PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail Jörn Osnabrügge


Schnürschuh
30.12.2006, 21:13
Brauche bitte die Emailadresse von Jörn

Bitte kurz per Mail an mich.

maximilian.gerhard@web.de

Danke Max

magnus.wojtynek
10.07.2008, 20:23
Hallo ich bin ein ehemaliger manschaftskammerad von jörn osnabrügge aus berlin vom damaligen verein mgv wiesenbaude und such auch seine mail adresse wenn sie mir jemand senden kann danke schon mal bitte senden an magnus.wojtynek@freenet.de

kannnix
11.07.2008, 20:47
ihr wisst aber schon beide, daß er gerade in Kehlheim an der DM teilnimmt?

Schnürschuh
14.07.2008, 21:18
Hallo.... Was wollt Ihr alle von mir ;)

Schaut doch mal von wann mein Beitrag ist... Ich brauche Jörns Adresse und Handynummer nicht.

Danke trotzdem

pinkydiver
14.07.2008, 22:04
Hallo.... Was wollt Ihr alle von mir ;)

Schaut doch mal von wann mein Beitrag ist... Ich brauche Jörns Adresse und Handynummer nicht.


Danke trotzdem

Sein rechner ist z.Zt kaputt, also solltest Du ihn besser anrufen

DC

Schnürschuh
14.07.2008, 22:35
Hey Dirk,

mein Beitrag in diesem Thread ist von Dezember 2006, ich brauche keine Nummer von Jörn ;)

pinkydiver
18.07.2008, 16:44
Hey Dirk,

mein Beitrag in diesem Thread ist von Dezember 2006, ich brauche keine Nummer von Jörn ;)

Sorry das hatte ich nicht gesehen, hätte auch nicht erwartet, daß jmd. anderes auf die alten Kamellen nach 2 Jahren antwortet

DC