PDA

Vollständige Version anzeigen : Struppi


Struppi
31.12.2006, 11:00
Hallo

Mein realer Name ist Sandra Merker, bin 30 Jahre alt und mit den Lenny aus diesen Forum verheiratet. Ich wohne in Teltow. Das liegt gleich bei Berlin, wo ich geboren wurde und wo ich arbeite. Dort arbeite ich bei Kaufland als Verkäuferin.

In meiner Freizeit spiele ich für den Reinickendorfer MGC. Dort spiele ich in der Landesliga. Ach ja dann gibts dann natürlich noch meinen Hund, unseren 6 Jahre alten Westierüden Lenny.

Heike
31.12.2006, 12:49
hi, hast du gewechselt?

Irrlicht
31.12.2006, 14:07
Sag mal, Struppi, sind Dir so viele persönliche Angaben in einem Forum nicht zu heikel? ...
Na ja, ich bin eher zu vorsichtig, aber man kann ja nie wissen.

Einen guten Rutsch Dir und allen anderen :),

Annie

Roter Hai
31.12.2006, 17:31
Das Auwi is ja kein Forum wie jedes andere - da kennt doch eh bald jeder jeden durchs minigolfen ... ;)

Struppi
31.12.2006, 23:38
hi, hast du gewechselt?

Ja, haben wir.

Struppi
31.12.2006, 23:39
Sag mal, Struppi, sind Dir so viele persönliche Angaben in einem Forum nicht zu heikel? ...
Na ja, ich bin eher zu vorsichtig, aber man kann ja nie wissen.

Einen guten Rutsch Dir und allen anderen :),

Annie


Das was ich angegeben habe sind keine Geheimnisse. :)

Ölofen
01.01.2007, 00:00
Gutes Neues Jahr! Ich kenne euch nicht, aber ich finde es toll, wenn jemand etwas mehr von sich preis gibt. Ich selbst habe es auch noch nicht getan, aber wir aus Württemberg sind hier sowieso kaum vertreten, bzw. recht unbekannt. Wir können eh kaum mitreden, aber mitlesen tun wir allemal!

Crunchy Frog
01.01.2007, 10:22
:p Moin, Struppi ! Willkommen im Auwi (...obwohl du ja schon etwas länger dabei bist...;)).
Da mein Willkommensgruß etwas spät erfolgt, möchte ich ihn gleich mit guten Neujahrswünschen verbinden.

Kraul doch bitte dem Lenny mal ganz lieb die Ohren...*hehehe*

Crunchy Frog
01.01.2007, 11:12
Gutes Neues Jahr! Ich kenne euch nicht, aber ich finde es toll, wenn jemand etwas mehr von sich preis gibt. Ich selbst habe es auch noch nicht getan, aber wir aus Württemberg sind hier sowieso kaum vertreten, bzw. recht unbekannt. Wir können eh kaum mitreden, aber mitlesen tun wir allemal!Ich kenne Struppi und Lenny auch noch nicht persönlich. Aber jahrelange intensive Forumsarbeit haben mir gezeigt, dass man sich früher oder später über den Weg läuft. Ein Bahnengolfturnier; ein Forumstreffen oder kurzer Besuch bei der Durchreise bieten u.a. Gelegenheit dazu.

Zuerst liest man sich; antwortet; streitet miteinander - dann folgt vielleicht ein Emil oder ein Telefonat ?
Hat man die (oft unbegründete) Angst vor dem anonymen Internet erst einmal überwunden, können sich tolle neue Möglichkeiten auftun ! Ich habe dies selber erfahren, als ich ein einziges Wort im "uralten" BTX-Auwi gepostet habe und ein lieber Mensch sofort darauf reagierte. Heute ist sie meine beste & liebste Fründin. Ohne das Medium Internet und aweng Mut wären wir uns in dieser Saison wahrscheinlich nicht wissentlich begegnet.

Das Württemberg im Forum unterrepräsentiert sein soll, wird wahrscheinlich nur wate himself wiederlegen oder bestätigen können - dem haftet näHmlich der Ruf an, alle seine Auwianer persönlich zu kennen. :D
Ansonsten möchte ich noch eine (mir persönlich sehr wichtige) Sache loswerden:

Alle Mitschreiber und Mitleser investieren mit jedem Beitrag ein winziges Stück Lebenszeit in dieses Forum. Ergo: es muss eine irgendwie geartete Verbindung zwischen uns allen geben. Wenn du nun (wie oben zu lesen) schreibst, dass du lediglich "mitlesen" würdest (...was mit deinem geschriebenen Kommentar glücklicher Weise sogleich wiederlegt wurde ;)), dann möchte ich dich herzlichst ermuntern hier mehr von dir einzubringen. Keine Angst - die Foris beissen nicht - die wollen nur spielen... (P.S.: "frohes Neues"...)

Gruß
Crunchy Frog

Irrlicht
02.01.2007, 21:49
Das was ich angegeben habe sind keine Geheimnisse. :)
Das denke ich mir ;) - allerdings hätte ich auch keine Bedenken, das gegenüber den Forumsmitgliedern zu schreiben, aber wer weiß, wer sonst noch so alles mitliest...

Na ja, ist halt meine Ansicht, die man ja nicht teilen muß. :)

Schönen Abend Euch allen,

Annie

Crunchy Frog
02.01.2007, 22:30
Das denke ich mir ;) - (...) aber wer weiß, wer sonst noch so alles mitliest... Nicht "ANGST FRESSEN SEELE AUF" sondern "PARANOIA BLOCKIEREN MÖGLICHERWEISE GUTE IMPULSE" !?

Ich weiss, dass es Firmen mit Wirtschaftsinteressen im Net gibt. Ich weiss das Vater Staat seine Finger im Spiel hat - das sind allesamt keine Geheimnisse ?

Und weiter ? Den SPAM filter ich mit einem Mindestwissen an Interneterfahrung aus und das ich ebenfalls durchaus gewillt bin das Gros unserer Politiker nach der nächsten Revolution "ohne Augenzucken" an die Wand zu stellen; haben diese bei ihrer Amtseinführung auch gewusst ? Wir reden hier nicht über "mitfühlende Mitmenschen" - sondern über POLITIKER !?

Darf ich dich bitte freundlichst daran erinnern, dass ein "VOLKSVERTRETER" mit genau derselben Energie das VOLK VERTRITT; wie ein "ZITRONENFALTER" Zitronen faltet ???

Irrlicht
12.01.2007, 13:47
Sorry, Fröschlein, aber ich habe nicht ganz gerafft, was Du mir nun damit sagen willst...???