PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV-Liga 2


Seiten : [1] 2

f2m
07.01.2008, 20:43
Hallo zusammen,
nun ist es endlich amtlich:

Hier die Spielreihenfolge:

1. Witten
2. Mönchengladbach
3. Bergisch Gladbach (bei ACR-Köln)
4. Büttgen
5. Neviges (Ausweichplatz Beton)
6. Lüdenscheid

Nun diskutiert mal schön über den Staffelsieger :o :D

Keks
07.01.2008, 20:47
Hallo zusammen,
nun ist es endlich amtlich:

Hier die Spielreihenfolge:

1. Witten
2. Mönchengladbach
3. Bergisch Gladbach (bei ACR-Köln)
4. Büttgen
5. Neviges (Ausweichplatz Beton)
6. Lüdenscheid

Nun diskutiert mal schön über den Staffelsieger :o :D


@ F2M

Ist doch schon nen Threat dafür offen.....;)

PS: Hast ne mail.....

aushilfe
08.01.2008, 09:58
da alles neuland ist und ich die adneren nicht kenne denke ich dass es für mich schwer wird einen tipp abzugeben.. aber ich glaube dass wir wittener recht gut mithalten können.. was sagen die anderen?

SCHNITZEL
08.01.2008, 10:28
also ich sage mal, dass wir sehr gute chancen haben wieder aufzusteigen!!!! Einfach mal große fresse haben!:D

aushilfe
08.01.2008, 13:19
naja vllt aufsetigen nicht. aber auf jedenfall oben mitspielen das denke ich doch.. vllt kann man ja auch jmd ärgern der oben steht.. wir geben auf jedenfall alles

alibaba
08.01.2008, 21:46
Da wir ja ein neu zusammen gewürfelte bunte Mischung sind und ich persönlich nur wenige kenne hoffe ich auf spannendes Meisterschaftsjahr.http://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/1.gif
s3:-)
Naturlich wollen wir Bergisch Gladbacher ershttp://www.mein-auwi.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
:Dtmal versuchen die Liga zu halten und mehr wie null Punkte zu holen ( Letztes Jahr null Punkte )

f2m
11.01.2008, 23:41
Freue mich drauf, das es endlich los geht.

Nun mal was neues, Beton und Eternit in einer Serie zu spielen.

Für mich sind es 3 ganz neue Anlagen, MG habe ich vor zwei Jahren mal gespielt.

Dottore
18.01.2008, 18:34
Bei dieser völlig neu zusammengesetzten Liga ist es sicher schwer eine Vorhersage zu machen.
Wie stark oder schwach ist Mönchengladbach?
Wie schlagen sich die Büttgener in ihrer ersten Kombi-Saison?
Was machen die anderen??
Ist As Witten der Hecht im Karpfenteich??
Entscheidend werden letztlich gleichmäßig gute Ergebnisse auf Beton und Eternit sein.
Ich sehe für unsere Herbeder eine gute Chance für den dritten Aufstieg in Serie:D :D
Vor allem wenn man sie punktuell verstärken kann oder gut coacht.sp:-)
Mal schauen:eek:

aushilfe
18.01.2008, 21:05
der ehcht im karpfenteich.. würde eher sagen der hai im goldfischbecken ;)

f2m
20.01.2008, 14:44
der ehcht im karpfenteich.. würde eher sagen der hai im goldfischbecken ;)

... Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr !

Bloß keinen Leistungsdruck aufbauen s3:-) s3:-) s3:-)

aushilfe
20.01.2008, 14:48
âch quatsch.... ich doch nicht...

Piependeckel
20.01.2008, 15:21
Meine Kugel sagt, dass die Saison eh nach dem 5. Spieltag abgebrochen wird, weil es wegen der vielen Regeländerung zu schweren Tumulten auf fast allen Plätzen kommt.

aushilfe
20.01.2008, 16:51
oh mein gott... aber maike und ich sind ja jetzt NEU-regelkundig :p

f2m
21.01.2008, 18:57
oh mein gott... aber maike und ich sind ja jetzt NEU-regelkundig :p

... dann könnt ihr ja die Tumulte downsizen.
Wenn sich bis dahin nicht schon wieder was geändert hat s4:-) s4:-) s4:-)

aushilfe
22.01.2008, 09:46
ich hoffe nicht*g*

alibaba
04.02.2008, 15:40
Mich würde mal interessieren wie sich denn , die einzelen Mannschaften Personel darstellen

fang ich mal an mit dem BGC in der Hoffnung das die anderen aus der Liga auch mal Namen nennen.
Klaus Schumacher Senior 2 ;)
Heinz Donsbach Senior 1 :)
Oliver Nahr Herren sp:-)
Markus Jung Herren:rolleyes:
Jürgen Schmitt Herren :o
Bernd Heyer Herren :rolleyes:
Bernd Balzert Herren sp:-)
Alwine Inck Seniorinnen 1:p
alfred Inck Senior 1 g:-)

aushilfe
04.02.2008, 15:52
dann mach ich mal mit witten weiter!! (schreibe auch lizensen dahinter)

andreas reese, herr(sr,osr und tl)
maike adam, dame (sr)
sebastian "schnitzel" kube, jugend männlich
rolf lenk , senior 2
theo klein, senior 1
winni lüttenberg, senior 1
stephan "aushilfe" behrens, herr (sr)

auf dass wir weitere kennenlernen ;)

alibaba
04.02.2008, 16:00
dann mach ich mal mit witten weiter!! (schreibe auch lizensen dahinter)

andreas reese, herr(sr,osr und tl)
maike adam, dame (sr)
sebastian "schnitzel" kube, jugend männlich
rolf lenk , senior 1
theo klein, senior 1
winni lüttenberg, senior 1
stephan "aushilfe" behrens, herr (sr)

auf dass wir weitere kennenlernen ;)

:) ;)

aushilfe
04.02.2008, 16:26
schön bunt wars auch :D (hatte langeweile und spass ;) )

SCHNITZEL
04.02.2008, 16:28
rolf lenk , senior 1



ist Rolf nicht Sm2?? Ich dachte er spielt wieder Abt. 2?? naj egal...

SCHNITZEL
04.02.2008, 16:29
wer spielt denn dann eigtl Mannschaft?? Alle außer Maike oder was??

aushilfe
04.02.2008, 16:34
was soll die frage denn??? es spielen alle mannschaft.. eine mannschaft beteht aus 6 spielern plus 1 ersatz!!! also gehören alle zur mannschaft

aushilfe
04.02.2008, 16:35
ist Rolf nicht Sm2?? Ich dachte er spielt wieder Abt. 2?? naj egal...

geändert, wusste nicht dass unser rolf schon opa ist :p

SCHNITZEL
04.02.2008, 16:37
was soll die frage denn??? es spielen alle mannschaft.. eine mannschaft beteht aus 6 spielern plus 1 ersatz!!! also gehören alle zur mannschaft

ja man das ist mir schon klar, ich meine Maike auf ersatz und der rest spielt normal in der Mannschaft oder was?? ich habe nämlich keinen plan mehr wer jetzt spielt und wer nicht!!!

aushilfe
04.02.2008, 16:41
das kann man jetzt doch nicht sagen.. du kannst genauso gut auf ersatz spielen, wenn du mit einer anlage nicht klar kommst

SCHNITZEL
04.02.2008, 16:43
alles klars4:-) ich spiele abt. 2 glaube ich!!! wird denke ich dann lustiger! wer soll den dann in der mannschaft spielen??

aushilfe
04.02.2008, 17:56
Mich würde mal interessieren wie sich denn , die einzelen Mannschaften Personel darstellen

fang ich mal an mit dem BGC in der Hoffnung das die anderen aus der Liga auch mal Namen nennen.
Klaus Schumacher Senior 2 ;)
Heinz Donsbach Senior 1 :)
Oliver Nahr Herren sp:-)
Markus Jung Herren:rolleyes:
Jürgen Schmitt Herren :o
Bernd Heyer Herren :rolleyes:
Bernd Balzert Herren sp:-)
Alwine Inck Seniorinnen 1:p
alfred Inck Senior 1 g:-)



dann lassen wir den anderen die chanze sich ebenfalls vorzustellen;)

Rolf Lenk
05.02.2008, 09:32
Bis du gar nicht auf dem Laufenden, Sebastian?????????
Kommt davon wenn man sich in der Weltgeschichte herum treibt.:D :D :D
Ich spiele grundsätzlich da wo der Sportwart mich braucht, in meinem Alter braucht man die Eitelkeiten der Jugend nicht mehr. Darum bin ich auch SmII.
Nun alle Fragen geklärt ???????

Piependeckel
09.02.2008, 19:25
@ MGC AS WITTEN: Für nen Trostpreis wirds schon reichen!!! ;)

aushilfe
09.02.2008, 21:08
@ piependeckel:

du nennst einen vorderen platz trost preis?????? :p

f2m
22.02.2008, 18:51
... wir werden so ziemlich in der Vorjahresbesetzung starten. Marlis, Franz und Bernd nicht mehr, dafür Rolf, Maike und unsere Neuerwerbung Hendrik.

aushilfe
22.02.2008, 18:54
das klingt erfolgreich ;)

f2m
22.02.2008, 18:54
@ MGC AS WITTEN: Für nen Trostpreis wirds schon reichen!!! ;)

...schätze Lüdenscheid als stärksten Konkurrenten ein.

Wenn wir vor dem viertletzten sind, ist das schon ok :D :D :D

aushilfe
22.02.2008, 18:55
...schätze Lüdenscheid als stärksten Konkurrenten ein.

Wenn wir vor dem viertletzten sind, ist das schon ok :D :D :D

nanana nicht so bescheiden :p

Lehrling
22.02.2008, 19:02
Wer ist Hendrik??

aushilfe
22.02.2008, 19:07
geheimwaffe... und er ist besser als du *rache :p*

f2m
22.02.2008, 19:10
.. tja, den kennt keiner von euch.

aushilfe
22.02.2008, 19:17
richitg und das wird erst mal so bleiben!!!

Rolf Lenk
22.02.2008, 19:30
Witten kommt ausem Gebüsch.;) ;) ;)

Piependeckel
22.02.2008, 19:35
@ Wittener: Wer ist Hendrik??? GERNE PER PN!!!

aushilfe
22.02.2008, 19:40
hast pn

Rolf Lenk
24.02.2008, 17:37
Wer ist Hendrik??

Schwedischer Spitzenspieler, wurde von unserer Sponsorschaften eingekauft.

aushilfe
24.02.2008, 19:21
Schwedischer Spitzenspieler, wurde von unserer Sponsorschaften eingekauft.

so sieht es aus!!!!

Lehrling
25.02.2008, 19:15
Schwedischer Spitzenspieler, wurde von unserer Sponsorschaften eingekauft.

Sprach sehr gut Deutsch ansonsten würde ich eurem Einkäufer besser auf die finger schauen!!;) ;)

aushilfe
25.02.2008, 19:17
Sprach sehr gut Deutsch ansonsten würde ich eurem Einkäufer besser auf die finger schauen!!;) ;)

macht die deutsche schule in schweden! er war ja schon vor einem jahr im gespräch, aber für euch hat es auch ohne ihn gereicht :p
damals konnte er kein deutsch und er hat dann jeden abend einen deutschkurs mitgemacht und jetzt spricht er besser als manch andere ;)

SCHNITZEL
25.02.2008, 19:52
macht die deutsche schule in schweden! er war ja schon vor einem jahr im gespräch, aber für euch hat es auch ohne ihn gereicht :p
damals konnte er kein deutsch und er hat dann jeden abend einen deutschkurs mitgemacht und jetzt spricht er besser als manch andere ;)

ihr labert eine scheiße, nene das ist ja nicht mehr feierlich:D:D

f2m
25.02.2008, 20:02
@ Wittener: Wer ist Hendrik??? GERNE PER PN!!!

hast pn

alibaba
10.03.2008, 17:55
Ist eure Anlage am Samstag geöffnet ?
Wenn ja ab welcher Uhrzeit ?
Ist es möglich von einem der die Bahn kennt bezw. der mit uns in der Liga spielt eine Lehrstunde zu bekommen ?
Wir werden uns sicher unter fair play auf unserer Anlage jederzeit revanieren sp:-)

danke und gruss an Büttgener Truppe mit Gut Schlag von alfred fu1:-) fu1:-) fu1:-)

Rolf Lenk
14.03.2008, 21:01
Wie sind denn die Spekulationen für diese Liga.

aushilfe
14.03.2008, 22:08
ersten spieltag in witten:

1. Witten
2. Mönchengladbach
3. Büttgen
4. Lüdenscheid
5. Bergisch Gladbach (weil ich schuld bin) :p

SCHNITZEL
15.03.2008, 05:52
ersten spieltag in witten:

1. Witten
2. Mönchengladbach
3. Bütten
4. Lüdenscheid
5. Bergisch Land (weil ich schuld bin) :p

Du meinst wohl Büttgen und Bergisch Gladbach, Bergisch Land spielt nämlich ein bisschen höher!!!!!:p

aushilfe
15.03.2008, 06:02
Du meinst wohl Büttgen und Bergisch Gladbach, Bergisch Land spielt nämlich ein bisschen höher!!!!!:p

TUT MIR LEID



nein, irren ist menschlich ;)

Rolf Lenk
15.03.2008, 09:09
Wo sind denn die Meinungen der anderen Vereine die in dieser Liga spielen?

Mein Tip für den ersten Spieltag:

Witten
Lüdenscheid
Bergisch Gladb.
Mönchengladbach
Büttgen

lassen wir uns überraschen. Denn:

Ein Mensch erhofft sich fromm und still
das er einst das kriegt was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
und schließlich das will was er kriegt.

Eugen Roth

f2m
15.03.2008, 15:36
... lasse doch Ergebnisse sprechen.
Es hatte jeder reichlich Zeit im Vorfeld die Anlage kennenzulernen (Winterpokal u. Saisoneröffnungsturnier)

Bin Karfreitag Vormittags auf der Anlage.
Ansonsten bin ich in Hardenberg trainieren.
Bin Ostersonntag evtl. in Mönchengladbach und Ostermontag vllt wieder in Witten

:D :o

Dottore
16.03.2008, 19:45
He Langer,

da kommst Du ja Ostern gut rum. Hoffentlich kommst Du nicht total mit den ganzen Schlägen durcheinander.
Hier auch mein Tip für den ersten Spieltag:

1. Witten
2. Bergisch Gladbach
3. Lüdenscheid
4. Büttgen
5. Mönchengladbach

In deisem Sinne Frohe Ostern und viele bunte Eier:D :D

alibaba
18.03.2008, 22:34
deshalb werden wir am freitag dem tag der uns allen ruhe verordnet unter wind und wetter hart an uns arbeiten um platz 2 auch wirklich rechnung zu tragen
wem die fahne nach dem letztem tag winken wird ist heut noch nicht nicht gewiss:o :o :o :o :o :o

bwbobo
19.03.2008, 06:39
ersten spieltag in witten:

1. Witten
2. Mönchengladbach
3. Büttgen
4. Lüdenscheid
5. Bergisch Gladbach (weil ich schuld bin) :p

"Du bist schuld" hat nichts mit Bergisch Gladbach zu tun ;)

aushilfe
19.03.2008, 07:37
"Du bist schuld" hat nichts mit Bergisch Gladbach zu tun ;)

hatte es später ja geändert... hört sich doch alles gleich an :p

f2m
26.03.2008, 21:02
... endlich geht es bald los :p

f2m
26.03.2008, 21:04
... meinen Saisontip hatte ich ja bereits abgegeben.

Möchte nur vor dem "viertletzten" bleiben.

Rolf Lenk
26.03.2008, 22:09
... meinen Saisontip hatte ich ja bereits abgegeben.

Möchte nur vor dem "viertletzten" bleiben.

:( :o :confused:

f2m
28.03.2008, 17:03
:( :o :confused:

Wenn 5 Vereine in der Liga sind und man davon 4 hinter sich läßt; was ist man dann?

































... erster

Rolf Lenk
28.03.2008, 19:07
Jau, jau Andy, du weist ja man wird alt und dusselig.:o

aushilfe
28.03.2008, 19:39
stimmt alter mann ;)

Rolf Lenk
28.03.2008, 20:33
Stephan, du kommst gleich übers Knie, gelle.

aushilfe
28.03.2008, 20:36
uhhhhh.. jetzt hab ich aber angst :p;)

Rolf Lenk
28.03.2008, 22:13
Das will ich dir auch geraten haben.:D

aushilfe
29.03.2008, 09:11
dann sind wir uns ja einig alter mann :p

Ramses
29.03.2008, 19:25
morgen vormittag jemand am Platz?

Ramses

aushilfe
29.03.2008, 19:27
da werden einige sein.... aber was wilslt du denn???

Ramses
29.03.2008, 19:37
da werden einige sein.... aber was wilslt du denn???

Abt 2. NBV Bezirksliga 2 ost Zusatzplatz 1. Spieltag nahh.....................................?..

Richtig: Witten- Herbede :D

aushilfe
29.03.2008, 19:49
asooooo

wusste nicht dass du da spielst!!

ich werde gegen späten mittag vllt da sein.. wenn überhaupt!!

aber andere werden denke ich dort sein...

aushilfe
02.04.2008, 17:34
sooooo.. das wetter lässt zur zeit zu wünschen übrig! aber am we hoffen wir auf bessers wetter!!

weitere tipps? wer wird hinter witten landen???? :p

Elocin
02.04.2008, 17:40
weitere tipps? wer wird hinter witten landen???? :p

Alle anderen! :D

(zumindest an diesem Spieltag)

SCHNITZEL
02.04.2008, 17:46
(zumindest an diesem Spieltag)

Ich gehe davon aus, dass wir alle gewinnen:D :D

Ich glaube in Witten sieht es so aus:

1. Witten
2. Lüdenscheid
3. Büttgen
4 Mönchengladbach
5. Bergisch Gladbach

Piependeckel
02.04.2008, 20:40
Ich gehe davon aus, dass wir alle gewinnen:D :D

Ich glaube in Witten sieht es so aus:

1. Witten
2. Lüdenscheid
3. Büttgen
4 Mönchengladbach
5. Bergisch Gladbach

Ich würde Platz 3 und 4 tauschen!!! Ansonsten hat Schnitzel wohl recht!!!

aushilfe
05.04.2008, 17:35
Soooo.. Nachdem heute gelost worden ist, steht folgende Startreihenfoge fest:

Lüdenscheid
Witten
Büttgen
Bergisch Gladbach
Mönchengladbach



Startzeit ist 9:00 Uhr!
Wetter: Sonnenschein und 15 °C ;) (die Hoffnung sirbt zuletzt :p)

SCHNITZEL
05.04.2008, 17:45
Wetter: Sonnenschein und 15 °C ;)

Mein Reden!!!

Gabi
05.04.2008, 17:51
Mein Reden!!!

welches Märchenbuch habt Ihr denn gelesen??? :p

aushilfe
05.04.2008, 18:02
titel des märchens:

Witten - Ein Saisonstart bei trockenen 15°C


ich weiß ja nicht was du für märchen liest :p
hier vllt ein vorschlag:

Annen - Die Schlacht im Regen"
(ich hoffe es wird ein märchen bleiben bei euch ;) )

SCHNITZEL
05.04.2008, 19:06
titel des märchens:

Witten - Ein Saisonstart bei trockenen 15°C


ich weiß ja nicht was du für märchen liest :p
hier vllt ein vorschlag:

Annen - Die Schlacht im Regen"
(ich hoffe es wird ein märchen bleiben bei euch ;) )

:D:D:D:D gemein, gemein!

Ich hoffe nur das es nicht regnet, von mir aus kann es arschkalt sein, hauptsache es regnet und schneit nicht!

Major
05.04.2008, 19:39
.....die Aussichten für vormittags sind nicht so rosig !
:eek:

f2m
05.04.2008, 19:58
Soooo.. Nachdem heute gelost worden ist, steht folgende Startreihenfoge fest:

Lüdenscheid
Witten
Bergisch Gladbach
Büttgen
Mönchengladbach



Startzeit ist 9:00 Uhr!
Wetter: Sonnenschein und 15 °C ;) (die Hoffnung sirbt zuletzt :p)

??? muß nicht Büttgen vor Bergisch Gladbach spielen ???

f2m
05.04.2008, 19:59
welches Märchenbuch habt Ihr denn gelesen??? :p

... die Wettervorher-Sage :o :o

f2m
05.04.2008, 20:04
Maike und ich haben heute Nachmittag noch 3 Runden gespielt. Die Bahnen waren zum Schluß trocken!!!

Das Abflitschen mit der riesigen Flitsche ist mir gar nicht gut bekommen.
Habe an der 3 und 4 ganz schön rumgezuckt.

Aber paßt schon. Trotz allem 95 und 93 sind doch ganz ok.

Wünsche uns allen spielbare Bedingungen und












"Gut Schlag"

aushilfe
05.04.2008, 20:05
??? muß nicht Büttgen vor Bergisch Gladbach spielen ???

ja?? ich hab das so in erinnerung... ist ja egal.. dann wird eh anch dem stand gespielt

SCHNITZEL
05.04.2008, 20:23
ja?? ich hab das so in erinnerung... ist ja egal.. dann wird eh anch dem stand gespielt

Büttgen spielt an 3!
Also habe ich das richtig verstanden mit dem hintereinander spielen? hier ein Beispiel:

1. Gruppe: Lüdenscheid 1, Witten 1, Büttgen 1

2. Gruppe: Bergisch Gl. 1, Mönchengl. 1, Lüdenscheid 2

3. Gruppe: Witten 2, Büttgen 2, Bergisch Gl. 2

4. Gruppe: Mönchengl. 2, Lüdenscheid 3, Witten 3

Stimmt das so ungefähr?

f2m
05.04.2008, 20:24
rüüüüüchtüüüüüch

aushilfe
05.04.2008, 20:53
gut gut gut gut.... noch einmal schlafen (wenn man nicht nervös ist) :p

f2m
06.04.2008, 05:55
fast rüüüüüchtüüüüüch

es wird in Dreiergruppen rolliert

aushilfe
06.04.2008, 16:50
soooo.. nach einer regenunterbrechung von ca 35 min. hatten wir 15°C und sonnenschein (wie von mir gestern angekündigt)

der endstand des ersten spieltages:

MGC As Witten 719
HMC Büttgen 753
Lüdenscheid 756
Bergisch Gladbach ??
Mönchengladbach??


besten ergeninsse des tages (ohne gewehr:p )
sebastian "schnitzel" kube 111
andreas reese 111
theo klein 113
stephan "aushilfe" behrens 115

war ein schönes turnier und freue mich auf mönchengladbach!

f2m
06.04.2008, 17:41
... hier nen paar Details:


, Vereinsmannschaften, , , , , , ,
Pl., Mannschaft, , 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, MGC AS Witten - 1, , 179, 180, 176, 184, 719, 8/1
2, HMC Büttgen - 1, , 194, 191, 191, 177, 753, 17/0
3, MC 62 Lüdenscheid - 1, , 191, 194, 186, 185, 756, 9/5
4, BGC Bergisch Gladbach - 1, , 201, 194, 182, 185, 762, 19/9
5, 1. KGC Mönchengladbach - 1, , 211, 208, 202, 202, 823, 9/6
, , , , , , , ,
, Herren, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Reese, Andreas, MGC AS Witten, 28, 28, 29, 26, 111, 3/0
2, Behrens, Stephan, MGC AS Witten, 30, 29, 25, 31, 115, 6/1
3, Quandt, Jürgen, HMC Büttgen, 32, 29, 32, 27, 120, 5/3
4, Völzke, Frank, HMC Büttgen, 32, 28, 31, 30, 121, 4/1
5, Wehner, Thomas, HMC Büttgen, 29, 36, 29, 28, 122, 8/0
6, Schmitt, Jürgen, BGC Bergisch Gladbach, 30, 30, 30, 34, 124, 4/0
7, Thimm, Sven, HMC Büttgen, 29, 31, 34, 30, 124, 5/1
8, Dunker, Maik, MC 62 Lüdenscheid, 35, 29, 34, 27, 125, 8/5
9, Nahr, Oliver, BGC Bergisch Gladbach, 30, 36, 32, 29, 127, 7/2
10, Mühlenbeck, Dirk, HMC Büttgen, 32, 31, 31, 35, 129, 4/1
11, Mandel, Norman, HMC Büttgen, 34, 35, 34, 30, 133, 5/0
12, Heyer, Hans Bernd, BGC Bergisch Gladbach, 36, 36, 30, 32, 134, 6/4
13, Waptis, Burkhard, 1. KGC Mönchengladbach, 35, 34, 34, 37, 140, 3/1
, , , , , , , ,
, Damen, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Mombauer, Marion, 1. KGC Mönchengladbach, 32, 33, 33, 29, 127, 4/1
2, Adam, Maike, MGC AS Witten, 33, 34, 32, 35, 134, 3/1
3, Wehner, Martina, HMC Büttgen, 35, 42, 37, 39, 153, 7/2
, , , , , , , ,
, Senioren I, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Klein, Theo, MGC AS Witten, 29, 28, 27, 29, 113, 2/1
2, Donsbach, Heinz, BGC Bergisch Gladbach, 32, 30, 28, 24, 114, 8/2
3, Dunker, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 31, 33, 27, 28, 119, 6/3
4, Inck, Alfred, BGC Bergisch Gladbach, 28, 30, 32, 32, 122, 4/2
5, Höpner, Peter, MC 62 Lüdenscheid, 29, 31, 32, 31, 123, 3/0
6, Koll, Max, MC 62 Lüdenscheid, 32, 28, 32, 31, 123, 4/1
7, Bogdahn, Volker, MC 62 Lüdenscheid, 31, 36, 32, 27, 126, 9/1
8, Becker, Gerd, HMC Büttgen, 35, 32, 34, 27, 128, 8/2
9, Rautenberg, Joachim, HMC Büttgen, 38, 30, 34, 33, 135, 8/1
10, Romberg, Wolfgang, 1. KGC Mönchengladbach, 32, 40, 29, 36, 137, 11/4
11, Bröker, Herbert, 1. KGC Mönchengladbach, 39, 38, 35, 32, 144, 7/3
, , , , , , , ,
, Seniorinnen I, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Koll, Renate, MC 62 Lüdenscheid, 33, 34, 35, 32, 134, 3/1
2, Dunker, Heike, MC 62 Lüdenscheid, 36, 38, 34, 33, 141, 5/2
3, Romberg, Silvia, 1. KGC Mönchengladbach, 37, 37, 36, 40, 150, 4/0
4, Inck, Alwine, BGC Bergisch Gladbach, 44, 36, 37, 41, 158, 8/4
, , , , , , , ,
, Senioren II, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Schenk, Dieter, 1. KGC Mönchengladbach, 30, 30, 31, 32, 123, 2/1
2, Schumacher, Klaus, BGC Bergisch Gladbach, 31, 32, 30, 34, 127, 4/1
3, Zeisler, Werner, MC 62 Lüdenscheid, 32, 35, 32, 32, 131, 3/0
4, Pondruff, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 36, 31, 31, 36, 134, 5/5
5, Lenk, Rolf, MGC AS Witten, 33, 32, 36, 34, 135, 4/1
6, Mühlen, Heiner, 1. KGC Mönchengladbach, 38, 36, 33, 32, 139, 6/3
, , , , , , , ,
, Jugend männlich, , , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Kube, Sebastian, MGC AS Witten, 26, 29, 27, 29, 111, 3/2
2, Battling, Hendrik, MGC AS Witten, 30, 28, 31, 30, 119, 3/0

Moped
06.04.2008, 18:11
Glückwunsch nach Witten.
Die Aufsteiger machen das Rennen:D

aushilfe
06.04.2008, 18:15
klar..und das wird auch soo bleiben ;) *hoff*

Moped
06.04.2008, 18:19
Unglaublich dann spielen wir nächste Saison wieder zusammen in der Oberliga.;)
undschnellwedhier

Piependeckel
06.04.2008, 19:33
War eigentlich klar, dass die Wittener ihren Spieltag gewinnen.

Datt machen die schon seit Jahren so.

Immer erster Spieltag in Witten. Immer erster Platz!!!

Und 8 Punkte gegen den Abstieg. Was will man mehr???

SCHNITZEL
06.04.2008, 19:57
Den Aufstieg!!!

f2m
07.04.2008, 16:37
War eigentlich klar, dass die Wittener ihren Spieltag gewinnen.

Datt machen die schon seit Jahren so.

Immer erster Spieltag in Witten. Immer erster Platz!!!

Und 8 Punkte gegen den Abstieg. Was will man mehr???

@ Ruppi, du hast wohl "Ab" mit "Auf" verwechselt :o

f2m
07.04.2008, 16:38
Den Aufstieg!!!

Mission "3"






... 3 Aufstiege in 3 Jahren

alibaba
07.04.2008, 19:49
Mission "3"


Ihr habt gut gespielt -meine anerkennungbvb :-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) sowie dortmund gegen leverkusen, nur ihr wart von anfang vorn
jedoch unser heinz hat gezeigt das auch auswärtige euren platz können- er hatte 114 mit einer 24 drin sogar mit eine drei an der 9



... 3 Aufstiege in 3 Jahren

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SCHNITZEL
07.04.2008, 19:52
Ja gut, es war die eine Runde, die sein Ergebnis, gesamt so gut aussehen lässt, aber trotzdem gut. Auch wenn es mit der 3 an der 9 noch übertriebener ist, denn er hätte als dritter auf dieser Anlage 23 spielen können. Aber unser f2m hätte es ja auch geschafft, wenn die 18 nicht so eng wäre:D:D:D:D, trotzdem top Leistungen von BEiden!

f2m
07.04.2008, 20:27
Ja gut, es war die eine Runde, die sein Ergebnis, gesamt so gut aussehen lässt, aber trotzdem gut. Auch wenn es mit der 3 an der 9 noch übertriebener ist, denn er hätte als dritter auf dieser Anlage 23 spielen können. Aber unser f2m hätte es ja auch geschafft, wenn die 18 nicht so eng wäre:D:D:D:D, trotzdem top Leistungen von BEiden!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kannst es ruhig schreiben: 26 mit einer 4 an der 18 :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
und damit Gesamt nur 111


Das wird mich sicherlich noch Jahre verfolgen

f2m
07.04.2008, 20:39
... Jedoch unser heinz hat gezeigt das auch auswärtige euren platz können- er hatte 114 mit einer 24 drin sogar mit eine drei an der 9 ...
:

Das spricht auch keiner ab.

Nur unsere Anlage ist halt sehr trainingsintensiv und deshalb für Gäste sehr schwierig.

Das es geht, sieht man an Büttgen.
Die haben sich ihr Ergebnis richtig hart erarbeitet:
* häufige Teilnahme am Winterpokal
* Teilnahme am Saisoneröffnungsturnier
* danach häufiges Training bis zum Saisonstart

Und somit ist die Platzierung auch mehr als verdient !!

Da wurde Minigolf gearbeitet.


... und so werden wir es in Mönchengladbach machen!!

aushilfe
08.04.2008, 05:34
so sieht es aus.. nur mit einem kleinen unterscheid das wir versuchen , am ende vorne zu sein :p

Schmuddelkind
08.04.2008, 10:10
Och....

"Versucht" hat Büttgen das bestimmt auch :D:D:D

Keks
08.04.2008, 17:54
so sieht es aus.. nur mit einem kleinen unterscheid das wir versuchen , am ende vorne zu sein :p


abwarten.........

aushilfe
08.04.2008, 17:54
abwarten.........

zickig???? :p

alibaba
08.04.2008, 19:26
wir sind trotz des vorletzten platzes noch nicht ausgereizt

wir haben nun 2 punkte und wollen mehr sp:-) sp:-) sp:-) s3:-) s3:-) s3:-)

aushilfe
08.04.2008, 19:32
wir sind trotz des vorletzten platzes noch nicht ausgereizt

wir haben nun 2 punkte und wollen mehr sp:-) sp:-) sp:-) s3:-) s3:-) s3:-)

ohje sie haben blutgeleckt ;)

SCHNITZEL
08.04.2008, 19:38
abwarten.........

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hast du Zweifel, dass wir das schaffen können? Es wird sicherlich nicht leicht, durch die 3 Eternitplätze aber es ist denke ich möglich. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin in der Hinsicht optimistisch!

alibaba
08.04.2008, 19:42
ohje sie haben blutgeleckt ;)

:D :D :D :D a5:-) a5:-) many1:-)

f2m
12.04.2008, 05:57
Konkurrenz macht doch das Spielen erst spannend

aushilfe
12.04.2008, 18:36
Konkurrenz macht doch das Spielen erst spannend

konkurrenz??? wo? *umguck* :p

SCHNITZEL
14.04.2008, 19:32
wie sieht es denn mit Tipps für den 2. Spieltag in M´gladbach aus??
Hier mal mein Tip:

1. Büttgen
2. M´gladbach
3. Lüdenscheid
4. Witten
5. Bergisch Gladbach

Ich denke auch M´Gladbach kann gewinnen, ich weiß nur nicht wie heimstark diese Mannschaft ist und deshalb schätze ich erstmal, dass Büttgen gewinnt!. Wir könnten auch 3. werden, aber dafür müssen wir denke ich einen guten Tag haben.

junior
14.04.2008, 19:38
büttgen wird in gladbach auch meiner meinung nach ganz vorne sein.
allein jürgen und norman sind dort für ergebnisse unter 90 gut und alle anderen kennen die anlage auch schon seit mindestens 100 jahren ;)
aber auch die "alten säcke" aus lüdenscheid kenn den platz seit jahrhunderten und sind jede überraschung gut.

und witten? 2. - 4. je nach tagesform.

gruß
junior

SCHNITZEL
14.04.2008, 19:40
und witten? 2. - 4. je nach tagesform.


Genau so sehe ich das auch, nur das ich tendenziell die Abt. 2 Vereine erstmal vor uns sehe, damit wir dann von "hinten" angreifen können.:D:D

junior
14.04.2008, 19:50
na ja, so ganz kann man euch komplett ja nicht als abt.1-verein einstufen... - sicher, der lange könnte mehr kleine bahnen spielen, doch bei seiner größe passt er mehr auf beton :D

und wer eine gewisse stärke hat, kann dies auch auf allen systemen umsetzen...

schaun wir mal was kommt. vielleicht spielt das wetter ja eine rolle, wobei in mg regen an manchen bahnen nicht so viel ausmacht wir auf anderen anlagen.

gruß
junior

SCHNITZEL
14.04.2008, 19:57
na ja, so ganz kann man euch komplett ja nicht als abt.1-verein einstufen... - sicher, der lange könnte mehr kleine bahnen spielen, doch bei seiner größe passt er mehr auf beton :D

und wer eine gewisse stärke hat, kann dies auch auf allen systemen umsetzen...

schaun wir mal was kommt. vielleicht spielt das wetter ja eine rolle, wobei in mg regen an manchen bahnen nicht so viel ausmacht wir auf anderen anlagen.

gruß
junior

ja klar, aber wir werden von vielen immernoch als abt. 1 verein aingestuft, deswegen erstmal in die rolle der hinteren plätze einordnen und dann greifen wir an!!

aushilfe
15.04.2008, 12:58
ja klar, aber wir werden von vielen immernoch als abt. 1 verein aingestuft, deswegen erstmal in die rolle der hinteren plätze einordnen und dann greifen wir an!!

hinzu kommt dass wir die unerfahrenden aufsteiger sind.. mit uns rechnet keiner ;) und auf dem heimplatz gewinnen ist ja nichts besonderes :p

Waxmax
20.04.2008, 15:55
2. Spieltag in Mönchengladbach (Abt. 2)

1. MGC As Witten 547 22,792
2. HMC Büttgen 560 23,333
3. MC 62 Lüdenscheid 585 24,375
4. 1. KGC Mönchengladbach II 593 24,708
5. BGC Bergisch Gladbach 602 25,083

Spielstand nach dem 2. von 6 Turnieren

1. MGC As Witten* 16:0 1266 26,375
2. HMC Büttgen 12:4 1313 27,354
3. MC 62 Lüdenscheid 8:8 1341 27,938
4. BGC Bergisch Gladbach 2:14 1364 28,417
5. 1. KGC Mönchengladbach II* 2:14 1416 29,500

* = Heimspiel absolviert

Nächster Spieltag in Köln-Rath (Heimspiel für BGC Bergisch Gladbach) Abt. 1 am 04.05.08

Queennie
20.04.2008, 16:10
..Witten go, Ihr seid die größten, weiter so:D

Gruss Queenniehttp://smiliestation.de/smileys/Sport/169.gif (http://smiliestation.de/)

aushilfe
20.04.2008, 16:27
war ein schönes turnier!!

wir mussten jedoch eine stunde später anfangen, weil ein lüdenscheider auto (mit 3 mannschaftsspielern und 1 einzelspieler) einen Autounfall mit wild hatte!!

niemanden ist etwas schlimmes passiert, nur dem auto, welches einen totalschaden hatte!!

bei schönem wetter konten wir ruhige 4 runden spielen, sogar mit zuschauern ;)

freuen uns auf acr köln!

lg aushilfe

f2m
20.04.2008, 17:11
Hier noch nen paar Details

, Vereinsmannschaften, , , , , , , ,
Pl., Mannschaft, , , 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, MGC AS Witten - 1, , , 136, 144, 131, 136, 547, 13/0
2, HMC Büttgen - 1, , , 138, 142, 149, 131, 560, 18/4
3, MC 62 Lüdenscheid - 1, , , 145, 153, 138, 149, 585, 15/4
4, 1. KGC Mönchengladbach - 1, , , 140, 149, 163, 141, 593, 23/8
5, BGC Bergisch Gladbach - 1, , , 153, 147, 151, 151, 602, 6/0
, , , , , , , , ,
, Herren, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Thimm, Sven, HMC Büttgen, 22, 21, 23, 21, 87, 2/1
2, Behrens, Stephan, MGC AS Witten, 21, 23, 23, 24, 91, 3/0
3, Quandt, Jürgen, HMC Büttgen, 22, 24, 24, 22, 92, 2/2
4, Völzke, Frank, HMC Büttgen, 22, 26, 21, 24, 93, 5/2
5, Mandel, Norman, HMC Büttgen, 22, 23, 27, 21, 93, 6/1
6, Reese, Andreas, MGC AS Witten, 25, 26, 20, 22, 93, 6/3
7, Roth, Patrick, BGC Bergisch Gladbach, 23, 21, 26, 25, 95, 5/2
8, Mühlenbeck, Dirk, HMC Büttgen, 24, 23, 27, 22, 96, 5/1
9, Dunker, Sven, MC 62 Lüdenscheid, 27, 24, 25, 22, 98, 5/1
10, Wehner, Thomas, HMC Büttgen, 26, 25, 27, 21, 99, 6/1
11, Waptis, Burkhard, 1. KGC Mönchengladbach, 25, 26, 28, 20, 99, 8/1
12, Heyer, Hans Bernd, BGC Bergisch Gladbach, 23, 25, 26, 27, 101, 4/1
13, Nahr, Oliver, BGC Bergisch Gladbach, 26, 24, 27, 25, 102, 3/1
14, Jung, Markus, BGC Bergisch Gladbach, 27, 25, 29, 28, 109, 4/1
, , , , , , , , ,
, Damen, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Mombauer, Marion, 1. KGC Mönchengladbach, 24, 24, 21, 22, 91, 3/2
2, Adam, Maike, MGC AS Witten, 24, 24, 22, 24, 94, 2/0
3, Wehner, Martina, HMC Büttgen, 31, 26, 30, 30, 117, 5/0
, , , , , , , , ,
, Senioren I, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Bogdahn, Volker, MC 62 Lüdenscheid, 21, 23, 21, 23, 88, 2/2
2, Lüttenberg, Winfried, MGC AS Witten, 19, 25, 23, 23, 90, 6/0
3, Romberg, Wolfgang, 1. KGC Mönchengladbach, 24, 25, 24, 19, 92, 6/0
4, Koll, Max, MC 62 Lüdenscheid, 24, 24, 21, 25, 94, 4/0
5, Klein, Theo, MGC AS Witten, 26, 24, 22, 22, 94, 4/2
6, Bröker, Herbert, 1. KGC Mönchengladbach, 23, 24, 25, 23, 95, 2/1
7, Höpner, Peter, MC 62 Lüdenscheid, 23, 25, 22, 26, 96, 4/2
8, Donsbach, Heinz, BGC Bergisch Gladbach, 26, 24, 23, 24, 97, 3/0
9, Inck, Alfred, BGC Bergisch Gladbach, 28, 22, 23, 25, 98, 6/2
10, Dunker, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 28, 23, 24, 26, 101, 5/2
11, Rautenberg, Joachim, HMC Büttgen, 31, 28, 31, 26, 116, 5/3
, , , , , , , , ,
, Seniorinnen I, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Dunker, Heike, MC 62 Lüdenscheid, 28, 27, 30, 25, 110, 5/1
2, Romberg, Silvia, 1. KGC Mönchengladbach, 25, 26, 26, 36, 113, 11/0
3, Koll, Renate, MC 62 Lüdenscheid, 30, 27, 35, 32, 124, 8/2
4, Inck, Alwine, BGC Bergisch Gladbach, 36, 36, 33, 30, 135, 6/3
5, Sabel, Dörte, 1. KGC Mönchengladbach, 39, 32, 46, 35, 152, 14/4
, , , , , , , , ,
, Senioren II, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Mühlen, Heiner, 1. KGC Mönchengladbach, 23, 24, 27, 20, 94, 7/1
2, Pondruff, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 21, 29, 25, 24, 99, 8/1
3, Lenk, Rolf, MGC AS Witten, 28, 27, 24, 21, 100, 7/3
4, Schumacher, Klaus, BGC Bergisch Gladbach, 23, 31, 23, 24, 101, 8/1
5, Zeisler, Werner, MC 62 Lüdenscheid, 28, 29, 25, 25, 107, 4/3
6, Schenk, Dieter, 1. KGC Mönchengladbach, 21, 26, 38, 24, 109, 17/2
, , , , , , , , ,
, Jugend männlich, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Kube, Sebastian, MGC AS Witten, 21, 22, 21, 21, 85, 1/0
2, Battling, Hendrik, MGC AS Witten, 27, 29, 25, 23, 104, 6/2

Elocin
20.04.2008, 17:21
Herzliche Glückwünsche nach Witten!

pitter
20.04.2008, 18:14
Glückwünsche an unser Kombi-Team, das ist ja eine tolle Leistung!

Aber sag' mal, Maike, hast Du in der letzten Runde absichtlich irgendwo vorgehauen, damit Andreas doch noch besser spielt als Du (Stichwort Hausfrieden)? ;-)

Gruss Pitter - und macht alle weiter so!

@Schnitzel: 85 ist schon irgendwie ganz gut, hast Du irgendwo leistungsfördernde XXL-Schnitzel entdeckt?

SCHNITZEL
20.04.2008, 18:22
Glückwünsche an unser Kombi-Team, das ist ja eine tolle Leistung!

Aber sag' mal, Maike, hast Du in der letzten Runde absichtlich irgendwo vorgehauen, damit Andreas doch noch besser spielt als Du (Stichwort Hausfrieden)? ;-)

Gruss Pitter - und macht alle weiter so!

@Schnitzel: 85 ist schon irgendwie ganz gut, hast Du irgendwo leistungsfördernde XXL-Schnitzel entdeckt?

Nene, lief einfach so halbwegs. Ich hätte, wenn ich jetzt realistisch denke auch locker 82 oder 81 spielen können, aber sollte halt nicht sein. 85 mit einem Tag Trining ist ja schon ganz ok und ich war ja sogar der Turnierbeste!!!:D

aushilfe
20.04.2008, 18:31
beste einzelrunde kam aber von winini der mit einer 19 ins turnier startete, eine 2 in der assspur am salto!!! schon ärgerlich... es wurde dann eine weitere 19 gespielt vom wolfgang romberg

SCHNITZEL
20.04.2008, 18:44
beste einzelrunde kam aber von winini der mit einer 19 ins turnier startete, eine 2 in der assspur der schleife!!! schon ärgerlich... es wurde dann eine weitere 19 gespielt vom wolfgang romberg

SALTO meinst du!!!

aushilfe
20.04.2008, 18:45
SALTO meinst du!!!

steht doch da :p

SCHNITZEL
20.04.2008, 19:05
steht doch da :p

:D :D :D :D :D :D ja ne is klar

Piependeckel
20.04.2008, 19:42
Aber bitte nicht abheben!!! 85 ist und bleibt ein Hammer Ergebnis!!!

Wenn man immer doofe Fehler oder so abziehen wollen würde, dann würden wir alle 18 spielen und uns immer die Punkte teilen!!!

Aber im ernst: GANZ GROSSER KINO und MEINEN RESPEKT!!!

Weiter so......

Dottore
20.04.2008, 20:11
Hab ich doch recht gehabt mit meiner Vermutung. Habt Ihr gut gemacht. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung ist beeindruckend.
Ich glaube , den anderen Mannschaften sind wohl die Augen übergequollen. So stark hatten sie euch auf Eternit sicherlich nicht erwartet. Besondere Glückwünsche an Schnitzel fürs beste Tagesergebnis.sp:-) 85 auf dieser Anlage sind schon verdammt gut. Du kannst ja doch noch gute Ergebnisse auf Eternit spielen. Ich hatte da schon leichte Zweifel:D :D
Und Winni Glückwunsch zur 19.
Dann mal weiter so. In Köln habt ihr jetzt ja eigentlich leichteres Spiel

aushilfe
21.04.2008, 05:21
Hab ich doch recht gehabt mit meiner Vermutung. Habt Ihr gut gemacht. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung ist beeindruckend.
Ich glaube , den anderen Mannschaften sind wohl die Augen übergequollen. So stark hatten sie euch auf Eternit sicherlich nicht erwartet. Besondere Glückwünsche an Schnitzel fürs beste Tagesergebnis.sp:-) 85 auf dieser Anlage sind schon verdammt gut. Du kannst ja doch noch gute Ergebnisse auf Eternit spielen. Ich hatte da schon leichte Zweifel:D :D
Und Winni Glückwunsch zur 19.
Dann mal weiter so. In Köln habt ihr jetzt ja eigentlich leichteres Spiel

alles richtig was du sagst ;)

Rolf Lenk
21.04.2008, 09:38
Jeden Falls ist eine Richtung vorgegeben worden und diese sollte eingehalten werden.
Der größte Glückwunsch sollte allerdings nach Lüdenscheid gehen, ein schwerer Unfall ohne Personenschaden. Mann, oh mann da hat der große Meister aber den dicken Daumen zwischen gehalten.

SCHNITZEL
21.04.2008, 10:29
Du kannst ja doch noch gute Ergebnisse auf Eternit spielen. Ich hatte da schon leichte Zweifel:D :D


Hääää? Warum Zweifel??:D

Kokla
21.04.2008, 11:11
Der MC 62 Lüdenscheid,
bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen der NBV-Liga 2 für die
Sportliche Fairness den Start zu verschieben, denn nur so war es uns möglich mit unserer Mannschaft an den Start zu gehen.

Es macht Spass in dieser Staffel zu spielen.
Klaus Dunker
Sportwart
MC 62 Lüdenscheid




war ein schönes turnier!!

wir mussten jedoch eine stunde später anfangen, weil ein lüdenscheider auto (mit 3 mannschaftsspielern und 1 einzelspieler) einen Autounfall mit wild hatte!!

niemanden ist etwas schlimmes passiert, nur dem auto, welches einen totalschaden hatte!!

bei schönem wetter konten wir ruhige 4 runden spielen, sogar mit zuschauern ;)

freuen uns auf acr köln!

lg aushilfe

aushilfe
21.04.2008, 14:51
Der MC 62 Lüdenscheid,
bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen der NBV-Liga 2 für die
Sportliche Fairness den Start zu verschieben, denn nur so war es uns möglich mit unserer Mannschaft an den Start zu gehen.

Es macht Spass in dieser Staffel zu spielen.
Klaus Dunker
Sportwart
MC 62 Lüdenscheid

ich denke und dafür spreche ich für alle dass das eigentlich selbstverständlich war! wenn jmd wegen ner party am vortag nicht gekommen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber dieses ist ja wesentlich schlimmer gewesen!
ausserdem ward ihr eh schon bestraft genug, da der schock ja erst mal verarbeitet werden musste! sogar sind spieler ohne brille angetreten welche beim unfall kaputt gegangen war...

wir, ich denke die gesamte NBV liga, ist froh dass nix weiteres passiert ist!!!

liebe grüße
aushilfe

f2m
21.04.2008, 20:58
Aber sag' mal, Maike, hast Du in der letzten Runde absichtlich irgendwo vorgehauen, damit Andreas doch noch besser spielt als Du (Stichwort Hausfrieden)? ;-)


.. ja, hat sie. An Bahn 17 ne drei, damit Flur und Treppe bei ihr bleiben.


Mußte zum Schluß noch kämpfen, damit ich noch vorbei kam

f2m
21.04.2008, 21:05
ich denke und dafür spreche ich für alle dass das eigentlich selbstverständlich war! wenn jmd wegen ner party am vortag nicht gekommen wäre, wäre es was anderes gewesen, aber dieses ist ja wesentlich schlimmer gewesen!
ausserdem ward ihr eh schon bestraft genug, da der schock ja erst mal verarbeitet werden musste! sogar sind spieler ohne brille angetreten welche beim unfall kaputt gegangen war...

wir, ich denke die gesamte NBV liga, ist froh dass nix weiteres passiert ist!!!

liebe grüße
aushilfe

jep, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Fair geht vor!!

Als Klaus zu mir kam und den Umstand schilderte (eine menge Zweiergruppen, da 4 Spieler nicht da) hatte ich sofort die Verschiebung vorgeschlagen.

Und es gab von allen eine Zustimmung ohne Diskussionen!!

So macht's Spaß.

Und am nächsten Spieltag bitte nicht noch so eine Hiobsbotschaft :o :o

Rolf Lenk
24.04.2008, 19:23
Wie währe es denn mal mit nem Tip in dieser NBV-Liga ?????:confused:
Oder gibt es nur die NBV-Liga 1 ????? s4:-)

f2m
24.04.2008, 19:58
Wie währe es denn mal mit nem Tip in dieser NBV-Liga ?????:confused:
Oder gibt es nur die NBV-Liga 1 ????? s4:-)

... ja dann leg mal einen vor!!

f2m
24.04.2008, 20:01
..oder dann fange ich mal an, so ganz gegen meine Natur.

Anlage ACR-Sport-Center
1. Witten
2. Büttgen
3. Bergisch Gladbach
4. Lüdenscheid
5. Mönchengladbach

f2m
24.04.2008, 20:02
... und nach dem Turnier wird die Anlage wegen Unbespielbarkeit gesperrt.

Eine Grundrenovierung der Oberfläche ist hier noch dringender notwendig, als in Neviges

Rolf Lenk
24.04.2008, 21:19
..oder dann fange ich mal an, so ganz gegen meine Natur.

Anlage ACR-Sport-Center
1. Witten
2. Büttgen
3. Bergisch Gladbach
4. Lüdenscheid
5. Mönchengladbach

Nun, Andy dein Tip ist ganz auf meiner Linie.
Bin allerdings erstaunt, das du dich zu einem Tip hinreißen läßt, den du warst an sich mit meinem launischen Hinweis gar nicht angesprochen.

SCHNITZEL
25.04.2008, 01:20
..oder dann fange ich mal an, so ganz gegen meine Natur.

Anlage ACR-Sport-Center
1. Witten
2. Büttgen
3. Bergisch Gladbach
4. Lüdenscheid
5. Mönchengladbach

Fast gut, mir würde nur besser gefallen, wenn es so aussähe:

1. Witten
2. Bergisch Gladbach(haben einen guten Tag)
3. Büttgen (sind noch geschockt von M´gladbach:D)
4. Lüdenscheid
5. Mönchengladbach

aushilfe
25.04.2008, 05:22
Fast gut, mir würde nur besser gefallen, wenn es so aussähe:

1. Witten
2. Bergisch Gladbach(haben einen guten Tag)
3. Büttgen (sind noch geschockt von M´gladbach:D)
4. Lüdenscheid
5. Mönchengladbach

so wollte ich es auch sagen ;) bergisch gladbach vor büttgen, da es deren heimplatz ist ihn ihn keine besser kennt, als sie selber

Piependeckel
25.04.2008, 10:42
@ Rolf: Immer schön auf das Herz aufpassen. Nicht soviel aufregen ;) ;) ;) !!!

Rolf Lenk
25.04.2008, 23:18
Aufregen ????????????????? Ich bin doch immer die Ruhe selbst.;) ;) ;)

Uwe Braun
26.04.2008, 06:19
Hallo Rolf, um 00:18 gehört ein alter Mann in`s Bett!!!!:D

pitter
26.04.2008, 07:36
Unser Rolf ist schon gross, der darf so lange aufbleiben, wie er will!

Ach ja, Uwe: Wie war das mit dem Glashaus? 07:19? Präsenile Bettflucht? :D

Ich hab' wenigstens eine gute Entschuldigung für das frühe Aufstehen ... musste mir die Zugverbindung nach Witten raussuchen ... ;)

Gruss Pitter

Uwe Braun
26.04.2008, 18:01
Also lieber Pitter,

ich bin 49 Jahre jung und - allerdings im Gegensatz zu meiner Ehefrau - Frühaufsteher, habe also keine Bettflucht unternommen.:D

Mir ging es doch nur um das Wohlbefinden von Rolf. Stell Dir mal vor, der surft am nächsten Samstag bis in den Puppen im Web herum und kommt morgens nicht aus dem Bett, weil ihm der erforderliche Schlaf fehlte. Das will doch keiner, oder??

Rolf Lenk
26.04.2008, 21:13
Menschenskinder, ich bin geplättet uber soviel Fürsorge, kann ich ja kaum aushalten. Danke, danke, danke. Ihr Schlickenfänger. :rolleyes:

Rolf Lenk
26.04.2008, 21:22
Waren heute in Köln-Rath trainieren. Auf dem Schmirgelbelag (Körnung 40 Korund) können selbst eckige Bälle rund gespielt werden.
Na ja, auch das wird gespielt und überstanden, spielt man eben abgenudelte Bälle, die man nach dem Turnier in die Tonne kloppen kann. :D

f2m
27.04.2008, 06:22
Tja, wer über Neviges meckert, muß in Rath nen Herzinfakt kriegen

Piependeckel
27.04.2008, 13:41
Kann man sich gegen solche Anlagen nicht wehren?

Oder man tut sich zusammen uns sagt: OK, zur Schonung unseres guten und teuren Ballmaterials spielen wir alle an allen Bahnen eine Noppe.

Oder???

Ich weiss noch, wie mir ein Betonni mir erzählen wollte, dass man sich auf Abt. 1 keine Bälle kaputt macht. Höhö....

Rolf Lenk
27.04.2008, 18:11
Ich weiss noch, wie mir ein Betonni mir erzählen wollte, dass man sich auf Abt. 1 keine Bälle kaputt macht. Höhö....

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen, wenn die entsprechende Anlage in einem wettbewerbsmäßig bespielbarem Zustand ist, was man in Rath bezweifeln muß.
Ich kann nicht verstehen, das die Abteilung 2 Kollegen und Kolleginnen in der in der NBV-Liga 2, bereit sind ihr Ballmaterial auf dieser Anlage zu versauen.

f2m
27.04.2008, 19:52
... scheint doch gar nicht so schlimm zu sein. Man meckert seitens Abt.2 nur über Neviges!!

SCHNITZEL
27.04.2008, 19:55
... scheint doch gar nicht so schlimm zu sein. Man meckert seitens Abt.2 nur über Neviges!!

lassen wir sie meckern, kann nur ein Vorteil für uns sein:D:D

aushilfe
27.04.2008, 20:29
jo und bahnrekord wird am we auch gekloppt... da bin ich mir sicher

mein anwärter:

ANDREAS REESE (ADAM :p)

f2m
28.04.2008, 20:34
jo und bahnrekord wird am we auch gekloppt... da bin ich mir sicher

mein anwärter:

ANDREAS REESE (ADAM :p)

...warum gerade ich, willst wohl nur von dir ablenken?!?!

f2m
28.04.2008, 20:42
...am Sonntag ist Mission "Grün" angesagt.
Als Mannschaftsergebnis wirds aber schwer.
Schätze das 4 von 6 nen grünes Ergebnis spielen. Die anderen beiden "Mitte Rot".

Zusammen vielleicht so 720 - 730 Schläge

Piependeckel
28.04.2008, 20:43
Die zweite Mannschaft wir Dauergrün angreifen. Wir schaffen das!!!

aushilfe
28.04.2008, 21:25
...warum gerade ich, willst wohl nur von dir ablenken?!?!

NEEIIINNN... ich komme auf der anlage nicht klar :p

SCHNITZEL
28.04.2008, 21:32
...am Sonntag ist Mission "Grün" angesagt.
Als Mannschaftsergebnis wirds aber schwer.
Schätze das 4 von 6 nen grünes Ergebnis spielen. Die anderen beiden "Mitte Rot".

Zusammen vielleicht so 720 - 730 Schläge

Also ich glaube Mannschaftsgrün wird keiner gesamt u8nd auch keiner in einer Runde schaffen. Kann sein, dass vielleicht eine fällt, wenn es bei allen in der gleichen Runde läuft, aber sonst denke ich ist es zu schwierig dort. 720-730 ist natürlich schon ein sehr großes Ziel, was aber mit 4 grünen und 2 roten Ergebnissen zu schaffen ist, aber mit Sicherheit auch kein Selbstläufer wird!!

Mal sehen, ich hoffe weiter darauf, dass Bergisch Gladbach einen guten Tag hat und vor Büttgen landet, die hoffentlich einen nicht so guten Tag haben werden.:p :p

Rolf Lenk
29.04.2008, 09:38
Macht euch doch nicht vor Büttgen in die Hosen, das sind doch schließlich Pappdeckelspieler. :D

SCHNITZEL
29.04.2008, 09:52
Macht euch doch nicht vor Büttgen in die Hosen, das sind doch schließlich Pappdeckelspieler. :D

Wir machen uns doch nicht vor denen in die Hose, ich sagte jediglich, dass ich hoffe, dass sie hinter Bergisch Gladbach 3. werden, damit wir vor Büttgen 8 Punkte Vorsprung haben!!!

Piependeckel
29.04.2008, 10:36
In den letzten Jahren habe ich auch immer und immer wieder darauf gehofft, aber in Eurem Fall .... ähm öh ..... Warum Schützenhilfe????

Aber Schnitzel hat schon Recht. 8 Points Vorsprung nach 3 Spielen wäre schon n ordentliches Polster.

Man weiß ja auch nie, was noch kommt. Ausfälle etc.

aushilfe
29.04.2008, 11:30
so sieht es aus ;)

Schmuddelkind
29.04.2008, 22:07
jo und bahnrekord wird am we auch gekloppt... da bin ich mir sicher

mein anwärter:

ANDREAS REESE (ADAM :p)


Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von irgendwelchen Bahnrekorden meinerseits.

ba1:-)

Ich kann zur Zeit scheinbar nur kleine Bahnen spielen :D:D:D

Hab schon überlegt, ob ich mir am Wochenende nicht was zu basteln mitnehmen sollte. Hab hier noch eine Laubsägearbeit, die noch geschliffen werden müsste.
*grübel*
Aber dafür ist die Oberfläche dann auch wieder nix.
*seufz*

;):D:p

Schmuddelkind
29.04.2008, 22:11
Ach ja, Uwe: Wie war das mit dem Glashaus? 07:19? Präsenile Bettflucht? :D

Gruss Pitter




"Prä"senil ????


*hust*


:D:D:D

alibaba
29.04.2008, 22:40
heute wurde der rasen gemäht

jetzt kann jeder auch die bahn 7 ordentlich spielen

m2:-) d4:-)

alibaba
29.04.2008, 22:53
noch vor den zeiten ,als sich der BGC zum ACR begab hat man an der bahn 18 eine tafel angebracht ,an dem sich ein drei runden ergebnis von 86 und eine beste passe von 26 befindet.

ich glaube nicht das an neue namen auf der tafel kommen nach unserem MT

sollte ich mich irren würde ich mich jedoch freuen,denn ich habe getönt damit,sollte die NBV liga aufspielen ist der rekord von damals schnee von gestern

also ran an die tafel --- ihr wittener und büttener --lüdenscheider-M.Gladbacher

wir gladbacher hoffen unsererseits auf ein geschlossenes mannschaftsergebnis das uns punkte bringt ( wir brauchen jeden auf Beton) ;) ;) ;) sp:-) sp:-) sp:-)

aushilfe
30.04.2008, 05:21
heute wurde der rasen gemäht

jetzt kann jeder auch die bahn 7 ordentlich spielen

m2:-) d4:-)

scheint lange gedauert zu haben mit dem rasenmähen, wenn du erst um 23 uhr nochwas schreibst!!

aber danke dass du es gemacht hast!! Witten ist stolz auf dich!!

aushilfe
30.04.2008, 05:22
noch vor den zeiten ,als sich der BGC zum ACR begab hat man an der bahn 18 eine tafel angebracht ,an dem sich ein drei runden ergebnis von 86 und eine beste passe von 26 befindet.

ich glaube nicht das an neue namen auf der tafel kommen nach unserem MT

sollte ich mich irren würde ich mich jedoch freuen,denn ich habe getönt damit,sollte die NBV liga aufspielen ist der rekord von damals schnee von gestern

also ran an die tafel --- ihr wittener und büttener --lüdenscheider-M.Gladbacher

wir gladbacher hoffen unsererseits auf ein geschlossenes mannschaftsergebnis das uns punkte bringt ( wir brauchen jeden auf Beton) ;) ;) ;) sp:-) sp:-) sp:-)

wir werden sehen! es wäre vllt möglich dass jmd diesen spielt, aber wenn nicht wird es ja eh einen neuen auf 4 runden geben soweit wie ich gehört habe.. da es da wohl keinen offiziellen auf 4 runden gibt.. sprich der turnier beste hat dort bahnrekord auf 4 gespielt.. von daher kann man das schild an bahn 18 vllt doch erneuern ;)

f2m
30.04.2008, 09:35
heute wurde der rasen gemäht

jetzt kann jeder auch die bahn 7 ordentlich spielen

m2:-) d4:-)

Super, ist Verlaß auf euch!!

SCHNITZEL
03.05.2008, 20:16
Morgen geht er los, der 3. Spieltag auf der wohl rauhesten Betonanlage in Deutschland. Ich bin gespannt was der Tag bringen wird und wünsche der Liga gut Schlag!

Also, nur noch einmal schlafen:D:D:D

Elocin
03.05.2008, 21:28
Morgen geht er los, der 3. Spieltag auf der wohl rauhesten Betonanlage in Deutschland.

Den Kollegen aus der anderen NBV-Liga geht es da in Lippstadt auch nicht besser.
Für die Bälle ist morgen nochmal der Härtetest angesetzt. :eek:

Trotzdem: GUT SCHLAG!

aushilfe
04.05.2008, 16:58
heute : Bahnrekord von SCNITZEL...85 auf 3

1. witten
2. bergisch land
3. büttgen
4. lüdenscheid
5. mönchengladbach

weitere ergebnisse wohl später von f2m

gesamtstand weiß ich nur
witten 24:0
büttgen 16:8
.....

SCHNITZEL
04.05.2008, 17:07
heute : Bahnrekord von SCNITZEL...85 auf 3

1. witten
2. bergisch GLADBACH:p
3. büttgen
4. lüdenscheid
5. mönchengladbach

weitere ergebnisse wohl später von f2m

gesamtstand weiß ich nur
witten 24:0
büttgen 16:8
.....

Bahnrekord von Schnitzel.....114 auf 4 :D:D:D:D:D:D

HDL
04.05.2008, 17:08
Mannschaften:
1. MGC Ass Witten 740
2. BGC Berg. Gladbach 770
3. HMC Büttgen 781
4. MC 62 Lüdenscheid 784
5. 1. KGC Mönchengladbach II 834

Beste Einzelergebnisse:
Sebastian Cube ASW 114
Andreas Rese ASW 118
Stephan Behrens ASW 119
Max Koll Lüd 121
Klaus Pondruff Lüd 123
Heinz Donsbach BGL 123
G. Becker HMC 124
Bernd Balzert BGL 124

Entschuldigung wenn der eine oder andere nicht aufgeführt ist, mir lagen nicht alle Einzelergebnisse vor.

Gruß
Heinz Donsbach

aushilfe
04.05.2008, 17:23
sry... ich werde es nie lernen^^

SCHNITZEL
04.05.2008, 17:49
Sebastian Kube ASW 114


Bitte mit K :p :p

pitter
04.05.2008, 18:03
Hallo Ihr Asse,

das wird ja langsam beängstigend - nee, nicht wirklich, wir wissen ja, dass Ihr gut seid.

Bei uns war es leider nicht ganz so toll ...

Na ja, wenigstens sind wir nicht nass geworden ...

Gruss Pitter

Piependeckel
04.05.2008, 18:57
Wow, ich bin wirklich wirklich wirklich beeindruckt.

Von Eurer, aber auch von unserer Leistung!!! ;)

Dottore
04.05.2008, 19:32
Bahnrekord von Schnitzel.....114 auf 4 :D:D:D:D:D:D

Jetzt hat er ja wirklich einen tollen lauf. Weiter so:D :D

Glückwusch auch an den Rest vom Team. 30 Schlag vor dem zweiten ist doch schon ziemlich deutlich. Und die Bergisch-Gladbacher haben Euch auch noch den Gefallen getan, sich zwischen Büttgen und Euch zu schieben. Das war doch optimal.
Viel Spass jetzt in Büttgen.sp:-)

f2m
04.05.2008, 19:34
Hier die Tageswertung.

Weitere Details später auf unserer Homepage, bzw schon jetzt jeweils bei den Sportwarten der einzelnen Vereine

, Vereinsmannschaften, , , , , , , ,
Pl., Mannschaft, , , 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, MGC AS Witten - 1, , , 180, 183, 192, 185, 740, 12/2
2, BGC Bergisch Gladbach - 1, , , 195, 178, 207, 190, 770, 29/5
3, HMC Büttgen - 1, , , 203, 192, 192, 194, 781, 11/2
4, MC 62 Lüdenscheid - 1, , , 205, 192, 192, 195, 784, 13/3
5, 1. KGC Mönchengladbach - 1, , , 210, 212, 198, 214, 834, 16/2
, , , , , , , , ,
, Herren, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Reese, Andreas, MGC AS Witten, 30, 31, 29, 28, 118, 3/1
2, Behrens, Stephan, MGC AS Witten, 31, 29, 31, 28, 119, 3/2
3, Balzert, Bernd, BGC Bergisch Gladbach, 30, 28, 35, 31, 124, 7/1
4, Völzke, Frank, HMC Büttgen, 31, 31, 35, 29, 126, 6/0
5, Mandel, Norman, HMC Büttgen, 32, 33, 28, 35, 128, 7/1
6, Wehner, Thomas, HMC Büttgen, 35, 33, 30, 32, 130, 5/1
7, Dunker, Maik, MC 62 Lüdenscheid, 33, 32, 29, 36, 130, 7/1
8, Thimm, Sven, HMC Büttgen, 33, 31, 29, 37, 130, 8/2
9, Heyer, Hans Bernd, BGC Bergisch Gladbach, 34, 29, 36, 33, 132, 7/1
10, Dunker, Sven, MC 62 Lüdenscheid, 36, 35, 32, 30, 133, 6/3
11, Nahr, Oliver, BGC Bergisch Gladbach, 35, 36, 34, 28, 133, 8/1
12, Jung, Markus, BGC Bergisch Gladbach, 38, 30, 35, 32, 135, 8/3
13, Quandt, Jürgen, HMC Büttgen, 35, 31, 35, 35, 136, 4/0
14, Waptis, Burkhard, 1. KGC Mönchengladbach, 36, 35, 33, 32, 136, 4/2
15, Mühlenbeck, Dirk, HMC Büttgen, 39, 31, 35, 32, 137, 8/3
, , , , , , , , ,
, Damen, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Mombauer, Marion, 1. KGC Mönchengladbach, 31, 34, 31, 33, 129, 3/2
2, Adam, Maike, MGC AS Witten, 31, 31, 32, 35, 129, 4/1
, , , , , , , , ,
, Senioren I, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Koll, Max, MC 62 Lüdenscheid, 34, 30, 28, 29, 121, 6/1
2, Donsbach, Heinz, BGC Bergisch Gladbach, 34, 28, 31, 30, 123, 6/1
3, Becker, Gerd, HMC Büttgen, 31, 33, 29, 31, 124, 4/0
4, Klein, Theo, MGC AS Witten, 32, 32, 29, 32, 125, 3/0
5, Inck, Alfred, BGC Bergisch Gladbach, 28, 31, 35, 33, 127, 7/2
, Lüttenberg, Winfried, MGC AS Witten, 29, 30, 36, 32, 127, 7/2
7, Höpner, Peter, MC 62 Lüdenscheid, 30, 32, 37, 32, 131, 7/0
8, Dunker, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 37, 33, 35, 28, 133, 9/2
9, Rautenberg, Joachim, HMC Büttgen, 38, 41, 31, 32, 142, 10/6
10, Romberg, Wolfgang, 1. KGC Mönchengladbach, 33, 39, 31, 42, 145, 11/6
, , , , , , , , ,
, Seniorinnen I, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Romberg, Silvia, 1. KGC Mönchengladbach, 36, 32, 32, 31, 131, 5/0
2, Inck, Alwine, BGC Bergisch Gladbach, 35, 37, 42, 39, 153, 7/2
3, Dunker, Heike, MC 62 Lüdenscheid, 39, 43, 37, 38, 157, 6/1
4, Sabel, Dörte, 1. KGC Mönchengladbach, 44, 39, 48, 39, 170, 9/5
, , , , , , , , ,
, Senioren II, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Pondruff, Klaus, MC 62 Lüdenscheid, 31, 31, 29, 32, 123, 3/0
2, Schumacher, Klaus, BGC Bergisch Gladbach, 31, 32, 35, 31, 129, 4/1
3, Schenk, Dieter, 1. KGC Mönchengladbach, 36, 38, 30, 34, 138, 8/2
4, Zeisler, Werner, MC 62 Lüdenscheid, 38, 32, 37, 36, 143, 6/1
5, Lenk, Rolf, MGC AS Witten, 34, 38, 38, 35, 145, 4/3
6, Mühlen, Heiner, 1. KGC Mönchengladbach, 38, 34, 41, 42, 155, 8/3
, , , , , , , , ,
, Jugend männlich, , , , , , , ,
Pl., Name, Vorname, Verein, 1, 2, 3, 4, Gesamt, Ampl.
1, Kube, Sebastian, MGC AS Witten, 28, 30, 27, 29, 114, 3/1
2, Battling, Hendrik, MGC AS Witten, 31, 32, 37, 33, 133, 6/1

f2m
04.05.2008, 19:36
... und nun noch die Staffelrangliste


"Mannschaft,Punkte, Schläge"
,
1. MGC AS Witten - 1,24:0, 2006
2. HMC Büttgen - 1,16:8, 2094
3. MC 62 Lüdenscheid - 1,10:14, 2125
4. BGC Bergisch Gladbach - 1,8:16, 2134
5. 1. KGC Mönchengladbach - 1,2:22, 2250

Piependeckel
04.05.2008, 19:36
Bahnenstatistik und so weiter schon ONLINE www.mgc-as-witten.de

SCHNITZEL
04.05.2008, 19:48
Bahnenstatistik und so weiter schon ONLINE www.mgc-as-witten.de

Bei der Bahnenstatistik zeigt er mir immer einen ERROR an, warum?? Der Rest der Ergebnissse etz. geht!

Piependeckel
04.05.2008, 19:50
ERROR? Oh, ich guck mal!!!

Piependeckel
04.05.2008, 19:51
So, müsste jetzt klappen!!!

SCHNITZEL
04.05.2008, 19:54
ERROR? Oh, ich guck mal!!!

Jetzt geht es natürlich!!!s4:-) :D

Piependeckel
04.05.2008, 20:07
Jetzt geht es natürlich!!!s4:-) :D

Was solln der rote böse Smilie??? Mach mir keine Angst!!!

Elocin
04.05.2008, 21:24
Herzlichen Glückwunsch an alle "ASse" und besonders an Schnitzel!

SCHNITZEL
05.05.2008, 08:24
Was solln der rote böse Smilie??? Mach mir keine Angst!!!

Nichts, nichts!!!!:p :p

f2m
05.05.2008, 19:25
...am Sonntag ist Mission "Grün" angesagt.
Als Mannschaftsergebnis wirds aber schwer.
Schätze das 4 von 6 nen grünes Ergebnis spielen. Die anderen beiden "Mitte Rot".

Zusammen vielleicht so 720 - 730 Schläge


Nur knapp daneben !!!
Actual: Mannschaft 740 (Schnitt 30,833), 3 von 6 Gesamtgrün, 2 Hellrot, 1 Mitte Rot

Bin ja für den Tip belächelt worden. Jetzt lächle ich :D :o :rolleyes:
Ein super Ergebnis unserer SpielerInnen

aushilfe
05.05.2008, 19:54
jaaaa... hätte von mir aber locker 10 schlag besser sein können!!!!!!!!!!!!:mad:

Piependeckel
05.05.2008, 19:58
jaaaa... hätte von mir aber locker 10 schlag besser sein können!!!!!!!!!!!!:mad:

wenn datt mal nicht die meisten golfer von sich behaupten *grins*

die_gatze
06.05.2008, 12:37
Herzlichen Glückwunsch an die Mannscahft Witten und nat. an Schnitzel zum Bahnenrekord. Saubere Leistung. :)

lg

aushilfe
06.05.2008, 13:11
wenn datt mal nicht die meisten golfer von sich behaupten *grins*

frag meine mitspieler.. ca 20 pöts in nem umkreis von 20 cm ums loch... und wer die anlage kennt der weiß dass die alle hätten drin sein können!!!!! meistens haben sie schon im vorlauf das loch gesehen!!
aber egal.. mannschaft hat gewonnen das zählt

Keks
06.05.2008, 13:41
frag meine mitspieler.. ca 20 pöts in nem umkreis von 20 cm ums loch... und wer die anlage kennt der weiß dass die alle hätten drin sein können!!!!! meistens haben sie schon im vorlauf das loch gesehen!!
aber egal.. mannschaft hat gewonnen das zählt


20 cm um Loch auf ner Eternitpiste ist ja quasi auf der Ablegelinie. ;) ;) ;)
So gut können die Schüsse ja dann nicht gewesen sein..... :p

aushilfe
06.05.2008, 14:39
20 cm um Loch auf ner Eternitpiste ist ja quasi auf der Ablegelinie. ;) ;) ;)
So gut können die Schüsse ja dann nicht gewesen sein..... :p

gut das es beton war und viel rauer als schmiergelapapier^^

Dottore
06.05.2008, 18:24
gut das es beton war und viel rauer als schmiergelapapier^^

Aber die Pötts aus maximal 20cm ums Loch kennst Du doch zu genüge von unserer eigenen Piste. Das ist da doch der Normalfall. Also nicht s4:-) s4:-) s4:-) :confused: , sondern sp:-)

aushilfe
06.05.2008, 19:04
bei unserer anlage ist das aber nciht so extrem.. da laufen die dann glattvorbei.. bei mir hatten sie ja dann assspur aber durch das raue abgedreht ca 5 cm vorm loch^^
deswegen doch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: s4:-)

f2m
06.05.2008, 19:07
gut das es beton war und viel rauer als schmiergelapapier^^

... ich möchte da noch einmal mein Posting (143) zitieren:
"... und nach dem Turnier wird die Anlage wegen Unbespielbarkeit gesperrt.
Eine Grundrenovierung der Oberfläche ist hier noch dringender notwendig als in Neviges"

Und ab jetzt werde ich mich jeder weiteren Diskussion über diese Anlage enthalten.
Bin froh, das der Spieltag ohne besondere Vorkommnisse (Radalierungen, übelste Beschimpfungen (obwohl es war doch was hörbar!!), Turnierabbrüche) stattgefunden hat.


Wie heißt es noch: Minigolf macht Spaß

SCHNITZEL
06.05.2008, 19:32
Wie heißt es noch: Minigolf macht Spaß

Da macht es aber an manchen Bahnen überhaupt keinen Spaß!!!!!

Piependeckel
06.05.2008, 20:00
Ihr hättet ja auch alle ne Noppe spielen können. Also alle 30 Mannschaftsspieler.

Dann hätte wahrscheinlich die kreativste Mannschaft gewonnen!!!

Rolf Lenk
06.05.2008, 20:07
Ihr hättet ja auch alle ne Noppe spielen können. Also alle 30 Mannschaftsspieler.

Dann hätte wahrscheinlich die kreativste Mannschaft gewonnen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Keks
07.05.2008, 09:02
gut das es beton war und viel rauer als schmiergelapapier^^


Ok...sory das wusste ich net.

Aber wir mussten auch in Lippstadt spielen! Komisch...von uns heult keiner rum. Man krieg dich mal wieder ein.

Und noch was! Man warum willst du dem VFM immer wiedewr einen reindrücken???

aushilfe
07.05.2008, 11:08
will ich doch gar nciht ;) ich stachel euch nur an damit wir nächstes jahr zusammen in einer liga spielen!! mehr ist das nicht:p

SCHNITZEL
07.05.2008, 11:13
will ich doch gar nciht ;) ich stachel euch nur an damit wir nächstes jahr zusammen in einer liga spielen!! mehr ist das nicht:p

Dafür müssen sie aber noch genug tun!!!

aushilfe
14.05.2008, 14:57
sooo.. da hier ja nicht diskutiert wird bitte ich dann mal um tipps ;)

mein tipp für den 4.spieltag in büttgen:

1. Witten
2. Büttgen
3. Lüdenscheid
4. Bergisch Gladbach
5. Mönchengladbach

glaube nicht dass der stimmt aber wäre schöön :D

ps.: Witten tritt mit 2 geheimwaffen an!! daher mein tipp so ;)

Piependeckel
14.05.2008, 18:44
Gleich zwei Geheimwaffen???

Man oh man.....

aushilfe
14.05.2008, 19:06
ja wir habens doch ;) und jetzt tu nicht so als ob du das nicht wüsstest :p

Piependeckel
14.05.2008, 19:19
Ich weiss nur, dass wir mit dem absoluten BURNER nach Brilon fahren.

ROOOOLF!!! Rette uns!!!! Reiß datt RUDER RUM, Junge bzw. ALTER MANN!!!

SCHNITZEL
14.05.2008, 19:22
ja wir habens doch ;)

Ich glaube, wenn es so wäre, gäb es weniger Prebleme, allein schon am nächsten Spieltag!!!!

Rolf Lenk
14.05.2008, 19:23
Ich weiss nur, dass wir mit dem absoluten BURNER nach Brilon fahren.

ROOOOLF!!! Rette uns!!!! Reiß datt RUDER RUM, Junge bzw. ALTER MANN!!!

Darauf kann'se ein lassen.:p

Piependeckel
14.05.2008, 19:24
Tja, irgendwie haben wir es bis jetzt ja doch noch immer geschafft 6 Menschen auf eine Anlage zu bringen, die die LIZENZ haben!!!

ALSO: AUFRUF!!!! Wir benötigen mehr MENSCHEN!!!!!!! Kooooommmt kommmmmmt!!!

Piependeckel
14.05.2008, 19:25
Darauf kann'se ein lassen.:p

JAU!!!

LETS GO OLDIE LETS GO!!!

SCHNITZEL
14.05.2008, 19:26
ALSO: AUFRUF!!!! Wir benötigen mehr MENSCHEN!!!!!!! Kooooommmt kommmmmmt!!!

.... mal einer der meiner Meinung ist!!!! Danke Ruppi!!!!:rolleyes:
Es ist ja keine Frage, dass wir gute Spieler haben, dennoch könnten es mehr sein denke ich!!

Piependeckel
14.05.2008, 19:32
Ich persönlich wäre ja dafür, generell nur noch mit 4er Mannschaften zu spielen.

Hätte viele Vorteile!!!

Einige Vereine könnten sich ein bissle gesund stoßen.
In den Mannschaften mit vielen Spielern würde der Konkurrenzkampf für deutlich bessere Ergbebnisse sorgen.
Ein Auto würde vielen Mannschaften reichen.
Es könnte sein, dass es bis runter in die Kreisligen mehr Mannschaften gäbe.

Und Und Und

Es kommen ja kaum neue Leute zu unserem Sport. Und mit dieser ewigen Wechselei macht man auch viel kaputt.

Warum also nicht KRAWUMMMMMM!!! VIERER TEAMS.

VON DER BUNDESLIGA BIS ZUR KREISLIGA!!!

Und da ich schjon dabei bin : GENERELL SOLLTEN VIER RUNDEN GESPIELT WERDEN.
Ich darf gar nicht daran denken, dass m an z.B. für nur 3 Runden bis ins Sauerland fährt.

Na egal..... PIEPENDECKEL ENDE

junior
14.05.2008, 19:33
dennoch werdet ihr büttgen zuhause nicht schlagen.
@piependeckel: wette um ne coke? ;)

Piependeckel
14.05.2008, 19:38
@ JUNIOR: Wieso willste denn mit mir wetten??? Meiner einer ist am Wochenende im schönen Brilon!!!

Würde aber mit Dir wetten, dass ich in Brilon unter 70 spiele! Wird mal wieder Zeit!!!

Wegen Büttgen: Ich denke auch, dass die Heimmannschaft das Rennen machen wird. Was für den Saisonverlauf jedoch recht egal sein dürfte.

junior
14.05.2008, 19:41
ok, dann halte ich die wette, das du in brilon NICHT unter 70 spielst in 3 ;)
@schnitzel: hälst du die wette, das ihr NICHT VOR BÜTTGEN sein werdet?

ich werde übrigens am wochenende mal wieder in "meinem wohnzimmer" spielen..... kann zwar nur 3 stunden traineren, aber die bahn kenne ich ja seit 30 jahren im schlaf ;)

Piependeckel
14.05.2008, 19:42
OK, dann warten wir mal den Sonntag ab!!!!

Wenn ich unter 70 spiele, mußt Du bei Deinem nächsten Training einen BVB Schal tragen!!! Einverstanden???

SCHNITZEL
14.05.2008, 19:54
@schnitzel: hälst du die wette, das ihr NICHT VOR BÜTTGEN sein werdet?


Ich kann das ganze nicht so einschätzen, weil ich an diesem Wochenende, wegen einer Cobi-Golf Quali ausfalle!!! Ich glaube Büttgen wird gewinnen (normalerweise) Es sind diese Saison bei uns ja schon einige Überraschungen zustande gekommen!!(siehe M.Glad.)

Ich gehe die Wette trotz alledem mit dir ein!! Um eine Coke!!

Piependeckel
14.05.2008, 20:01
@ Schnitzel: ALLES WIRD GUT!!!

Und ne Cola zu verlieren ist nicht schlimm, die ist nämlich ungesund!!!

SCHNITZEL
14.05.2008, 20:02
@ Schnitzel: ALLES WIRD GUT!!!

Und ne Cola zu verlieren ist nicht schlimm, die ist nämlich ungesund!!!

Die gewinne ich, ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie klappt das. Die Büttgener sind fast alle bestechlich!!!:D:D

junior
14.05.2008, 20:44
@piependeckel: aber wenn bei dir keine 6 vorne steht, dann trägst du den schalke-schal :D

@schnitzel: ich gebe dir eine kleine chance und sage, das büttgen mit mehr als 10 schlag vor euch sein wird. ok?

SCHNITZEL
14.05.2008, 20:49
@piependeckel: aber wenn bei dir keine 6 vorne steht, dann trägst du den schalke-schal :D

@schnitzel: ich gebe dir eine kleine chance und sage, das büttgen mit mehr als 10 schlag vor euch sein wird. ok?

Alles klar, so "deutlich" wird es nicht werden!! **hoff**

junior
14.05.2008, 20:51
wenn dem so sein wird, habt ihr garantiert top gespielt.
auf diesem wege mal ein gruß an die alten weggefährten aus büttgen.

*nostalgiemodusan*dort bin ich 1980 das erste mal wdm geworden *nostalgiemodusaus*

SCHNITZEL
14.05.2008, 20:54
wenn dem so sein wird, habt ihr garantiert top gespielt.


Das denke ich auch, ist aber machbar. **weiterhoff**

vitamingo
15.05.2008, 00:16
*nostalgiemodusan*dort bin ich 1980 das erste mal wdm geworden *nostalgiemodusaus*

Schülermeister ???

Gruß Helmut

junior
15.05.2008, 08:02
damals war ich noch so klein wie du heute, lieber helmut :D
ja, das waren noch zeiten... mein letztes schülerjahr ;)

Piependeckel
15.05.2008, 09:18
OK, die Schalwette gilt.

ABER MIT BILDBEWEIS HIER IM AUWI!!!

f2m
15.05.2008, 09:32
OK, die Schalwette gilt.

ABER MIT BILDBEWEIS HIER IM AUWI!!!

.. kotz auf Schalke,
Ruppi ich drück dir auch die Zehen, damit du der Schmach entgehst

Dottore
15.05.2008, 09:32
Die gewinne ich, ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie klappt das. Die Büttgener sind fast alle bestechlich!!!:D:D
Das mit der Bestechlichkeit glaube ich nicht.
Aber aus eigener langjähriger Erfahrung mit den Büttgenern (das sind ja seit 30 Jahren die gleichen geblieben) mein praxistauglicher Tip, der bei uns früher mehrmals geklappt hat:
Erzählt Ihnen so lange, dass Ihr dort gewinnt, bis sie es selber glaubensp:-) sp:-)
Das macht sie so fertig, dass es bei Ihnen nichts mehr läuft.
Psychologische Kriegsführung wird halt in den oberen Ligen immer wichtiger.
es ist ja auch garnicht böse gemeint, aber das frotzeln gehört halt dazu.:D

f2m
15.05.2008, 09:35
Mein Tip:


es wird einer Erster,
einer Zweiter,
einer Dritter,
einer Vierter und
einer Letzter



nur wer???

Reihenfolge nach System:
Abt.2, Abt.1, Abt.2, Abt.1, Abt.2

Ich möchte zwar Verlustpunktfrei durch die Saison, das wird aber leider nicht möglich werden.

Gabi
15.05.2008, 09:41
OK, die Schalwette gilt.

ABER MIT BILDBEWEIS HIER IM AUWI!!!


Auch nen blauweissen Schal kann man schwatt-gelb überpinseln :D

Piependeckel
15.05.2008, 09:43
Mein Tip:


Ich möchte zwar Verlustpunktfrei durch die Saison, das wird aber leider nicht möglich werden.

Meine/Unsere Ziele sind ein klein wenig anders geartet!!!

;) ;) ;)

Gabi
15.05.2008, 09:45
Meine/Unsere Ziele sind ein klein wenig anders geartet!!!

;) ;) ;)


Naja! Verlustpunktfrei wäre bei uns auch schön gewesen. Aber man muss ja auch von was
träumen dürfen!!!! ;)

Piependeckel
15.05.2008, 09:51
Ich träume von nem Lottogewinn. Datt ist realistischer!!!

Rolf Lenk
15.05.2008, 10:08
Ihr alten Unken,

Büttgen wird gewonnen und Brilon auch, ist doch klar, oder?????????????

Piependeckel
15.05.2008, 10:10
BRILON: Wäre schon wichtig. Vor allem für den Kopf!!!

Am besten mit nem anständigen Ergebnis gewinnen!!!

Mit nem Schnitt so um die 25!!!

SCHNITZEL
15.05.2008, 10:42
Ihr alten Unken,

Büttgen wird gewonnen und Brilon auch, ist doch klar, oder?????????????

Büttgen hatte auch schon M´Gladbach gewonnen!!!! Ich gehe auch davon aus, dass sie auf ihrem Heimplatz gewinnen, aber es soll ja immernoch Überraschungen geben, auch wenn bei dem Spieltag eine Überraschung WIRKLICH eine wäre!!

junior
15.05.2008, 12:38
@piependeckel: TOP, die Wette gilt!
@schnitzel: die Coke wird mir schmecken ;)
@langer (fm2): muß wohl die preise demnächst erhöhen... :D
@gabi: werde dir helfen die königlichen farben zu verschandeln...
@rolf: in büttgen geht an büttgen nichts vorbei, da halte ich jede wette!

@all: wünsche euch ein schönes, erfolgreiches wochenende und am ende - wie keks immer so schön sagt - kackt die ente :D :D :D :D :D

Gabi
15.05.2008, 12:54
@gabi: werde dir helfen die königlichen farben zu verschandeln


das ist aber nett von Dir, dass Du mir dabei auch noch helfen willst :p :p

Piependeckel
15.05.2008, 12:59
... ich jetzt aus Prinzip schon nicht über 69 spielen werde.

Selbst wenn wir in Herbede spielen würden, würde ich nicht über 69 spielen.

So, jetzt hab ich mir genug Eigendruck gemacht. Reicht jetzt.

@ Junior: Soll ich Dir meinen Schal schicken, oder kannste Dir von nem anderern vernünftigen nen ordentlichen Schal leihen!!!!

Dottore
16.05.2008, 09:22
... ich jetzt aus Prinzip schon nicht über 69 spielen werde.

Selbst wenn wir in Herbede spielen würden, würde ich nicht über 69 spielen.

So, jetzt hab ich mir genug Eigendruck gemacht. Reicht jetzt.

@ Junior: Soll ich Dir meinen Schal schicken, oder kannste Dir von nem anderern vernünftigen nen ordentlichen Schal leihen!!!!
Ich werde das von London aus ganz genau verfolgen:D :D :D
Und bei der Schalaktion bin ich dann live dabei

Piependeckel
16.05.2008, 09:31
Du willst bei der Schalaktion Live dabei sein?

Willste extra zu nem Training von Herdecke fahren???