PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Thema Mobile Internetnutzung im Sportbereich (Diplomarbeit)!! Hilft mir!


Mr Frisur 23
24.01.2008, 21:48
Wie schon vor einigen Wochen einmal angedeutet, schreibe ich eine Diplomarbeit über die mobile Internetnutzung im Sportbereich. Das Ganze sollte damals dann nun doch erstmal nicht öffentlich sein. Nun ist aber die Umfrage fertig und ich würde mich über jeden Teilnehmer sehr freuen.

Hier das offizielle Anschreiben zur Erklärung (auch gerade für die, die mich weniger kennen)




Mein Name ist Martin Stöckle und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Wedel.

Zusammen mit sportubes.com, einer Internetsportcommunity, schreibe ich gerade meine Diplomarbeit über "Mobile Internetnutzung im Sportbereich"
Nun möchte ich Euch einladen an meiner Umfrage teilzunehmen. Ziel ist es mobile Services zu ermitteln, die für Euch als Sportler und Sportinteressierte interessant sein könnten, um das Angebot entsprechend zu erweitern.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch für die Umfrage kurz Zeit nehmen könntet. Sie ist selbstverständlich anonym.


Einfach hier klicken: http://survey.2ask.de/c55c86bce010ac00/survey.html



Bitte zögert nicht bei Fragen Euch an mich zu wenden oder hier zu posten - MStoeckle@gmx.de

Vielen Dank im Voraus

Martin