PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenevent in Köln


goligolem
01.01.2007, 03:59
Am letzten Wochenende in Januar ist es wieder soweit !!!
Der Winter geht langsam aber sicher seinem Ende entgegen und der Kölner MC richtet ein weiteres Hallenevent aus. Es sind alle herzlich willkommen mal gucken ob wir die Teilnehmerzahl vom 2.Colonius-Cup toppen können.
Es bleibt alles wie beim letzten Event, Samstags Training und Sonntags werden 4 Runden gespielt. Eines hat sich allerdings doch geändert wir haben diesmal keine Pokale es gibt Bälle der Firma Reisinger die uns Stefan gesponsert hat im Gegenzug heißt dafür das Hallenevent " Reisinger-Cup " .
Da auf der DMV-Seite noch keine Ausschreibung hinterlegt ist bitte melden, es bekommt jeder dann eine per Post zugeschickt.

Mit sportlichen Grüßen

Karlheinz Werres

Speedy
03.01.2007, 17:00
Und mal hoch damit :D

elchsammler
03.01.2007, 18:00
;) Ich melde mich schon mal wieder an.

Lehrling
03.01.2007, 19:16
Ich versuche diesmal auch wieder dabei zu sein:rolleyes: :rolleyes:

Raila
03.01.2007, 19:56
Bin dabei gucke mal wen ich noch mitbringe

Flöti
03.01.2007, 23:17
Hallo
ich versuche es trotz Karneval ohne Training
will ja Reisinger-bälle gewinnen

Smile Flöti

At The Drive-In
04.01.2007, 07:51
Im Dezember hast Du ja mit Mini-Training auch nicht gerade schlecht gespielt ;)

Schade, ich kann diesmal leider nicht. Kann das Turnier aber nur jedem empfehlen.

cheers, Simon

At The Drive-In
04.01.2007, 11:17
Hi Travis,
so ein ganz kleines bisschen irre seid Ihr schon, oder? ;)

Travis
04.01.2007, 11:27
@the drive-in

echt meinste?? :rolleyes:

goligolem
04.01.2007, 14:11
Hallo Karl-Heinz,

hiermit möchte ich unter Vorbehalt

Frank Seidler (BGSV Kerpen)
Oliver Rathjens (MSC Wesel)

für das Turnier anmelden. Unter Vorbehalt deswegen, weil wir beide am 27.01 noch das Team-Golf in Kloten spielen werden, welches so bis 1 Uhr nachts dauert und wir dann uns sofort auf dem Weg nach Köln machen :D . Also wenn verkehrstechnisch nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.

Gruß Oliver

Auch wenn Simon meint das ihr etwas verückt seit so sehe ich die Sache positiv, denn wer sich nachts auf den Weg nach Köln macht um an den Turnier teilzunehmen sagt uns durch die Blume es hat ihm beim letzten Start gefallen und er scheut keine Mittel und Wege.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Flöti der ohne Training spielen will obwohl er am Abend vorher noch als Kanevalsjeck Köln unsicher gemacht hat.

fräänk
04.01.2007, 16:53
möchte mich auch anmelden.
LG Frank

Balu
04.01.2007, 17:36
Bitte mir auch eine Einladung zukommen lassen. :)

At The Drive-In
04.01.2007, 18:45
Auch wenn Simon meint das ihr etwas verückt seit so sehe ich die Sache positiv,

Ich meine, "positiv" und "verrückt" schliesst sich definitiv nicht aus...

goligolem
04.01.2007, 20:37
Bitte mir auch eine Einladung zukommen lassen. :)


Du hast Post Balu [ msn ]

minigolfmaus1000
06.01.2007, 17:27
hallo Karl Heinz,

bitte Ausschreibung und Pistenplan zusenden.

Blade
06.01.2007, 18:39
Hallo

Pistenplan und Ausschreibung hätte ich auch gern. :rolleyes:


Mail: schroeder1905@aol.com

goligolem
08.01.2007, 11:47
Pistenplan geht morgen raus. Ich werde auch Ausschreibungen und Pistenpläne auf der Jahreshauptversammlung am 13.01.07 dabei haben wer dann da ist und kommen will nur ansprechen.

Lehrling
08.01.2007, 16:27
Bitte meine Meldung berücksichtigen,danke!

goligolem
08.01.2007, 19:34
Hat dich dein Arzt geimpft damit du nicht wieder krank wirst ??? Scherz beiseite schon registriert.

Travis
09.01.2007, 09:39
@goli

der Herr Seidler spielt nun doch nicht mit, der hat am Sonntag was "besseres" vor. Aber ich bin auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße

Oliver

goligolem
09.01.2007, 19:55
Auch wenn es noch früh ist wir sind schon bei fast 30 Teilnehmern. Es sind aber auch noch einige Interessenten da die sich noch nicht entschlossen haben.

Lehrling
10.01.2007, 19:01
hallo Goligolem ich habe mich nicht Impfen müssen!!(Hat eh keinen sinn);) ;)

goligolem
10.01.2007, 22:02
hallo Goligolem ich habe mich nicht Impfen müssen!!(Hat eh keinen sinn);) ;)

Na dann sehen wir uns hoffentlich gesund Ende Januar. :D

Zelebrator
11.01.2007, 15:06
Ich komme nur wenn´s schneit !!
Dann kann man so schön "Schlittenfahren" mit den Kölnern ;) ;) ..und anschließend datt "Hennes" mit Schneebällen bewerfen !! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d035.gif

Raila
11.01.2007, 19:40
Wer ist mit wem Schlitten gefahren?

Zelebrator
12.01.2007, 01:17
MOIN @Blade,

ich hoffe du nimmst dir für die nächste Saison nicht so eine "kreative Pause" wie
EURE Homepage ;) ;)

goligolem
12.01.2007, 10:14
Bitte benutz für Eure privaten Gesprächen einen anderen Thread sonst verlier ich hier den Überblick falls sich einer hier anmeldet.

Danke

goligolem
14.01.2007, 13:11
Mal wieder nach oben holen es sind noch Plätze frei !!!!!

Raila
14.01.2007, 19:17
Dann nimm von uns bitte Harald Barth und Uwe Baer noch dazu.

goligolem
16.01.2007, 09:24
Ist registriert !!!

Bobby Out
16.01.2007, 09:41
Ich meine, "positiv" und "verrückt" schliesst sich definitiv nicht aus...

Reiner Calmund hat extra für solche Fälle die Bezeichnung "positiv bekloppt" eingeführt ;)

Gruß,
Bobby

Travis
16.01.2007, 09:48
*grins*

stimmt der Calli - ist aber auch gar nicht mehr aktuell. Ich spiele einfach so mit, das Turnier in der Schweiz mussten wir canceln. Da kann ich ja sogar den Samstag vorher trainieren..

Gruß Oliver

else schummel
16.01.2007, 10:54
@ Travis
dann ist ja doch Zeit für Göttingen :D :D

zwiebel
16.01.2007, 11:42
Hallo Karl-Heinz

Ich Möchte Mich auch für das Turnier anmelden

Sven Triepel (1.MGC Gelsenkirchen)

:D VIVA COLONIA :D

goligolem
16.01.2007, 22:54
Hallo Sven herzlich willkommen braucht du eine Ausschreibung oder eine Bahnbeschreibung ?

fräänk
17.01.2007, 08:12
Hallo Sven herzlich willkommen braucht du eine Ausschreibung oder eine Bahnbeschreibung ?


eine Bahnbeschreibung und Ausschreibung.

Danke Frank

zwiebel
17.01.2007, 14:07
hallo Karl-Heinz

Danke nein pistenplan habe ich noch von letzten mal



:D VIVA COLONIA :D

goligolem
19.01.2007, 19:29
Mal wieder in Erinnerung holen!
Zwischenstand der Meldungen : Es dauert nicht mehr lange dann haben wir die 50 Teilnehmer wieder erreicht also melden, melden, melden !!!!!
Unsere Postfächer sind leer !!!

Anubis
19.01.2007, 20:17
freu mich schon auf das tunier wird bestimmt ein heiden spaß

goligolem
19.01.2007, 23:10
Hi bist du überhaupt schon gemeldet ?????????????????

Speedy
20.01.2007, 10:56
Ja Anubis ist schon gemeldet!!!!!!!! :D:D

Lenny
20.01.2007, 11:19
freu mich schon auf das tunier wird bestimmt ein heiden spaß
Heiden im katholischen Köln...? Ob das gut geht... :D

goligolem
21.01.2007, 16:43
An alle die sich angeldet haben und an alle die sich es noch am überlegen sind ihr braucht keine Protokolle oder Listen mitzubringen.

Käptn
21.01.2007, 19:57
Ich überlege mir das noch.
Bis wann muss ich denn gemeldet sein??
Kannst du mir nen Pistenplan und ne Ausschreibung zukommen lassen??

NewMrSiegerland
22.01.2007, 00:46
Ausm Siegerland anreisen werden wieder, und diesmal wesentlich erfolgreicher, Benny Hofmann und meine Wenigkeit.
Benny ist ja inzwischen Herr, also mit Respekt anzupacken^^
Ja und ich werde mich das erste mal aktiv in die Dienste des VFM Bottrop stellen^^

Freu mich schon drauf^^

goligolem
22.01.2007, 17:10
Der Endspurt läuft wenn alle kommen dann sind wir bei momentan 61 Teilnehmern das heißt die Zahl vom Dezember ist überschritten.

Jetzt noch schnell melden bitte denkt daran das wir bei 80 Teilnehmern Schluß machen wollen !!!
Wenn es denn 81 oder 82 werden ist auch nicht Schlimm.

Käptn
22.01.2007, 18:23
@ goligolem
Kannst du mir ne Ausschreibung und nen Pistenplan zukemmen lassen??
Danke schonmal.

goligolem
22.01.2007, 20:23
@ goligolem
Kannst du mir ne Ausschreibung und nen Pistenplan zukemmen lassen??
Danke schonmal.

Hi du hast eine PN bitte antworte mir darauf und du bekommst umgehend die Unterlagen !!!

Et
23.01.2007, 19:44
Ich würde auch gerne am Wochenende spielen, wenn ihr noch einen Platz frei habt.
Ich hab aber schon wieder vergessen, wie die Bahnen gespielt werden. :( Wäre also dankbar, wenn mir jemand einen Pistenplan mailen könnte. Danke

goligolem
23.01.2007, 22:45
Ich würde auch gerne am Wochenende spielen, wenn ihr noch einen Platz frei habt.
Ich hab aber schon wieder vergessen, wie die Bahnen gespielt werden. :( Wäre also dankbar, wenn mir jemand einen Pistenplan mailen könnte. Danke

Hi ET du hast eine PN antworte darauf und du wirst bedient.

goligolem
25.01.2007, 08:08
Es sind noch Plätze frei !!!!! Wer also Lust hat bittemelden !!!

fräänk
26.01.2007, 09:10
@Goligolem
um vieviel Uhr kann Mann/Frau morgen in die Halle?

Viele Grüße
Frank

At The Drive-In
26.01.2007, 09:20
...ich schätze mal, so ab 0.00 Uhr zum Aufbauen...:)

fräänk
26.01.2007, 09:46
dann treffen wir uns ja dort.

At The Drive-In
26.01.2007, 10:42
Sorry, ich habe für Samstag Göttingen gebucht...und da stehen die Bahnen zum Glück schon...

Gut Schlag und viel Spass in Kölle!

goligolem
26.01.2007, 13:18
Für alle zur Info am Samsag ist die Halle ab ca. 9.00 zum Training fertig, Sonntags werde ich ca. 7.45 da sein . Ich wünsche allen eine gute Anreise und das die Strassen frei sind.

doofmannsgehilfe
26.01.2007, 15:17
@ Gogigolem Kannst mir bitte mal kurz Bescheid sagen wann es am Sonntag los geht und ob es möglich ist noch 2-3 Leute bei euch anzumelden?

Ich würde dann evtl. Sonntag früher zum einschlagen kommen weil ich morgen icht trainieren kann. Klaus würde aber evtl. morgen zum Training kommen. Wäre das Ok?

Speedy
26.01.2007, 15:42
Frank du hast eine PN!!!!

Raila
27.01.2007, 18:27
Wird das Turnier auf drei Runden gekürzt wegen der großen teilnehmerzahl? Hat mir einer heute erzählt

goligolem
27.01.2007, 18:31
Hallo wer noch nicht gemeldet ist kann nur noch hoffen das der ein oder andere morgen nicht kommt wir sind wenn alle kommen morgen bei sagenhaften 84 Teilnehmern.

Da sage ich schon mal " Herzlichen Dank "

Das Turnier wird auf keinen Fall gekürzt hör nicht auf so Parolen frage die Tunierleitung !!!!!!!!

Raila
27.01.2007, 18:37
Meine Frau erzählte mir das da war ich schon zu hause und da gibts keine turnierleitung ausser mir

Lenny
28.01.2007, 22:46
Hat hier keiner was zu berichten?

goligolem
28.01.2007, 23:08
Guten Abend doch ich habe mehrere Sachen zu berichten.
1. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern das sie so lange ausgehalten haben
2. Ich bedanke mich auch bei allen Helfern ohne die dieses Turnier nicht so gelungen wäre
3. Ein besonderes Dankeschön an Stefan Reisinger der uns die Sachpreise zu Verfügung gestellt hat
und viertens was sicher hier einige interessiert die Endergebnisse.

Kategorie Herren
1.Platz Michael Müller 78 Schlag
2.Platz Markus Kuntermann 84 Schlag
3.Platz Frank Seidler 85 Schlag

Kategorie Damen
1.Platz Monika Erlbruch 93 Schlag
2.Claudia Wittke 96 Schlag
3.Marion Mombauer 97 Schlag

Paarwertung
1.Platz Markus Kuntermann + Uli Riesenbeck 179 Schlag nach Stechen
2.Platz Christian Schröter + Harald Schröter 179 Schlag
3.Platz Sebastian Peffer + Frank Exner 185 Schlag


Ps. : Ich hoffe auf eine ähnliche Teilnehmerzahl wenn es am ersten Dezemberwochenende wieder heißt :
Der Kölner MC richtet sein 4.Hallenturnier aus !!!

goligolem
28.01.2007, 23:25
Eine Bitte habe ich aber trotz allem, wenn Euch etwas nicht gefallen hat schickt mir eine PN oder sagt es mir persönlich wenn es möglich ist werden wir versuchen dieses zu ändern.
Gegen das Rauchen im Vorraum kann ich nicht viel machen ich kann nur an die jenigen appelieren es freiwillig vor der Türe zu tun und an der Parkplatzsituation kann ich auch leider nichts ändern, aber sonst habe ich für jede Kritik ein offenes Ohr.
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich nur PN bekommen würde in denen wir als Gesamtes gelobt werden denn Lob gebe ich gerne an meine Helfer weiter.


Karlheinz Werres
( 1.Vorsitzender )

At The Drive-In
29.01.2007, 09:20
78, RESPEKT!!

Was mich interessieren würde: waren die Bahnen in etwa genauso spielbar wie im Dezember, oder gab es durch den neuen Aufbau doch spürbare Unterschiede?

Gruss, Simon

goligolem
29.01.2007, 09:44
78, RESPEKT!!

Was mich interessieren würde: waren die Bahnen in etwa genauso spielbar wie im Dezember, oder gab es durch den neuen Aufbau doch spürbare Unterschiede?

Gruss, Simon

Kann ich dir nichts zu sagen ich habe aber auch nichts gehört ob sie besser oder schlechter lief. Es wurde zwar keine 18 gespielt abe dafür ist die 19 sechs mal gespielt worden alleine von Michael Müller dreimal ( einmal sogar mit einem Ass am Salto )

Travis
29.01.2007, 11:24
@the drive-in

Bahn lief nicht sonderlich anders als im Dezember. Einzig am Doppeltöter musste ein wenig anders gespielt werden..

Gruß Oliver

goligolem
29.01.2007, 22:18
Hallo hat irgendeiner am Sonntag Bilder gemacht ??? Wenn würde ich mich freuen wenn ich diese erhalten könnte oder wenn sie hier im Forum veröffentlicht werden. Ich denke es hat keiner was dagegen wenn er oder sie sich hier sieht.

zwiebel
29.01.2007, 22:51
hallo

würde mich auch freuen wen ihr mir bilder geben würde von köln

danke in voraus

super_duber@web.de

sven


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

Lehrling
30.01.2007, 10:47
Es war wieder ein tolles Turnier und ich freue mich auf Dezember wie ich hoffe gesund.:) :)

goligolem
30.01.2007, 11:37
Es war wieder ein tolles Turnier und ich freue mich auf Dezember wie ich hoffe gesund.:) :)


Danke !!!

Auch wenn ich selber im nachhinnein nicht zufrieden bin, so selbstkritisch muss man sein es hätte etwas besser sein können. Wir geloben in den Punkten Preise und Verpflegung Besserung aber gerade diese Punkte sind es die man im Vorfeld schlecht kalkulieren kann.

goligolem
31.01.2007, 04:32
Für alle die noch keine Ergebnisliste haben :

http://www.minigolfsport.de/erg/1013.pdf