PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Wesselinger Asseturnier


Raila
28.01.2008, 12:59
Hallo Foris,
am 24.März (Ostermontag) um 11.00Uhr findet die 2.Auflage unseres Asseturniers im Wesselinger Rheinpark statt.
Gespielt werden für 5 Runden für aktive Spieler sowie 3 Runden bei dem Amateueren.
Gewonnen hat der Spieler mit den meisten Assen

Es wird in folgenden Spielklassen gewertet:

Gesamtklasse Herren
Gesamtklasse Damen
Gesamtklasse Jugend
Gesamtklasse Amateurre

Das Startgeld beträgt 5 Euro für Erwachsene und 3,-- Euro für Jugendliche bzw. Schüler

Als Preise haben wir wieder 3.D -Bälle ausgesetzt.....

Gesamtklasse Herren 1 Platz 3 Bälle 2.Platz 2 Bälle 3.Platz 1 Ball
Gesamtklasse Damen: 1 Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball
Gesamtklasse Jugend 1Platz 2 Bälle 2.Platz 1 Ball
Gesamtklasse Amateuere 1-3 Platz Pokal
Alles weitere könnt ihr unserer Ausschreibung auf der DMV Homepage entnehmen.
Falls ihr wünscht sende ich Euch auch gerne eine per E-Mail zu.
PN oder Mail genügt.
Angemeldet werden kann sich ab sofort.

Raila.

Raila
28.01.2008, 13:31
Die Einstufung als Amateuer gilt für Minigolfcardinhaber und sonstige Interessenten und erfolgt durch den Turnierleiter;) . Ehemalige Aktive:p sind davon ausgenomen und werden bei den Aktiven eingestuft.
Jeder Amateuerspieler darf aber auf Wunsch auch bei den entsprechenden Gesamtklassen mitspielen.
Bälle für den Spielerkreis ohne eigenes Material wird an den Bahnen ausgelegt.:)
Weitere Infos folgen

kannnix
28.01.2008, 13:36
bin dabei!

Raila
28.01.2008, 13:37
Notiert.........Danke:)

Travis
28.01.2008, 13:40
Bin auch dabei :)

Raila
28.01.2008, 13:41
Ui ihr seid aber fix........danke notiert.:D

Raila
28.01.2008, 16:43
Ausschreibungen für die Vereine gehen in den nächsten Tagen raus.:)

doofmannsgehilfe
28.01.2008, 17:23
Auch dabei Stefanie Schlösser Günther Schlösser und Frank Seidler!!

kannnix
28.01.2008, 17:33
Auch dabei Stefanie Schlösser Günther Schlösser und Frank Seidler!!

nur wenn Du als Vorbereitungsmaßnahme mit nach Dänemakr fährst :D

Raila
28.01.2008, 17:40
Ist notiert, frank. Wie wärs denn diesmal mit einem Rekordversuch;) ? 78 Asse von Harald liegen vorne.....:rolleyes: Fragt sich nur wie lange:D

kannnix
28.01.2008, 17:52
Ist notiert, frank. Wie wärs denn diesmal mit einem Rekordversuch;) ? 78 Asse von Harald liegen vorne.....:rolleyes: Fragt sich nur wie lange:D

na wir werden sehen ...

Raila
29.01.2008, 13:41
Wie du??????:eek: :rolleyes: :D

Zelebrator
29.01.2008, 14:31
@kannix trau ich wohl mehr als 78 Asse zu !!

..wieviel Wochen wird denn gespielt.. ?? ;) ;)

Kampfbrezel
29.01.2008, 15:32
bin auch dabei,
sebastian

Raila
29.01.2008, 16:47
Gerne Sebastian, bist notiert.:)

SCHNITZEL
29.01.2008, 16:48
bin denke ich auch dabei!!! will mal gucken wie viel möglich ist, denn 78 ist schon ein schwer zu erreichender wert.....

Raila
29.01.2008, 16:48
@Zelebrator:D :D :D

Raila
29.01.2008, 16:49
Top.....notiert Herr von Kube.......
Wer einen Pistenplan benötigt nur kurze PN an mich ;)

SCHNITZEL
29.01.2008, 17:09
@Raila
Pistenplan ist angekommen!! Danke

Raila
29.01.2008, 17:11
Büttööööö;) Auf unserem Platz kommste notfalls auch mit ganz wenigen Bällen zurecht. aber ich denke mal das Material müßtest du eigentlich haben.;)

SCHNITZEL
29.01.2008, 17:40
habe ich gesehen mit nem 263/363 kann ich warscheinlich 18 bei euch spielen:D:D

Raila
29.01.2008, 17:42
Theoretisch........:D :D

kannnix
29.01.2008, 18:03
Theoretisch........:D :D

Netz, Teller, Sandkasten werden zwar etwas schwieriger dadurch :rolleyes:
...aber unmöglich is nix.

Raila
30.01.2008, 17:20
den Sandkasten triffste doch auch mit dem richtigen Ball nicht immer:D :D :D

Übrigens 18 Asse in einer Runde hat letztes Mal keiner geschaftt dafür:

Doofmannsgehilfe 2 x 17 Asse
Hastö 1 x 17 Asse
Raila 1 x 17 Asse

Der Sieger Tolot hat 3 x 16 und 2 x 15 Asse gespielt also ganz konstant

kannnix
30.01.2008, 17:48
den Sandkasten triffste doch auch mit dem richtigen Ball nicht immer:D :D :D

Übrigens 18 Asse in einer Runde hat letztes Mal keiner geschaftt dafür:

Doofmannsgehilfe 2 x 17 Asse
Hastö 1 x 17 Asse
Raila 1 x 17 Asse

Der Sieger Tolot hat 3 x 16 und 2 x 1 Asse gespielt also ganz konstant

wohl eher 2 x 15 Asse, da er ja 78 hatte. Und 1 As pro Runde wäre wirklich was wenig ...:D

Raila
30.01.2008, 18:10
UPS:o schon berichtigt du Kleinigkeitskrämer:D

Raila
02.02.2008, 10:20
So die ersten Ausschreibungen an die Vereine in unserer Nähe sind raus. Wer eine persönliche Ausschreibung will bitte PN an mich.:)
Zusatzpreise:
Ich werde auch in diesem Jahr wieder versuchen von unserem Platzbesitzer einige Ostereier als Extraprämie abzuluchsen.;)
Die Eier- Quoten gebe ich dann noch bekannt.:D

Raila
03.02.2008, 09:55
Nach bisherigem Eingang der Meldungen kann ich sagen das es keine Kürzungen bei der Anzahl der zu gewinnenden Bälle geben wird.:) Die Teilnehmerzahl des Vorjahrs wird mit Sicherheit übertroffen werden.:) :)

Raila
09.02.2008, 16:15
So hier mal die vorläufige Eierquote als Zusatzpreise;) zu den zu gewinnenden Bällen

Turnierspieler bei 5 Runden
bis 70 Asse 1 Ei
von 71 - 75 Asse 2 Eier
ab 76 Asse 3 Eier

Amateurklasse
bis 30 Asse 1 Ei
31-35 Asse 2 Eier
über 35 Asse 3 Eier

bei Rundenkürzung werden die Zahlen entsprechend neu festgelegt.
Wir freuen uns auf Euere Meldung:)

Raila
16.02.2008, 18:27
Unser Winkel wird sich wohl noch ändern. Er soll veinen neuen (rostfreien) Rahmenbekommen. Ich hoffe das es noch vor dem Turnier klappt.

Raila
18.02.2008, 10:22
Und das Starterfeld füllt sich zusehends..............:) Ein paar Plätzchen sind noch frei;)

kannnix
18.02.2008, 11:17
stell doch mal die aktuellen Meldungen ein.
Kannste ja dann von Zeit zu Zeit updaten.
Gruß und bis Samstag.

Raila
18.02.2008, 13:29
Du bist aber wieder vorwitzig:rolleyes: ........Willste schon mal Deine Chancen ausrechnen??????????:rolleyes: Sind viele gute dabei. Aber ein Osterei kriegste ja mindestens:D

kannnix
18.02.2008, 14:21
Du bist aber wieder vorwitzig:rolleyes: ........Willste schon mal Deine Chancen ausrechnen??????????:rolleyes: Sind viele gute dabei. Aber ein Osterei kriegste ja mindestens:D

Du bist ja dafür wieder um so witziger...aber Platz 5 sollte wohl drin sein ...;)

Raila
18.02.2008, 15:20
Da kriegste aber nix für:p :p außer Ostereier

Raila
18.02.2008, 15:36
Hier mal der Favoritenkreis für die Männerklasse aus dem Auwi
Titelverteidiger Tolot
Doofmannsgehilfe
Kampfbrezel
Hastö
Big Shadow
Flöti
Kannnix
Travis
ich hoffe ich hab jetzt keinen guten vergessen.....
und noch ein paar andere die nicht im Forum vertreten sind: S. Axer M. Schöpper.........

Raila
23.02.2008, 17:30
Winkel liegt inzwischen mit neuem Rahmen. Wir konnten aber noch nix austrainieren. Wird auf jeden Fall anders laufen

Susi
26.02.2008, 17:58
Hallo Raila
Bis wann muss ich mich entscheiden, falls ich mitspielen will?
Ich muss mir den Platz vorher erstmal zu Gemüte führen.
Wenn die Asse nur so rollen, würde ich mich anmelden.

Flöti
26.02.2008, 18:02
Ich bin kein Favorit SORRY Raila

Raila
26.02.2008, 18:14
Hallo Susi, sehr schönes Wappen da bei Dir......:D :D :D Muß ich mir auch noch besorgen:) 5000 mal Geißbockbildchen im Forum nää wat schöööön
Zum Anmeldetermin....noch ist etwas Platz und die Asse rollen bei uns immer wie jeck. Ich sag mal wenn du Dich inerhalb der nächsten zwei wochen entscheiden könntest wäre es gut. Und FC - Fans zeigen wir besonders gerne die Anlage:D :D

Raila
26.02.2008, 18:15
Flöti: alles was oberhhalb der Abteilungsligen spielt ist für mich zumindestens erweiterter Favoritenkreis:D :D :D

Susi
26.02.2008, 18:20
Na gut, dann melde ich mich mal an und sag am Freitag Scatterbrain, meinem Sportwart Bescheid.
Holger (kannnix) hat mir schon angeboten nach der Arbeit mit mir zu trainieren und einen Pistenplan hab ich auch schon von ihm :)
Uwe mag leider nicht spielen, er will lieber für die Meisterschaft trainieren.

Raila
26.02.2008, 18:22
o.k notiert danke Susi:)

Raila
02.03.2008, 10:20
Zur Info für alle die trainieren wollen: Am Sonntag, 16 März wird unser Platzbesitzer Wolfgang Hoppe die Freiluftsaison eröffnen. Bis dahin werden wir die Anlage noch was auf Vordermann bringen. Es wird außer dem Winkel auch noch die ein oder andere Veränderung durch neue Banden geben.

Susi
03.03.2008, 07:24
Wie viele Asse haben denn bei den Damen letztes Mal gewonnen?

Raila
03.03.2008, 08:15
Ich guck mal schnell nach......meine Frau mit 68 Assen danach kam Stefanie Schlösser mit 54 Assen:)

Susi
03.03.2008, 08:20
Ui das sind ja 13,6 Asse pro Runde.

Raila
03.03.2008, 08:21
Muß Sie aber erst mal wieder zum mitspielen motivieren:rolleyes: Aber soviele Asse mache selbst ich sogar mehr..........ist sdoch ein einfacher Platz:)

Susi
03.03.2008, 08:24
Das werde ich ja bald erleben, bin mal gespannt, hab noch nie bei euch gespielt.

Raila
04.03.2008, 18:17
So, heute sind die Mauern unseres V-Hindernisses der Abrißbirne zum Opfer gefallen.:( Wird jetzt auf Steltzen mit neuem Rahmen platzsparender neu aufgebaut.:)
Spätestens eine Woche vor unserem Asseturnier wirds wieder stehen.
Der Sturm hatte natürlich auch noch mal seine Spuren hinterlassen, ist aber wieder alles sauber und spielbereit.

Raila
05.03.2008, 07:28
Sind noch ein paar Startplätze frei.....aber nicht mehr viele;) .

Raila
07.03.2008, 17:41
Und wundert Euch nicht wenn ihr zum Training kommt.:eek: ..... Der Mittelhügel ist jetzt Bahn 5 und das V Bahn 7 (bis auf weiteres:rolleyes:

Susi
07.03.2008, 17:47
Ich werde mich über gar nix wundern, da ich noch nie bei euch gespielt habe :D
Holger will mir die Anlage ja zeigen, einen Pistenplan hat er mir schon gegeben

Raila
07.03.2008, 17:48
Der Pistenplan stimmt eh nicht mehr, jedenfalls bei drei Bahnen nicht. Müssen wir selbst erst ausprobieren.(wenn sie denn fertig sind):rolleyes:

Raila
10.03.2008, 09:47
Alle Bahnen sind vorläufig fertig und zum Training frei. Wollte eigentlich ein parr Bilder reinstellen, aber ich krieg die Größe nicht unter ( ca.180 KB) pro Bild:(

Susi
11.03.2008, 13:18
Hallo Raila
Ist unter der Woche mal nachmittags jemand auf dem Platz? So gegen 16:30 Uhr?

kannnix
11.03.2008, 14:24
Alle Bahnen sind vorläufig fertig und zum Training frei. Wollte eigentlich ein parr Bilder reinstellen, aber ich krieg die Größe nicht unter ( ca.180 KB) pro Bild:(

schick mir mal ins Büro...

Raila
11.03.2008, 15:15
@Susi Diese Woche glaube ich eher noch nicht außer vieleicht Dienstag und Freitag, da hat unser Vereinsheim auf. Denke mal das sich das ab Wochenende ändert. Werde unserem Platzwart sagen das er nächste Woche zumindestens das Tor auflassen soll.
@Kannnix Büro war jetzt schon zu spät.....

BerndF
12.03.2008, 23:10
Alle Bahnen sind vorläufig fertig und zum Training frei. Wollte eigentlich ein parr Bilder reinstellen, aber ich krieg die Größe nicht unter ( ca.180 KB) pro Bild:(

So die bilder von Raila können jetzt unter www.minigolfspass.de/raila.htm (http://www.minigolfspass.de/raila.htm) bestaunt werden (Wer eine langsame Internetverbindung hat bitte gedulden da es 15 Bilder a 200 kb sind)

goligolem
13.03.2008, 03:13
Habt ihr den Mittelhügel extra so weit nach hinten gelegt oder steht er noch lose auf der Bahn ( siehe Bild ) oder wollt ihr unbedingt die 50 cm vom Abschlag und demzufolge eine rote Linie haben ??? Das Teil war früher schon nicht einfach aber wenn das so bleibt lasst ihr besser erst die nächste Paarung auf die Bahn wenn der Mittelhügel gespielt wurde.
Rainer nicht böse werden ich finde es gut das sich bei euch was tut !!!

Raila
13.03.2008, 07:09
nee, die Platte ist exakt die gleiche geblieben, Goligolem, nur der hintere Teil der ja sowieso nicht bespielbar war ist weg.

Raila
13.03.2008, 07:10
Danke Berndfür den Link:)
ein paar schöne Impressionen von unserer Baustelle.......
http://www.minigolfspass.de/raila.htm

Susi
13.03.2008, 10:01
Ja komm heute Nachmittag so um viertel nach vier auf den Platz, dann können wir zumindest einmal rundgehen :)
Komm ich nach der Arbeit für ein Stündchen vorbei.

Raila
13.03.2008, 12:53
Schüttet aber gerade wie aus Kübeln bei uns:(

Susi
13.03.2008, 12:57
Das is ja jeck, hier im Kölner Osten scheint die Sonne

goligolem
13.03.2008, 12:59
Schüttet aber gerade wie aus Kübeln bei uns:(

Raila vielleicht in Siegburg aber hier in Wesseling regnet es noch nicht der Himmel ist zwar grau aber es ist noch trocken

Raila
13.03.2008, 13:08
das schlechte Wetter kommt doch immer von euerer Rheinseite:D :D

Raila
14.03.2008, 17:25
So hab heute die neu verlegten Bahnen erstmalig angetestet:

Mittelhügel ganz gerade eventuell leichte minimale Linkstendenz bei langsamen Schlagtempo
Ball MG 5 o.a

V-Hinderniss: Ist ne ganze Ecke steiler wie vorher
Ball 3 D 143 KL über linke Seite aus Mitte kurz hinter 1 Plattenstoß oder etwas länger , maximal bis maximal 3/4 der Bahnlänge

Winkel
Ich habe hier nur die Dreierbandenvariation ausprobiert mit 3 D 513 ML warm, oder 3 D 613 ML kalt eventuell Ravensburg 384 RL
aus der Mitte mit etwas Druck ungefähr auf Mitte Platte fällt im Endkreis bei langsamen Tempo etwas stärker links ab und macht den Rücklauf bei Tempovernachlässigung auch nicht.

Susi
17.03.2008, 11:45
Ist der Platz heute Nachmittag geöffnet?

Raila
17.03.2008, 11:55
Das Tor ist auf jeden Fall offen. Wolfgang wollte auch verstärkt dieswe Woche auf der Anlage sein.

Raila
17.03.2008, 17:26
So danke für alle Anmelsdungen;:) , langsam ist die Obergrenze erreicht. Ich denke schon über einen Kanonenstart nach um einen schnelleren Turnierablauf zu gewährleisten.

Travis
17.03.2008, 17:35
@Raila,

wie viele Anmeldungen hast du denn schon?

Aber das geht doch eh schnell - max 1 Schlag pro Bahn :)

Raila
17.03.2008, 17:37
Wir sind jetzt knapp über 50 Meldungen und damit 100% mehr wie im Vorjahr.:)

Travis
17.03.2008, 17:38
Super :)

Das mit dem Kanonenstart kannst du doch vom Wetter abhängig machen...

Raila
17.03.2008, 17:39
Ja so wirds sein. Ansonsten sind wir ja schnell durch. Und der Mittelhügel ist ja einfacher geworden;)

Travis
17.03.2008, 17:44
Ja so wirds sein. Ansonsten sind wir ja schnell durch. Und der Mittelhügel ist ja einfacher geworden;)

Ja aber beim Ass Turnier ist das doch eh driss-egal... :)

Raila
17.03.2008, 17:44
Christian Bierfeld aus Eupen wird übrigens einige Bälle von Carsten Mertens zum Verkauf mitbringen.....

Susi
17.03.2008, 18:22
Ich bin mal gespannt wie der Ball den ich mir überlegt habe, an der Schleife läuft, leider war ja keiner der guten Platzhirsche da, um das für mich zu beurteilen :p

Susi
17.03.2008, 18:22
Christian Bierfeld aus Eupen wird übrigens einige Bälle von Carsten Mertens zum Verkauf mitbringen.....

Oh nein, sicherheitshalber mal die Geldbörse zu hause lassen :D

Raila
17.03.2008, 18:26
Wenn du bei den Damen gewinnst bekommst du doch eh zwei Bälle:D :D
Was haste denn an der Schleife probiert?? (Platzhirsche sind meist Dienstags zu finden)

Susi
17.03.2008, 18:31
Wie kommst du denn darauf, dass ich eine Chance hätte?
Der Ball heißt 3D BoF Peter Nordin SEM 2004 :D

Susi
17.03.2008, 18:32
(Platzhirsche sind meist Dienstags zu finden)

Da soll das Wetter aber ganz schauerlich werden

Raila
17.03.2008, 18:35
Abwarten Tee trinken ist noch ne Woche hin, da werd ich jetzt bestimmt nicht in Panik verfallen. :rolleyes: Außerdem kriegste bei uns wenigstens keine matschige Schuhe wie in Düsseldorf und Killermoskitos wo du eine Blutvergiftung von bekommst gibts bei uns auch nicht gibts auch keine:D :D

Raila
17.03.2008, 18:35
Wie hieß der?? Peter Nordin? hat bei mir noch keinen kaffee getrunken:D

Susi
17.03.2008, 18:40
Wie hieß der?? Peter Nordin? hat bei mir noch keinen kaffee getrunken:D

:p :p :p :p :p :p
Ich hab eben die Ahnung von Ballmaterial :D

Raila
17.03.2008, 18:43
BOF das heißt doch übersetzt Bälle ohne Farbe oder net:D

Susi
17.03.2008, 18:47
Su ähnlich, su ähnlich :D:D:D

Susi
17.03.2008, 18:48
Apropos an eurem Fenster spiele ich meinen absoluten Lieblingsfensterball den 3D Ball ohne Namen :D:D:D
Kein Scherz

Raila
18.03.2008, 07:53
Bei dem Wetter tuts es sogar ein alter H2 auch an der Schleife und Bahn 1 und 3. Ball ohne Namen? Kenn ich auch nit:confused:

Susi
18.03.2008, 07:54
Dann zeig ich dir den mal, falls es wettermäßig heute mit Training klappt :)

Raila
18.03.2008, 07:55
ich hoffe doch soll ja zum WE eher schlechter werden.

Susi
18.03.2008, 07:57
Ja leider, Samstag spielen wir ja erst noch in Hardenberg und da gibt es nicht so einen gemütlichen Platz an der Theke wie bei euch :(

Raila
18.03.2008, 07:59
und da liegt dann auch Schnee:rolleyes:

Susi
18.03.2008, 08:09
Sollen wir dann heute Nachmittag Assrunden spielen oder mit einlochen? Vorausgesetzt du spielst ein paar Ründchen mit mir :)

Raila
18.03.2008, 08:14
Auf jeden Fall Assrunden zum Gewöhnen:)

Susi
18.03.2008, 08:18
Sehr gut, die gehen am schnellsten, wie viele pro Runde sind bei den Herren gut und wieviele bei den Damen?

Raila
18.03.2008, 08:22
Bei den Herren 15 bei den Damen ca 13 und bei der Jugend weniger

Susi
18.03.2008, 08:25
Ups 13, die beiden gestern meinten, sie hätten so 7 bis 8. Naja schaun wir mal.

Raila
18.03.2008, 08:30
Wir haben doch eigentlich 18 Assbahnen:D :D

Susi
18.03.2008, 08:40
Das stimmt, im Training habe ich auch an jeder Bahn mal ein oder mehrere gemacht, aber ist doch was anderes wenn man die hintereinander spielt.

Travis
18.03.2008, 09:12
@Susi,

na 7-8 Asse sind aber ein wenig mau - die mache ich mit einem Arm ;) - du schaffst sicher mehr...

Susi
18.03.2008, 09:17
Mal gucken, ich werde mich bemühen, naja ein Ei ist mir sicher, so oder so :D

Raila
20.03.2008, 18:49
ist quasi schon reserviert:D :D

Raila
20.03.2008, 18:57
Heute haben wir nochmal unser V getestet. Ein Ball wie die Kuh Aassgeier Classic 1 o.ä gehen auch ganz gut und sind nicht so empfindlich wie weiche Bälle
Beim Winkel bin ich beim Dreierbandeschlag mit 3 D 613 ML geblieben. Sah gut aus.

Susi
20.03.2008, 19:13
Ich hab am V jetzt einen Classic 3 gespielt, glaube Harald hat mir das empfohlen, und komme ganz gut klar damit.

Raila
21.03.2008, 09:43
Machs nicht Uwe hat den gestern noch ziemlich erfolglos gespielt. Der Ball ist da zu empfindlich. Übvrigens waren schon Überlegungen im Gange extra eine leiter für mich anzuschweißen, damit ich den Ball aus dem Loch holen kann:D :D :D

Raila
22.03.2008, 12:41
Bin gleich wieder auf dem platz. Wer trainieren möchte. Es ist auf und unser Vereinsheim geheizt.:) Schnee liegt keiner und trocken war es die letzten 4 Stunden auch.:)

Raila
22.03.2008, 17:56
So , nach dem heutigen Training muß ich sagen: Speedy ist absoluter Topfavorit. Der hat die ganze Woche Trainingslager bei uns gemacht........:) ;)

Susi
22.03.2008, 17:57
Na da bin ich ja mal gespannt.

Raila
22.03.2008, 17:59
ist ja je ein halber Heimspieler:D

Susi
22.03.2008, 18:03
Jo und was ist mit Holger und Harald?

Raila
22.03.2008, 18:10
Holger hat kein Training:rolleyes: ....... Harald ist es bestimmt zu kalt:D

doofmannsgehilfe
22.03.2008, 20:42
Hallo Raila,
ist och ein weiterer Startplatz frei. Ggf. kommt am noch Besuch aus Österreich:-)

doofmannsgehilfe
22.03.2008, 22:26
Hallo Raila,
ist och ein weiterer Startplatz frei. Ggf. kommt am noch Besuch aus Österreich:-)

Golfer
23.03.2008, 06:24
kannst meinen haben, kann leider morgen nicht, da ich eingeladen worden bin :(

doofmannsgehilfe
23.03.2008, 08:55
@ Raila Ist es richtig das um 11 Uhr gestartet wird?

Raila
23.03.2008, 10:44
@Doofmannsgehilfe: ja wird um 11.oo Uhr gestartet und kannst auhc noch jemand mitbringen Wer ist es denn?????:confused: Kenn ich den Besuch eventuell früherer Mannschaftskamerad von Dir oder für die Amateurwertung?

Raila
23.03.2008, 10:55
die Anlage wird ab ca. 9.00 Uhr geöffnet sein. Zieht Euch warm an es soll frisch werden, obwohl wir im Rheinland immer noch ein paar Grad mehr haben wie im restlichen NRW.:)

Raila
23.03.2008, 19:12
Ich wünsche allen Teilnehmern noch eine gute Anreise:)

Susi
24.03.2008, 16:33
Trotz des Wetters hat es mir großen Spaß gemacht bei euch zu spielen :)
Ich denke das war nicht das letzte Mal, dass ich in Wesseling ein Turnier spiele.
Mit meinen 33 Assen bin ich immerhin im Mittelfeld gelandet, für den Anfang ja ganz ok.
Die Verpflegung war gut und in der Pause fand jeder ein warmes Plätzchen, was will man mehr :)

Raila
24.03.2008, 17:18
Danke nochmal an alle die heute trotz der Wetterkapriolen bei uns angetreten sind. immerhin waren wir noch 36 Starter da die das auf vier Runden verkürzteste Turnier mitgespielt haben.
Ich bin froh das wir das so reibungslos über die Bühne bekommen haben.
Hier die Ballpreisgewinner
Herren/ Senioren
1. Frank Seidler BGSV Kerpen 57 Asse n.St (3 Bälle)
2. Harald Barth BGC Wessseling 57 Asse n.St. (2Bälle)
3.Sascha Axer BGSV Kerpen 51 Asse (1Ball)

Damen/Seniorinnen
1. Sonja Lampert BGC Wesseling47 Asse (2Bälle)
2. Stefanie Schlösser BGSV Kerpen 45 Asse (1Ball)

Jugend/Schüler
1. Christian Mock MGC Düren 32 Asse (2Bälle)
2.Julian Strack BGC Wesseling 20 Asse n.Diff (1Ball)
3. Rebecca Hoch BGSV Kerpen 20 Asse n. Diff. (1Ball)

Amateure
Alexander Kött (3 Runden) 17 Asse

Vielen Dank für Euere Teilnahme und bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besseren Bedingungen.
Raila

Raila
24.03.2008, 17:33
Trotz des Wetters hat es mir großen Spaß gemacht bei euch zu spielen :)
Ich denke das war nicht das letzte Mal, dass ich in Wesseling ein Turnier spiele.
Mit meinen 33 Assen bin ich immerhin im Mittelfeld gelandet, für den Anfang ja ganz ok.
Die Verpflegung war gut und in der Pause fand jeder ein warmes Plätzchen, was will man mehr :)

Danke Susi ,bist immer willkommen;)

Travis
25.03.2008, 13:06
Wirklich ein Wunder dass gestern gespielt wurde. Hat aber wieder viel Spass gemacht - die 5. Runde hätten wir auch noch geschafft ;)

Gruß Oliver

Raila
25.03.2008, 13:15
Ich wollte Euch ja nicht überfordern:rolleyes: ..... Einige gingen ja schon am Stock:eek::D . ich denke mal 4 Runden war genau das Richtige für dieses tolle Wetter. Nach der Siegerehrung ging es ja schon wieder los.....:)

Susi
25.03.2008, 14:38
Ich fand die vier Runden auch ausreichend, zumal wir anfangs geglaubt hatten eh nur zwei spielen zu können.
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter, so macht Minigolf ja überhaupt keinen Spaß :(

Travis
25.03.2008, 14:47
Trotz des Wetters hat es mir großen Spaß gemacht bei euch zu spielen :)



Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück mit dem Wetter, so macht Minigolf ja überhaupt keinen Spaß :(


Na was denn jetzt? *verwirrt guck* :eek: :confused:

Susi
25.03.2008, 15:02
Ich meinte mit dem letzten Satz Minigolf allgemein, schon auf die Saison bezogen, wo man halt wieder eine gute Leistung zu bringen hat, weil man nicht nur auf sich allein gucken darf.
Spaß gemacht hat mir gestern vor allem das Drumherum und mein schlechtes Spiel war mir da egal.
;) Gut aufgepaßt Travis :p

Raila
25.03.2008, 16:17
Übrigens : Kompliment an die angetretenen 10 in Buchstaben Zehn Damen. Es hat keine aufgegeben.........;) Tapfer Mädels tapfer.

taffo
25.03.2008, 16:55
Wieviel Asse hat den mein Lieblingsholgi geschafft :confused:

Travis
25.03.2008, 16:59
Wieviel Asse hat den mein Lieblingsholgi geschafft :confused:

17 (kein Joke) ba1:-)

taffo
25.03.2008, 17:08
Bitte ???

Raila
25.03.2008, 17:08
hat ja auch nur zwei Runden gespielt....... Hochgerechnet wären das immerhin 34 Asse gewesen.......:)

taffo
25.03.2008, 17:09
hat ja auch nur zwei Runden gespielt....... Hochgerechnet wären das immerhin 34 Asse gewesen.......:)

Wieso, ich denke, dass war ein Vier-Runden-Turnier...

Travis
25.03.2008, 17:11
Persönlicher Abbruch nach 2 Runden...

Raila
25.03.2008, 17:11
Holger war krank, glaube ich

Susi
25.03.2008, 17:12
Es sah aber nach den zwei Runden wirklich so aus, als wäre es das gewesen, wir hatten ein Schneegewitter.

Travis
25.03.2008, 17:12
Yep - er sah auch echt schlecht aus...

Susi
25.03.2008, 17:13
Holger war krank, glaube ich

Ich denke auch und es ist wichtiger, dass man auf der Arbeit fit ist.

taffo
25.03.2008, 17:14
Danke für die Info, ich hab mir gerade echt Sorgen um den ersten Spieltag in Bad Godesberg gemacht :D :D :D

Raila
25.03.2008, 17:15
@Travis sieht er doch immer:D

Travis
25.03.2008, 17:15
Quatsch - brauchst du nicht, der Junge ist in top-Form :rolleyes:

Susi
25.03.2008, 17:20
Das Wetter war ja auch nicht gerade motivierend.

Raila
25.03.2008, 17:24
nä ich war schuld, ich gebe es zu. ich hab ihn mit Damen in eine Gruppe gesetzt......:D :D

Susi
25.03.2008, 17:30
Ach was ich wollte ja mit ihm spielen, daran lag es bestimmt nicht :p

Raila
25.03.2008, 18:14
Hat vieleicht jemand von Euch Fotos am Montag beim Turnier gemacht???? Könnte welche für die presse gebrauchen:)

kannnix
25.03.2008, 20:59
Nein, es lag nicht daran, daß mich Rainer mit Susi und Renate in eine Paarung gesetzt hat ;)
Nein, ich war nicht krank,
Ja, nach 2 Runden sah es wirklich so aus, als wäre es das. Und DEFINITIF hat ich keinen Bock mir bei so einem Wetter die erste Erkältung für dieses Jahr abzuholen um anschließend bei wichtigeren Events zu fehlen :D
Und Taffo! Brauchst Dir keinen Kopf machen, in Godesberg kann man ja nur vor ungefähr 5 Bahnen davor hauen...an den restlichen werd ich wohl zumindest in den Endkreis kommen:(

Hab Euch alle lieb...braucht Euch keine Sorgen machen. Lenk mich ein wenig in Köln Ehrenfeld mit (ich glaub sie hieß) Sonja ab und dann paßt das wieder :D

emetem
26.03.2008, 10:21
@ kannnix

Aha! Das brauchst Du also zur Motivation...;)

kannnix
26.03.2008, 11:38
@ kannnix

Aha! Das brauchst Du also zur Motivation...;)

Tja, DU hast mir irgendwie gefehlt ... ;)

emetem
26.03.2008, 11:45
Ich habe schon am Samstag in Hardenberg gefroren. Das reichte...

Susi
26.03.2008, 12:32
Tja ihr seid halt alle Weicheier :D :p

Raila
26.03.2008, 13:17
Kann ja nicht jeder so hart sein wie wir zwei:D :D :D

Susi
26.03.2008, 13:30
Den Oli kann man auch noch loben, der hat auch beide Turniere ohne zu jammern gespielt. :)

Travis
26.03.2008, 13:36
Danke Susi,

ich bin zwar eigentlich absoluter Schönwetterspieler, aber wenn ich mal auf dem Platz stehe, möchte ich auch so viel wie möglich spielen :)

Habe auch schon weitaus schlimmere Turniere vom Wetter her gespielt als Montag in Wesseling - letztendlich haben wir ja fast nur im trockenen gespielt - doof war nur, dass es von den Bäumen immer nachtropfte.

emetem
26.03.2008, 13:58
@ kannnix

Hast Du das gelesen? Weicheier... Also ich kann da nicht mit gemeint sein.
Aber...;)
http://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

(Und jetzt hör ich mal lieber auf den Thread zu vermüllen)

Susi
26.03.2008, 14:08
Dann schreibe ich noch was zum Thema, genauer gesagt zur Wesselinger Anlage:
WIR HABEN JETZT NOCH EINE RECHNUNG OFFEN!! :D
Wundert euch nicht wenn ihr mich jetzt öfter mal auf einem eurer Clubabende seht, ich muss da mal für eines der nächsten Turniere trainieren und ausserdem mit Wolfgang das ein oder andere Kölsch trinken :D
Ach ja und dem ein oder anderen was auf die Nerven fallen :D

kannnix
26.03.2008, 14:36
@ kannnix

Hast Du das gelesen? Weicheier... Also ich kann da nicht mit gemeint sein.
Aber...;)

Tja, so sind sie .. die Lieben, wenn ihnen nix mehr einfällt :D und was ich mir dazu jetzt denke (bzw. Sonja) ... (in Kombination mit Deinem evtl. Frostgefühl) behalt ich jetzt mal wg. FSK 18 für mich ;)

und @susi ... Letzteres in Deinem Satz wird Dir ja gar nicht so schwer fallen. *schnellweghier*

Raila
26.03.2008, 17:21
Mensch hier bettelt aber einer um Haue:D :D :D jedenfalls verbal

kannnix
26.03.2008, 17:42
ach Rainer, wir Kölner müssen doch zusammenhalten ;)

doofmannsgehilfe
26.03.2008, 22:11
Darf ich bitte lobend erwähnen das auch ich sowohl in Hardenberg als auch in Wesseling gespielt habe;-)
Das tägliche mit dem Rad durch den Schnee zur Arbeit härtet irgendwie ab;-)

Susi
26.03.2008, 22:12
Ups stimmt, dich hatte ich ja ganz vergessen *lol* :D

Raila
27.03.2008, 07:15
Bis auf wenige Ausnahmen:rolleyes: waren wir doch eigentlich alle hart wie Stahl.....:D

Susi
27.03.2008, 07:25
Jedenfalls habe ich bei den Spielunterbrechungen festgestellt, dass ich die Finger von Dartspfeilen lassen sollte, nachher verletze ich noch jemanden :D

Raila
27.03.2008, 07:29
Wieso? Haste keinen Waffenschein für die Darts??????:D :D

Susi
27.03.2008, 07:39
Ich hab alles getroffen nur nicht das Board :D ach doch einmal aus Versehen die Triple 20 :D

Travis
27.03.2008, 07:40
Ich hab alles getroffen nur nicht das Board :D ach doch einmal aus Versehen die Triple 20 :D


Das war schon ne sensationelle Serie bei drei Pfeilen

Scheibe nicht getroffen - Automat nicht getroffen - Triple 20

habe ich soo noch nie gesehen :D

Raila
27.03.2008, 07:45
Aua dat hätte auch ins Auge gehen können.......:eek: :eek:

Raila
03.04.2008, 18:40
Die Ergebnisse unseres Asseturniers sind übrigens auf der DMV Homepage unter Termine/Turniere zu finden. Wer möchte dem kann ich auch gerne noch eine Liste per mail zukommen lassen.

Susi
03.04.2008, 18:46
Oh nein bloß nicht :eek:
Ich war so schlecht :(

Raila
03.04.2008, 18:50
Du warst nicht letzte und außerdem hattest du nur den falschen Motivator dabei......:rolleyes: Beim Moonligthshootout wird alles besser........:D :D :D

Susi
03.04.2008, 18:55
Ach der Motivator war das nicht, das lag am Wetter, was soll man bei Schneegewitter und eisiger Kälte eigentlich auf nem Minigolfplatz ;)
Beim Shootout wird doch eh ausgelost oder?

Raila
03.04.2008, 18:57
Genau die erste Runde überstehst du dann noch in der Zweiten schmeis ich Dich dann raus:D :D :D aber gnadenlos wie nun mal bin
Übrigens: Für das Moonligthshootout kann ich nur noch Anmeldungen für die Nachrückerliste annehmen. Alles voll;)

Susi
03.04.2008, 18:59
Hauptsache es ist genug Caipi da :D:D:D
Wer will denn minigolfen :p
Selbstverständlich erst wenn ich rausgeflogen bin :)

Raila
03.04.2008, 19:00
Ahhhhhh Opfer:D

Susi
03.04.2008, 19:30
Schaun' wir mal, ist bei mir eh' immer Tagesform, siehe Godesberger Winterturniere :D
Genie und Wahnsinn halt :D (hat ein lieber verstorbener Freund öfter über mich beim Minigolfen gesagt :()

Raila
04.04.2008, 11:21
Genie udn Wahnsinn d, das hab ich bei jedem Spieltag.........:o :o

tolot
04.04.2008, 13:12
Aber sicher mehr von dem einem ...:D

Raila
04.04.2008, 14:37
das ist Subordination herr Vereinskollege..........:D :D