PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisinger Cup!!!


Keks
06.01.2008, 21:06
Wer nimmt teil???

Wer will am 27. Januar spaß haben???


( mach ich mal für dich goligolem )

aushilfe
07.01.2008, 11:06
wo und was ist das?

Landei
07.01.2008, 12:33
In Köln in einer Sporthalle, 18er-Eternitähnliche Holzanlage. Veranstalter ist der Kölner MC. Ausschreibung auf der DMV-Site.

goligolem
07.01.2008, 16:57
Es werden mindestens 50 Teilnehmer ( es werden immer mehr ) Spass haben denn soviel Meldungen haben wir schon wieder.

Eine Bitte habe ich aber noch sagt uns rechtzeitig Bescheid wenn ihr im Dezember " ja " gesagt habt und dann doch nicht könnt.

Es werden keine Spielerlisten oder Protokolle benötigt !!!!!

Sehr wichtig bitte lesen !!!

Seit 01.01.08 gibt es in Köln die sogenannte Umweltzone und je nachdem woher ihr kommt müßt ihr durch diese fahren. Unsere Halle befindet sich nicht in dieser Zone.

http://www.koeln.de/cms/uploads/img_upload/200712/umweltzone_plan01_800-150dpi.jpg

Ich freue mich schon auf euer kommen, bei Fragen bitte wendet euch bitte an Speedy oder mich.

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

aushilfe
07.01.2008, 17:42
wer kommt denn alles dahin???

aushilfe

Keks
07.01.2008, 17:43
Wer spielt denn alles so mit???

Also wir, VFM Bottrop laufen zu 6. auf!

Und die anderen Vereine???

@goligolem..... ist es vllt möglich, mit gewissen Personen in eine Gruppe zu kommen????

Speedy
07.01.2008, 20:10
wer kommt denn alles dahin???

aushilfe

1 und 2. Bulli Spieler(in),Regio Spieler uvm !!!

Schöne grüsse Speedy

Keks
07.01.2008, 20:55
1 und 2. Bulli Spieler(in),Regio Spieler uvm !!!

Schöne grüsse Speedy

ja, dann nenn doch mal namen bitte..... würde mich interessieren, wer so teilnimmt....

also beim vfm bottrop werden es sein:

Jörg Jansen
Rolf Meyer
Markus Nienhaus
Phillip Lewin
Wolfgang Romero
André Appelmann

Speedy
07.01.2008, 21:04
Was hällst du von
Monika Erlbruch
Frank Seidler
Sven Thelen
Daniel Bakonyi
Tom Schäpe
Klaus Hufschmied

Um nur einige zu nennen!!!!

Sonst fühlen die anderen benachteiligt wenn sie nicht genannt wurden!!:D :D :p :p

Keks
07.01.2008, 21:09
Was hällst du von
Monika Erlbruch
Frank Seidler
Sven Thelen
Daniel Bakonyi
Tom Schäpe
Klaus Hufschmied

Um nur einige zu nennen!!!!

Sonst fühlen die anderen benachteiligt wenn sie nicht genannt wurden!!:D :D :p :p

Ja, ok...hört sich ganz nett an...gibts dann auch Preise für die Schlehten wie mich???;) oder darf ich dann auf 2 Runden verkürzen um mithalten zu können???:D

Superiopit
07.01.2008, 21:13
hey,muß man sich jetzt noch mal anmelden oder reicht das kreuzchen auf dem letzten spielprotokoll ?
gruß pit

Speedy
07.01.2008, 21:21
Hey Pit schick mir nur eine mail,das reicht mir!!!
Dann habe ich nicht soviel zettelwirtschaft!!!
Danke dir schon mal im vorraus

Schöne grüsse Speedy

Raila
08.01.2008, 07:58
Wir Wesselinger freuen uns auch schon drauf wieder in der Halle spielen zu können. PN kommt, Speedy

fräänk
08.01.2008, 08:04
@ Speedy,

hast PN

LG Frank

Travis
08.01.2008, 08:54
@Speedy

hast PN :)

Gruß Oliver

aushilfe
08.01.2008, 09:39
wer kommt denn aus der gegend witten, bzw fährt eventuell an witten vorbei? und kann mich auch mitnehmen??

bitte mal melden, würde gerne mitspielen!

grüße aushilfe

Keks
08.01.2008, 12:15
@ goligolem

Hast ne PN.....

emetem
08.01.2008, 15:30
Aus Herten spielen auch einige mit. Meldung erfolgt nach dem Wochenende.

kannnix
08.01.2008, 16:09
Aus Herten spielen auch einige mit. Meldung erfolgt nach dem Wochenende.

womit das natürlich ein Grund wäre mal vorbeizuschauen :D

migojens
08.01.2008, 16:47
Ich würde ja mal gerne wieder bei diesem tollen Turnier mitmachen, aber das Studium lässt es leider nicht zu. Wünsche euch aber allen viel spass!

SCHNITZEL
08.01.2008, 17:07
Gibt es eigentlich mal eine offizielle komplette Meldeliste??? Wäre ganz gut, wenn ich wüsste wo ich eine finden kann oder wenn einer mir die geben könnte!
fr10:-) fr10:-)

Keks
08.01.2008, 17:21
Damit das allen klar ist! Hier wird über den Reisinger Cup gesprochen und nichts anderes was mal war!

MFG

KEKS
Moderator

susafisch
08.01.2008, 17:34
Damit das allen klar ist! Hier wird über den Reisinger Cup gesprochen und nichts anderes was mal war!

MFG

KEKS
Moderator

Hallo Keks

in diesem Thread ist von nichts anderem die Rede oder habe ich bis jetzt was überlesen?

Speedy
08.01.2008, 17:39
Keks hat die anderen Beiträge raus genommen!!!!!!!!!!!

susafisch
08.01.2008, 17:41
Ach so bin im Bügelstress deshalb nicht viel mitbekommen.

kannnix
08.01.2008, 17:44
mein Beitrag wird ja eh wieder gelöscht...

DAS IST SO LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und damit meine ich wirklich Euch Kalle, Gerd, André. Da wird ein wenig rumgeblödelt und entweder wird man gelöscht oder disqualifiziert.
Es geht absolut um den Reisinger Cup und seine Umstände uns sonst um nix!

Keks
08.01.2008, 17:45
@ susafisch
@kannix
@enetem

Ihr habt ne PN....



So und jetzt zum Thema wieder....


Gibts ne inoffizielle Starterliste??? Schnitzel erfragte dies auch schon....

Keks
08.01.2008, 17:48
@ kannix


Es gibt für gerade solche Themen, die nicht ins Forum gehören und sehr kritisch und vorsichtig zu behandeln sind, Private Nachrichten oder e-mails....

Aber hier rein gehört es nicht...und da würde mich der Administrator auch recht geben....
Sonnst kannst dich ja bei wate gerne beschweren.....


So und jetzt.....


Reisinger Cup ollé

aushilfe
08.01.2008, 17:48
die würde mich aber auch interessieren die liste ;):p

kannnix
08.01.2008, 17:51
Wer nicht hüpft ist Düsseldorfer hey hey

aushilfe
08.01.2008, 17:59
drogen???? :p*g*

Travis
08.01.2008, 18:15
Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it

Keks
08.01.2008, 18:24
Sorry Keks,

aber ich finde es absolut lachhaft hier Beiträge zu löschen. Lies dir doch bitte mal selbst die Forumsregeln durch, besonders diesen Abschnitt:

Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.

In diesen Fällen sollten Beiträge gelöscht werden und auch nur dann !! Und so etwas stand hier auf keinen Fall.

Think about it

aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!

emetem
08.01.2008, 18:24
@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?

kannnix
08.01.2008, 18:29
@ Travis

Das siehst Du vollkommen richtig.

Und mein Beitrag war nur eine Blödelei mit kannnix; was wäre denn hier erst los, wenn ich mal meine Meinung zu dem "Vorfall" im Dezember schreiben würde?!?

PSSSST.....dann wäre der schneller gelöscht als Du schreiben kannst.!

Travis
08.01.2008, 18:33
aber es ging hier um was anders als der threa benannt wurde....und ist es nicht irgendwie diskriminierent, wenn ein Verein bzw deren Turnier einen schlechten Ruf erleidet???
Außerdem habe ich dies auf Wunsch getan...beschwer dich dann doch bei der Person!


Wenn ist es höchstens diskriminierend *tipgeb*

Ausserdem bekommt hier nichts einen schlechten Ruf - hier standen ein paar Blödeleien und das war es. Und wenn du alles löscht was ein wenig offtopic ist, dann bist du aber von morgens bis abends beschäftigt. Sorry aber das ist von dir einfach falscher Aktionismus. Und ich muss mich auch nicht bei irgendjemanden beschweren der den Wunsch hatte etwas zu löschen. DU bist der Moderator und musst abwegen was zu löschen ist und was nicht, und dann musst du auch dazu stehen. Ich bin in einem anderen Forum lange genug Moderator um das zu wissen.

Raila
08.01.2008, 18:38
Mit der Löscherrei puschst du das ganze nur hoch Keks., falscher Weg.

Olivia
08.01.2008, 18:55
..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.

Raila
08.01.2008, 19:01
Also besser zurück zum Thema........
Wie waren denn Euere erfahrungswerte an der Röhre???
Habe mit Minis o.ä. Bällen viele Fehlschläge da gesehen.............auch von Guten:eek:

Travis
08.01.2008, 19:02
..... na da hat der Sprung zum Thema ja 1a funktioniert.

Ohne sinnfreie Löschungen wäre man auch schon längst wieder beim Thema :). Aber meinetwegen muss es hier auch nicht weitergehen, vielleicht sollte man ein neuen Thread aufmachen, wo die Kompetenz und die Aufgaben von Mods geklärt wird..

Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Turnier...

Travis
08.01.2008, 19:05
@Raila,

ich denke auch, dass die Totball-Variante am Rohr die Bessere ist. Mit ein wenig Glück fällt einer und bei halbwegs guten Schlägen machst du sonst 2en. Mini oder Rohrball ist einfach zu schwer einzuspielen.

Gruß Oliver

Raila
08.01.2008, 19:09
Meine ich auch hab einen Aassgeier gespielt aber Kuh Classic 1 042 oder Reisinger 98/2 müßten auch gehen

Travis
08.01.2008, 19:13
@Raila

ich denke welchen toten Ball du spielst ist relativ schnuppe. Hatte ja da letzte Mal nur morgens trainiert und direkt die Tot-Ball Variante gewählt. Diesmal kommen wir auch Samstag zum Training und werden das andere auf jeden Fall mal probieren.

Raila
08.01.2008, 19:15
War letztes Mal was schwer da fast immer 10 Mann da standen da war auch nicht viel mit Training.

Travis
08.01.2008, 19:16
War letztes Mal was schwer da fast immer 10 Mann da standen da war auch nicht viel mit Training.

Okay, dann Totball :)

SCHNITZEL
08.01.2008, 19:28
gibt es jetzt eine meldeliste??? Mir reicht nur ein einfaches "ja" oder "nein":(
Wer den Grund wissen will: Ich möchte nur gucken ob jemand aus meiner Umgebung mitspielt der mich mitnehmen kann, meh nicht!!

stopi
08.01.2008, 19:30
... bist der Moderator und musst abwegen was zu löschen ist ...

Psst, wenn, dann muss er abwägen. Und ich hab noch ne Tüte Satzzeichen übrig. *Auch mal tipgeb, dann gleich wieder duck und weg*

Also, zurück zum Thema,

stopi

Travis
08.01.2008, 19:36
Psst, wenn, dann muss er abwägen. Und ich hab noch ne Tüte Satzzeichen übrig. *Auch mal tipgeb, dann gleich wieder duck und weg*

Also, zurück zum Thema,

stopi


Menno, jetzt hast du das Moderatoren-Rechtschreib-Rätsel zerstört... ;) Ausserdem wollte ich somit den Mod nur subtil darauf hinweisen, dass er sich auf Abwegen befindet...

Gruß Oliver

P.S. wer auch immer du bist

stopi
08.01.2008, 19:41
P.S. wer auch immer du bist

Das wäre off topic ;) Ich bin nur ein Wanderer in meiner eigenen Vergangenheit, als dieser LV noch NBGV hieß und noch niemand sich mit BoF-Bällen ausstattete... Fürchte, das Rätsel kannst Du nicht lösen?!?

Stefan

Travis
08.01.2008, 19:47
Das wäre off topic ;) Ich bin nur ein Wanderer in meiner eigenen Vergangenheit, als dieser LV noch NBGV hieß und noch niemand sich mit BoF-Bällen ausstattete... Fürchte, das Rätsel kannst Du nicht lösen?!?

Stefan


*hüstel*, da muss ich echt passen, denn als ich anfing gab es schon BoF´s ... wie auch immer, viel Spaß noch hier..

Lehrling
08.01.2008, 20:02
gibt es jetzt eine meldeliste??? Mir reicht nur ein einfaches "ja" oder "nein":(
Wer den Grund wissen will: Ich möchte nur gucken ob jemand aus meiner Umgebung mitspielt der mich mitnehmen kann, meh nicht!!

@ schnitzel
ich denke es wird hier keine Liste eingestellt.Ruf doch einfach den 1.Vorsitzenden oder Sportwart des Kölner MC an und frag nach!!

Speedy
08.01.2008, 20:05
gibt es jetzt eine meldeliste??? Mir reicht nur ein einfaches "ja" oder "nein":(
Wer den Grund wissen will: Ich möchte nur gucken ob jemand aus meiner Umgebung mitspielt der mich mitnehmen kann, meh nicht!!

Denke mal Goligolem wird die morgen oder übermorgen einstellen!!!
Der hat Nachtschicht!!!!!!

Travis
08.01.2008, 20:08
@ schnitzel
ich denke es wird hier keine Liste eingestellt.Ruf doch einfach den 1.Vorsitzenden oder Sportwart des Kölner MC an und frag nach!!

Natürlich gibt es eine Liste, wie beim letzten mal...

http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1815&page=5

Lehrling
08.01.2008, 20:16
Sorry hab nicht daran gedacht und behaupte das gegenteil(ascheaufmeinhaupt):o :o

Travis
08.01.2008, 20:29
Sorry hab nicht daran gedacht und behaupte das gegenteil(ascheaufmeinhaupt):o :o

Kann passieren.. ;)

SCHNITZEL
08.01.2008, 20:30
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!! Endlich!!:D

SCHNITZEL
08.01.2008, 20:31
Wo kann ich denn mal schnell melden?? Sprich eine e-mail Adresse...

Lehrling
08.01.2008, 20:32
homepage des Kölner MC

Travis
08.01.2008, 20:33
Wo kann ich denn mal schnell melden?? Sprich eine e-mail Adresse...

Oder PN an Speedy oder goligolem...

SCHNITZEL
08.01.2008, 20:38
ist erledigt!:D

goligolem
08.01.2008, 21:06
homepage des Kölner MC

Gib' s leider nicht !!!!!!

aushilfe
09.01.2008, 12:44
speedy hast pn.. ich hoffe es klappt!

Raila
09.01.2008, 12:52
Keiner einen guten Tip für die Pyramiden für mich?
2 Jahre lang habe ich da mit Vorbande gespielt mit ner dürftigen Asquote und letztes Mal über 2. Pyramide war es auch eher mies mit einem As in drei Runden........

aushilfe
09.01.2008, 12:56
kann mir vllt jmd einen pistenplan zukommen lassen?? ich abe dort noch nie gespielt und weiß gar nix.. und ohne eine ballvorstellung und schlagvorstellung wollte ich nicht kommen:p

vielen dank im vorraus

Keks
09.01.2008, 12:58
kann mir vllt jmd einen pistenplan zukommen lassen?? ich abe dort noch nie gespielt und weiß gar nix.. und ohne eine ballvorstellung und schlagvorstellung wollte ich nicht kommen:p

vielen dank im vorraus


Du sollst einen bekommen..ich bekomm auch einen...werde dir den dann weiterleiten ok???

aushilfe
09.01.2008, 13:06
ok keks das wäre super..

Keks
09.01.2008, 13:09
ok keks das wäre super..

kein ding..immer wieder gerne...weist ja wie ich bin..;)

Travis
09.01.2008, 13:40
Ich schreibe mal kurz die Bälle auf, die ich letztes Mal gespielt habe - die Art und Weise wir die Bälle gespielt werden siehst du dann sofort, wenn du da bist

Gradschlag: 084
Vulkan: 3D Lübeck
Salto: BoF S. Schwind KR
Rohr: Totball (Reisinger 13 etc) - Mini/Rohrball (schwer einzuspielen)
Niere: Totball auf rechte (!) Innenwand
Winkel: 084
Wippe: BoF Norbert Weiss
Sandkasten: Nifo 3
Stäbe: BoF Norbert Weiss
Laby: Labyball
Schrägkreis ohne Hinderniss: Rohrball
Fenster: BoF P. Porta KL (der weiße)
V: Rav Arheilgen goes Europe
Doppeltöter: Rohrball
Mittelhügel: Classic 4 oder ähnlich
Teller: was totes hartes (z.B Mainz Damen rot)
Pyramiden 3D 713 ML
Banane: Reisinger 98/2

aushilfe
09.01.2008, 19:28
ja danke schonmal oli

Speedy
09.01.2008, 19:29
Keiner einen guten Tip für die Pyramiden für mich?
2 Jahre lang habe ich da mit Vorbande gespielt mit ner dürftigen Asquote und letztes Mal über 2. Pyramide war es auch eher mies mit einem As in drei Runden........

Lieber Raila warum spielst du nicht einen BO 1 an der 17.!!!! Langsam spielen kannst du doch!!!:D :D :D
Hatte dir es auch schon mal vorgeschlagen!!!! Hörst ja nicht auf mich!!!:D :D :D
Dann must du halt bluten!!!:D :D :D

Speedy
09.01.2008, 19:30
Aushilfe ist angekommen!!!! Geht in ordnung!!!:D :D :D

aushilfe
09.01.2008, 19:32
speedy hast 2 mal mail von mir also pn.. bitte um rückmeldung

aushilfe
09.01.2008, 19:33
okay

aushilfe
09.01.2008, 19:34
kannst du nochmal startzeit sagen und startgeld?

Keks
09.01.2008, 20:19
So, quasi 2 Wochen vorher.....

Wer trainiert wann???

Wer traut sich was zu???


Ach...auch wenn ich noch nie da war....ich empfehle an den Tüten nen BO1....:D :p :p :p

SCHNITZEL
09.01.2008, 20:23
Ich komma am Samstag vor dem Turnier trainieren, bin so gegen 11 Uhr da!!

Keks
09.01.2008, 20:39
Ich komma am Samstag vor dem Turnier trainieren, bin so gegen 11 Uhr da!!

Wir werden auch den Samstag vorher auflaufen....

@ schnitzel.... bringst dann den ball mit zum tauschen???

SCHNITZEL
09.01.2008, 20:56
Ja dann machen wir das so, sparen wir beide Versandkopsten! Oder hast du ihn schon losgeschickt??

aushilfe
10.01.2008, 05:35
natürlich hat er das nciht :p

Travis
10.01.2008, 07:43
@Raila,

also mit dem 713 an den Pyramiden habe ich bis jetzt noch keine 2 dort gemacht und immerhin schon 11 Turnier-Runden gespielt. Einfach auf die Tüte und nicht zu locker, dann kommt er eigentlich immer auf Vorlauf.

Gruß Oliver

Raila
10.01.2008, 07:59
@Travis warm oder kalt?

Travis
10.01.2008, 08:20
@Raila - aus der Aussentasche, dann war er eigentlich super. Wichtig ist, dass es die Medium-Version des Balles ist.

goligolem
10.01.2008, 09:14
Aufruf an alle die schon mal bei uns gespielt haben !!!!!

Bitte schickt mir mal eure Ballemfehlungen zu damit ich den PP mal etwas aktualiesieren kann.

Vielen Dank

Rohrratte
10.01.2008, 13:07
Wir haben folgende Bälle dort gespielt

Gradschlag BGSV Herdecke Grün
Turm Reisinger Spinne warm
Salto 3D Rohling warm
Rörchen Reisinger Spinne warm
Niere Ba 10:0
Winkel 3D Dormagen Rohling
Wippe 3D Dormagen Rohling
Sandkasten E 28
Versetzung 3D El Meteorito
Labby Labbyball
Niere ohne Hindernis 3D El Meteorito
Fenster 3D Dormagen Rohling
V Ec Bergheim
Doppel Töter WDJM
Mittelhügel Classic 3
Plateau 3D El Meteorito
Pyramiden BA 10:0
Banane H 22 Rohling warm

Rohrratte
10.01.2008, 14:37
Wir kommen auch nach Köln
Wir werden am Samstag schon um 9,00Uhr wieder da sein zum Training.
Haben noch Platz im Auto kommen aus Dortmund anschreiben bitte falls noch einer mit will denn ein Platz ist noch zu vergeben. Wann wird denn die Liste der Starter veröffentlicht? :D

goligolem
10.01.2008, 16:08
Hier die erwünschte vorläufige Starterliste, die markierten Spieler sind noch nicht bestätigt .
Wir haben nach dem aktuellen Stand 78 Teilnehmer, also beeilen mit den Meldungen es werden wieder " nur " 3 Runden gespielt.

Raila
10.01.2008, 18:37
Wird ja wieder knubbelig voll:eek: Na gut in meinem Alter braucht man ja längere Pausen

SCHNITZEL
10.01.2008, 20:55
besser so als das turnier in 3 stunden durch zu haben!!!! denke ich...

Raila
11.01.2008, 08:01
Also wenn ich die Starterliste so sehe dann ist das ja ein richtiges Forumstreffen ein quasi Auwicup:D

aushilfe
11.01.2008, 12:21
das könnte durchaus sein raila.. aber es wird bestimmt witzig!

Keks
11.01.2008, 12:24
Also wenn ich die Starterliste so sehe dann ist das ja ein richtiges Forumstreffen ein quasi Auwicup:D


Welche Auwianer nehmen denn dran Teil???

goligolem
speedy
aushilfe
schnitzel
Lehrling
Rohrratte
Ketelaer
Raila
Travis
Keks
....

wer noch???

goligolem
11.01.2008, 14:36
Welche Auwianer nehmen denn dran Teil???

goligolem
speedy
aushilfe
schnitzel
Lehrling
Rohrratte
Ketelaer
Raila
Travis
Keks
....

wer noch???

Ich ( goligolem ) werde nicht spielen bei speedy bin ich nicht sicher.

Hier aus dem Forum sind auch noch
Flöti
Doofmannsgehilfe
Fräänk
CK
Elocin
Superiopit
Travis
anwesend und ich habe bestimmt noch den ein oder anderen vergessen

goligolem
11.01.2008, 14:53
Wir haben nach dem aktuellen Stand 90 Teilnehmer, also beeilen mit den Meldungen es werden wieder " nur " 3 Runden gespielt.

Raila
11.01.2008, 15:12
Ergänze die Fori Liste mit Hastö und Tolot

Lehrling
11.01.2008, 17:42
eine Frage wo ist bitte der link zum starterfeld geblieben?Goligolem Du hast einePN

SCHNITZEL
11.01.2008, 19:11
die war heute mittag noch da jetzt finde ich sie auch nicht mehr!! **misteriös**:D :D

Speedy
11.01.2008, 20:05
Goligolem wollte sie aktualisieren,und dann wieder reinstellen!!!
Die Datei wollte nicht mehr ins Forum weil sie zu groß ist!!!:o :o :eek: :eek:

Eckmar
11.01.2008, 20:29
Nabend ^^ die Liste für den Reisinger Cup möchte ich bitte um einen Eckmar erweitern :D

Keks
12.01.2008, 22:04
Nabend ^^ die Liste für den Reisinger Cup möchte ich bitte um einen Eckmar erweitern :D


Hey Tobi..... dachte du spielst nicht mit??? ;) ;) ;) Freu mich sehr, dich mal wieder zu sehen um meine letzte Cola (WDJM) zu bekommen..... ;) Aber auch so freu ich mich..;)

Rohrratte
14.01.2008, 11:06
Hier aus dem Auwi spielt auch noch der As_jäger mit
;)

aushilfe
14.01.2008, 12:14
um wie viel uhr wird am SONNTAG die halle offen haben???? macht die um 8 auf oder erst um 9??

Rohrratte
14.01.2008, 12:52
So viel ich weiß macht die Halle um 9.00 Uhr auf aber zu 100% bin ich mir nicht sicher:rolleyes:

Eckmar
14.01.2008, 12:56
@keks

tja da kannste mal sehen ... war mir nur nicht sicher ob ich spielen soll weil ich ja samstag noch in Arheilgen mir die knochen brechen mit ^^ aber die cola kannst du bekommen wenn du mir die chance gibts sie wieder zu gewinnen :p

Keks
14.01.2008, 13:06
@keks

tja da kannste mal sehen ... war mir nur nicht sicher ob ich spielen soll weil ich ja samstag noch in Arheilgen mir die knochen brechen mit ^^ aber die cola kannst du bekommen wenn du mir die chance gibts sie wieder zu gewinnen :p


Die Chance sollst du bekommen.....;) na dann lass mal ne Wette raus.. :p

Eckmar
14.01.2008, 14:35
Ich würde vorschlagen pro runde ne coke und endergebnis ne coke ..... du hast schon eine coke vorsprung ;)

aushilfe
14.01.2008, 15:15
@ eckmar..ich werde vllt mit andre spielen.. lass was springen und du gewinnst.. wenn andre was springen lässt, wird er gewinnen ;)

fräänk
14.01.2008, 15:29
@eckmar,
wollen wir beide gegen die beiden spielen?
lg

SCHNITZEL
14.01.2008, 15:34
wie arm wollt ihr die denn da machen????:D :D :D :p :p :p

Eckmar
14.01.2008, 15:34
Können wir machen ich hab aber kaum training weil ich ja samstag in arheilgen bin und erst später zuhause bin ^^

Eckmar
14.01.2008, 15:35
wie arm wollt ihr die denn da machen????:D :D :D :p :p :p

Ich kann nciht arm werden weil doch ein gewisser herr Seidler auch spielt ;)

aushilfe
14.01.2008, 15:35
ich auch..und warum gegen uns??? ich spiele um nix..

fräänk
14.01.2008, 15:35
passt schon:p :p :p

aushilfe
14.01.2008, 15:36
aber schön fräänk dich dort zu sehen

SCHNITZEL
14.01.2008, 16:11
Du Trottel, dass sollte an dich und frank gerichtet sein, wie arm ihr keks und aushilfe machen wollt, nicht die euch!!!!

Eckmar
14.01.2008, 16:17
Ahhh dann sag das doch gleich .... wir machen die so arm das sie unter brücken schlafen müssen

SCHNITZEL
14.01.2008, 16:19
ich auch..und warum gegen uns??? ich spiele um nix..

Feigling man!!!!

goligolem
14.01.2008, 16:50
An alle wir beabsichtigen das Turnier noch umzutaufen wenn alles klappt dann spielt ihr nicht bei einen WCT sondern bei einen Trophy Turnier mit dieses bedeutet aber auch das ihr Spielerlisten mitbringen müsstet dafür zählt das Turnier dann für die neue deutsche Rangliste.

Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne.

K.Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

SCHNITZEL
14.01.2008, 16:53
nix feige..nur sozial den anderen gegenüber :P andre und ich würden tobi auf jedenfall platt machen fräänk nicht.. aber bei fräänk würde wir mithalten.. weil tobiwerden wir fertig amchen weil ich vorher in arheilgen bin und ihn dann sp abfüllen werde auf der autofahrt nach hause.. und wir haben davor keine zeit mehr richitg üchtern zu werden :P



(vllt wird es mein erstes turnier als schiedsrichter und wenn tobi dann ne fahne hat disqualifizier ich ihn ;))

Gegen Eckmar muss man auch mal was riskieren um ihn dann zu deklacieren!!!!

SCHNITZEL
14.01.2008, 18:47
jetzt hört mal auf damit, das gehört nicht in den Reisiger cup thread, hier soll ausschließlich über den reisinger Cup diskutiert werden!!:D :D :D :D :p :p :p :p

SCHNITZEL
14.01.2008, 19:53
nein das darf man hier nicht schreiben!! Sonst wird das gelöscht!!!:D :D :D :D :p :p :p

Keks
14.01.2008, 20:19
also ich halte ne coke dagegen, das ich tobi pinne.....;)

@ fräänk und aushilfe

wenn du willst aushilfe, dann spielen wir gegen die beiden um ne coke....
die haben ja eh keine schnitte, ..... den werden wir zeigen, das die 2. buli in wirklichkeit NBV-Liga heißt....:D :D :D :p :p :p

Eckmar
14.01.2008, 20:22
Ich würde auch um ne coke wetten das keks mich nicht pinnt !

ähm ja ich bezweifel ganz start das die 2 Buli die NBV Liga ist da ich nicht glaube das Hamburg , Kiel und Berlin zum NBV gehören!!!!!

Keks
14.01.2008, 20:26
Also....das Duell


2. Buli VS. NBV-Liga

Tobi Ramcke und Fräänk Exner

gegen

Ashilfe Behrenz und André Appelmann




oder traut ihr euch nicht fräänk und eckmar???:D :D :D :D

Eckmar
14.01.2008, 20:28
Da können wa doch glatt nen dreier oder vierer machen .......... kerpen bringt ja genug leute aus der 2. BULI mit ;)

aushilfe
14.01.2008, 20:29
gewettet werden darf auch!!!!!!

wer setzt auf wen?





aushilfe und andrefor live

Eckmar
14.01.2008, 20:30
Auf die Frage ob wir uns trauen glaub ich kann ich beantworten mit : LÄCHERLICH ICH BECHER MICH WEG ... nein nicht wortlich nehmen bitte !!! :rolleyes:

Piependeckel
14.01.2008, 20:35
@ Aushilfe: Ich würde gerne gegen Dich bei einem anderen Turnier antreten.

Ich würde auch um ein gesundes Wasser spielen.

Wie könnt Ihr alle soviel Cola saufen??? Datt macht doch MAGEN AUA oder nicht?

kannnix
14.01.2008, 20:36
Hallo Keks,

damit Du Dich mal wieder richtig über mich aufregen kannst und was zum Löschen hast!
Findest Du über 3 Seiten off-topic Gelabere im Threat des doch soooo schönen Kölner Turniers angemessen, wenn Du andere Leute dafür löscht?

Das haben die Kölner ja nun wirklich nicht verdient .... :D

Eckmar
14.01.2008, 20:39
Das Frag ich mich auch manchmal !

So also wette mit keks pro runde und endergebnis , gegen aushilfe&keks macht insgesamt 4 coke ..... hmm das geht eigentlich :p

aushilfe
14.01.2008, 20:41
@ peipendeckel.. können wir amchen.. um ein glas wasser beim saisson eröffnungsturnier ;) biste dabei?

aushilfe
14.01.2008, 20:43
tobi wir zocken um nen kasten pro runde!! oder feige?

Piependeckel
14.01.2008, 20:46
@ peipendeckel.. können wir amchen.. um ein glas wasser beim saisson eröffnungsturnier ;) biste dabei?

Wenn ich Zeit habe, dann können wir um einen Kasten Wasser spielen.

aushilfe
14.01.2008, 20:50
okay machen wir.. pfand kriegt der verlierer wieder :D

goligolem
14.01.2008, 20:50
An alle wir beabsichtigen das Turnier noch umzutaufen wenn alles klappt dann spielt ihr nicht bei einen WCT sondern bei einen Trophy Turnier mit dieses bedeutet aber auch das ihr Spielerlisten mitbringen müsstet ( Protokolle brauche ich keine ) dafür zählt das Turnier dann für die neue deutsche Rangliste.
Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne.

K.Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

aushilfe
14.01.2008, 20:53
das hört sich gut an.. danke goligolem

Travis
15.01.2008, 07:40
An alle wir beabsichtigen das Turnier noch umzutaufen wenn alles klappt dann spielt ihr nicht bei einen WCT sondern bei einen Trophy Turnier mit dieses bedeutet aber auch das ihr Spielerlisten mitbringen müsstet ( Protokolle brauche ich keine ) dafür zählt das Turnier dann für die neue deutsche Rangliste.
Ich hoffe das ist alles in eurem Sinne.

K.Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Finde ich gut Karl-Heinz :)

Raila
15.01.2008, 09:37
ohhhh dan wird das ganze ja richtig ernst......:D :D :D dann muß ich direkt in die mentale Vorbereitung eintreten.........:D :D :D

goligolem
15.01.2008, 11:26
Der 2.Reisinger Cup ist ein Trophy Cup Turnier !!!!
Siehe hierzu die geänderte Ausschreibung auf der DMV Seite.

aushilfe
15.01.2008, 11:37
das ist schön dass es geklappt hat.. ich freue mich tierisch auf den platzund das turnier

wird sicherlich ein riesenspass... mal schaun wie wach tobi und ich sein werden *g*

SCHNITZEL
15.01.2008, 19:18
wird garantiert lustig so viel bekloppte wie da spielen!! **positiv bekloppt** Das wird denke ich vielleicht sogar lustiger als die Turinere inb Lorsch bis jetzt!

aushilfe
15.01.2008, 19:54
das kann natürlich sein schnitzel.. ich freue mich

goligolem
16.01.2008, 12:17
Der 2.Reisinger Cup ist ein Trophy Cup Turnier !!!!
Siehe hierzu die geänderte Ausschreibung auf der DMV Seite.
Bitte bringt nur die Spielerlisten mit, Protokolle sind nicht erforderlich !!!

Raila
16.01.2008, 16:48
wird garantiert lustig so viel bekloppte wie da spielen!! **positiv bekloppt** Das wird denke ich vielleicht sogar lustiger als die Turinere inb Lorsch bis jetzt!


Und außer Protokollen sicherheitshalber Zwangsjacken???????:D :D :D :D :D
Tschuldigung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen......

kannnix
16.01.2008, 18:27
Und außer Protokollen sicherheitshalber Zwangsjacken???????:D :D :D :D :D
Tschuldigung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen......

...und auf jeden Fall Mund halten und Finger von den Frauen lassen :D

Sorry, den (!) konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Aber Keks kann mich ja auch wieder auf Anweisung von Speedy oder Goligolem löschen :p

kannnix
16.01.2008, 18:54
:D :D :D

Pommes
16.01.2008, 21:00
...und auf jeden Fall Mund halten und Finger von den Frauen lassen :D

Männer anfassen erlaubt :confused:

Reden ist Silber, Schweigen ist Sieg! :p

goligolem
17.01.2008, 14:42
Also wenn ich mich nicht vertan habe sind das unsere Top 8 aus der deutschen Rangliste :


Daniel Bakonyi 29276 BGSV Kerpen H 1,0834
Ulrich Riesenbeck 42608 1.KGC M´gladbach H 1,0987
Klaus Hufschmidt 07524 BGSV Kerpen H 1,1041
Frank Seidler 50138 BGSV Kerpen H 1,1079
Monika Erlbruch 23579 MSK Olching D 1,1113
Thomas Schäpe 46517 BGSV Kerpen H 1,1178
Sebastian Heine 40930 1.MSC Wesel H 1,1214
Andreas Wittke 29626 1.MGC Köln H 1,1217

Daraus ergibt sich für unser Turnier momentan eine Wertigkeit von 1,1083 !!!
Wie das jetzt für jeden persönlich aussieht weiß ich nicht da lasse ich mich mal überraschen denn Günter Schwarz wird das schon richten, denke ich mal.

PS : Es sind noch wenige Plätze frei und dann müssen wir leider sagen die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist erreicht.

bärliner
17.01.2008, 15:02
Wie das jetzt für jeden persönlich aussieht weiß ich nicht da lasse ich mich mal überraschen denn Günter Schwarz wird das schon richten, denke ich mal.


Wenn ich rasch eine brauchbare Ergebnisliste im Excel-Format bekomme, werde ich mir größte Mühe geben...... ;)

Und was stelle ich noch so fest? Kerpen setzt den Maßstab, oder? :D (Jungs, macht mir keine Schande...)

goligolem
17.01.2008, 18:26
Endlich die 100 sind erreicht alle Meldungen die jetzt noch rein kommen kann ich nicht mehr 100 % bestätigen !!!!

Raila
17.01.2008, 18:29
Macht ihr ne Nachrückerliste???

goligolem
17.01.2008, 18:31
Macht ihr ne Nachrückerliste???


Ist noch nicht geplant aber darüber können wir reden !!!!

SCHNITZEL
17.01.2008, 20:38
also wird es wohl ein sehr langes turnier!!!:D macht dann aber um so mehr spaß in den pausen.....denke ich. wie sieht es eigentlich mit verpflegung aus?? Es ist mein erster reisinger cup und ich weiß nicht wie das bei euch da so iist!

Travis
17.01.2008, 20:50
@Schnitzel,

keine Panik - Verpflegug ist klasse... :)

Keks
17.01.2008, 21:03
Also wenn ich mich nicht vertan habe sind das unsere Top 8 aus der deutschen Rangliste :


Daniel Bakonyi 29276 BGSV Kerpen H 1,0834
Ulrich Riesenbeck 42608 1.KGC M´gladbach H 1,0987
Klaus Hufschmidt 07524 BGSV Kerpen H 1,1041
Frank Seidler 50138 BGSV Kerpen H 1,1079
Monika Erlbruch 23579 MSK Olching D 1,1113
Thomas Schäpe 46517 BGSV Kerpen H 1,1178
Sebastian Heine 40930 1.MSC Wesel H 1,1214
Andreas Wittke 29626 1.MGC Köln H 1,1217

Daraus ergibt sich für unser Turnier momentan eine Wertigkeit von 1,1083 !!!
Wie das jetzt für jeden persönlich aussieht weiß ich nicht da lasse ich mich mal überraschen denn Günter Schwarz wird das schon richten, denke ich mal.

PS : Es sind noch wenige Plätze frei und dann müssen wir leider sagen die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist erreicht.

Soviel ich weis, spielt doch Rolf Meyer auch mit...der hätte

Meyer, Rolf 1,0913

Grüße

André

Elocin
17.01.2008, 21:14
@ André
Rolf kann nicht teilnehmen, da am selben Tag die NBV-Abteilungsversammlung ist.

aushilfe
18.01.2008, 07:37
Also wenn ich mich nicht vertan habe sind das unsere Top 8 aus der deutschen Rangliste :


Daniel Bakonyi 29276 BGSV Kerpen H 1,0834
Ulrich Riesenbeck 42608 1.KGC M´gladbach H 1,0987
Klaus Hufschmidt 07524 BGSV Kerpen H 1,1041
Frank Seidler 50138 BGSV Kerpen H 1,1079
Monika Erlbruch 23579 MSK Olching D 1,1113
Thomas Schäpe 46517 BGSV Kerpen H 1,1178
Sebastian Heine 40930 1.MSC Wesel H 1,1214
Andreas Wittke 29626 1.MGC Köln H 1,1217

Daraus ergibt sich für unser Turnier momentan eine Wertigkeit von 1,1083 !!!
Wie das jetzt für jeden persönlich aussieht weiß ich nicht da lasse ich mich mal überraschen denn Günter Schwarz wird das schon richten, denke ich mal.

PS : Es sind noch wenige Plätze frei und dann müssen wir leider sagen die maximale Teilnehmerzahl von 100 ist erreicht.

wie wird der faktor mit meinem ergebnis am ende verrechnet???

Keks
18.01.2008, 12:04
@ aushilfe

das würde mich auch mal interessieren....weil das habe ich auch noch nicht ganz verstanden

Landei
18.01.2008, 12:28
Gaaaanz einfach.
Das Ergebnis des Drittbesten Spielers/Spielerin entspricht dem Basisturnierwert. Für diesen Spieler fließt dann der Wert 1,1083 in die Dt. Rangliste ein. Nun wird geschaut, wie viel Deine Rundenschlagdifferenz zu dieser Referenzperson ist und dass wird dem Turnierwert hinzuaddiert oder abgezogen, wenn du besser warst. Wenn der Dritte also nen Schnitt von 21,000 spielt und Du 21,500, so bekommst Du einen Wert von 1,6083 (Turnierwert 1,1083 + 0,5 Schlagdifferenz) in die Rangliste eingetragen.
Bestenfalls kann der Wert 0 in die Rangliste einfließen, auch wenn du mehr als einen Schlag besser warst....

aushilfe
18.01.2008, 13:17
ahhhh.....okay danke.. das ist ja doch nicht so schwer.. nur wenn ich mir das so angucke, dann fange ich ja gleich mit nem wert von 3,irgandwas an :D

Lehrling
18.01.2008, 14:14
ich schließe mich an ;) ;)

aushilfe
18.01.2008, 16:36
ahhhh.....okay danke.. das ist ja doch nicht so schwer.. nur wenn ich mir das so angucke, dann fange ich ja gleich mit nem wert von 3,irgandwas an :D

oder werde ich noch schlechter???? man man man..das wird ja ein spannendes wochenende für mich :D ;)

SCHNITZEL
18.01.2008, 18:49
ich bin irgendwie zu dumm für diesen schnitt und die ganze sache mit der rangliste, verstehe ich immernoch nicht ganz!:mad: :D Aber hauprtsache spaß haben beim reisingerr cup!!!

aushilfe
18.01.2008, 20:57
och schnitzelchen

Raila
19.01.2008, 17:14
Soll ich Euch einen taschenrechner mitbringen????:eek:

Keks
19.01.2008, 17:22
Soll ich Euch einen taschenrechner mitbringen????:eek:

Jo, mach mal bitte...bei der Piusa-Studie weis man ja nie, ob die "kleinen" das heutzutage noch können...;)

Keks
19.01.2008, 17:23
Gibt es nen alternativen Ballplan oder Tips und Tricks???

Bitte hier einstellen oder via PN....

DANKE

Raila
19.01.2008, 17:28
Goligolem hatte die doch zur Aktualisierung des bestehenden Plans schon angefordert. Hab ihm auch einen von meinen geschickt...

Raila
19.01.2008, 17:37
Wieviele Foris sind wir jetzt eigentlich???? Mal neugierig frag:confused:

SCHNITZEL
19.01.2008, 17:52
genug in jedem fall!:D

Raila
19.01.2008, 18:07
Und unser Moderator Keks setzt bestimmt einen Extrapreis für den besten Fori aus....:D :D :D

SCHNITZEL
19.01.2008, 18:09
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D kein kommentar

Raila
19.01.2008, 18:11
Wie nicht?????????? braucht ja nur ein Extra Ball aus seiner Sammlung zu sein:)

SCHNITZEL
19.01.2008, 18:42
aber ein guter sonst spiele ich nicht mit:D:D:D:D:D:D:D:D Mal sehen was es für einer wird den der keks stiftet...

aushilfe
19.01.2008, 20:53
für den besten und schlechtesten.. also irgendwer und ich (als schlechtester ;) )

Elocin
19.01.2008, 21:46
@Aushilfe
Kannst Du vergessen! Ich bin ja schließlich auch dabei! :D s3:-) :D

Keks
19.01.2008, 21:52
Wie kommt ihr eigentlich darauf, das ich nen Ball stifte???

Und welche Auswahl???Ich hab keine Auswahl....

Da frag mal lieber das Kotlett...ähhh...Schnitzel...;)

SCHNITZEL
19.01.2008, 22:00
nein, nein so haben wir nicht gewettet:D:D Denke an den Cocobrillo, den bof wittke habe ich schon eingepackt!!

Keks
20.01.2008, 09:57
nein, nein so haben wir nicht gewettet:D:D Denke an den Cocobrillo, den bof wittke habe ich schon eingepackt!!


Packst du immer so früh alles ein??? Man du bist ja wie ne Frau......:D

Lehrling
20.01.2008, 11:41
ich habe auch schon alles gepackt!!!!:D :D :D
(Nurnichtfürköln)

aushilfe
20.01.2008, 13:14
ich packe am samstag abend bzw sonntag morgen.. je nachde,m was samstag abend alles noch kommt *g*

SCHNITZEL
20.01.2008, 13:30
Packst du immer so früh alles ein??? Man du bist ja wie ne Frau......:D

Du bist doch nur neidisch weil du nicht so gut organisiert bist wie ich!!!:D

Lehrling
20.01.2008, 14:43
genau!!! zeigs ihm!!:D :D

Raila
20.01.2008, 18:05
Na ihr habt ja Probleme:rolleyes:

aushilfe
20.01.2008, 18:40
wie sieht das eigentlich aus...
ist die halle beheizt oder friert man da?
braucht man da bestimmte hallentúrnschuhe oder reichen normale turnschuhe?

Raila
20.01.2008, 18:43
Halle ist beheizt kannst im Polohemd (aber nicht im Vereinstanga bitte) da spielen. Besser sind Hallenschuhe obwohl der Hausmeister nicht so drauf guckt

aushilfe
20.01.2008, 19:24
schade.. habe mich so auf tangas gefreut da^^

gut dass dann eine gewisse person nicht da ist:D

goligolem
21.01.2008, 13:16
wie sieht das eigentlich aus...
ist die halle beheizt oder friert man da?
braucht man da bestimmte hallentúrnschuhe oder reichen normale turnschuhe?

Da ihr nicht in der Halle rumrennt reichen saubere Turnschuhe, du kannst rein theoretisch in Shorts auflaufen in der Halle ist bis jetzt noch keiner erfroren !!!!

Travis
21.01.2008, 14:13
@Karl-Heinz,

ab wann ist denn am Samstag die Halle offen?

Gruß Oliver

goligolem
21.01.2008, 15:12
@Karl-Heinz,

ab wann ist denn am Samstag die Halle offen?

Gruß Oliver

Ich denke mal ab 10:00 Uhr kann aber auch schon etwas früher sein

aushilfe
21.01.2008, 15:27
Da ihr nicht in der Halle rumrennt reichen saubere Turnschuhe, du kannst rein theoretisch in Shorts auflaufen in der Halle ist bis jetzt noch keiner erfroren !!!!

alles klar..wollte nur wissen.. nicht dass ich dann aufkreute und ich nciht spielen darf weil ich keine hallenschuhe anhaboder so...
danke

Flöti
22.01.2008, 22:36
@ Aushilfe: Ich würde gerne gegen Dich bei einem anderen Turnier antreten.

Ich würde auch um ein gesundes Wasser spielen.

Wie könnt Ihr alle soviel Cola saufen??? Datt macht doch MAGEN AUA oder nicht?

Ich trinke pro Tunier ca. 4 Liter Cola, meistens aus ner Powerrade-Flasche
frag mal meine Mannschaftskollegen


Flöti

aushilfe
23.01.2008, 13:13
siehste flöti trinkt auch cola... ;)

Rolf Lenk
23.01.2008, 14:19
Im Cola-Rausch??????? Hütet euch vor der NADA. :p

aushilfe
23.01.2008, 20:46
jojo.. 4 liter trink ich ja nciht.. vllt mal ne 0,3... ausserdem war die schonmal bei mir^^

junior
24.01.2008, 09:21
Und unser Moderator Keks setzt bestimmt einen Extrapreis für den besten Fori aus....:D :D :D

???

Keks
24.01.2008, 10:30
???


Ja das Frage ich mich auch...... :confused: :confused: :confused:

junior
24.01.2008, 12:17
in wesseling gibt es immer einen "best of fori pokal" ;)

aushilfe
24.01.2008, 12:56
ich bringe nach köln ein paar bälle mit..... einige gute sind drin...aber schlecht sind die alle nicht... wer im kaufrausch ist, sollte vllt nen bisschen geld mitbringen ;)

Raila
24.01.2008, 15:17
Kaufrausch Colarausch ?????.:D :D .......... was denn noch:D Scheint ja wirklich lustig zu werden. Irgendeiner der vieleicht auch einen Spielrausch bekommt?????:eek: :eek:

aushilfe
24.01.2008, 15:30
dafür schlag ich den tobi vor ;)

Keks
24.01.2008, 17:18
Wollen wir mal nicht hoffen, das ich nen Speif-Rausch bekomme.... :D

aushilfe
24.01.2008, 17:29
falls nicht, keks,..... ich habe nen paar bälle dabei... dann kommt der kaufrausch.. und wenn du die alle gekauft hast sehen wir weiter.. dann den colarausch :p

Eckmar
24.01.2008, 18:08
ich bedanke mich bei meinen fans (aushilfe) für die nominierung in der kategorie "Spielrausch" ... :p

aushilfe
24.01.2008, 18:13
tobi nen es erst mal FAN..... noch hat sich kein weiterer geoutet :P

Eckmar
24.01.2008, 18:17
Du bist mir soviel wert wie 2 :p

aushilfe
24.01.2008, 18:20
naja ob 2 oder 1.... sieh zu dass es 3 werden, denn du weißt ja.... "alle guten dinge sind 3" ;)

Eckmar
24.01.2008, 18:25
Hab den keks noch als starken bewunderer meiner unkunst beim minigolf :D:D:D:D:D

aushilfe
24.01.2008, 18:26
dann sind es drei... respeckt...

ich ahbe keinen :( :p

Eckmar
24.01.2008, 18:26
Du hast doch mich ;)

Keks
24.01.2008, 20:11
Du hast doch mich ;)

Und mich doch auch....... ;)

@tobi (hast recht)

@ euch beide....

wie ist das denn jetzt nun mit der wette??? der fräänk hat sich dazu noch gar nicht gemeldet....

aushilfe
24.01.2008, 20:23
ich kriege eh noch ne cola von tobi... wenn er will kann er sich die zurückgewinnen..... ich wäre dabei


afalls nciht kriege ich ja 2... und davon gehe ich dann aus *kampfansage*

Keks
25.01.2008, 11:53
Ich bekomm vom keinen auch noch ne coke....

Und nach dem turnier liege ich dann mit nem Zuckerschock im Krankenhaus.... weil wer will denn soviel gewonnene Cola dann trinken???:D :D :D (Ausnahme Flöti ;) )

Raila
25.01.2008, 11:59
dann spielt doch um Frikadellen oder Würstchen.........:D :D da könnt ihr Jungs doch sicher mehr von vertragen......;)

Eckmar
25.01.2008, 12:17
Nenene um essen spiele ne dann würde mir ja schlecht werden bzw. das essen kalt ^^ und die gewonnen colas trinke ich schon und wenn es 10 liter sind ^^ wenn du wüsstes wie viel liter ich hier stehen hab ^^

Raila
25.01.2008, 14:02
Haste soviele Sponsoren, Tobi?

Eckmar
25.01.2008, 16:50
Ich bin an der Quelle zum schwarzen gold thats all ^^

Keks
25.01.2008, 21:57
Gibts denn auch genug Windabschiermungen und Flitschen??? :D


So ne halle kann ja auch mal undicht werden.... ;)

aushilfe
26.01.2008, 06:45
handtuch und schwamm bring ich mit

Raila
26.01.2008, 09:26
:D Da bvrauchste höchstens einen Staubwedel.........Swifer oder so:D :D

aushilfe
26.01.2008, 16:11
dagegen hilft handtuch auch :P oder nen nassen waschlappen :D

Eckmar
27.01.2008, 17:04
So ich bin schon daheim das turnier dürfte aber noch laufen..... um das duell 2. LIga vs. NBV Liga hat die NBV Liga mit einem schlag gewonnen war zu erwarten weil cih nur 10 min training hatte :p naja egal dafür hab ich dem keks 2 cokes abgenommen :p wenigstens etwas ^^

zu ergebnissen kann ich nicht viel sagen auser das eine 18 gefallen ist und 2 oder 3 19en .... war ein sehr schönes turnier von meiner seite aus und vllt. komme ich nächstes mal nur noch als Animateur für die wartenen grupenn :D

Bis dann

Tobi

SCHNITZEL
27.01.2008, 18:48
wer hat denn eine 18 gezockt??? habe ich nix von mitbekommen!:D

Bestergebnis: Sebastian "Brezel" Heine 61

echt satrk!!

aushilfe
27.01.2008, 19:14
war ein echt geiles turnier und eine super verpflegung... hat spass geamcht und mit den vielen leuten hat die wartepause auch echt spass gemacht!!!

einige superergebnissend einige traurige gesichter, aber das gibt es ja fast überall ;)

komme gerne wieder ;)

Eckmar
27.01.2008, 19:22
Martin Lanfer hat in der letzten runde die 18 gespielt .....

aushilfe
27.01.2008, 19:37
[QUOTE=Keks;53186]Also....das Duell


2. Buli VS. NBV-Liga

Tobi Ramcke und Fräänk Exner

gegen

Aushilfe Behrens und André Appelmann

[QUOTE]

Sieger : Aushilfe und Appelmann mit einem Schlag

Eckmar
27.01.2008, 19:56
Hab inner letzten runde extra einen vor die banane gesetz damit ihr euch freuen könnt s3:-) sp:-) :o :eek: :D :D :D

Keks
27.01.2008, 20:46
Hallo lieber Kölner MC....

Ich habe durch den ganzen Stress meine Schlägertache und einen darin befindenen Schläger am Tisch am Eingang stehjen lassen....

Bitte melden...wäre sehr sehr wichtig.......


Liebe Grüße

Keks

Golfer
28.01.2008, 07:28
hat jemand die Ergebnisse?

goligolem
28.01.2008, 09:29
hat jemand die Ergebnisse?

Ja ich gebt mir aber noch ein bißchen Zeit, ich werde dann hier welche rein setzen.

Danke
Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Kampfbrezel
28.01.2008, 21:14
moin,
also was ich noch weiß ist folgendes:

Herren:
Sebastian Heine 61
Martin Lanfer 63
Frank Seidler 64 n.Ste.
Peter Winters 64 n.Ste.
??????? 65
Markus Kuntermann 66
Dirk Scheikowski 67
?
?


Damen:
Claudia wittke


Jugend Männlich:
Sebastia Kube 67


Paarwertung:
Seidler/Heine 125
Ott/Pichol 136
Lanfer/???? 138 n.Ste.

Keks
30.01.2008, 07:30
[QUOTE=Keks;53186]Also....das Duell


2. Buli VS. NBV-Liga

Tobi Ramcke und Fräänk Exner

gegen

Aushilfe Behrens und André Appelmann

[QUOTE]

Sieger : Aushilfe und Appelmann mit einem Schlag

Da kann man mal sehen, wie stark die NBV Liga ist!!!!! Oberliga, Bot und Wit....wir KOMMEN!!!!!;)

aushilfe
30.01.2008, 13:21
sooo sieht es aus!!!

Eckmar
30.01.2008, 17:45
Ich möchte mich hiermit bei allen NBV Ligisten entschuldigen das sie jetzt mit 2 völlig abgehobenen spieler in der Liga zu kämpfen haben .... natürlich lassen die beiden hier verschwiegen das einer der beiden spieler KEINERLEI training hatte.... somit war ein sieg der beiden NBV Ligisten vorrauszuahnen da sie ja NBV Liga spielen und das ja nich minderwertige Qualität is ..... :p

Keks
30.01.2008, 20:26
Ich möchte mich hiermit bei allen NBV Ligisten entschuldigen das sie jetzt mit 2 völlig abgehobenen spieler in der Liga zu kämpfen haben .... natürlich lassen die beiden hier verschwiegen das einer der beiden spieler KEINERLEI training hatte.... somit war ein sieg der beiden NBV Ligisten vorrauszuahnen da sie ja NBV Liga spielen und das ja nich minderwertige Qualität is ..... :p


Training ist immer eine schlechte Ausrede...und keine Entschuldigung!!! Du hättest ja die Wette nicht annehmen müssen...und ob jetzt mit oder ohne Training.....um eins klar zu stellen....Stefan und ich hatten auch nicht wirklich Training! Bei so ner vollen Halle sehr schwer....

Der Ausgleich dafür war ja wohl, das du die Anlage kennst...wir kannten die gar nicht!

Also haben wir doch wohl verdient gewonnen oder???

Und hochnäsig werde ich dadurch bestimmt nicht und ich denke, da spreche ich auch für Stefan, wenn WIR haben das nicht nötig...;)

aushilfe
30.01.2008, 20:29
keks hat gesprochen ;)

Eckmar
30.01.2008, 20:47
Ach leute ^^ ihr beide müsst das doch nich so ernst sehen ^^ ich weiss doch selber das kein training keine ausrede is aber darum hab ich ja gesagt das es die wahrscheinlichkeit höher macht ... ich hab ja nicht gesagt das ihr deswegen gewonnen habt auserdem habt ihr auch gut gespielt ... naja anlage kennen möchte ich nicht reden da sich einige bahnen doch verändert haben ..... ich hab euch doch alle lieb ;) es war doch schönes turnier und wir hatten doch alle spaß ;)

Golfer
31.01.2008, 08:13
wo bleibt denn die Ergebnisliste?

aushilfe
01.02.2008, 10:49
ergebnisse?????? *vorsichtig frag*

Lehrling
02.02.2008, 10:06
@Goligolem
Auch ich möchte wissen ob die Ergebnisse schon Online gestellt werden können??

aushilfe
06.02.2008, 07:29
*auf ergebnisse wart*

SCHNITZEL
06.02.2008, 09:33
ich glaube die werden nicht mehr fertig!!!!! 3Runden für jeden sind natürlich auch schon viel!!!:p

goligolem
06.02.2008, 22:19
Sorry aber jetzt sind die Ergebnislisten endlich raus, wer keine bekommen hat bitte melden.

Susi
07.02.2008, 11:37
Ich hätte auch gern eine. Warum stellst du sie nicht online?

goligolem
07.02.2008, 13:59
Würde ich gerne, aber selbst als PDF-Datei ist die Datei noch zu groß ( ca. 50 kB ) .

aushilfe
07.02.2008, 15:37
hier sind dann mal die ergebnisse ;)

Name Passnr. Ges. Schnitt
1 Sebastian Heine 40930 61 20,333
2 Martin Lanfer 35806 63 21,000
3 Frank Seidler 50138 64 21,333
4 Peter Winters 45644 64 21,333
5 David Ott 31026 65 21,667
6 Markus Kuntermann 30521 66 22,000
7 Dirk Scheikowski 34772 67 22,333
8 Matthias Raatz 32241 68 22,667
9 Norbert Rehfeld 43640 68 22,667
10 Harald Schröter 33886 68 22,667
11 Sebastian Kube 35655 68 22,667
12 Thomas Schäpe 46517 69 23,000
13 Gerd Esser 29883 69 23,000
14 Daniel Bakonyi 29276 69 23,000
15 Marco Bettger 29631 70 23,333
16 Harald Barth 36395 70 23,333
17 Stephan Behrens 34186 70 23,333
18 Thorsten Pichol 31032 71 23,667
19 Michael Sinzenich 34922 71 23,667
20 Claudia Wittke 45059 71 23,667
21 Tobias Ramcke 32862 71 23,667
22 Ulrich Riesenbeck 42608 72 24,000
23 Christian Kemler 50151 72 24,000
24 Sebastian von Block 32379 73 24,333
25 Thomas Dautert 33904 73 24,333
26 Wolfgang Romero 16911 73 24,333
27 Andre Appelmann 29034 73 24,333
28 Frank Exner 42435 73 24,333
29 Philipp Lewin 73 24,333
30 Christian Schröter 33887 74 24,667
31 Heinz Günter Klein 07074 74 24,667
32 Norbert Eilert 49368 75 25,000
33 Jörg Jansen 24340 75 25,000
34 Marcus Wiche 43497 75 25,000
35 Lutz Gehnen 46962 75 25,000
36 Jochen Schnadt 60891 75 25,000
37 Christian Magdalinski 37614 75 25,000
38 Thorsten Breitbach 37259 75 25,000
39 Klaus Schumacher 03386 76 25,333
40 Heinz Donsbach 06905 76 25,333
41 Achim Hoffmann 76 25,333
42 Stefanie Schlösser 29261 76 25,333
43 Michael Bör 27253 77 25,667
44 Klaus Hufschmidt 07524 77 25,667
45 Oliver Rathjens 51902 77 25,667
46 Thomas Hecking 40958 78 26,000
47 Gerno Grapengeter** 45502 78 26,000
48 Markus Nienhaus 44163 78 26,000
49 Andreas Wittke 29626 78 26,000
50 Hans Stötzer 31301 78 26,000
51 Robert Fischer 37008 79 26,333
52 Michael Dostert 33733 79 26,333
53 Sven Thelen 28510 79 26,333
54 Sven Triepel 36222 80 26,667
55 Max Wolper 37471 80 26,667
56 Karin Exner 40821 81 27,000
57 Kai Karpa 33907 82 27,333
58 Michael Schaefer 44021 82 27,333
59 Monique Meyer 24684 82 27,333
60 Manfred Schöbel 37048 83 27,667
61 Alfred Inck 26834 83 27,667
62 Markus Patzelt 46006 83 27,667
63 Jürgen Brandt 05165 83 27,667
64 Dieter Schenk 36618 83 27,667
65 Lena Herking 36491 83 27,667
66 Celine Klein 36473 83 27,667
67 Helmut Zender 31736 84 28,000
68 Sigrid Eilert 49367 84 28,000
69 Daniel Wolter 84 28,000
70 Manfred Foy 44134 85 28,333
71 Adi Trillges* 17987 85 28,333
72 Manfred Finette 48999 86 28,667
73 Nicole Blasek 35663 86 28,667
74 Sascha Wilbrand 37443 87 29,000
75 Michelle Schöbel 87 29,000
76 Rainer Lampert 25627 89 29,667
77 Annette Arndt 89 29,667
78 Mabel Ahrentropp 37046 91 30,333
79 Brigitte Trillges********** 04880 91 30,333
80 Petra Träger 43923 91 30,333
81 Benjamin Hofmann 35619 92 30,667
82 Sarah Koberstein 37442 94 31,333
83 Nicole Fink 36932 94 31,333
84 Klaus Magdalinski 37615 95 31,667
85 Ulrike Dowidat 46210 98 32,667
86 Patrik Müller 33774 99 33,000
87 Kerstin von der Heyden 37134 99 33,000
88 Uwe Baer 37355 102 34,000
89 Lajos Bakonyi 61115 103 34,333
90 Sabine Klein 36474 104 34,667
91 Dominik Ahrentropp 37479 106 35,333
92 Julian Strack 37573 109 36,333
93 Lissy Golombek 35260 116 38,667
94 Roman Ittermann 124 41,333
95 Sebastian Peffer 34757 180 60,000

Keks
08.02.2008, 12:25
Warum hat der Bast ne 180 bei sich stehen????

goligolem
08.02.2008, 13:06
Warum hat der Bast ne 180 bei sich stehen????


Ist das Gesamtergebnis, da Basti nach der zweiten Runde krankheitsbedingt aufgeben mußte.