PDA

Vollständige Version anzeigen : Danish-Matchplay aka The Cave


Daniel Christ
11.01.2008, 15:54
Hallo, liebe Skandinavienfreunde. Ich beabsichtige im März wieder beim Danish - Matchplay mitzuspielen. Ich möchte rechtzeitig mit Ole wegen der Übernachtungen sprechen. Wer ist noch mit am Start. Wer nur so mitkommen will und nicht spielen will (@ OPC, die haben jetzt auch ein Fenster!!! ), sollte auch Bescheid geben ).

Paule
11.01.2008, 17:18
@ dach

An welchem Datum findet das Turnier denn statt? Hätte schon Lust.

Gruß Paule

Daniel Christ
11.01.2008, 17:38
08.03.08 bis 09.03.08

Flow
12.01.2008, 17:11
Caveman Wietz ist dabei!

opc
12.01.2008, 18:04
da ich diesmal sicherlich weit von 17 assen ( nur für die kayser , ach ja schicke mir mal ne mail, damit ich deine email addy habe) entfernt wäre und wenn dann hätte ich sie sicher nur in allen 5 runden zusammen, werde ich mich einfach auf die erzielung von länderpunkten beschränken, dazu habe ich flow und mich schon mal die vip lounge im cave gebucht, letztes mal hat es uns da sehr gefallen.

Der Kayser
12.01.2008, 19:12
da ich diesmal sicherlich weit von 17 assen ( nur für die kayser , ach ja schicke mir mal ne mail, damit ich deine email addy habe) entfernt wäre und wenn dann hätte ich sie sicher nur in allen 5 runden zusammen, werde ich mich einfach auf die erzielung von länderpunkten beschränken, dazu habe ich flow und mich schon mal die vip lounge im cave gebucht, letztes mal hat es uns da sehr gefallen.
Alter Verwalter, sind eigentlich alle Christ-Brüder Alkoholiker? Oder wie kann man so viele Fehler in einem so kurzen Beitrag sonst erklären? (E-Mail an die opc-pro.de Addresse schicke ich gleich)
Dieser Beitrag darf als Meldung gewertet werden und Daniel: mich nicht wieder für die B-Reihe melden bitteschön! ;)
Btw: für welche Bahn steht jetzt dort ein Fenster? Pyramiden? :rolleyes:

Der Kayser
12.01.2008, 19:17
Ich freue mich übrigens schon sehr darauf, Oliver nicht spielen sehen zu müssen! ba1:-)

opc
12.01.2008, 21:49
da melde ich dann mal

Daniel Christ
13.01.2008, 12:07
@ kayser,
a)ja wir sind alle Alkoholiker und b) für den Gradschlag mit Hindernissen

Mr Frisur 23
13.01.2008, 13:06
ach doch nicht für den turm wie mir zu ohren kam ;)
habe am 10.-13.3. abschlussprüfung,also einen guten Grund schonmal das "Durchfallen" vorzufeiern. Trage mich also erstmal provisorisch für die cave VIP lounge ein. Und nebenbei spiele ich dann auch mit,denke ich. paar asse für die neue Saison. müssen ja nicht so viele sein. 5 runden reichen ja auch fürn anfang! bitte mich aber dringend nur als NICHT Fahrer einzuplanen. Will mich dieses mal auf unter 5 Stunden Schlaf beschränken ;)

@dach
palace Trikot kannste ja im Cave probetragen (falls du es vorher nicht erhälst!) da kannste bestimmt alle haben ;)

Nina T.
13.01.2008, 14:57
Der Kayser schrieb:
"Dieser Beitrag darf als Meldung gewertet werden und Daniel: mich nicht wieder für die B-Reihe melden bitteschön! ;) "

@Der Kayser: Ich glaube, eine C-Reihe gibt es da gar nicht, oder? Also gib' einfach dein Bestes in der B-Reihe und guck' nicht so auf die Plazierung! c7:-)

Der Kayser
13.01.2008, 15:00
Der Kayser schrieb:
"Dieser Beitrag darf als Meldung gewertet werden und Daniel: mich nicht wieder für die B-Reihe melden bitteschön! ;) "

@Der Kayser: Ich glaube, eine C-Reihe gibt es da gar nicht, oder? Also gib' einfach dein Bestes in der B-Reihe und guck' nicht so auf die Plazierung! c7:-)
Keine C-Reihe? Wirklich nicht? :eek:

zsov
14.01.2008, 17:25
der vosz ist auch mit am start....

Daniel Christ
15.01.2008, 14:56
Zur Info:

Ich habe bei Ole folgende Teilnehmer gemeldet ( und alle müssen mitspielen, egal in welchem Zustand:
Kayser, OPC, Flow, Frau Voß, Er ist der Beste, Hüfte, Uwe, Meinereiner

Flow
15.01.2008, 15:26
Friesi Friesinger und Kris Kross Käsemann wollen glaube ich auch mitspielen..

Daniel Christ
15.01.2008, 15:37
@ Flow,

a)Seit wann heisst der Frisör Frau Friesinger? und b) Soll ich die beiden defintiv melden und c) Meinst du die brauchen eine Unterkunft oder machen die durch?

Flow
15.01.2008, 15:50
Leider kann ich keine der drei Fragen beantworten :)

Daniel Christ
15.01.2008, 16:01
Ich melde die beiden dann mal einfach an.
P.S. Die nette Dame auf deinen Bild war das eigentlich die aus dem Cave?

Flow
15.01.2008, 16:04
Nein, das ist doch Deine Mutter!

Mr Frisur 23
15.01.2008, 16:13
ja meld mich mal an.
will mir eines der Highlights des Jahres neben Ulzburg trotz Prüfung nicht entgehen lassen.

Achso und mit Unterkunft bitte. Will mich nicht auf meine Schönheit und die Tatsache,dass ich bei eienr hübschen Dänin unterkommen kann verlassen.
Die Realität könnte ja sein,dass ich mit 3 promille ohn Frau um 3 in der Unterkunft ins Bett fallen könnte. :(
Ist ja leidr nicht auszuschließen

opc
15.01.2008, 16:44
flow pass auf was du sagst, deine mutter krieg ich für kleingeld

Mr Frisur 23
15.01.2008, 16:45
für steine :D

Flow
15.01.2008, 16:54
Oli, ich meinte ja auch Daniels Mutter! Nicht Deine ;)

opc
15.01.2008, 17:03
stimmt habe ich ganz vergessen, mein bruder ist ja adoptiert, zumindest meint er das.

Flow
15.01.2008, 17:10
Seine Begründung erscheint mir aber durchaus plausibel :p

opc
15.01.2008, 17:20
er meint sie hätten euch vertauscht

Mr Frisur 23
15.01.2008, 17:38
Das würde einiges erklären :D

Daniel Christ
15.01.2008, 21:35
@ frisör, Flow,

ist richtig!!!

Sonst noch jemand aus Deutschland am Start?

Der Kayser
15.01.2008, 22:35
@ frisör, Flow,

ist richtig!!!

Sonst noch jemand aus Deutschland am Start?
Reiche ich Dir nicht mehr, Du hässliches Sackgesicht?

Der Kayser
15.01.2008, 22:36
Mmmh, ist das eigentlich eine Beleidigung?

Daniel Christ
16.01.2008, 07:24
@ Die Höllenbrut aus der Fuchskuhle,
es reicht wohl nicht das ich dir meinen kleinen Bruder samt Sippschaft auf den Hals gehetzt habe.
Wie du Schlaumeier ja gelesen hast, habe ich dich selber gemeldet. Also wußte ich vom Unglück der anderen Turnierteilnehmer.
MIt der Frage " Sind noch andere aus D am Start" meinte ich also logischerweise alle, die ich nicht gemeldet habe!

Der Kayser
16.01.2008, 10:07
Schon klar, aber warum willst Du noch andere melden, wenn Du mich schon gemeldet hast? :confused:

Daniel Christ
16.01.2008, 10:11
Die Antwort lautet: GB ( soll ja jugendfrei bleiben, daher die dir geläufige Abkürzung )

Flow
16.01.2008, 10:24
:D


btw: Müller wollte auch mitkommen...

Daniel Christ
16.01.2008, 10:41
Von mir gemeldet:
Kriss Stille Elite Niendorfer MC
Martin Stöckle Elite Niendorfer MC
Daniel Christ Elite FCU Ulzburg
Oliver Christ B-Reihe Niendorfer MC
Uwe Biermann B-Reihe FCU Ulzburg
Kay Sauerland Elite BGSV Harrislee
Britta Brandt-Lagerquist Elite MGC Oly Kiel
Rene Lemke Elite MGC Oly Kiel
Björn Voss Elite Niendorfer MC
Florian Wietz Elite Niendorfer MC
Thomas Müller, Elite, Preetzer TSV

Die Übernachtung incl. Frühstück besorgt uns wieder der nette Ole. Wenn ich die Preise dafür kenne, gebe ich Euch Bescheid.
P.S. Ich will, dass wir nur mit 3 Autos hochfahren, also vorher absprechen ( P.S. Ich würde mein Auto aber nicht meinen Führerschein zur Verfügung stellen )

JCT
16.01.2008, 11:06
Ich plädiere dafür, dass jmd eine Videokamera mitnimmt, wenn Stöckle dabei sein sollte auf jeden Fall den extra Longlife-Akku einpacken :D
Und für etwaige Danishgirlplayscenen natürlich. Ich zahle gut :rolleyes:

Van der Vaart
16.01.2008, 12:26
Moin !

Ich hätte auch Interesse, mal wieder zu golfen. Und gegen hübsche Däninnen hätte ich auch nichts :) :)
Wann ist Meldeschluß ?

Gruß, Van der Vaart !!!
ba1:-) ba1:-) ba1:-)
Nur der H S V !!!

JCT
16.01.2008, 12:35
Jetzt sag bloß Du trinkst auch die dänische Plürre, denke nicht das noch Platz für 3 Kisten Holsten ist :D

Travis
16.01.2008, 12:44
Irgendwie hört sich das ja alles nach einem hochklassigen Turnier und jeder Menge Spass an - vielleicht sollte ich Anfang März mal eine Dienstreise nach DK zu unserem Firmenhauptsitz machen :D

Daniel Christ
16.01.2008, 13:33
@ travis,

das kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

Mr Frisur 23
16.01.2008, 21:10
@travis
du wirst es nicht bereuen!!

@ thedo
kannst ja mitkommen und live aufnehmen!! ;)
wirst bestimmt ne menge material haben für youtube und co ;)

opc
16.01.2008, 21:44
und ganz deutschland tanzt den stöckle move

Mr Frisur 23
17.01.2008, 12:10
an seiner eigentlichen Geburtsstätte in Odense feiert der stöckle move dann ja einjähriges!!!! ;)

Travis
17.01.2008, 12:24
Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ne Dienstreise nach Esbjerg hin und soweit nach Odense ist es ja dann auch nicht mehr.. :)

Wieso eigentlich "The cave" ???

Mr Frisur 23
17.01.2008, 12:29
Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja ne Dienstreise nach Esbjerg hin und soweit nach Odense ist es ja dann auch nicht mehr.. :)

Wieso eigentlich "The cave" ???

Das zeigen wir dir dann, wenn es soweit ist !!! :D

opc
19.01.2008, 01:06
da hat flow sich seinen länderpunkt ergattert, na eigentlich hat er ihn dort klar gemacht, verdient hat er ihn sich dann etwas später woanders.

Uwe Braun
19.01.2008, 13:01
@ Oliver: Ich habe mich mal bis zur Homepage des Veranstalters durchgewurstelt, konnte bezüglich des Turniers allerdings nichts finden, was die Bezeichnung "aka the cave" erklären würde. Die Formulierung scheint etwas für Insider aus dem Norden der Republik zu sein ....

zsov
19.01.2008, 17:09
gibt es schon irgendwo ne ausschreibung, ich konnte www.spto.dk (http://www.spto.dk) leider nicht wirklich etwas finden, höchsten die vom letzten jahr ?

Der Kayser
19.01.2008, 22:12
Habe nur ein Posting gefunden von Ole Rasmussen im dänischen Forum gefunden (http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246), in dem er wohl sagt, dass Anfang Januar die Ausschreibung kommt. Online ist sie meiner Meinung nach noch nirgendwo zu finden.

opc
21.01.2008, 01:59
the cave ist eine discothek in odense, dort hatten einige turnierteilnehmer eine bzw zwei nette nächte, inkl aufenthalt im vip bereich und last but not least, der länderpunkt, den flow dort gewann.

Daniel Christ
21.01.2008, 07:31
@ van der vaart,

wenn du mitkommen willst, melde mich bei mir.

Der Kayser
21.01.2008, 07:36
André Jensen möchte auch mitkommen, glaube ich. Ich frag ihn nachher noch einmal.

kannnix
21.01.2008, 08:16
the cave ist eine discothek in odense, dort hatten einige turnierteilnehmer eine bzw zwei nette nächte, inkl aufenthalt im vip bereich und last but not least, der länderpunkt, den flow dort gewann.

@travis...
laß uns darüber mal quatschen. Hätte auch mal wieder Bock auf ein richtig versoffenes Wochenende mit "Länderpunkten".

Bring dann meinen Punkt gegen Frankreich aus Vietnam mit ein :D :D :D :D

...könnte das dann mit einer Dienstreise zum Hauptsitz unseres IT Providers verbinden ;)

Der Kayser
22.01.2008, 19:57
André Jensen möchte auch mitkommen, glaube ich. Ich frag ihn nachher noch einmal.
André hat zugesagt.

Mr Frisur 23
24.01.2008, 00:56
www.cave.nu

scheint nun luux zu heißen. Find beim google nicht merh direkt cave ;)
fotos bei weitem nicht so spektakulär wie in "live" märz 2007 , falls das luux wirklich das cave ist!! ;)

zsov
28.01.2008, 05:02
hier (http://www.minigolfhamburg.de/Termine/2008/DK-MPlay08.pdf)geht es zur Ausschreibung

kannnix
28.01.2008, 09:58
Bin mit Oli dabei ...:D

kannnix
28.01.2008, 10:00
wie funktioniert das mit der Meldung?

Daniel Christ
28.01.2008, 10:20
Da ich einen Vorauszahlung für das Hotel leisten muß, bitte ich die von mir gemeldeten 11Personen sich bei mir zu melden, falls sie es sich doch anders überlegt haben. Desweiteren muß ich wisse, wer Bettwäsche braucht ( 60DKK im Hotel ). Für die Kandidaten, die sich nicht bei mir melden, bestelle ich welche.
Diese Personen sind:
Britta, René, Uwe, Kayser, Jensen, OPC, Müller, Kriss, Flow, Vossi, Frisör

Daniel Christ
28.01.2008, 10:48
@ Flow,

kümmere dich bitte um die hamburger Patienten!

Ole
29.01.2008, 12:25
Habe nur ein Posting gefunden von Ole Rasmussen im dänischen Forum gefunden (http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246), in dem er wohl sagt, dass Anfang Januar die Ausschreibung kommt. Online ist sie meiner Meinung nach noch nirgendwo zu finden.


Einladung auf dänisch, deutsch und englisch ist nun auf www.spto.dk zu lesen

Bis März.

Ole sp:-)

Travis
30.01.2008, 10:52
So,

Holger und ich spielen auch mit :). Könnte mir noch jemand die Adresse von der Halle geben und mit mitteilen ab wann diese an dem Freitag geöffnet ist?

Ausserdem würde ich mich sehr über einen Pistenplan freuen..

Gruß OLiver

Daniel Christ
30.01.2008, 10:57
Hallo Oliver,

einen Pistenplan findest du auf folgedender Seite: www.spto.dk unter baneplaner

Paule
30.01.2008, 19:38
@ dach

Ich bin auch mit dabei! Kann ich auch noch bei Euch im Hotel mit unterkommen? Wie läuft das mit der Anmeldung?

Gruß Achim

Daniel Christ
01.02.2008, 07:45
Ich warte noch auf Zusagen von:
Kayser, Jensen, René, Kriss, Müller, Thorsten H.,OPC. Ich habe keine Lust die Hotelzimmer umsonst zu bestellen und zu bezahlen.

JCT
01.02.2008, 07:55
@Schatzi
:D

Daniel Christ
13.02.2008, 07:11
Meine Vorstellung betreffend der Fahrzeuge:
Fahrer Björn; Mitfahrer: Daniel, Kayser, Jensen Abfahrt Weddelbrook 09:00
Fahrer OPC; Mitfahrer: Müller, Kriss, Flow
Fahrerin: britta, Mitfahrer: René, Achim und evtl. Thilo

Flow
13.02.2008, 08:16
Was ist mit dem Erfinder und Namensgeber des größten Tanzmoves seit dem Moonwalk?

Daniel Christ
13.02.2008, 08:18
Der John Travolta für Arme hat abgesagt!

Flow
13.02.2008, 08:39
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Wie bringen wir das den Chicks im Cave bei?

Der Kayser
13.02.2008, 11:52
Meine Vorstellung betreffend der Fahrzeuge:
Fahrer Björn; Mitfahrer: Daniel, Kayser, Jensen Abfahrt Weddelbrook 09:00
Fahrer OPC; Mitfahrer: Müller, Kriss, Flow
Fahrerin: britta, Mitfahrer: René, Achim und evtl. ThiloFindet meine 100%ige Zustimmung. Wobei ich dann ein bisschen Olivers Weisheiten während der Fahrt vermissen werde (Preiskrieg ist das Stichwort, ma sagen). :rolleyes:

Daniel Christ
13.02.2008, 13:32
@ kayser,
a)da es sich nicht um einen Vorschlag sondern um eine Anweisung handelt, bedarf dies natürlich nicht deiner Zustimmung!!!
b) So wirst du nie erfahren, wie teuer die Häuser in Dänemark sind!!!

Der Kayser
13.02.2008, 18:10
@DaCh: zu a) DaChte ich mir schon.
zu b) Aber nein, die Immobilienpreise erfahre ich immer nur, wenn Oliver mich durch Hamburg kutschiert. In Dänemark bedeutet Preiskrieg, dass alles immer einen Euro weniger kostet, als in Kronen draufsteht. Oder so ähnlich, ich habe das im letzten Jahr schon nicht verstehen können. Vielleicht kann der liebe, geschätzte Florian mir auf die Sprünge helfen. :o

Flow
13.02.2008, 19:55
Sehr schön, sehr schön :)

Flow
13.02.2008, 20:03
Und so sprach der große Philosoph Oliver P. Christ: ...

Daniel Christ
14.02.2008, 06:47
@ Kayser,

Duetschland ist und bleibt halt das Land der Dichter und Denker ( wie z.B. OPC )!

Der Kayser
14.02.2008, 17:57
Was war eigentlich mit Üwü, hat der Stubenarrest?

Daniel Christ
15.02.2008, 09:22
@ KAYSER
er bekommt leider nicht frei!

Mr Frisur 23
16.02.2008, 00:28
the dancefloorstöckelizer würde eventuell spontan noch mitkommen (hab ich dir doch geschrieben, DACH)
wäre dann noch irgendwo ein Platz frei??? oder müsste ich bahn fahren ?
Meldeschluß ist am 3.3. oder?

Gruß vom dancefloorstöckelizer!

Daniel Christ
16.02.2008, 10:15
@ frisör,

bei OPC und Björn sind schon jeweils 4 Leute mit am Start. Außerdem weiß ich nicht, ob du in dem Hotel ein Zimmer bekommst!

kannnix
16.02.2008, 10:24
hab keine Ahnung, was Oli für uns beide gebucht hat...aber pin ihn mal an, evtl. kannst Du ja bei uns beiden unterkommen...

Was anderes... hatte bei Ole per Mail gemeldet, und um ne Bestätigung gebeten. Will ja nicht den langen Weg fahren, und dann hat keiner die Meldung bekommen;)

Hab bis jetzt von ihm nix gehört. Hat einer von Euch ne Bestätigung bekommen?

Gruß
Holger

P.S. nach gestern abend bin ich heute richtig gut gelaunt:D

Mr Frisur 23
16.02.2008, 12:12
vielen Dank fürs angebot. würd mich melden,aber hotel denk ich mal würd scho irgendwie klappen. ...
wenn ich aber mit dem Zug fahren muss, dann passe ich. hab das gecheckt! das ist mir zu teuer mit über 80 Euro (Bahncard 50 schon genutzt) Schade

kannnix
16.02.2008, 12:14
ich zahl für den Nachtzug im Eurospecial 29€...ab Köln!!!

müsste doch auch aus Deiner Gegend möglich sein ...

Der Kayser
16.02.2008, 13:40
ich zahl für den Nachtzug im Eurospecial 29€...ab Köln!!!

müsste doch auch aus Deiner Gegend möglich sein ...
...sonst buch doch auch ab Köln und steig erst in HH-Hbf ein... ;)

Mr Frisur 23
16.02.2008, 14:01
muss ich wohl wirklich, los kayseros!

ansonsten jegliche Fahrt 38 bis 45 Euro Einzelfahrt
von Hamburg in der Nacht auf Freitag gibt es das Angebot leider nicht mehr! "nicht verfügbar" bei bahn.de, 47 Euro ist hier machbar,ABER

schön aber zu wissen,dass es ab Köln in derselben Nacht nur 39 Euro kostet. LOL

Der Kayser weiß also bescheid!

kannnix
16.02.2008, 14:55
muß Euch entäuschen. Der "Kölner" Expreß :D fährt nicht über HH-Hbf.
Ist wohl auch deshalb billiger ;) Sonst wär man ja quasi gezwungen noch mal auf dem Kiez vorbeizugucken :p

Mr Frisur 23
16.02.2008, 19:59
wie fährt der dann? man muss doch normal an der schönsten Stadt der Welt vorbeikommen,wenn man ausm Süden nach Dänemark fahren will oder?

opc
16.02.2008, 22:52
hamburg altona ??

kannnix
17.02.2008, 08:57
also...kommend aus der schönsten Stadt Deutschlands ...

KÖLN!!!
Solingen Hbf
Wuppertal Hbf
Hagen Hbf
Dortmund Hbf
Hamm(Westf)
Bielefeld Hbf
Neumünster
Flensburg
Padborg st
Kolding st
Odense st

das alles im Liegen :D

Travis
18.02.2008, 11:23
@all

könnte mir bitte jemand die genaue Adresse von der Halle geben, damit mein Navi das auch findet..

@Mr.Frisur

eigntlich brauchst du nur eine Hinfahrt - zurück könnte ich dich irgendwie in HH rauswerfen

Gruß Oliver

kannnix
18.02.2008, 11:31
Travis, der Frisör will früher heim, weil er nicht auf uns beide warten mag :D :D :D

Der Kayser
18.02.2008, 11:41
@all

könnte mir bitte jemand die genaue Adresse von der Halle geben, damit mein Navi das auch findet..

@Mr.Frisur

eigntlich brauchst du nur eine Hinfahrt - zurück könnte ich dich irgendwie in HH rauswerfen

Gruß OliverRugårdsvej 23 in Odense Centrum, wie auch auf der Website (http://www.spto.dk) steht.

Travis
18.02.2008, 12:04
danke@Kayser,

so gut war mein Dänisch dann doch nicht, um das zweifelsfrei als Adresse der Halle zu identifizieren.. ;)

Gruß Travis

Daniel Christ
18.02.2008, 13:00
Herr Müller hat kurzfristig abgesagt. Daher ist noch ein Platz in OPC´s Auto sowie im Hotel übrig. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Daniel Christ
18.02.2008, 18:35
Platz im Hotel ist weg!

Mr Frisur 23
20.02.2008, 20:33
also leider kann ich definitiv nicht mit.
ich möchte aber natürlich darüber informiert werden,wer mit dem Stöcklemove die Länderpunkte abgreift!
;)

Flow
25.02.2008, 08:01
Kurzer Reminder an alle, die sich am 06.03. wundern, dass die örtliche Sparkasse keine 5000 Kronen auf Lager hat ;) Die kann man auch vorbestellen :eek:

Daniel Christ
25.02.2008, 08:42
Bessere Kurse erhält man im Regelfall in Pattburg.
@ Frau Voß, wir werden unsere Euronen in DK über das Konto meines Vaters wechseln. Das kostet dann nicht einmal Tauschgebühren!

Nina T.
25.02.2008, 10:01
Und für alle guten Spieler: Die Frage ist ja wohl, wie und wo man sein ganzes Kronen-Preisgeld in echtes Geld umtauscht.

Flow
25.02.2008, 10:25
Die Frage stellt sich nicht :D

Daniel Christ
25.02.2008, 10:31
@ Flow,

dafür werden wir schon sorgen, dass aus unserer Gang keiner in Frage kommen wird!!

Der Kayser
25.02.2008, 11:53
Erwähnte ich bereits, dass ich mir ein Zwölf-Bier-Limit für die Abende setzen werde? Die wilden Zeiten sind vorbei.

kannnix
25.02.2008, 12:29
Erwähnte ich bereits, dass ich mir ein Zwölf-Bier-Limit für die Abende setzen werde? Die wilden Zeiten sind vorbei.

und nach 3 Stunden feiern gehst Du dann als Erster zum Hotel?:confused:

Daniel Christ
25.02.2008, 12:42
@ kayser,

da wir am Freitag ja schon morgens losfahren, ist dein Limit für den Abend ja ganz i.O. Ich gehe davon aus, dass die erste Kiste in Odense leer sein wird!

Der Kayser
26.02.2008, 07:38
@ kayser,

da wir am Freitag ja schon morgens losfahren, ist dein Limit für den Abend ja ganz i.O. Ich gehe davon aus, dass die erste Kiste in Odense leer sein wird!Das ich vor dem Abend noch nichts trinken werde, versteht sich wohl von selbst. sp:-) Kein Bier vor Vier, ist doch klar!

Travis
27.02.2008, 10:28
Weiss jemand von euch ab wann nächsten Freitag die Halle offen ist? Auf der HP finde ich irgendwie nichts.

Gruß Oliver

Der Kayser
27.02.2008, 10:40
Weiss jemand von euch ab wann nächsten Freitag die Halle offen ist? Auf der HP finde ich irgendwie nichts.

Gruß Oliver
Ich bezweifele, dass das hier jemand weiß. Aber die meisten Dänen verstehen deutsch recht gut, schreib doch z.B. Ole Rasmussen an.

Travis
27.02.2008, 10:44
Den Ole haben wir schon zweimal angeschrieben, ob unsere Meldung angekommen ist und leider bis heute keine Antwort bekommen...

Aber vielleicht liest er ja hier mit??? :)

Daniel Christ
27.02.2008, 12:58
Die Halle wird ab ca. 10 Uhr geöffnet sein.

kannnix
27.02.2008, 13:09
mein Zug kommt um kurz nach acht ...
wer geht mit mir in der Zwischenzeit frühstücken und ... Biertrinken?:D

Daniel Christ
27.02.2008, 13:54
@ kannüberhauptnix,

versuche es trotzdem. Es kann sein, dass die Halle schon früher aufmacht.

Der Kayser
03.03.2008, 11:11
@kannwahrscheinlichgarnichtmalsowirklichviel: habe gerade im dänischen Forum (unter http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246) gelesen, dass die Halle am Donnerstag ab 10:00, am Freitag ab 9:00, am Samstag ab 8:00 und am Sonntag ab 7:30 Uhr geöffnet ist.
Das Posting stammt von Ole Rasmussen, ist also, im Gegensatz zu meinen Dänischkenntnissen, zuverlässig (aber für den Satz sollte es gereicht haben).

Flow
04.03.2008, 10:19
Habe gerade gesehen, dass Oli und Jensen in der B-Wertung gemeldet sind. Beim "ewigen Vereinsmeister" kann ich mir das ja noch mit seiner Spielfrequenz erklären, aber bei Jensen?!?

kannnix
04.03.2008, 12:20
@kannwahrscheinlichgarnichtmalsowirklichviel: habe gerade im dänischen Forum (unter http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246) gelesen, dass die Halle am Donnerstag ab 10:00, am Freitag ab 9:00, am Samstag ab 8:00 und am Sonntag ab 7:30 Uhr geöffnet ist.
Das Posting stammt von Ole Rasmussen, ist also, im Gegensatz zu meinen Dänischkenntnissen, zuverlässig (aber für den Satz sollte es gereicht haben).

das mit meinem Nicknamen diskutieren wir am Wochenende aus ... aber danke für die Info.

Daniel Christ
04.03.2008, 13:13
@ Flow,

das habe ich Kraft meiner mir gegebenen Arroganz mal einfach so entschieden!

JCT
04.03.2008, 14:25
@Mann o Mann aus Weddeltown

Dann hätte ich den Zottelkopf Thomsen auch bei B gemeldet.

Heute Abend gewinne ich ja wieder ein Getränk, herrlich und eins habe ich ja eh noch vom letzten Mal jut :)

Freue mich jetzt schon auf die Dialoge zwischen Dir und Salami-Möller :D

Daniel Christ
04.03.2008, 14:52
@ jct,

das mit dem Getränk heute abend wird wohl so eintreffen. Ich habe leider bemerken müssen, dass der Tanz auf 2 Hochzeiten (DM Titel im Minigolf und Bowling im Jahr 2009 ) eine Überbelastung darstellt. Ich werde mich somit ganz offiziell nur noch auf die Deutsche Rangliste ( Minigolf )konzentrieren und versuchen Bowling, in der mir von Gott gegebenen nicht vorhandenen Technik, stümperhaft, auszuüben. ( @ all Grammatikfreaks: Sind die Kommata im Abschlußsatz meiner Rede richtig gesetzt? )

JCT
04.03.2008, 15:06
Nach alter Rechtschreibung ist das sicherlich richtig. Was die neue angeht --> keine Ahnung!
Aha, na da solltest Du Dich dennoch auf eine Sache konzentrieren, sonst bekommst Du zweimal von mir ne Klatsche :D

Der Kayser
04.03.2008, 16:56
@ jct,

das mit dem Getränk heute abend wird wohl so eintreffen. Ich habe leider bemerken müssen, dass der Tanz auf 2 Hochzeiten (DM Titel im Minigolf und Bowling im Jahr 2009 ) eine Überbelastung darstellt. Ich werde mich somit ganz offiziell nur noch auf die Deutsche Rangliste ( Minigolf )konzentrieren und versuchen Bowling, in der mir von Gott gegebenen nicht vorhandenen Technik, stümperhaft, auszuüben. ( @ all Grammatikfreaks: Sind die Kommata im Abschlußsatz meiner Rede richtig gesetzt? )
Nach alter Rechtschreibung ist das sicherlich richtig. Was die neue angeht --> keine Ahnung!
Aha, na da solltest Du Dich dennoch auf eine Sache konzentrieren, sonst bekommst Du zweimal von mir ne Klatsche :D
Euch beiden geht es wohl auch zu gut. War noch nie richtig und wird auch nie richtig werden, dann aber schön alles auf die neue Rechtschreibung schieben. :rolleyes:
Abgesehen davon, dass Du, lieber Daniel, Dich selbst und die anderen Leser der Bild mit solchen Satzkonstruktionen gänzlich überforderst, wobei ich ansatzweise Parallelen zu Beiträgen Deines "großen" Bruders feststelle, hast Du für die letzten beiden Kommata zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, das zweite Komma wegzulassen, die andere - und meiner Meinung nach recht elegante Lösung - wäre, sie durch Spiegelstriche zu ersetzen.
(Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alle von der Selbstsicherheit meines Beitrags geplättet seid und niemand sich traut, darauf hinzuweisen, dass Daniels Schreibweise durchaus üblich ist.)

Daniel Christ
05.03.2008, 07:09
@ Kayser,

wie du meinem letzten Beitrag entnehmen konntest, war die Frage an Grammatikfreaks und nicht an irgendwelche dahergelaufenenen Vollpfosten gerichtet. Ich frage mich deshalb, ob du der deutschen Sprache nicht mächtig bist oder du diesen Hinweis einfach "überlesen" hast?

P.S. Für alle anderen, die es nicht wissen wollen: Herr Obergeilerbowler JCT hat natürlich gestern eine Lektion von mir erteilt bekommen.

kannnix
05.03.2008, 07:37
@Mann o Mann aus Weddeltown

Dann hätte ich den Zottelkopf Thomsen auch bei B gemeldet.

Heute Abend gewinne ich ja wieder ein Getränk, herrlich und eins habe ich ja eh noch vom letzten Mal jut :)

Freue mich jetzt schon auf die Dialoge zwischen Dir und Salami-Möller :D

Herren B ab Schnitt 26
Herren A der Rest, der besser war...
das Alles auf Eternit.
Oder hab ich die Ausschreibung falsch verstanden. Dann wären Travis und ich nämlich falsch gemeldet :confused:

Daniel Christ
05.03.2008, 07:51
@ kannix,

nein du hast natürlich recht. Aber leider habe ich nicht alle Ergebnisse im Kopf, sodass ich mehr oder weniger nach Gefühl gemeldet habe.

JCT
05.03.2008, 09:49
Na dann wäre ich an Jensens Stelle jetzt beleidigt.;) Eine Deklassierung sieht anders aus!
Wer steht in der tabelle doch gleich vor Dir?

Daniel Christ
05.03.2008, 10:01
@ jct,

ich sage nur : Momentaufnahme!!!!

Zum Thema Jensen: Falls der ehrenwerte Herr Jensen bereit ist dem niederen Fußvolk einige seiner dänischen Chicks vorzustellen, die ihn sicherlich umgarnen werden, werde ich höchstpersönlich Kontakt zur Turnierleitung aufnehmen und den " Fehler" berichtigen lassen.

Wie gesagt, kenne ich seine Ergebnisse nicht und eine Änderung vor Ort ist ohne Probleme möglich.

P.S. Findest du eigentlich auch, dass ich auf dem neuen Bild in meiner Signatur so richtig toll aussehe?

Travis
05.03.2008, 10:07
@DaCh

also in deiner Signatur seh ich gar kein Bild - sieht aber toll aus ;) Und dann sehe ich noch ein neues Benutzerbild mit ganz tollen roten stumpfen Kegeln...

Gruß Oliver

JCT
05.03.2008, 10:12
Du kennst seine Ergebnisse nicht? Spätestens jetzt würde ich Dir eine verpassen :D
Naja, ich finde Dein durchweg freundliches Wesen, der frauenherzschwächende kreisrunde Haarausfall sowie die männlichen Gesichtszüge kommen nicht so wirklich zur Geltung.

Nina T.
05.03.2008, 10:13
@DC und Kayser:
Es kann einem schon den sonnigen Tag verderben, wenn man lesen muss, wie ihr die Begriffe Grammatik und Rechtschreibung (Orthograghie) synonym verwendet. Die Bewertung und der Beispielsatz von Kayser sind jedoch richtig und gut. Aber auch der Kayser kommt insgesamt durch das oben Erwähnte nicht auf das gewünschte "ausreichend".

JCT
05.03.2008, 10:18
Yeah, Frau Nina spuggt dem Keiser in die Subbe :D Weiter so ;)

Daniel Christ
05.03.2008, 10:24
@ nina,

der einzige, der die beiden Begriffe durcheinander bringt, ist der von mir geschätzte Herr JCT!
Bitte lese dir unsere Ergüsse nochmal genauer durch!

Nina T.
05.03.2008, 10:36
Ja, es stimmt schon: Wenn ich die Beiträge jetzt nochmal lese, meine allgemeinen Vorurteile mal beiseite schiebe und mal "in dubio pro reo" gelten lasse , gebe ich DC ein bisschen recht.

Daniel Christ
05.03.2008, 10:39
Sehr gut Nina, besonders die Vorurteile!!

JCT
05.03.2008, 12:16
Habe ich was verpasst oder umfasst die Rechtschreibung nicht auch die Grammatik?
Mit der Reform wurde doch auch die Zeichensetzung geändert. Naja, ist ja quasi auch wurscht:D

Herrlichdiesesthreadvollmüllen;)

Daniel Christ
05.03.2008, 13:19
@ jct, genau genommen sind das schon zwei verschiedene Dinge! Sicher wird das im allgemeinen Sprachgebrauch miteinander vermischt. Du konntest ja auch feststellen, dass sich, ausser der mir nicht bekannten Nina, niemand darüber aufgeregt hat.

PS. Ich verstehe nicht was du hier mit zumüllen meinst!?!? Endlich mal geistig hochwertige Ergüsse!

JCT
05.03.2008, 13:29
Die mir ebenfalls unbekannte Nina macht mich neugierig. Wahrscheinlich Kaysers Zweitnick oder so. :confused: Vielleicht offenbart sie sich uns ja was Herkunft und etwaige Bekanntheit angeht. Nina?

Nina T.
05.03.2008, 16:40
Dass hier vermutet wird, ich könnte ein Zweitnick vom Kayser sein, veranlasst mich zu offenbaren, dass ich nicht wirklich Nina heisse - dass ich aber auch kein Kayser bin!
Ein Tipp noch: Ich bin ein echt super-guter Minigolfer aus dem Norden!

Der Kayser
05.03.2008, 18:07
@jct: könntest Du mir bitte mal verraten, wo Du die Meldungen gefunden hast?

Wäre schon recht frech, wenn Jensen in der B-Kategorie spielt. Selbst Oliver (C.) hat da (fast) gute Chancen.

Flow
05.03.2008, 18:42
http://www.minigolf.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=246

JCT
05.03.2008, 19:08
@ Nina T.
Ja ne is klar, welch Offenbarung

Naja, nachdem Jensen die harte Disconacht hinter sich hat,wird er war wahrscheinlich so leer ..... sein, dass er übers "Handycap" B-Kategorie foh sein wird.

@Floschi
Warum spielst Du eigentlich bei der Elite? :D

@all
passt mir auf Mr.Weddeltown auf, er hat schon lange kein "Hartsprit" (Bier verbleit:p ) mehr zu sich genommen.Ich würde fast drauf wetten, dass er spätestens am Sonntag nicht mehr spielen wird/kann ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß (wird nicht zu vermeiden sein) und jede Menge Länderpunkte:rolleyes:

Flow
05.03.2008, 19:14
@JCT: das hat Herr Christ Kraft seiner ihm gegebenen Arroganz mal einfach so entschieden! ;)

opc
05.03.2008, 20:16
jct

flow spielt eigentlich in einer ganz anderen klasse, in seiner eigenen !!!!

er "erspielte" sich ja auch letztes jahr seinen länderpunkt, das wird wohl dieses jahr nicht anders sein.

die jugend , stöckle, kris usw. haben ja abgesagt !!! daher werden flow und ich dann eben alleine odense rocken !!!! okay , dem jensen traue ich das auch noch zu !!!!

einlochen kann man halt nicht nur auf den 18 bahnen in der minigolfhalle ;-)


und du weisst doch auch was mehr spass macht !!

Der Kayser
05.03.2008, 20:20
jct

flow spielt eigentlich in einer ganz anderen klasse, in seiner eigenen !!!!

er "erspielte" sich ja auch letztes jahr seinen länderpunkt, das wird wohl dieses jahr nicht anders sein.

die jugend , stöckle, kris usw. haben ja abgesagt !!! daher werden flow und ich dann eben alleine odense rocken !!!! okay , dem jensen traue ich das auch noch zu !!!!

einlochen kann man halt nicht nur auf den 18 bahnen in der minigolfhalle ;-)


und du weisst doch auch was mehr spass macht !!Wenn alte Männer über Sex reden muss ich immer ein wenig weinen. :(

Nina T.
05.03.2008, 21:01
Komma nach "reden".

Der Kayser
05.03.2008, 22:03
Komma nach "reden".
Absichtlich weggelassen.

Daniel Christ
06.03.2008, 07:24
Frau Voß mußte soeben krankheitsbedingt absagen. Ich habe deshalb am Freitag morgen noch einen Platz in meinem Wagen frei.

JCT
06.03.2008, 08:59
@DaCh
den Platz würde ich erst kurz hinter der Grenze auffüllen :D

@OPC (OliverPornoChrist)
Bist Du etwa schon so lange verheiratet ? :p

Daniel Christ
06.03.2008, 09:15
@ JCT,

das war eigentlich einindirekter Aufruf an Dich! Also pack deine sieben Sachen und auf nach Odense! ( Dann habe ich auch jemanden, der das Auto fahren kann )

JCT
06.03.2008, 09:19
Nein danke! Ich will Euch nicht Geld und Frauen streitg machen :D
Lass doch den Kayser fahren ;)

Mr Frisur 23
06.03.2008, 15:24
jct

die jugend , stöckle, kris usw. haben ja abgesagt !!! daher werden flow und ich dann eben alleine odense rocken !!!! okay , dem jensen traue ich das auch noch zu !!!!


Jugend?? Willst du rumschleimen oder leidest an Realitätsverlust? Ich gehe stark auf die 30 zu! ;(

wünsche allen viel Spaß und hauptsächlich Länderpunkte!
Im Golfen könnt ihr die Dänen wieder gewinnen lassen,damit die uns auch wieder einladen ;)

Susi
07.03.2008, 12:27
Falls jemand dort Internetzugang hat, kann er ja mal ein paar Ergebnisse hier reinstellen :)

Nina T.
07.03.2008, 16:51
Ja genau - aber bitte nicht nur den Stand der Länderpunkte...

Der Kayser
07.03.2008, 19:30
Falls jemand dort Internetzugang hat, kann er ja mal ein paar Ergebnisse hier reinstellen :)
Internetzugang=ja.
Zwischenstand=Kayser+Daniel+Jensen ziemlich betrunken, der Rest in Arbeit. Morgen soll angeblich Minigolf gespielt werden. Laenderpunkte: Kayser vs Rest bisher 6-0-0-0-0-0-0

kannnix
07.03.2008, 19:38
Internetzugang=ja.
Zwischenstand=Kayser+Daniel+Jensen ziemlich betrunken, der Rest in Arbeit. Morgen soll angeblich Minigolf gespielt werden. Laenderpunkte: Kayser vs Rest bisher 6-0-0-0-0-0-0

Du kleiner Alkoholiker...wo hast Du denn gerade Internetzugang?
Also ganz klar, Oli und ich fuehren die Wertung an. Den Rest klaeren wir hoffentlich gleich im Cave. Wobei der Alte gerade ziemlich platt auf dem Bett liegt.
Erster Eindruck. Recht anspruchsvolle Anlage, die aber spielbar ist.

also Kayser...bis gleich.

Heike
07.03.2008, 19:49
Falls jemand dort Internetzugang hat, kann er ja mal ein paar Ergebnisse hier reinstellen :)


dazu sind die zu betrunken :D

Susi
07.03.2008, 19:57
Ich sehe es :D

Mr Frisur 23
07.03.2008, 21:26
Die Länderpunktwertung kann nicht stimmen,wenn ihr (wie man sieht) Internet in der Halle nutzt :D oder habt ihr mobile net oder hattet schon Länderpunkte vor dem eigentlichen "Event" am Abend erhalten!??
Wenn ja, Respekt Herr Kayser,aber ich schätze die 6 steht für die Promille von Kayser,Jensen und Dach

Mr Frisur 23
07.03.2008, 21:32
hoffe es wird gute Eventbilder geben! ;)

kannnix
08.03.2008, 13:52
hoffe es wird gute Eventbilder geben! ;)

wir sind zu betrunken. Der ein oder andere braucht seinen Schlaeger, um nicht auf die Bahn zu fallen. Koerperkontrolle ist angesagt, damit keiner in die Halle kotzt. Und bis auf die einzelnen Ergebnisse ist das auch alles ganz lustig.
Und der Rest wird boykottiert. Wer wissen will, wie hier gespielt wird, kann ja vorbeikommen.

Tschuess bis morgen abend.

Susi
08.03.2008, 14:54
Na Hauptsache ihr habt euren Spass :D ;)

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 15:07
@kannix: ;) :rolleyes:
kannix 27-30-35,
Daniel 21, 22
Kay 29,28
BBL 28,33
René 28,26
Flow 23,25
Tilo 27,22,24
travis 23,23
Udo 22,21
Gaby 20,21
André 31,28
OPC 30,29

Kasper Kreiberg fuehrt mit 20,19.

kannix schreibt natuerlich nur Muell... :o

kannnix
08.03.2008, 15:14
die Ergebnisse sind natuerlich Bloedsinn ...

aber leider wahr :( :( :(

Welcome back im Land des Zuckens s4:-) und der Sandkasten ist hier echt schwierig, mit so nem Mittelauflauf.
Uaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

kannnix
08.03.2008, 15:16
die Ergebnisse sind natuerlich Bloedsinn ...

aber leider wahr :( :( :(

Welcome back im Land des Zuckens s4:-) und der Sandkasten ist hier echt schwierig, mit so nem Mittelauflauf.
Uaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Taffo, guck nicht so genau hin. Die naechsten Spiele sind ja auf Beton :D
Und da war ich besser :rolleyes:

Mr Frisur 23
08.03.2008, 16:04
wer ist denn Andre??? Jensen etwa?
Falls ja, hat Daniel ja richtig für "B" gemeldet!!
und ich erwarte einen Christlichen Sieg dieses Mal! Lass dich nicht wieder von Lerby abziehen,Dach!

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 16:21
Paulsen habe ich vergessen, der hat 75 auf 3. Und André hat sich laengst fuer die B-Reihe umgeschrieben! :D

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 16:23
Udo ist jetzt mit einer 19 in Fuehrung gegangen, 62 auf 3. Dahinter Gaby und Kasper Kreiberg mit jeweils 63. John Hansen (aka Lerby) ist auf einer Hochzeit und nimmt nicht teil am Spiel.
Daniel ist natuerlich langsam bisschen muede, jetzt ein 25 und damit 68 auf 3.

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 16:26
Oliver Christ uebrigens Neunter der B-Reihe bisher, naemlich mit 87 auf 3... :D

Nina T.
08.03.2008, 16:33
@DKvO:
Habe Euer Kayserlichkeit eine Mail geschrieben - kommt die überhaupt an, wenn ich eine Mailadresse mit ".de" nutze? Kenne mich da nicht so aus.
Wieviele "Vorrunden" werden überhaupt gespielt? Wieviele von wievielen kommen ins K.O.-System?

Der Kayser
08.03.2008, 16:41
Es kommen die besten 16 der jeweiligen Reihen weiter, in der A-Kategorie gibt es 31 Teilnehmer. Und ich konnte beispielsweise dank einer weiteren starken Runde Mit 80 Schlaegen nach drei Runden fuenf Gegner hinter mir lassen, dass entspricht einem Schnitt von 0,167 Personen.
Habe Euch alle sehr lieb!
Kay

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 16:54
Die ersten Deutschen sind fuer Heute fertig, Tilo 96 und Achim 97. Morgen gibts noch eine Vorrunde, mit 24,00 duerfte man da weiterkommen.
Auch schon fertig: Holger "the magic swing" Schwingen mit sensationellen 118 Schlag. ba1:-)

kannnix
08.03.2008, 16:57
Die ersten Deutschen sind fuer Heute fertig, Tilo 96 und Achim 97. Morgen gibts noch eine Vorrunde, mit 24,00 duerfte man da weiterkommen.
Auch schon fertig: Holger "the magic swing" Schwingen mit sensationellen 118 Schlag. ba1:-)

ich schone mich ja auch die ganze Zeit fuer meinen Einsatz als Betreuer der anderen Deutschen :D Hey, und die beste Tagesrunde zum Schluss hat ja auch was.;)

Raila
08.03.2008, 17:03
Holger wir werden dich in Wesseling schon wieder aufbauen:p , du kennst uns doch.......:D :D Und morgen gewinnt der FC und dann ist alles wieder schööööööön

kannnix
08.03.2008, 17:09
Holger wir werden dich in Wesseling schon wieder aufbauen:p , du kennst uns doch.......:D :D Und morgen gewinnt der FC und dann ist alles wieder schööööööön

na mit Wesseling bin ich mir ziemlich sicher. Da gibt es solche Erlebnisse wie hier ja nicht. Muss ja keinen zweiten Schlag machen ;) aber mit dem FC morgen ? Hui, da werd ja selbst ich langsam vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen.
Aber im Ernst. Natuerlich ist meine Leistung (soweit man das so bezeichnen kann) absolut indiskutabel. ...hat auch nix mit meinen Kopfschmerzen und schlechtem Schlaf, wegen Olis Schnarcherei, zu tun. Aber die Anlage hats trotz allem echt in sich. Mannomann. Haette ich nach meinen Trainingseindruecken nicht gedacht. Man lernt halt nie aus ...

Raila
08.03.2008, 17:11
Na bei uns hat sich wieder was getan das etwas steilere V liegt hetzt an der Stelle des Mittelhügels und der Mittelhügel hinter dem Vulkan (vorerst ). Da mußte erstmal trainieren.. und den Winkel kennen wir auch noch nicht.

Der Kayser von Odense
08.03.2008, 17:52
So, das wars fuer heute. Udo fuehrt mit 83, dann Kasper Kreiberg mit 86, dann paar Leute mit 88 danach glaube ich, habe gerade keine Lust den Kopf zu bewegen.
Recht sicher weiter sind natuerlich Udo, Gaby, Daniel (88) und Oli (R.)(91).
Chancen aufs Weiterkommen haben Flow(98), René, Achim (97) und Tilo (96). Meine Wenigkeit (100) noch ganz theoretisch, ne 18,19 oder 20 koennte morgen langen.

Mr Frisur 23
08.03.2008, 19:45
recht sicher weiter mit 91??
letztes Jahr war das bei mir mit 92 (sofern ich mich erinnern kann) eine ganz enge Geschichte!
Ist die Anlage also aufgrund der Veränderungen deutlich schwieriger?

Nina T.
08.03.2008, 23:04
Gibt's interessante News?

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 09:36
So, wir sind gleich durch mit der Vorrunde.
Ausgeschieden sind kannix (150), Peter Wichmann (142), André, Britta (je 139), Tilo (129), Achim (122), Kay (121), René (121).

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 09:41
Die Fuehrenden spielen noch ein bisschen...
Flow ist mit 117 sicher weiter, Stephanie Dallinger (119) wohl auch.

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 09:52
Daniel mit starken 29 zum Schluss, insgesamt 117, Travis 118. Gaby 109, genau wie Leif Meitilberg und Erling Jensen.
Die letzte Paarung spielt noch.
Mit 119 liegt man uebrigens auf Platz 16, der fuers Weiterkommen ausreicht.

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 09:59
Die glorreichen Drei sind eingelaufen:
Ole Rasmussen 22 --> 109
Kasper Kreiberg 19 --> 105
Udo 22 --> 105

Nina T.
09.03.2008, 11:38
Regenunterbrechung? ;) c3:-)

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 13:10
Regenunterbrechung? ;) c3:-)
Klar, jetzt gehts aber weiter.
Alle nach der ersten K.O.-Runde raus, ausser Daniel und Udo.
Daniel fuehrt in seinem Halbfinale gegen Dennis Prip-Hansen mit 3:0 nach 6 Bahnen, Udo spielt gegen Ole Rasmussen, die haben natuerlich noch nicht halb so viele Bahnen geschafft... :D

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:11
Nach Bahn 11 stehts im Finale 3:2 fuer Udo Rathje gegen Daniel Christ. Jetzt kommt aber eigentlich nur noch das Fenster...

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:12
Ups, Durchlaeufer am Schraegkreis mit "V"(Bahn 11), jetzt 3:3. :rolleyes:

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:13
Udo hat noch den Mittelhuegel liegen lassen, jetzt 4:3 fuer Daniel nach Bahn 13.

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:16
Udo nun mit einer Drei am Fenster (Bahn 16), Daniel asst. (5:3)

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:18
Daniel machts spannend, Drei am Schraegkreis mit Niere, Udo legt ein Ass hinterher.

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:20
Jeweils ein Ass am Laby zum Abschluss, damit hat Daniel dass Turnier gewonnen und nimmt 2200 DKr (~290 Euro) mit nach Hause.

Der Kayser von Odense
09.03.2008, 14:22
Ich danke fuer Ihre Aufmerksamkeit und erwarte alle Leser wieder im naechsten Jahr beim Danish Matchplay 2009.

wate
09.03.2008, 14:45
Super Service, Kay(ser) und danke dafür. Glückwunsch an Daniel - erstaunlich gut fürn Verbandsligaspieler. ;)

Nina T.
09.03.2008, 14:57
Es schrieb DC hier vor gar nicht langer Zeit in Bezug auf mögliches Preisgeld: "@ Flow,

dafür werden wir schon sorgen, dass aus unserer Gang keiner in Frage kommen wird!!"

Soso.....:rolleyes:

Flow
09.03.2008, 17:06
...und ICH Idiot halte mich an die Vorgabe!!!

Na ja, er ist ja auch Weltranglistenerster!

Mr Frisur 23
09.03.2008, 19:33
@ flow
haste wenigstens wieder Länderpunkte?

@ dach
Glückwunsch zum Sieg! Haste mein Posting ja zu Herzen genommen obwohl Lerby gar nicht da war ;)

kannnix
10.03.2008, 07:39
scheint ja noch spannend geworden zu sein, als wir schon kurz vor Osnabrück auf der Autobahn waren :D also allen Platzierten einen Herzlichen Glückwunsch und trotz allem...es hat Spaß gemacht ;)
Wie stehts eigentlich bei den Länderpunkten...ich sag mal ... hab wohl nur nen halben.:D

Travis
10.03.2008, 08:47
Glückwunsch @ Daniel :)

Ein wirklich nettes Turnier - ich wäre auch gerne noch weiter gekommen, durfte aber in der 1. KO Runde gleich gegen Ole Rasmussen (der Lokalmatador) antreten - nach einer kompletten Runde stand es dann 3:3 (wir hatten beide ne 22 gespielt) und mussten in den Sudden Death, den Ole dann an der zweiten Bahn mit einem Ass am Salto für sich entschied, ich hatte Überschnitt :eek:

Auf jeden Fall hat es jede Menge Spass gemacht in Odense.

Viele Grüße

Oliver

Flow
10.03.2008, 14:19
@Stöck:

Nein, keine Länderpunkte. Da ich, wie Du weißt, Utilitarist bin, habe ich mich zurückgehalten. Ich wollte die anderen nicht brüskieren. Konsequent wie ich bin, habe ich das im Turnier auch so gehalten.

Der Kayser
10.03.2008, 15:15
@Stöck:

Nein, keine Länderpunkte. Da ich, wie Du weißt, Utiltarist bin, habe ich mich zurückgehalten. Ich wollte die anderen nicht brüskieren. Konsequent wie ich bin, habe ich das im Turnier auch so gehalten.
@Flow, alter Philosoph, was ist denn am Wochenende mit Deinem Wortschatz passiert? Du bist ja sprachgewandter, als ich bisher dachte!
Es fehlt noch ein "i"!

Flow
10.03.2008, 15:31
stmmt....he he

Mr Frisur 23
10.03.2008, 16:17
@Stöck:

Nein, keine Länderpunkte. Da ich, wie Du weißt, Utilitarist bin, habe ich mich zurückgehalten. Ich wollte die anderen nicht brüskieren. Konsequent wie ich bin, habe ich das im Turnier auch so gehalten.

was hast du denn genommen?? möchte ich auf jeden fall beim nächsten Treffen auch haben! Muss auf jeden fAll gut sein.

opc
10.03.2008, 17:11
eloquent, einfach eloquent der herr !!!!

hat am wochenende einfach ein bißchen duden gefressen.

opc
14.03.2008, 18:01
wie immer , wenn ich irgendwo aufschlage , gibt es auch wieder bilder

schaut einfach unter

www.opc-pro.de

im pro shop bereich unter turnierbilder

sind nur von den trainingstagen, da ich leider den akku der kamera nicht aufgeladen hatte, bevor wir losgefahren sind.

Der Kayser
15.03.2008, 12:33
wie immer , wenn ich irgendwo aufschlage , gibt es auch wieder bilder

schaut einfach unter

www.opc-pro.de

im pro shop bereich unter turnierbilder

sind nur von den trainingstagen, da ich leider den akku der kamera nicht aufgeladen hatte, bevor wir losgefahren sind.Mein persönlicher Favorit: Bild 62/82
Der Herr auf dem Foto sieht so aus, als wolle er das Turnier am nächsten Tag mit zwei dunkelroten Runden beginnen.

zsov
16.03.2008, 09:58
Da mein Dänisch gen "0" geht..., wer kann mir die Ergebnisse in PDF verlinken oder schicken ;)
Warum stehen auf der Dänischen Website eigentlich unter Resultater bisher nur 2006er Dateien, hmmmmmmmm?
http://www.minigolf.dk/Resultater/Resultater.asp

Ole
16.03.2008, 11:35
Da mein Dänisch gen "0" geht..., wer kann mir die Ergebnisse in PDF verlinken oder schicken ;)
Warum stehen auf der Dänischen Website eigentlich unter Resultater bisher nur 2006er Dateien, hmmmmmmmm?
http://www.minigolf.dk/Resultater/Resultater.asp

Hmm, ja gute Frage!! Kaum mehr eine Frage von zu wenig Zeit, würde ich schätzen :)

Alle Ergebnisse findet ihr auf www.spto.dk unter Resultater / Resultatservice.

Ole

zsov
16.03.2008, 12:20
@Ole
Danke Ole, Eure Excel Datei habe ich bereits schon auf den Seiten des HBV verlinkt...
www.minigolfhamburg.de (http://www.minigolfhamburg.de)

Uwe Braun
16.03.2008, 12:41
@ Kayser:

Oliver R. ist auf den Bilder 46 und 49 auch nett getroffen worden, oder?