PDA

Vollständige Version anzeigen : Forentitel


MAXX
11.12.2006, 00:25
Hallo wate,
es ehrt mich zwar, dass du mir -trotz manchmal abweichender Einschätzung bzgl. der Möglichkeiten und Risiken des Laufens- im Sportforum nen eigenen Ausdauerstrang eröffnet hast, bitte dich aber wenigstens meinen Namen aus dem Strangtitel zu nehmen.
Den Inhalt werde ich gerne -entsprechend meinen zeitlichen und intellektuellen Möglichkeiten- "pflegen". ;)

wate
11.12.2006, 08:55
War mal so eine Idee. Wußte, daß Du Dich hierzu melden würdest.

lg

Lenny
11.12.2006, 09:18
Bei der Übersicht der Moderatoren findet sich ja auch eine (durch Kommata getrennte) Liste der moderierten Foren. Dadurch, dass einige Forentitel auch Kommata enthalten, wirkt das ganze etwas unübersichtlich (wieviel Foren sind das denn nun wirklich?). Vielleicht könnte man die Auflistung durch "-" trennen oder auf Kommata in Forentitel verzichten? (Ich gebe zu, nur ne Kleinigkeit, ist mir aber halt aufgefallen)

MAXX
20.12.2006, 13:04
warum, weshalb, wieso und mit welchen Auswirkungen bin ich eigentlich auf einmal V.I.P , und vor allem:wer hat dir das verraten?

wate
20.12.2006, 13:55
VIP-Mitglieder genießen besondere Behandlung im Forum. Da gibt´s in Kürze Verlosungen und andere Dinge, die Nichtmitgliedern verwehrt bleiben. Deine VIP-Mitgliedschaft hast Du Deiner Teilnahme an der Geschenkaktion für Auwi "verdient". Schön, daß Dir das aufgefallen ist. Das Thema werde ich gleich Anfang 2007 in Angriff nehmen.

Vionte
20.12.2006, 22:07
Mitlesen bildet - nu weiss ich auch mehr. :D

MAXX
21.12.2006, 02:17
VIP-Mitglieder genießen besondere Behandlung im Forum. Da gibt´s in Kürze Verlosungen und andere Dinge, die Nichtmitgliedern verwehrt bleiben. Deine VIP-Mitgliedschaft hast Du Deiner Teilnahme an der Geschenkaktion für Auwi "verdient". Schön, daß Dir das aufgefallen ist. Das Thema werde ich gleich Anfang 2007 in Angriff nehmen.
hmmm, ......da muß ich erstmal drüber nachdenken, ob ich das gut finde (siehe mein Avatar; das kann dauern).
Kann man diesen "Titel" auch wieder verlieren? (z.B. wenn ich meine Mitgliedschaft im Südhessischen Kartoffelschälerverband verschweige)

wate
21.12.2006, 09:11
Mitgliedschaft kann immer jährlich (3 Monate vor Ablauf) schriftlich in 3facher Ausfertigung gekündigt werden. 1 Kopie für Dich, eine für mich, eine fürn Papst. :D

Cambria
14.02.2007, 13:22
und was kommt dann?

wate
14.02.2007, 13:54
Was hättest Du denn gerne? ;)

Cambria
14.02.2007, 13:57
Was hättest Du denn gerne? ;)


sowas finde ich albern...ich wollte ja eigentlich nur wissen, was danach kommt ... ich denke mir keinen Titel aus.....ich finde Nasenbohrer ganz witzig....die frage ist nur, wie lange ich das noch bin.

wate
14.02.2007, 13:59
Bis kein Öl mehr kommt?

:D

Cambria
14.02.2007, 14:08
Bis kein Öl mehr kommt?

:D

Schade, ich dachte hier eine richtige Antwort zu bekommen. :(

andee
14.02.2007, 14:34
Ich vermute mal stark, daß es hier keine festgelegte Dienstgrad-Reihenfolge gibt, genausowenig, wie alle anderen mit roundabout 66 Beiträgen "Nasenbohrer" genannt werden. Mal kurz geblättert: Ein HerrFrauFräulein Piependeckel bohrt noch mit 52 Beiträgen in der Nase, Balu ist mit 58 wiederum schon "Graue Eminenz"...).

Vermutlich aus diesem Grund wates Frage nach deinen Beförderungswünschen? :rolleyes:

wate
14.02.2007, 15:10
Ich hatte mal angefangen, eine Rangliste zu installieren. Die gibt es bis 300 Beiträge. Balu z.B. hat auf Wunsch einen eigenen Titel. Ich werde am WE mal schauen, was ich mir Fieses einfallen lassen kann.

Lenny
14.02.2007, 15:32
Schade, ich dachte hier eine richtige Antwort zu bekommen. :(Einfach mal in die Benutzerliste gehen und dann durch Drücken auf "Beiträge" nach Anzahl der Beiträge sortieren. Abzüglich der Wunschtitel sollte hieraus die Reihenfolge der Standardtitel erkennbar sein.

Cambria
14.02.2007, 15:36
Ich vermute mal stark, daß es hier keine festgelegte Dienstgrad-Reihenfolge gibt, genausowenig, wie alle anderen mit roundabout 66 Beiträgen "Nasenbohrer" genannt werden. Mal kurz geblättert: Ein HerrFrauFräulein Piependeckel bohrt noch mit 52 Beiträgen in der Nase, Balu ist mit 58 wiederum schon "Graue Eminenz"...).

Vermutlich aus diesem Grund wates Frage nach deinen Beförderungswünschen? :rolleyes:


das Bild ist klasse!!!!!!!!:p

Cambria
14.02.2007, 15:38
...geht doch mit dem Antworten...jetzt weiß ich Bescheid!:D

andee
14.02.2007, 19:26
das Bild ist klasse!!!!!!!!:p
Ist eine kleine Erinnerung an Jas (die wenigsten werden sie noch kennen), die mir zu Zeiten des Ur-Auwi 1998 das Bild mal gemailt hat: Sie meinte, so würde sie aussehen.... :rolleyes:

Cambria
19.02.2007, 16:11
Ich hatte mal angefangen, eine Rangliste zu installieren. Die gibt es bis 300 Beiträge. Balu z.B. hat auf Wunsch einen eigenen Titel. Ich werde am WE mal schauen, was ich mir Fieses einfallen lassen kann.


ist dir was eingefallen?sp:-)