Vollständige Version anzeigen : Die Türken kommen.....
allesroger
30.01.2008, 11:43
www.minigolf35.com und suchen noch Vertreter für Deutschland
habe auch schon mail erhalten :eek:
Tolle Homepage
schon der Aufmacher ist nicht schlecht.
"Minigolf ist eine der Voraussetzungen für die Erlangung von Sternen für Hotels, die vom Ministerium für Tourismus der Republik Türkei gesetzt werden"
Wann kommt das auch in Deutschland ???
Plastikbahnen vor der Döner-Bude - warum nicht?
(Hauptsache, der Döner ist lecker)
;)
Ist vieleicht auch was für Hallen in Verbindung mit Bowling oder Billard . Die bahnen werden ja nicht so teuer in der Anschaffung sein wie z.B. eine Eternitanlage
Michelino
30.01.2008, 16:45
:D 1'iNC HALiC GOLF TURNUVASI
wenn ich die Presseschlagzeile in der Webseite lese, dann weiß ich doch gleich, wer dahintersteckt:
Walteroglu Teupülü
Schwager des McDonald-Bereichsleiters für Ankara, Izmir Übel.:D
Läuft doch alles unter MOS:eek: , oder???????:D :D
Filzgolf ist bei mir persönlich schon abartig aber diese Kunststoff-Filz-Billigbahn schafft es hoffentlich nicht wie Filzbahn als Kombitauglich geachtet zu werden.s4:-)
dann wandere ich nach kanada aus und las mir mir nee holzbahn in Abtl.1 grösse bauen sp:-)
pinkydiver
30.01.2008, 21:56
Filzgolf ist bei mir persönlich schon abartig aber diese Kunststoff-Filz-Billigbahn schafft es hoffentlich nicht wie Filzbahn als Kombitauglich geachtet zu werden.s4:-)
dann wandere ich nach kanada aus und las mir mir nee holzbahn in Abtl.1 grösse bauen sp:-)
Tu das, es verschont uns vor solchen Kommentaren
Crunchy Frog
30.01.2008, 23:07
Wenn sich geschäftstüchtige Menschen in der Türkei Gedanken darüber machen, wie sie den deutschen (und anderen) Touris den Urlaub versüssen könnten, und - anstatt eine Skwwoschhallle oder ein weiteres "Hofbräuhausimitat" zu bauen - auf eine familienfreundliche Bahnengolfanlage setzen - dann kann man sich darüber lustig machen !?
MAN KANN - bzw. ich kann (...mich ist der letzte artengeschützte Nichtbahnengolfer im AUWI ;)...)
Aber ihr ??? Anstatt die Bundesligatauglichkeit der türkischen Bahnen und deren Oberflächenbeschaffenheit auszudiskutieren, solltet ihr euch doch darüber einfach einmal über den Umstand freuen, dass euer liebstes Steckenpferd nun über Umwegen Einzug in die Türkei hält ? Aweng "Freude & Demut" scheinen mir hier angesagt...???
Wenn Bahnengolf (...oder hättet ihr "MINIgolf lieber...?...) erst einmal "olympisch" ist, werden die Karten dann neu gemischt.
:D 1'iNC HALiC GOLF TURNUVASI
wenn ich die Presseschlagzeile in der Webseite lese, dann weiß ich doch gleich, wer dahintersteckt:
Walteroglu Teupülü
Schwager des McDonald-Bereichsleiters für Ankara, Izmir Übel.:D
Herrlich. :D
allesroger
31.01.2008, 09:06
Ich finde das auch bemerkenswert. Immerhin scheinen die da was in Bewegung zu bringen, was in Deutschland wohl unmöglich ist. Siehe Referenzliste.
Weiß eigentlich jemand was über die Preisgestaltung für diese Anlagen?
Weiß eigentlich jemand was über die Preisgestaltung für diese Anlagen?
Um auf dem tiefen Niveau zu bleiben...
Kannst tauschen gegen eine Döner und nen 3er BMW :D
Mensch Travis.......gibt ja schließlich auch MOS Bahnen aus Sperrholz warum dann nicht aus Plastik du verwöhnter Kerl.......:D :D :D
Aber du hast recht ich nehm das zu ernst dabei ist doch Karrneval im Rheinland......
allesroger
31.01.2008, 10:11
Um auf dem tiefen Niveau zu bleiben...
Kannst tauschen gegen eine Döner und nen 3er BMW :D
Gut, daß Du das mit dem Niveau dazugeschrieben hast, sonst müßte man sich echt schämen. Helau.
@allesroger,
ich habe mich nur dem einen oder anderen "Vorschreiber" angepasst... ;)
Alaaf..
Karl,mei Troppe
31.01.2008, 10:57
Die Türken kommen.....
Ich weis gar nicht was Ihr habt.? die Türken sind doch schon längst da........ Helau Alaf usw
Nur weil ich kein Filzgolf mag und ebenso wenig Plastic musst du meine meinung aktzeptieren so wie ich deine respektiere und nicht so grosskotzig antworten s4:-)
pinkydiver
31.01.2008, 19:12
Nur weil ich kein Filzgolf mag und ebenso wenig Plastic musst du meine meinung aktzeptieren so wie ich deine respektiere und nicht so grosskotzig antworten s4:-)
Ich mag auch kein Filzgolf und spiele es nur wenn ich muß, deswegen ist das aber noch lange nicht abartig, genauso wie einige MOS Systeme incl Sterngolf nicht abartig sind, sondern eben nur anders. Gottseidank gibt es für verschiewde Geschmäcker verschiedene Systeme und mal was neues auszuprobieren hat noch niemandem geschadet.
Die Art wie Du dich geäußert hast findet man in NRW leider noch sehr häufig (Stichwort: Betonschädel - Mentalität) und daß war das einzige was mich gestört hat
HDC
Ich mag auch kein Filzgolf und spiele es nur wenn ich muß, deswegen ist das aber noch lange nicht abartig, genauso wie einige MOS Systeme incl Sterngolf nicht abartig sind, sondern eben nur anders. Gottseidank gibt es für verschiewde Geschmäcker verschiedene Systeme und mal was neues auszuprobieren hat noch niemandem geschadet.
Die Art wie Du dich geäußert hast findet man in NRW leider noch sehr häufig (Stichwort: Betonschädel - Mentalität) und daß war das einzige was mich gestört hat
HDC
ok dann kann ich damit leben
sorry
s3:-)
Mr Frisur 23
04.02.2008, 13:00
hab auch ne mail erhalten! aber woher hat der überhaupt meine Mail? aus dem auwi? oder woher? wie auch immer, ist doch nicht negativ,solange die Bahnen qualitativ gut sind,könnt man doch auch eine Holzeuro bei den Türken spielen,solange die einem nicht in den A.... treten wie bei den Schweizern und solange die kein Gammelfleisch für den Döner nehmen :D :D
Uwe Braun
04.02.2008, 13:08
Ich hatte in den vergangenen Tagen auch die E-Mail erhalten und mir die Frage gestellt, woher das Unternehmen meine Anschrift hat. Ist auch mir letztlich irgendwie wurscht.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.