du kannst mich dann für Sopnntag Beton streichen, denn ich spiele nur Samstag Eternit!!!! Sonntag ist wie schon gesagt Gäöttingen angesagt.......

f2m
30.01.2008, 20:18
Hallo Andreas
Ich melde mich schon mal an zum Eröffnungsturnier.
Ich werde aber nur die Eins spielen und ich kann dir erst Mitte Februar schreiben wann ich spiele



Viele Grüße

Gerno


...ok, werde dich dementsprechend berücksichtigen

f2m
30.01.2008, 20:19
hast ne pn, langer ;)

hann isch jelesen

Keks
05.02.2008, 17:36
@ f2m

Also ich habe mich umentschlossen und spiele auch mit...aber die Meldung wirst du noch bekommen...... hast ne pn ;)

f2m
05.02.2008, 21:22
@ f2m

Also ich habe mich umentschlossen und spiele auch mit...aber die Meldung wirst du noch bekommen...... hast ne pn ;)

... bin drüber gestolpert, hast ne Antwort bekommen :o

f2m
05.02.2008, 21:25
... bin drüber gestolpert, hast ne Antwort bekommen :o

was willst du wann spielen (nur Beton, nur Eternit oder beides, Sa, So)???
Fragen über Fragen :D :D :D

aushilfe
06.02.2008, 07:59
meldung kommt die tage von epe.. laufen mit ca 7 bis 8 leute auf!

meldung vom vfm kommt auch noch vom jörg jansen;)

Keks
06.02.2008, 12:33
meldung kommt die tage von epe.. laufen mit ca 7 bis 8 leute auf!

meldung vom vfm kommt auch noch vom jörg jansen;)


Komplett richtig....

@ f2m

Ich persönlich spiele Sonntag nur Beton......

Keks
06.02.2008, 12:33
Ist das eigentlich nen Welcome Cup??? Oder nen Tropy Cup für die Deutsche Rangliste???

aushilfe
06.02.2008, 12:36
welcome

Keks
06.02.2008, 13:07
welcome


Na toll...laaaangweilig.... :p :p :p :p

aushilfe
06.02.2008, 15:26
musste mit andreas reden... nicht mit mir

Keks
06.02.2008, 17:27
musste mit andreas reden... nicht mit mir


jaja..immer sich wieder schnell rausreden nich??? :p

Gibts hier mal von euch Heimspielern mal so ne Ballliste zu den Bahnen??? Den PP im Netz habe ich gefunden aber ich möchte wohl gerne alternativen.....

SCHNITZEL
06.02.2008, 18:03
also hier mal mein plan!

1: Witten 3
2: Bof Pannek, Auerbach 2
3: Witten 2-3
4: 3D Patrick und Nico geh., 30 Jahre Herscheid
5: Witten 3
6: Light 10 geh.
7:K11
8: Reisinger Werner Zeppenfeld (geht alles)
9: Auerbach 2
10: D077 Baumerlack
11: 150 gramm Ball
12: Pannek, Auerbach 2
13: mg Wendlingen Wernau über Bande
14: Witten 3 Dreifachbande oder Maier Gun zweifachbande
15: Bello Baumerlack
16: Stein
17: Witten 3 über Vorbande
18: Caddy M

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!!!

aushilfe
06.02.2008, 19:40
meinen haste ja auch schon:p

f2m
06.02.2008, 19:58
Ist das eigentlich nen Welcome Cup??? Oder nen Tropy Cup für die Deutsche Rangliste???

... um Turniergenehmigungsgebühren zu sparen, habe ich das FT als Welcome Cup angemeldet. Da dürfen dann alle mitspielen, auch die nicht in Minigolfvereinen sind. Also reine Hobbyspieler bzw. Minigolfcardbesitzer. Die Ergebnisse werden bei Welcome Cup's nicht in die "Deutsche Rangliste" (wenn sie denn mal endlich existiert) aufgenommen.

Reine Hobbyspieler haben sich bereits 5 angemeldet, von denen 4 Kombi spielen!!
Diese spielen natürlich auch durchweg bei unserem Winterpokal mit.

junior
07.02.2008, 10:04
Also hier mal meine empfehlungen:

Pyramiden: mgA4
Rohr: Bof Werkmann 2004
Winkel: Gebhartshagen
Geradschlag: je nach tempo und geschmack, ich spiele alice 07 oder bello
Schleife: horus oder ähnliches
Töter: eigtl egal, ich spiele warscheinlich pannek 2002
mittelhügel: egal
netz: egal
brücke: maier magnum oder reisinger brückenonton
turm: egal
sandkasten:egal
niere: bo1
doppelwelle: weiß ich noch nicht
labby: caddy m
salto: gelber opc
versetzung: ball vom geradschlag
passage: eigtl egal weil vorlauf am besten
blitz: gebhartshagen, nifo 3

schleife habe ich sehr erfolgreich den bof brechten/jugend roh (leicht gewärmt) eingesetzt. bei diesem kalten wetter geht sicher auch der bof micky bechte roh.
am salto habe ich den bof vinken roh gewärmt gespielt und ebenfalls gut mit ausgesehen.

alles andere ist schon soweit aufgelistet und sicher gut verwertbar.

am winkel habe ich übrigens bof uerdingen roh mit 3er bande gespielt. top!
am blitz junior spezial 2 - hatte den vorteil, das er nicht so weit raus lief und sehr gut auf vorlauf zu spielen war.

aushilfe
07.02.2008, 13:09
an der schleife wurde geschliffen! fallen jetzt besser auf ass. nicht 100 %ig aber schon besser als vorher... weiche bälle finde ich persöhnlich auch bisschen besser.

Ramses
07.02.2008, 17:59
Würde gerne bei guten Wetter in der nächsten Woche vormittags mal gerne trainieren kommen. ;)

Ab wann ist der Platz offen. :confused:

f2m
07.02.2008, 18:51
Würde gerne bei guten Wetter in der nächsten Woche vormittags mal gerne trainieren kommen. ;)

Ab wann ist der Platz offen. :confused:

Hüpf über das Törchen. ;) :rolleyes:
Es dürfte aber tagsüber eh jemand da sein, der spielt.
Der Kiosk bleibt wochentags geschlossen

Ramses
07.02.2008, 19:03
Hüpf über das Törchen. ;) :rolleyes:
Es dürfte aber tagsüber eh jemand da sein, der spielt.
Der Kiosk bleibt wochentags geschlossen


O.K. :)

aushilfe
07.02.2008, 19:52
guck mal andreas!! das werben aufm schiri lehrgang hat sich gelohnt.. ramses kommt ;)

Ramses
07.02.2008, 21:04
guck mal andreas!! das werben aufm schiri lehrgang hat sich gelohnt.. ramses kommt ;)

Na klar, hatte mich doch schon am 06.01.08 gemeldet.;)

Da wir unseren 1. Spieltag bei euch auf der Abt. 2 haben muß ich die Chance doch nutzen.:D

aushilfe
08.02.2008, 05:29
aso na dann ;) freu mich aber

pitter
08.02.2008, 10:05
Hier mein Ballmaterial für Abt. 1 bei kühlem bis kaltem Wetter:

1: Auerbach 2
2: Auerbach 2 (länger gespielt, mit rechter Platte)
3: Witten 2 geheizt
4: Caddy M1 über linke Vorbande
5: Witten 2 geheizt
6: Light 15 geheizt
7:K11r geheizt
8: H4, Zeppenfell
9: Auerbach 2
10: Super 10 Speckling
11: Reisinger Ferrari
12: schneller 083 Baumerlack
13: Auerbach 2
14: Witten 3 Dreifachbande
15: Classic 3
16: Glasstein
17: schneller 083 Baumerlack, geradeaus
18: Caddy M1

und auf Abt. 2 spiele ich:

Pyramiden: Luxemb. geheizt
Rohrhügel: 3D BOF J. Werkmann geheizt
Winkel: Gebhardshagen
Geradschlag: Birdie Alice 00
Schleife: hat sich verändert, muss ich noch ausprobieren
Töter: schneller 083 Baumerlack
Mittelhügel: 30 J Herscheid, Classic 4
Netz: Noppe
Brücke: Magnum geheizt
Vulkan: Royal gelb, Sun braun
Sandkasten: Royal gelb, Sun braun
Niere: schneller 083 Baumerlack, Reisinger Bo
Doppelwelle: mgA4r, Ravensburg 284
Laby: Hammer, Caddy M1
Salto: OPC gelb, Reisinger Ferrari geheizt
Versetzung: Zeppenfeld, Caddy A1 geheizt, BA10:0
Passage: 084, 3D Sibeliuspark
Blitz: Luxemb. geheizt (durchpressen), Nifo3 (durchschneiden), je nach Tagesform

aushilfe
08.02.2008, 15:46
andreas.. kannst du vllt mal ene bisherige teilnehmerliste onlinestellen???

f2m
08.02.2008, 17:20
... hier nur die wirklich festen Zusagen: 33 Kombi, 26 nur Beton, 6 nur Eternit

1 = Beton, 2 = Eternit

Name, Vorname, Sa, So
Adam, Maike, 1, 2
Behrens, Stephan, 2, 1
Dammann, Reinhold, 1, 2
Endberg, Christel, 1, 2
Greiffendorf, Hellmut, 2, 1
Jezierski, Marie-Luise, , 2
Jezierski, Paul, , 2
Klein, Theo, 1, 2
Kube, Sebastian, 2,
Lange, Dieter, , 1
Lange, Maria, , 1
Lenk, Rolf, 1, 2
Lütje, Walter, 1,
Lüttenberg, Winfried, 1, 2
Pribyl, Heinz, 1, 2
Rahlfes, Silke, 1,
Reese, Andreas, 1, 2
Ruge, Marlis, 1, 2
Schmidt, Olaf, 2,
Tabor, Peter, 1, 2
Thurmann, Dieter, 1,
Thurmann, Doris, 1,
Tockner, Franz, 1,
Eilert, Sigrid, 1, 2
Eilert, Norbert, 1, 2
Beckmann, Thomas, 2, 1
Herkenrath, Heinz, 1,
Herkenrath, Uschi, 1,
Gottschlich, Thomas, 1,
Kobisch, Inge, 1, 2
Lassen, Günter, 1,
Wege, Verena, 1, 2
Wege, Frank, 2, 1
Triepel, Sven, 1, 2
Dunker, Klaus, 1,
Dunker, Heike, 1,
Zeppenfeld, Werner, 1,
Battling, Hendrik, 1, 2
Häder, Michael, 1, 2
Remscheidt, Anni, , 1
Remscheidt, Thomas, , 1
Wilka, Martin, 1,
Urban, Volker, , 1
Galle, Hans, 1, 2
Schröder, Herbert, 1, 2
Grügelsberg, Jürgen, 1, 2
Grügelsberg, Marianne, 1, 2
Britte, Karl Heinz, 1, 2
Ellinghaus, Uwe, 1, 2
Grapengeter, Gerno, ,
Blasek, Nicole, 1, 2
Eydt, Dieter, 1, 2
Eydt, Karola, 1, 2
Ebert, Alfred, 2, 1
Exner, Frank, 2,
Bublitz, Wolf, , 2
Oppermann, Ralf, , 1
Joswig, Helmut, , 1
Ungermann, Uwe, , 1
Oppermann, David, 2, 1
Appelmann, Andre, , 1
Vielhauer, Laura, ,
Honerkamp, Frank, 1, 2
Neumann, Bärbel, 1,
Neumann, Norbert, 1,
Wickel, Frank, , 1

f2m
10.02.2008, 17:50
... wir sind z. Zt. 78 Spieler, von denen 41 Kombi, 31 nur Beton und 6 nur Eternit spielen.

Und dies sind nur die wirklich festen Zusagen.

f2m
10.02.2008, 17:57
... aus der NBV-Liga erwarte ich noch so 25 - 30 Meldungen und aus der Kreisliga so ca 20 Meldungen.

Von der Jugendkombirangliste müßten auch einige melden.

Von der Bezirksliga 3 der Abt.2 habe ich noch nichts gehört

aushilfe
10.02.2008, 17:59
da kommen noch nen paar meldungen.. ich kümmer mich malrum ;)

Lehrling
10.02.2008, 18:43
Hi Kurzer
Du hast eine PN

aushilfe
10.02.2008, 19:03
ich nicht :(

Keks
10.02.2008, 20:25
ich nicht :(

Du bist ja auch net "der kurze" sondern "der dicke"!!! :D :D :D :p

Habt ihr eigentlich ne Manschaftswertung??? Wenn ja, kann dann auch eine Mannschaft, die auf Eternit gewertet wird, 3 Spieler Samstags spielen lassen und 1nen Spieler Sonntag???

Grüße

André

Schmuddelkind
10.02.2008, 21:43
Habt ihr eigentlich ne Manschaftswertung??? Wenn ja, kann dann auch eine Mannschaft, die auf Eternit gewertet wird, 3 Spieler Samstags spielen lassen und 1nen Spieler Sonntag???

Grüße

André


Ja, haben wir und könnt ihr.

Oder um den Langen da auffer Couch zu zitieren: "Na sicha!"


:D

aushilfe
11.02.2008, 05:54
och keks..frag nicht immer, mach doch einfach :p

Lehrling
11.02.2008, 10:21
Ich spiele Kombi Sa Abt1 So ABT2

aushilfe
11.02.2008, 12:58
wunderbar !!!!

Keks
11.02.2008, 14:05
bin wirklich noch am überlegen umzumelden auf sonntag abt. 2.......

aushilfe
11.02.2008, 15:26
spiel einfach beides keks!!! du kannst nur lernen :p

Keks
11.02.2008, 17:33
spiel einfach beides keks!!! du kannst nur lernen :p


Du solltest berechnen, ds auch Personen, auch wenn es vllt die wenigsten sind, Samstags arbeiten müssen....

Klar kann man sich Urlaub nehmen, aber den nehme ich dann lieber für die MT´s und meine Abschlussprüfungen ansattt für "nur" nen Pokalturnier...

aushilfe
11.02.2008, 18:05
ja das habe ich ja nicht gesagt dass du das machen sollst... klar ist das nicht nich wichtig, aber wenn du frei hast spiel beides ;)
war kein angriff sondern eine feststellung :p

Keks
11.02.2008, 19:54
ja das habe ich ja nicht gesagt dass du das machen sollst... klar ist das nicht nich wichtig, aber wenn du frei hast spiel beides ;)
war kein angriff sondern eine feststellung :p


@ aushilfe....

Gut, das wir uns so gut verstehen und uns so gut kennen.... weis wohl wie du das meinst mein lieber Sportsfreund...:)

aushilfe
12.02.2008, 05:33
ja du zicke!! bis sonntag zum winterpokal!! (spätestens):p

f2m
12.02.2008, 18:32
.. hier ein Update der Teilnehmer
, , Sa, So 1=Beton, 2=Eternit
Adam, Maike, 1, 2
Amt-Lüttenberg, Silvia, ,
Behrens, Stephan, 2, 1
Boßhammer, Wolfgang, ,
Dammann, Reinhold, 1, 2
Eisermann, Bernd, , 2
Endberg, Christel, 1, 2
Greiffendorf, Hellmut, 2, 1
Jezierski, Marie-Luise, , 2
Jezierski, Paul, , 2
Klein, Theo, 1, 2
König, Beate, 1, 2
König, Frank, 1, 2
Kube, Sebastian, 2,
Lange, Dieter, , 1
Lange, Maria, , 1
Lenk, Rolf, 1, 2
Lütje, Walter, 1,
Lüttenberg, Winfried, 1, 2
Pribyl, Heinz, 1, 2
Rahlfes, Silke, 1,
Reese, Andreas, 1, 2
Romahn, Andreas, , 2
Ruge, Marlis, 1, 2
Schmidt, Olaf, 2,
Tabor, Peter, 1, 2
Thurmann, Dieter, 1,
Thurmann, Doris, 1,
Tockner, Franz, 1,
Eilert, Sigrid, 1, 2
Eilert, Norbert, 1, 2
Beckmann, Thomas, 2, 1
Herkenrath, Heinz, 1,
Herkenrath, Ursula, 1,
Gottschlich, Thomas, 1,
Kobisch, Inge, 1, 2
Lassen, Günter, 1,
Wege, Verena, 1, 2
Wege, Frank, 2, 1
Triepel, Sven, 1, 2
Dunker, Klaus, 1,
Dunker, Heike, 1,
Zeppenfeld, Werner, 1,
Battling, Hendrik, 1, 2
Häder, Michael, 1, 2
Remscheidt, Anni, , 1
Remscheidt, Thomas, 2, 1
Wilka, Martin, 1,
Urban, Volker, , 1
Galle, Hans, 1, 2
Schröder, Herbert, 1, 2
Grügelsberg, Jürgen, 1, 2
Grügelsberg, Marianne, 1, 2
Britte, Karl Heinz, 1, 2
Ellinghaus, Uwe, 1, 2
Grapengeter, Gerno, ,
Blasek, Nicole, 1, 2
Eydt, Dieter, 1, 2
Eydt, Karola, 1, 2
Ebert, Alfred, 2, 1
Exner, Frank, 2,
Bublitz, Wolf, , 2
Oppermann, Ralf, , 1
Joswig, Helmut, , 1
Ungermann, Uwe, , 1
Oppermann, David, 2, 1
Appelmann, Andre, , 1
Vielhauer, Laura, , 1
Vielhauer, Ise, , 1
Klein, Sabine, 2, 1
Klein, Celine, 2, 1
Herking, Lena, 2, 1
Fink, Nicole, 2, 1
Vielhauer, Lars, 2, 1
Honerkamp, Frank, 1, 2
Neumann, Bärbel, 1,
Neumann, Norbert, 1,
Wickel, Frank, , 1
Nienhaus, Markus, 1, 2
Lewin, Philip, 1, 2
Hesse, Peter, 1,
Jarosch, Klaus, , 2
Wisnewski, Marc, 1,
Mrotzek, Sebastian, 1,
Hauschke, Dietmar, , 1
Hauschke, Karin, , 1
Hettrich, Willi, 2, 1
Hettrich, Robin, , 1
Kleyer, Erich, , 1
Dorfmeister, Piroschka, , 1
Dietzel, Gerhard, , 1
Dietzel, Veronika, , 1
Pappmann, Wilfried, , 1
Pepping, Lutz-Martin, , 1
Kleyer, Michael, , 1
Niederdräing, Dieter, , 1
Pappmann, Andreas, 1,
Pappmann, Helga, , 1
Wanjek, Guido, 2,
Pöppe, Fabian, 2, 1

f2m
12.02.2008, 18:34
... macht zusammen 96 Einzelspieler von denen 44 Kombi, 43 nur Beton und 9 nur Eternit spielen

aushilfe
12.02.2008, 18:45
16 vond en Spielern spielen am Samstag Eternit!! Könnten ein paar mehr melden bei mehr Meldungen ;)

mit dem guido sind wir17

Lehrling
12.02.2008, 18:55
Lewin und Nienhaus Sa1 so 2!!

Ramses
13.02.2008, 00:34
Ich fehle noch in der Liste. ;)

:) Denn Ich spiel auch.

Wanjek Guido ;)

Samstag :)

Abt. 2 :)

Wenn's recht ist.:rolleyes:

aushilfe
13.02.2008, 06:50
klaar... uns ist alles recht ;)
und als bemerkung für den andreas! ramses ist auch schiri ;) falls du noch welche brauchst

Ramses
13.02.2008, 09:31
klaar... uns ist alles recht ;)
und als bemerkung für den andreas! ramses ist auch schiri ;) falls du noch welche brauchst

War gestern ein bisschen bei euch trainieren. Am Mittelhügel fehlt noch die rote Linie. ;)

Ramses

aushilfe
13.02.2008, 09:43
ja die müssen wir noch freihändig mit nem 800er edding ca 15 cm vor den hügel malen :p

Ramses
13.02.2008, 09:53
ja die müssen wir noch freihändig mit nem 800er edding ca 15 cm vor den hügel malen :p

RICHTIG :D :D :D

aushilfe
13.02.2008, 10:04
ich glaub so steht das in den regeln geschrieben!!! :p

f2m
13.02.2008, 17:16
Ich fehle noch in der Liste. ;)

:) Denn Ich spiel auch.

Wanjek Guido ;)

Samstag :)

Abt. 2 :)

Wenn's recht ist.:rolleyes:

... werde dich heute mit reinnehmen :)

f2m
13.02.2008, 17:18
ja die müssen wir noch freihändig mit nem 800er edding ca 15 cm vor den hügel malen :p

.. also nääääää,
kommt die Linie nicht mittig auf den Hügel ?? :eek: :eek:

f2m
13.02.2008, 17:19
Lewin und Nienhaus Sa1 so 2!!

... werde ich korregieren

Keks
13.02.2008, 17:36
nur 37 betonspieler am sonntag...der rest samstag....da könnte man ja glatt überlegen 4 runden zu spielen oder???;)

aushilfe
13.02.2008, 17:42
.. also nääääää,
kommt die Linie nicht mittig auf den Hügel ?? :eek: :eek:

eigentlich ja... aber wir wollen es ja nicht zu einfach machen!! deswegen vor den hügel !!! ;)

aushilfe
13.02.2008, 17:43
nur 37 betonspieler am sonntag...der rest samstag....da könnte man ja glatt überlegen 4 runden zu spielen oder???;)

nur wenn du mehr zahlst... weil du ja ne runde mehr spielst ;) aber zahlen für alle!! ;) :p :)

Lehrling
13.02.2008, 18:50
Warum denn dann mehrzahlen???:eek: :eek:
Ihr müsstet stolz sein uns auf eurem Platz zu haben,was zahlt ihr wenn wir 4 Runden Spielen??;) ;)

aushilfe
13.02.2008, 18:55
hmm mal überlegen... nagut das mit dem mehrbezahlen lassen wir... aber ne cola für mich und den langen wär ja drin *g*

f2m
13.02.2008, 19:08
nur wenn du mehr zahlst... weil du ja ne runde mehr spielst ;) aber zahlen für alle!! ;) :p :)

Hatte mir beim Erstellen der Ausschreibung richtig den Kopf zerbrochen. Wenn das Starterfeld zu groß wird (mehr als 60-70 auf Beton), kriegen wir bei den Lichtverhältnissen in der frühen Jahreszeit das Feld nicht durch. Auch die kleinste Regenunterbrechung führt sofort zu eine Rundenreduzierung.

Was eigentlich den Ausschlag gegeben hat , ist die Tatsache, das viele Seni II mitspielen. Diese würden 4 Runden Beton nicht durchstehen. Als Ausrichter hat man ja auch eine Fürsorgepflicht.

:o :)

aushilfe
13.02.2008, 19:12
nur andreas
4 runden abt 2 bei uns kommen mit 4 runden abt 1 realtif gleich doer meinste nicht??? ;)


aber es ist schon so in ordnung! die die meckern sind nur wieder die golfgeilen ;)

f2m
13.02.2008, 19:17
nur andreas
4 runden abt 2 bei uns kommen mit 4 runden abt 1 realtif gleich doer meinste nicht??? ;)


aber es ist schon so in ordnung! die die meckern sind nur wieder die golfgeilen ;)

... sicherlich !! Bei einigen vom Ergebnis her bestimmt :D :D :D

Lehrling
13.02.2008, 19:18
hmm mal überlegen... nagut das mit dem mehrbezahlen lassen wir... aber ne cola für mich und den langen wär ja drin *g*

Verdiene sie Dir!!;) ;)

aushilfe
13.02.2008, 19:19
... sicherlich !! Bei einigen vom Ergebnis her bestimmt :D :D :D

jap deswegen!! ;)

aushilfe
13.02.2008, 19:19
Verdiene sie Dir!!;) ;)

ist das ein angebot????

Lehrling
13.02.2008, 19:21
Ja!!!!

SCHNITZEL
13.02.2008, 19:22
Warum denn dann mehrzahlen???:eek: :eek:
Ihr müsstet stolz sein uns auf eurem Platz zu haben,was zahlt ihr wenn wir 4 Runden Spielen??;) ;)

ach du scheiße!!! jetztb geht es aber los!!!:D:D warum macht ihr eigentlich kein ft??

aushilfe
13.02.2008, 19:23
Ja!!!!

nehm ich an!!! um ein getränk! welche abteilng?? 1, 2 oder kombi???

aushilfe
13.02.2008, 19:23
ach du scheiße!!! jetztb geht es aber los!!!:D:D warum macht ihr eigentlich kein ft??

genau gute frage ;)

Lehrling
13.02.2008, 19:30
Anlage noch nicht ganz fertig dieses Jahr zuviel Arbeit am Platz u.s.w
Über die Cola wann,was warum und so reden wir dann!!

aushilfe
13.02.2008, 19:32
nehm ich an!!! um ein getränk! welche abteilng?? 1, 2 oder kombi???

was ist denn jetzt???????:p

SCHNITZEL
13.02.2008, 19:34
Über die Cola wann,was warum und so reden wir dann!!

das ist jetzt!

aushilfe
13.02.2008, 19:36
überlesn sry :D

SCHNITZEL
13.02.2008, 19:41
brauchst dich nicht zu entschuldigen, kann ja jedem mal passieren!!!
nur den dümmsten zuerst!:D:D sry:p

aushilfe
13.02.2008, 19:44
werd nicht frech :p

aber du hast recht *schäm*

SCHNITZEL
13.02.2008, 19:44
:p :p :eek: ;) :rolleyes:

Keks
14.02.2008, 09:50
also ich muss da meinen Teamkameraden unterstützen und gehe mit in die Wette.....

Also ich setze eine Cola gegen Aushilfe, das ich mit quasi fast ohne Training auf der 1 besser spiele auf 3 Runden, als er..... :D

Ich weis, ich bin lebensmüde, aber man muss sich ja Ziele setzen.....

aushilfe
14.02.2008, 13:24
coooolll... 2 getränke an einem wochenende :p

nur ohne training habt ihr auch ne chanze!! bei uns braucht man kein training

lessi
14.02.2008, 17:38
@ F2M

hast pn

gruss, lessi

SCHNITZEL
14.02.2008, 21:02
also ich muss da meinen Teamkameraden unterstützen und gehe mit in die Wette.....

Also ich setze eine Cola gegen Aushilfe, das ich mit quasi fast ohne Training auf der 1 besser spiele auf 3 Runden, als er..... :D

Ich weis, ich bin lebensmüde, aber man muss sich ja Ziele setzen.....

ich steige auch ein, wir können ja teamwette machen, witten gegen bottrop!!!! Ihr seid ja so mutig!! Seid ihr dabei und ist Stephan einverstanden??

f2m
14.02.2008, 21:20
@ F2M

hast pn

gruss, lessi

...schon drauf geantwortet.

Alles verbucht

f2m
14.02.2008, 21:21
...sind jetzt 101 Starter, davon 47 Kombi, 44 nur Beton, 10 nur Eternit.

Es sind aber noch Meldungen im Postfach.
Weiteres Update Morgen

aushilfe
15.02.2008, 05:30
ich steige auch ein, wir können ja teamwette machen, witten gegen bottrop!!!! Ihr seid ja so mutig!! Seid ihr dabei und ist Stephan einverstanden??

klar schnitzel... wenn die beiden nix dagegen haben können wir das amchen!! die teamwette gilt dann aber wohl nur auf abt.2, weil du abt.1 ja nicht spielst oder????
keks lehrling.... äussert euch;)

Lehrling
15.02.2008, 08:11
klar schnitzel... wenn die beiden nix dagegen haben können wir das amchen!! die teamwette gilt dann aber wohl nur auf abt.2, weil du abt.1 ja nicht spielst oder????
keks lehrling.... äussert euch;)

Wird schwer werden denn Keks Spielt nur ABT 1 wenn ich das richtig Verstanden habe,ansonsten gerne!!

SCHNITZEL
15.02.2008, 12:31
klar schnitzel... wenn die beiden nix dagegen haben können wir das amchen!! die teamwette gilt dann aber wohl nur auf abt.2, weil du abt.1 ja nicht spielst oder????
keks lehrling.... äussert euch;)

ich spiele nur 2 ja!!! Dann battle ich gegen Lehrling auf Bat. 2 und du gegen Keks auf Abt. 1!! Das wird schon irgendwie gehen!

aushilfe
15.02.2008, 13:07
okay machen wir so... und am ende wird das ergebins zusammengezählt ;)

Lehrling
15.02.2008, 16:13
Kan mann drüber Reden!!;) ;)

aushilfe
15.02.2008, 16:17
wann und wo??? :p

f2m
15.02.2008, 18:41
Neuer Zwischenstand:

112 Gesamt, davon 47 Kombi, 53 nur Beton und 12 nur Eternit

Samstag 55 Beton, 20 Eternit, Sonntag 45 Beton, 39 Eternit

also jeweils ein Starterfeld, bei dem es sich zügig durchspielen läßt


... es sind noch Plätze frei, also flottig melden. Dann kann ich auch besser die Pokale planen.


Nehme natürlich bis zum letzten Tag noch Meldungen an, wenn dieses vertretbar ist

aushilfe
15.02.2008, 19:23
wanne eickel meldet die tage (laut neuem jugendwart) morgen oder sontnag.. wird morgen nochmal gefragt wer alles spielen will!

zum training.. sonntag winterpokal ;)

SCHNITZEL
15.02.2008, 19:29
Neuer Zwischenstand:

112 Gesamt, davon 47 Kombi, 53 nur Beton und 12 nur Eternit

Samstag 55 Beton, 20 Eternit, Sonntag 45 Beton, 39 Eternit

also jeweils ein Starterfeld, bei dem es sich zügig durchspielen läßt


... es sind noch Plätze frei, also flottig melden. Dann kann ich auch besser die Pokale planen.


Nehme natürlich bis zum letzten Tag noch Meldungen an, wenn dieses vertretbar ist

immerhin schon 7 Startgruppen am Samstag suf Abt. 2!! Geht dann zumindestens sehr schnell und umso schneller sind wir in Göttingen:D :D :p :p !

aushilfe
15.02.2008, 20:03
immerhin schon 7 Startgruppen am Samstag suf Abt. 2!! Geht dann zumindestens sehr schnell und umso schneller sind wir in Göttingen:D :D :p :p !

ich kann seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr langsam spielen :p;)

SCHNITZEL
15.02.2008, 20:06
ich kann seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr langsam spielen :p;)

egal bei 20 Spielern macht einer das glaube ich net aus:D:D:p :p

aushilfe
15.02.2008, 20:08
aber ich werd mir mühe geben ;) und für unsere wette gut spielen :p du weißt bescheid..
westdeutschermannschaftsmeister gegen den vize ;)

f2m
16.02.2008, 16:35
... und wieder ein neuer Zwischenstand:
123 Gesamt, davon 52 Kombi, 56 nur Beton, 15 nur Eternit

Samstag: 62 Beton, 21 Eternit
Sonntag: 46 Beton, 46 Eternit


... und es fehlen noch die festen Zusagen von Büttgen (14-16), Wanne (10), Köln (6-8), BGO (2), ...
Das wird eine Rekordbeteiligung!!!

Toto90
16.02.2008, 18:13
Aus Dormagen werden auch noch so etwa 6 Mann kommen.
Weiß aber im Moment noch nicht ganz genau wer spielt und wer wann.

Piependeckel
16.02.2008, 20:55
123 + X !!!

Wow. Hab doch immer gesagt, dass man die kleine Bahn mit einbeziehen muss.

Hoffe nur, dass unsere kleine Bahn als HERAUSFORDERUNG und nicht als ABSCHRECKUNG wahr genommen wird.

Wahre Kämpfer und Techniker haben auf der kleinen Bahn ja schon gezeigt, wie tief sie sich spielen läßt.

f2m
16.02.2008, 22:20
...Ruppi, was und wann spielst du??

aushilfe
16.02.2008, 23:57
ruppi spielt samstag und sonntag.. erst abt. 2 dann abt.1 ;) und wehe wenn nicht :p oute dich

williw
17.02.2008, 06:55
Hallo Wittener, wie viel Eis habt ihr so auf der Bahn heute morgen?

Piependeckel
17.02.2008, 09:23
Der Ruppi zieht eine Woche später um.

Er kann noch nicht sagen, ob ich an dem SET Wochenende frei habe!!!

Wenn, dann spiel ich wohl nur Abt. 1!!!

f2m
17.02.2008, 17:06
@ Lehrling:

wollt ihr ne Kombi-Mannschaft melden?

Würde passen, wenn Andre Beton spielt und Klaus für Eternit eingewechselt wird?

Bitte um Info

Keks
17.02.2008, 17:09
@ Lehrling:

wollt ihr ne Kombi-Mannschaft melden?

Würde passen, wenn Andre Beton spielt und Klaus für Eternit eingewechselt wird?

Bitte um Info


he???versteh nicht wie das gehen soll???

f2m
17.02.2008, 17:13
he???versteh nicht wie das gehen soll???

... wie bei jedem Turnier kannst du doch Spieler ein- bzw auswechseln.

Und wenn du nur auf Beton spielst, fehlt ja die Eternitwertung. Diese kommt dann durch Klaus, der nur Eternit spielt.

Ihr könnt dann aber nicht mehr anders wechseln, da ja dann keiner mehr für einen wirklichen Notfall da ist!!

Keks
17.02.2008, 17:26
ich versteh....

also markus spielt 1 und 2....
der philip spielt auch 1 und 2.....
klaus nur die 2..... und ich dann die 1....

also sind das 3er teams oder wie???

f2m
17.02.2008, 18:18
...Wolfgang Romero spielt noch Kombi mit.

PS: kannst du Epe fragen, ob die auch ne Mannschaft stellen wollen.

Dottore
17.02.2008, 19:28
Der Ruppi zieht eine Woche später um.

Er kann noch nicht sagen, ob ich an dem SET Wochenende frei habe!!!

Wenn, dann spiel ich wohl nur Abt. 1!!!

Trainier doch lieber mal für unser Spiel die 2.
Wär ja auch mal ein Ansatz.:D :D

f2m
17.02.2008, 19:48
Neuer Zwischenstand:

Gesamt 179, davon 73 Kombi, 89 nur Beton, 17 nur Eternit

Samstag: 90 Beton / 36 Eternit
Sonntag: 71 Beton / 54 Eternit

Piependeckel
17.02.2008, 20:06
Trainier doch lieber mal für unser Spiel die 2.
Wär ja auch mal ein Ansatz.:D :D

Ich denk darüber nach!!!

f2m
17.02.2008, 20:39
Muß für Samstag Beton zumachen. Dort wird mit 30 Startgruppen das Starterfeld zu groß.
Wenn jemand auf Sonntag umbucht und dadurch Plätze freiwerden, nehme ich wieder Meldungen an.

-sorry- aber mit so einem großen Zuspruch habe ich wirklich nicht gerechnet.



***freu***

SCHNITZEL
17.02.2008, 20:41
Neuer Zwischenstand:

Gesamt 179, davon 73 Kombi, 89 nur Beton, 17 nur Eternit

Samstag: 90 Beton / 36 Eternit
Sonntag: 71 Beton / 54 Eternit

boah, respekt!!!! Sind die 200 noch möglich??

f2m
17.02.2008, 20:43
Neuer Zwischenstand:

Gesamt 179, davon 73 Kombi, 89 nur Beton, 17 nur Eternit

Samstag: 90 Beton / 36 Eternit
Sonntag: 71 Beton / 54 Eternit

Und aus JEDER Abteilung des NBV sind Spieler am Start!

... und hier das dazugehörende Starterfeld:

Name, Vorname, Sa, So (1=Beton, 2=Eternit)
Adam, Maike, 1, 2
Behrens, Stephan, 2, 1
Borkenstein, Georg, 1, 2
Dammann, Reinhold, 1, 2
Eisermann, Bernd, 2,
Endberg, Christel, 1, 2
Greiffendorf, Hellmut, 2, 1
Jezierski, Marie-Luise, , 2
Jezierski, Paul, , 2
Klein, Theo, 1, 2
König, Beate, 1, 2
König, Frank, 1, 2
Kube, Sebastian, 2,
Lange, Dieter, , 1
Lange, Maria, , 1
Lenk, Rolf, 1, 2
Lütje, Walter, 1,
Lüttenberg, Winfried, 1, 2
Pribyl, Heinz, 1, 2
Rahlfes, Silke, ,
Reese, Andreas, 1, 2
Romahn, Andreas, , 1
Ruge, Marlis, 1, 2
Schmidt, Olaf, 2,
Tabor, Peter, 1, 2
Thurmann, Dieter, 1,
Thurmann, Doris, 1,
Tockner, Franz, 1,
Eilert, Sigrid, 1, 2
Eilert, Norbert, 1, 2
Beckmann, Thomas, 2, 1
Herkenrath, Heinz, 1,
Herkenrath, Ursula, 1,
Gottschlich, Thomas, 1,
Kobisch, Inge, 1, 2
Lassen, Günter, 1,
Wege, Verena, 1, 2
Wege, Frank, 2, 1
Triepel, Sven, 1, 2
Dunker, Klaus, 1,
Dunker, Heike, 1,
Zeppenfeld, Werner, 1,
Battling, Hendrik, 1, 2
Häder, Michael, 1, 2
Remscheidt, Anni, , 1
Remscheidt, Thomas, 2, 1
Wilka, Martin, 1,
Urban, Volker, , 1
Galle, Hans, 1, 2
Schröder, Herbert, 1, 2
Grügelsberg, Jürgen, 1, 2
Grügelsberg, Marianne, 1, 2
Britte, Karl Heinz, 1, 2
Ellinghaus, Uwe, ,
Grapengeter, Gerno, ,
Blasek, Nicole, 1, 2
Eydt, Dieter, 1, 2
Eydt, Karola, 1, 2
Ebert, Alfred, 2, 1
Exner, Frank, 2,
Bublitz, Wolf, , 2
Oppermann, Ralf, , 1
Joswig, Helmut, , 1
Ungermann, Uwe, , 1
Oppermann, David, 2, 1
Appelmann, Andre, , 1
Vielhauer, Laura, , 1
Vielhauer, Ise, , 1
Klein, Sabine, 2, 1
Klein, Celine, 2, 1
Herking, Lena, 2, 1
Fink, Nicole, 2, 1
Vielhauer, Lars, 2, 1
Honerkamp, Frank, 1, 2
Neumann, Bärbel, 1,
Neumann, Norbert, 1,
Wickel, Frank, , 1
Nienhaus, Markus, 1, 2
Lewin, Philip, 1, 2
Hesse, Peter, 1,
Jarosch, Klaus, , 2
Wisnewski, Marc, 1,
Mrotzek, Sebastian, 1,
Hauschke, Dietmar, , 1
Hauschke, Karin, , 1
Hettrich, Willi, 2, 1
Hettrich, Robin, , 1
Kleyer, Erich, , 1
Dorfmeister, Piroschka, , 1
Dietzel, Gerhard, , 1
Dietzel, Veronika, , 1
Pappmann, Wilfried, , 1
Pepping, Lutz-Martin, , 1
Kleyer, Michael, , 1
Niederdräing, Dieter, , 1
Pappmann, Andreas, 1,
Pappmann, Helga, , 1
Wanjek, Guido, 2,
Pöppe, Fabian, 2, 1
Romero, Wolfgang, 1, 2
Bracke, Thomas, 1, 2
Jäger, Thomas, , 1
Pondruff, Klaus, 1,
Borkenstein, Klaus, 1,
Borkenstein, Irmgard, 1,
Foy, Manfred, 2,
Foy, Christa, 2,
Meike, Detlef, , 1
Meike, Andrea, , 1
Rassler, Gerd, , 1
Rassler, Claudia, , 1
Metzner, Heinz, , 1
Jäger, Bernd, , 1
Schöpper, Marc, 1,
Brandt, Jürgen, 1,
Büscher, Rolf, 1, 2
Ziegler, Sebastian, , 2
Vogel, Bascal, 2, 1
Fuchs, Pascal, 1, 2
Fuchs, Karl, , 2
Fuchs, Maurice, 1, 2
Becherer, Josef, 1, 2
Badziong, Torsten, , 2
Höpner, Peter, 1,
Schumacher, Klaus, 1,
Inck, Alfred, 1,
Donsbach, Heinz, 1,
Heete, Heinz, 1,
Schewerda, Hans, , 1
Engels, Klaus, , 1
Hellmann, Christian, 2, 1
Pren, David, 2, 1
Iffland, Peter, 2, 1
Sobecki, Sarah, 2, 1
Iffland, Marina, 2, 1
Scheffler, Martin, 2, 1
Remscheidt, Klaus, , 1
Schellhas, Kurt, , 1
Wolter, Daniel, 2,
Wolter, Dirk, , 1
Wolter, Anke, , 1
Thyssen, Joachim, , 1
Kuttig, Helmut, 1,
Adam, Gabriele, , 1
Adam, Herbert, , 1
Vollner, Horst, , 1
Ruff, Edith, , 1
Kuhl, Dieter, , 1
Schmidtbauer, Günter, 1, 2
Lanfer, Martin, 1,
Reinhardt, Günther, 1, 2
Mandel, Norman, 1,
Mühlenbeck, Dirk, 1,
Völzke, Frank, 1,
Wehner, Thomas, 1,
Wehner, Martina, 1,
Rautenberg, Joachim, 1,
Schöbel, Manfred, 1, 2
Schöbel, Rene, 1, 2
Schöbel, Michelle, 1, 2
Mühlenbeck, Lars, 1, 2
Neufeld, Marvin, 1, 2
Riebesam, Dennis, 1, 2
Ahrentropp, Mabel, 1,
Ahrentropp, Dominik, 1, 2
Ittermann, Roman, 1, 2
Lenz, Jürgen, 1,
Sawatowski, Ralf, 2,
Weber, Bernd, 1,
Lammers, Andreas, 1,
Lammers, Kevin, 1,
Ramcke, Tobias, 2,
Vom Bruch, Felix, 2, 1
Schröter, Christian, , 1
Schmitt, Thomas, , 1
Peffer, Sebastian, 2, 1
Hense, Danny, 2, 1
Eisleben, Lukas, 2, 1
Klawetter, Marc, 1,
Klawetter, Lisa, 1,
Lumma, Dirk, 2, 1

f2m
17.02.2008, 20:51
boah, respekt!!!! Sind die 200 noch möglich??

Ich will ja nicht größenwahnsinnig werden.

Ich glaube aber, das jetzt so ziemlich alles gemeldet hat, was in der Pipeline war.

Jetzt trudeln sicherlich nur noch Einzelmeldungen und evtl. nen paar Absagen ein, was aber nur noch ein Rein/Raus auf gleichem Niveau sein wird.

Schön wäre es, wenn auf Eternit noch was dazu kommt. Dort ist noch reichlich Platz.


Werde in dieser Woche die Startpläne vorbereiten und nach Möglichkeit auch schon vorab als Info hier einstellen -Service pur-

aushilfe
18.02.2008, 06:48
Bracke, Thomas, 1, 2 ...richtig geschrieben Barke
Vogel, Bascal, 2, 1 ...richtig geschrieben Pascal
Sawatowski, Ralf, 2, .....richtig geschrieben: Sawartowski
Schmitt, Thomas, , 1 ...richtig geschrieben: Schmidt
Klawetter, Marc, 1, .....richtig geschrieben: Klawitter
Klawetter, Lisa, 1, ......richtig geschrieben: Klawitter






habe mal ein paar namen verbessert die mir aufgefallen sind! die kannste ja vllt schonmal im rechner verbessern!!!

und die 200 leute sind gar nciht mehr weit weg!! das ist echt krass wer alles mitspielt!! wird bestimtm ein sehr geiles turnier

aushilfe
18.02.2008, 06:49
ich glaube aus der abteilung 2 bezirskliga fehlen noch ein paar mannschaften!! vllt wollen die ja noch abt.2 spielen??? ;)

Travis
18.02.2008, 08:17
Morgen,

möchte dann auch noch melden :)

Würde zwar lieber am Samstag Beton spielen, aber das scheint ja nicht mehr zu gehen - also Samstag Abt. 2 - Sonntag Abt. 1

Gruß

Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)

aushilfe
18.02.2008, 08:45
du bist dann der 180. teilnehmer :p

aber schön dass du doch spielst.. weil ich hatte gehört dass du nicht spielst weil du die anlage nicht so magst! ;) stimmt das??

Travis
18.02.2008, 08:53
du bist dann der 180. teilnehmer :p

aber schön dass du doch spielst.. weil ich hatte gehört dass du nicht spielst weil du die anlage nicht so magst! ;) stimmt das??


*grins*, wer sagt denn sowas??? ;)

aushilfe
18.02.2008, 09:09
ich weiß nicht mehr genau.. das fiel mir nur gerade ein ;)

aber schön dass du dich trotzdem aufrappeln konntest ;)

Travis
18.02.2008, 09:31
Yo@Aushilfe,

muss ja auch mal mit der Outdoor-Saison beginnen - werde nur leider nicht viel Zeit zum Training haben, muss halt ein wenig improvisieren..

Gruß Oliver

aushilfe
18.02.2008, 09:42
ja das wird aber doch fpr dich keinproblem.. du hast die abt 1 ja schon gespielt und viel verändert hat sich nicht!!

abt. 2 pistenpläne sind auf der hp oder hier im thread!

vllt sehen wir uns ja mal beim training oder so..

Travis
18.02.2008, 09:48
@aushilfe,

die Abt 1 habe ich glaube ich im Jahr 2000 zum letzten Mal gespielt...

Werde wohl den Freitag vor dem Turnier kommen und erstmal Abt.2 trainieren..

SCHNITZEL
18.02.2008, 09:50
@aushilfe,

die Abt 1 habe ich glaube ich im Jahr 2000 zum letzten Mal gespielt...

Werde wohl den Freitag vor dem Turnier kommen und erstmal Abt.2 trainieren..

die ist auch wichtiger!!! abt 1 wirst du auch ohne training können!!

aushilfe
18.02.2008, 10:15
das denke ich auch!!

Keks
18.02.2008, 14:32
@ F2M

Epe stellt KEINE Mannschaft....

Aber Bottrop

Markus N.
Phillip L.
Wolfgang R.
Klaus J der am Sonntag für André A. ausgewechselt wird!!!! Alles in Absprache mit unseren Sportwart....

Grüße

André

Landei
18.02.2008, 16:01
@ F2M

...
Wolfgang R.
...

Der berühmte Wolfgang "ich spiel ne 101 in Godesberg" R.???

aushilfe
18.02.2008, 16:10
?????

f2m
18.02.2008, 17:38
@ F2M

Epe stellt KEINE Mannschaft....

Aber Bottrop

Markus N.
Phillip L.
Wolfgang R.
Klaus J der am Sonntag für André A. ausgewechselt wird!!!! Alles in Absprache mit unseren Sportwart....

Grüße

André



ok

f2m
18.02.2008, 17:39
du bist dann der 180. teilnehmer :p

aber schön dass du doch spielst.. weil ich hatte gehört dass du nicht spielst weil du die anlage nicht so magst! ;) stimmt das??

...181 :o

SCHNITZEL
18.02.2008, 17:44
die 200 gehen noch, ich glaube fest dran:D:D

aushilfe
18.02.2008, 17:59
...181 :o

schuldigung..wollte das starterfeld nicht noch kleiner machen als es schon ist*g*

f2m
18.02.2008, 18:07
@Ruppi,
soll ich dich auf Samstag Eternit umbuchen?

Wenn du dann am WE nicht kannst, ist das schon ok, gib mir bitte Bescheid!

f2m
18.02.2008, 18:09
von Lüdenscheid sollen noch 1-2 Etnerit-Mmeldungen einfliegen.
Info von heute auf der Anlage.

Auf Eternit nehme ich alles an, was kommt. Ist ja noch genug frei ;)

aushilfe
18.02.2008, 18:10
hatte ich ja gesagt....

@f2m...
gibt es einen vorläufigen startplan????

f2m
18.02.2008, 18:12
...ja, aber noch mit Lücken

aushilfe
18.02.2008, 18:12
vllt mal online stellen wenn er die tage fertig !!

wurde gefragt ob das möglich ist

f2m
18.02.2008, 18:14
vllt mal online stellen wenn er die tage fertig !!

wurde gefragt ob das möglich ist

... kommt noch heute Abend :)

Will nur Peter eben noch die gesamte Datei schicken zweck Marko-Änderung für die Aushänge

aushilfe
18.02.2008, 18:15
ja klar.. nur keinen stress!!! haste bestimmt schon genug!

f2m
18.02.2008, 18:21
...alles nur Freizeitstress!!

Habe heute 3 Runden Eternit geeiert (22,27,29). Töter und Mittelhügel haben mich gekillt.

An der Schleife haben wir einen Stein als Unterlage weggenommen.
Da hat sich einer die Bahn hergebogen. Zieht jetzt wieder normal.

f2m
18.02.2008, 18:22
... und hier die Vorabversionen der Startpläne. Diese können / werden sich noch ändern

Samstag, 01.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Norman Mandel, Klaus Pondruff
2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Klaus Borkenstein, Maurice Fuchs
3 / 9.08 Uhr: Dieter Thurmann, Dirk Mühlenbeck, Michael Häder
4 / 9.12 Uhr: Heinz Herkenath, Sven Triepel, Josef Becherer
5 / 9.16 Uhr: Rolf Lenk, Frank Völzke, Hans Galle
6 / 9.20 Uhr: Peter Höppner, Jürgen Grügelsberg, Klaus Dunker
7 / 9.24 Uhr: Doris Thurmann, Thomas Wehner, Irmgard Borkenstein
8 / 9.28 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Bärbel Neumann
9 / 9.32 Uhr: Heike Dunker, Martina Wehner, Ursula Herkenrath
10 / 9.36 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin
11 / 9.40 Uhr: Michael Battling, Joachim Rautenberg, Werner Zeppenfeld
12 / 9.44 Uhr: Franz Tockner, Jürgen Brandt, Herbert Schröder
13 / 9.48 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Norbert Neumann
14 / 9.52 Uhr: Rolf Büscher, Marc Schöpper, Norbert Eilert
15 / 9.56 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp
16 / 10.00 Uhr: Walter Lütje, Thomas Gottschlich, Helmut Kuttig
17 / 10.04 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Marc Klawitter
18 / 10.08 Uhr: Andreas Pappmann, Marc Wisnewski, Günter Schmidtbauer
19 / 10.12 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch
20 / 10.16 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Martin Wilka
21 / 10.20 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Heinz Heete
22 / 10.24 Uhr: Fabian Pöppe, Lisa Klawitter,
23 / 10.28 Uhr: Marlis Ruge, Verana Wege,
24 / 10.32 Uhr: Karola Eydt, Mabel Ahrentropp, Pascal Fuchs
25 / 10.36 Uhr: Thomas Bracke, Wolfgang Romero, Günter Lassen
26 / 10.40 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Klaus Schumacher
27 / 10.44 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Peter Hesse
28 / 10.48 Uhr: Bernd Weber, Sebastian Mrotzek, Alfred Inck
29 / 10.52 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Andreas Lammers
30 / 10.56 Uhr: Heinz Donsbach, Jürgen Lenz, Martin Lanfer
31 / 11.00 Uhr: Lars Mühlenbeck, Kevin Lammers, Günther Reinhardt

f2m
18.02.2008, 18:24
Samstag, 01.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.0 Uhr: Thomas Beckmann, Guido Wanjek, Frank Wege
2 / 9.4 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, Daniel Wolter
3 / 9.8 Uhr: Sebatian Kube, Tobias Ramcke, David Oppermann
4 / 9.12 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann
5 / 9.16 Uhr: Ralf Sawartowski, Pascal Vogel, David Pren
6 / 9.20 Uhr: Bernd Eisermann, Willi Hettrich, Christa Foy
7 / 9.24 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki
8 / 9.28 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland
9 / 9.32 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler
10 / 9.36 Uhr: Stephan Behrens, Frank Exner, Celine Klein
11 / 9.40 Uhr: Manfred Foy, Laura Vielhauer, Peter Iffland
12 / 9.44 Uhr: Olaf Schmidt, Alfred Ebert, Oliver Rathjens

f2m
18.02.2008, 18:25
Sonntag, 02.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Volker Urban, Frank Wege
2 / 9.04 Uhr: Erich Kleyer, Frank Wickel, Ralf Oppermann
3 / 9.08 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, David Oppermann
4 / 9.12 Uhr: Piroschka Dorfmeister, Detlef Meike, Klaus Engels
5 / 9.16 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann
6 / 9.20 Uhr: Gerd Dietzel, Kurt Schellhas, Herbert Adam
7 / 9.24 Uhr: Andrea Meike, Pascal Vogel, David Pren
8 / 9.28 Uhr: Dieter Lange, Wilfried Pappmann, Helmut Joswig
9 / 9.32 Uhr: Andreas Romahn, Willi Hettrich, Uwe Ungermann
10 / 9.36 Uhr: Veronika Dietzel, Dirk Wolter, Hans Schewerda
11 / 9.40 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki
12 / 9.44 Uhr: Lutz-Martin Pepping, Robin Hettrich, Anke Wolter
13 / 9.48 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland
14 / 9.52 Uhr: Maria Lange, Klaus Remscheidt, Gerd Rassler
15 / 9.56 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler
16 / 10.00 Uhr: Michael Kleyer, Christian Schröter, Gabriele Adam
17 / 10.04 Uhr: Stephan Behrens, Claudia Rassler, Celine Klein
18 / 10.08 Uhr: Dieter Niederdräing, Horst Vollner, Dietmar Hauschke
19 / 10.12 Uhr: Heinz Metzner, Thomas Schmidt, Anni Remscheidt
20 / 10.16 Uhr: Thomas Jäger, Ise Vielhauer, Joachim Thyssen
21 / 10.20 Uhr: Helga Pappmann, Edith Ruff, Gerno Grapengether
22 / 10.24 Uhr: Andre Appelmann, Laura Vielhauer, Karin Hauschke
23 / 10.28 Uhr: Dieter Kuhl, Alfred Ebert, Peter Iffland
24 / 10.32 Uhr: Bernd Jäger, Lars Vielhauer,
25 / 10.36 Uhr: Jens Borggräfe, Oliver Rathjens,

f2m
18.02.2008, 18:26
Sonntag, 02.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Sebastian Ziegler, Klaus Jarosch
2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Wolf Bublitz, Maurice Fuchs
3 / 9.08 Uhr: Paul Jezierski, Sven Triepel, Michael Häder
4 / 9.12 Uhr: Rolf Lenk, Günter Schmidtbauer, Hans Galle
5 / 9.16 Uhr: Marie-Luise Jezierski, Jürgen Grügelsberg, Josef Becherer
6 / 9.20 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Rolf Büscher
7 / 9.24 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin
8 / 9.28 Uhr: Michael Battling, Pascal Fuchs, Herbert Schröder
9 / 9.32 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Lars Mühlenbeck
10 / 9.36 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp
11 / 9.40 Uhr: Fabian Pöppe, Torsten Badziong,
12 / 9.44 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Torsten Badziong
13 / 9.48 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Norbert Eilert
14 / 9.52 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch
15 / 9.56 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Thomas Barke
16 / 10.00 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Karl Fuchs
17 / 10.04 Uhr: Marlis Ruge, Verena Wege, Karola Eydt
18 / 10.08 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Wolfgang Romero
19 / 10.12 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Günther Reinhardt

f2m
18.02.2008, 18:29
Gesamt 181, davon 74 Kombi, 90 nur Beton, 17 nur Eternit

Samstag:91 Beton / 36 Eternit
Sonntag: 73 Beton / 55 Eternit

aushilfe
18.02.2008, 18:34
danke.... ein echt SUPER service

Piependeckel
18.02.2008, 18:39
wowi wowi

f2m
18.02.2008, 18:56
wowi wowi

... und ? umbuchen??

FraVer
18.02.2008, 19:02
Ich möchte umbuchen...... Hast ne PN.

Lehrling
18.02.2008, 19:02
Prima Service das ganze!!:D

aushilfe
18.02.2008, 19:08
Ich möchte umbuchen...... Hast ne PN.

immer diese extra-würstchen :p

FraVer
18.02.2008, 19:12
Um 9 Uhr schlaf ich noch:D

aushilfe
18.02.2008, 19:13
ich wusste dass es der grund war :D

man kann sich auch anstellen.. so haste wenigstens erste runde keinen stau :D

Lehrling
18.02.2008, 19:15
ich wusste dass es der grund war :D

man kann sich auch anstellen.. so haste wenigstens erste runde keinen stau :D

Warum Anstellen???:confused: :confused: Um 9 Uhr ist doch noch niemand auf dem Platz!!:p :p

aushilfe
18.02.2008, 19:16
doch ich

FraVer
18.02.2008, 19:26
Dann kannste schonmal alle Bahnen sauber machen:D :D

aushilfe
18.02.2008, 19:30
kann ich dann wohl tun :p

Rolf Lenk
18.02.2008, 19:40
Prima Service das ganze!!:D

Unsere Gäste werden in Witten immer verwöhnt, ist hier ganz normaler Service.:) :) :)

aushilfe
18.02.2008, 19:44
Unsere Gäste werden in Witten immer verwöhnt, ist hier ganz normaler Service.:) :) :)


für die die den winterpokal mitspielen ist das nix neues
;)

Keks
18.02.2008, 19:53
sa...eternit

11 / 9.40 Uhr: Manfred Foy, Laura Vielhauer, Peter Iffland

es muss lars vielhauer heißen...laura spielt ja nur sonntag

f2m
18.02.2008, 20:07
sa...eternit

11 / 9.40 Uhr: Manfred Foy, Laura Vielhauer, Peter Iffland

es muss lars vielhauer heißen...laura spielt ja nur sonntag

... korregiert, viele Augen sehen mehr.
Habe eh nur noch flimmern vor den Augen bei der Organisation des FT. :D :o


... wie war das noch: die Geister, die ich rief ....

f2m
18.02.2008, 20:08
... gibt gleich noch neue Startpläne wegen Nachmeldung und Umbuchungen

f2m
18.02.2008, 20:46
Sonntag, 02.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Sebastian Ziegler, Thomas Barke
2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Wolf Bublitz, Maurice Fuchs
3 / 9.08 Uhr: Paul Jezierski, Sven Triepel, Michael Häder
4 / 9.12 Uhr: Rolf Lenk, Günter Schmidtbauer, Hans Galle
5 / 9.16 Uhr: Marie-Luise Jezierski, Jürgen Grügelsberg, Josef Becherer
6 / 9.20 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Rolf Büscher
7 / 9.24 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin
8 / 9.28 Uhr: Michael Battling, Pascal Fuchs, Herbert Schröder
9 / 9.32 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Lars Mühlenbeck
10 / 9.36 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp
11 / 9.40 Uhr: Fabian Pöppe, Torsten Badziong, Günther Reinhardt
12 / 9.44 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Torsten Badziong
13 / 9.48 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Norbert Eilert
14 / 9.52 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch
15 / 9.56 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Klaus Jarosch
16 / 10.00 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Karl Fuchs
17 / 10.04 Uhr: Marlis Ruge, Verena Wege, Karola Eydt
18 / 10.08 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Wolfgang Romero
19 / 10.12 Uhr: Beate König, Roman Ittermann,

f2m
18.02.2008, 20:47
Sonntag, 02.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Volker Urban, Peter Iffland
2 / 9.04 Uhr: Erich Kleyer, Frank Wickel, Ralf Oppermann
3 / 9.08 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, David Oppermann
4 / 9.12 Uhr: Piroschka Dorfmeister, Detlef Meike, Klaus Engels
5 / 9.16 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann
6 / 9.20 Uhr: Gerd Dietzel, Claudia Rassler, Herbert Adam
7 / 9.24 Uhr: Andrea Meike, Kurt Schellhas, David Pren
8 / 9.28 Uhr: Dieter Lange, Wilfried Pappmann, Helmut Joswig
9 / 9.32 Uhr: Andreas Romahn, Willi Hettrich, Uwe Ungermann
10 / 9.36 Uhr: Veronika Dietzel, Dirk Wolter, Hans Schewerda
11 / 9.40 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki
12 / 9.44 Uhr: Lutz-Martin Pepping, Robin Hettrich, Anke Wolter
13 / 9.48 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland
14 / 9.52 Uhr: Maria Lange, Klaus Remscheidt, Gerd Rassler
15 / 9.56 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler
16 / 10.00 Uhr: Michael Kleyer, Christian Schröter, Gabriele Adam
17 / 10.04 Uhr: Stephan Behrens, Pascal Vogel, Celine Klein
18 / 10.08 Uhr: Dieter Niederdräing, Horst Vollner, Dietmar Hauschke
19 / 10.12 Uhr: Heinz Metzner, Thomas Schmidt, Anni Remscheidt
20 / 10.16 Uhr: Thomas Jäger, Ise Vielhauer, Joachim Thyssen
21 / 10.20 Uhr: Helga Pappmann, Edith Ruff, Gerno Grapengether
22 / 10.24 Uhr: Andre Appelmann, Laura Vielhauer, Karin Hauschke
23 / 10.28 Uhr: Frank Wege, Alfred Ebert, Oliver Rathjens
24 / 10.32 Uhr: Dieter Kuhl, Lars Vielhauer, In den Birken
25 / 10.36 Uhr: Jens Borggräfe, Bernd Jäger,

f2m
18.02.2008, 20:47
Samstag, 01.03.2008 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Thomas Beckmann, Guido Wanjek, Peter Iffland
2 / 9.04 Uhr: Thomas Remscheidt, Danny Hense, Daniel Wolter
3 / 9.08 Uhr: Sebatian Kube, Tobias Ramcke, David Oppermann
4 / 9.12 Uhr: Felix vom Bruch, Lena Herking, Christian Hellmann
5 / 9.16 Uhr: Ralf Sawartowski, Pascal Vogel, David Pren
6 / 9.20 Uhr: Bernd Eisermann, Willi Hettrich, Christa Foy
7 / 9.24 Uhr: Sebastian Peffer, Sabine Klein, Sarah Sobecki
8 / 9.28 Uhr: Hellmut Greiffendorf, Dirk Lumma, Marina Iffland
9 / 9.32 Uhr: Lukas Eisleben, Nicole Fink, Martin Scheffler
10 / 9.36 Uhr: Stephan Behrens, Frank Exner, Celine Klein
11 / 9.40 Uhr: Olaf Schmidt, Lars Vielhauer, Manfred Foy
12 / 9.44 Uhr: Frank Wege, Alfred Ebert, Oliver Rathjens
13 / 9.48 Uhr: In den Birken, ,

f2m
18.02.2008, 20:49
Samstag, 01.03.2008 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Georg Borkenstein, Norman Mandel, Klaus Pondruff
2 / 9.04 Uhr: Karl-Heinz Britte, Klaus Borkenstein, Maurice Fuchs
3 / 9.08 Uhr: Dieter Thurmann, Dirk Mühlenbeck, Michael Häder
4 / 9.12 Uhr: Heinz Herkenath, Sven Triepel, Josef Becherer
5 / 9.16 Uhr: Rolf Lenk, Frank Völzke, Hans Galle
6 / 9.20 Uhr: Peter Höppner, Jürgen Grügelsberg, Klaus Dunker
7 / 9.24 Uhr: Doris Thurmann, Thomas Wehner, Irmgard Borkenstein
8 / 9.28 Uhr: Christel Endberg, Marianne Grügelsberg, Bärbel Neumann
9 / 9.32 Uhr: Heike Dunker, Martina Wehner, Ursula Herkenrath
10 / 9.36 Uhr: Maike Adam, Sigrid Eilert, Philip Lewin
11 / 9.40 Uhr: Michael Battling, Joachim Rautenberg, Werner Zeppenfeld
12 / 9.44 Uhr: Franz Tockner, Jürgen Brandt, Herbert Schröder
13 / 9.48 Uhr: Reinhold Dammann, Manfred Schöbel, Norbert Neumann
14 / 9.52 Uhr: Rolf Büscher, Marc Schöpper, Norbert Eilert
15 / 9.56 Uhr: Theo Klein, Rene Schöbel, Frank Honerkamp
16 / 10.00 Uhr: Walter Lütje, Thomas Gottschlich, Helmut Kuttig
17 / 10.04 Uhr: Dieter Eydt, Michelle Schöbel, Marc Klawitter
18 / 10.08 Uhr: Andreas Pappmann, Marc Wisnewski, Günter Schmidtbauer
19 / 10.12 Uhr: Heinz Pribyl, Nicole Blasek, Inge Kobisch
20 / 10.16 Uhr: Peter Tabor, Marvin Neufeld, Martin Wilka
21 / 10.20 Uhr: Winfried Lüttenberg, Dennis Riebesam, Heinz Heete
22 / 10.24 Uhr: Fabian Pöppe, Lisa Klawitter, Lars Mühlenbeck
23 / 10.28 Uhr: Marlis Ruge, Verana Wege, Jürgen Lenz
24 / 10.32 Uhr: Karola Eydt, Mabel Ahrentropp, Pascal Fuchs
25 / 10.36 Uhr: Thomas Bracke, Wolfgang Romero, Günter Lassen
26 / 10.40 Uhr: Andreas Reese, Markus Nienhaus, Klaus Schumacher
27 / 10.44 Uhr: Frank König, Dominik Ahrentropp, Peter Hesse
28 / 10.48 Uhr: Bernd Weber, Sebastian Mrotzek, Alfred Inck
29 / 10.52 Uhr: Beate König, Roman Ittermann, Andreas Lammers
30 / 10.56 Uhr: Heinz Donsbach, Günther Reinhardt,
31 / 11.00 Uhr: Kevin Lammers, Martin Lanfer,

f2m
18.02.2008, 20:50
...so, das waren die letzten Updates für heute. Werde gegen Ende der Wochen noch einmal updaten und am Kiosk die letzte Version aushängen

Gut's Nächtle

f2m
18.02.2008, 20:52
Gesamt 182, davon 75 Kombi, 90 nur Beton, 17 nur Eternit

Samstag: 91 Beton / 37 Eternit
Sonntag: 74 Beton / 55 Eternit

aushilfe
19.02.2008, 05:23
sehr gut andreas... den schlaf hast du dir redlich verdient :p

andere sagen gewürfelt ist gewürlt, aber nein, in witten bekommste solange es geht einen wunschtartplan!!! wo hat es sowas schon gegeben???

aushilfe
19.02.2008, 05:28
25 / 10.36 Uhr: Thomas Bracke, Wolfgang Romero, Günter Lassen


der vorspieler heisst thomas BARKE,.... in dem adneren PLan steht es aber richitg

Keks
19.02.2008, 11:53
... korregiert, viele Augen sehen mehr.
Habe eh nur noch flimmern vor den Augen bei der Organisation des FT. :D :o


... wie war das noch: die Geister, die ich rief ....

Das ist ja auch kein Problem..... Den Service den du hier lieferst ist einfach spitze...!!!!!!!

Keks
19.02.2008, 11:57
Mal ne Frage....

Die Spieler, die für die Kombination gemeldet haben, spielen die gleichzeitig auch in den einzelnen Abteilungen eine Rolle???

Also kann ein Kombi-Gemeldeter 3 mal gewinnen???Beton,Eternit und Kombination???

Rohrratte
19.02.2008, 12:02
Hier noch schnell zwei Meldungen
würden gerne nur Sonntag Abteilung 2 spielen
Sascha Wilbrand (MC 62 Lüdenscheid)
Sarah Koberstein (MC 62 Lüdenscheid)
:D

SCHNITZEL
19.02.2008, 14:09
Mal ne Frage....

Die Spieler, die für die Kombination gemeldet haben, spielen die gleichzeitig auch in den einzelnen Abteilungen eine Rolle???

Also kann ein Kombi-Gemeldeter 3 mal gewinnen???Beton,Eternit und Kombination???

So weit ich weiß schon, sonst wäre es ein bisschen dumm!!!

Lehrling
19.02.2008, 14:24
@Keks und@Schnitzel
So sieht es wohl aus,aber nur dann wenn Du auch alles Spielst!!

Rolf Lenk
19.02.2008, 15:07
...alles nur Freizeitstress!!

Habe heute 3 Runden Eternit geeiert (22,27,29). Töter und Mittelhügel haben mich gekillt.

An der Schleife haben wir einen Stein als Unterlage weggenommen.
Da hat sich einer die Bahn hergebogen. Zieht jetzt wieder normal.

Ja Andreas, auch am Töter ist manipuliert worden. Habe nicht nur ich festgestellt sondern auch Hans und Winni.
Eine Bahn die normal immer auf der zweiten Platte nach rechts zog, kann nicht plötzlich und über Nacht, bei kaum geänderten Witterungseinflüssen, auf eben dieser Platte stark nach links ziehen.

aushilfe
19.02.2008, 15:19
wer kombi gemeldet hat, kann 3 mal gewinnen!!!! wenn er denn nen guten ist :p

wer manipuliert denn die ganzen bahnen??? das kann doch nicht sein.. vorm meisterschaftsspiel winkel und doppelwelle und jetzt schleife und töter????

das kann doch wirklich nicht wahr sein!

Rolf Lenk
19.02.2008, 15:38
Ich habe eine Vermutung, aber da ich keinen Beweis habe, halte ich lieber den Mund.

aushilfe
19.02.2008, 15:50
naja
wollen wir hofen dass es doch das wetter war und kein muskeleinfluss!!!!:p

f2m
19.02.2008, 17:40
Hier noch schnell zwei Meldungen
würden gerne nur Sonntag Abteilung 2 spielen
Sascha Wilbrand (MC 62 Lüdenscheid)
Sarah Koberstein (MC 62 Lüdenscheid)
:D

...schubst mir bitte mal eure Paßnummer und die Alterskategorie rüber!

f2m
19.02.2008, 17:41
25 / 10.36 Uhr: Thomas Bracke, Wolfgang Romero, Günter Lassen


der vorspieler heisst thomas BARKE,.... in dem adneren PLan steht es aber richitg



ist geändert

aushilfe
19.02.2008, 17:43
alles klar.. und wieder 2 leute mehr!!! wunderbar!

gab es schonmal ein besser besuchtes turnier??

f2m
19.02.2008, 18:10
Info an alle:

Es brauchen keine Spielerlisten und keine Protokolle mitgebracht werden.


Mache alles am Laptop bzw. Spielprotokolle werden gestellt (da sind dann gleich alle organisatorischen Dinge aufgedruckt :) )

Bitte am Spieltag die aufgedruckten Alterskategorien kontrollieren, wegen Zwangseniorisierung!!



Die Bezahlung der Startgebühren (Einzel / Mannschaft) möglichst einer für den gesamten Verein!!

f2m
19.02.2008, 18:12
alles klar.. und wieder 2 leute mehr!!! wunderbar!

gab es schonmal ein besser besuchtes turnier??

... nun fehlen nur noch 15 :rolleyes:

Kokla
19.02.2008, 18:12
Hallo Andreas,

Du hast 2 email von mir
Gruß
Klaus

aushilfe
19.02.2008, 18:14
ohhhhhhhhh noch mehr meldungen??? müssen viele leute sein wenn dann gleich 2 emails kommen ;)

f2m
19.02.2008, 18:16
... und es gibt zum Turnier ein zweites Nummerngirl.

Hellmut bastelt das Gestänge und Maike laminiert gerade die Starterzahlen.

Somit auch hier guter Service.

f2m
19.02.2008, 18:17
Hallo Andreas,

Du hast 2 email von mir
Gruß
Klaus

...schon drauf geantwortet.

Danke für die flottige Antwort

f2m
19.02.2008, 18:17
ohhhhhhhhh noch mehr meldungen??? müssen viele leute sein wenn dann gleich 2 emails kommen ;)

...neeee, nur nen paar Paßnummern :( :)

f2m
19.02.2008, 18:18
...schon drauf geantwortet.

Danke für die flottige Antwort

.
@ KoKla: meldet ihr noch ne Mannschaft nach? Wären genug, glaube ich.

aushilfe
19.02.2008, 18:20
... und es gibt zum Turnier ein zweites Nummerngirl.

Hellmut bastelt das Gestänge und Maike laminiert gerade die Starterzahlen.

Somit auch hier guter Service.

man man man...
für den ganzen service hier muss man einfach danken!!

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

DANKE Anke...ähhh....ANDI und MAIKE(mit AI) ;)

Kokla
19.02.2008, 18:31
wir arbeiten noch daran

Klaus

f2m
19.02.2008, 18:35
... brauche noch die Paßnummer von Lisa Klawitter und Demian In den Birken

aushilfe
19.02.2008, 18:37
um lisa und demian versuch ich mal zu kümmern

f2m
19.02.2008, 18:37
um lisa und demian versuch ich mal zu kümmern

jo, ok

aushilfe
19.02.2008, 18:54
jo, ok

schon passiert, fehlt nur noch der demian

f2m
19.02.2008, 19:05
..Tausch Sebastian / Lukas erledigt

aushilfe
19.02.2008, 19:13
soll noch mal danke dafür sagen :P

f2m
19.02.2008, 19:26
ok, kostet ne Thermoskanne voll Kaffee :)

(Bin für Bestechlichkeiten jeder Art empfänglich :D :eek: )

Werde gleich noch einmal die letzten Stände der Startpläne einstellen und dann bis zum WE nichts mehr einstellen.
Peter muß den Auswertemakro ändern und ich muß mal langsam unsere HV vom Samstag vorbereiten. Gleichzeitig tagt auch noch der RA am Samstag-Vormittag bei mir. Samstag Abend gehts dann noch lecker Essen. *** nur Freizeitstreß***

Piependeckel
19.02.2008, 21:09
Bahnenfuscher:

Ich habe eine kleine Kameras auf der Abt. 2 installiert, die mir alle 20 Sekunden Bilder von der Anlage senden. Die geringe Entfernung zum Platz machts möglich.

Ich werde die Bilder dann mal auswerten und gucken, wer sich an unserer Bahn zu schaffen macht. Es sei denn der Fuscher liest hier mit. Dann erwische ich zwar niemanden, aber die Bahn bleibt wohl unverändert.

AN DEN FUSCHER: Die Kamera macht auch NACHTS klare AUFNAHMEN. Also lass es!!!