PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballsuche


Golftier
01.01.2007, 11:26
Hallo, ich bins wieder .... frohes Neues ...

Suche desweiteren noch folgende Bälle:

SV Golf Krone 1 GL (der dicke rote)

SV Golf 16 GL

Birdie Swiss (und zwar der alte kleine gelbe, tote!!)

Falls irgendjemand diese Bälle hat und abgeben will, würde bis zu 115 Euro zahlen für die drei.

Im Einzelfall: SV Golf 16 GL 15 Euro
SV Golf Krone 1 GL 50 Euro
Birdie Swiss (gelb und tot) 50 Euro

Bitte Euch auch um ein Bild der Bälle an meine E-Mail-Adresse.

Gruss Golftier

pinkydiver
01.01.2007, 18:24
Guckst Du hier

www.dc-privat.de/g3.html

es gibt zwei rote Kronen eine original lackierte und einen Rohling der Mall von Ales Vitek (SV Golf) nach lackiert wurde, der Stempel ist unter dem LAck, bei der roten war nur ne weiße Krone drauf die mittlerweile weg ist

HDC

Golftier
01.01.2007, 18:50
@pinkydiver:

Ich nehme die rote Krone! Schick mir ne Mail mit Deinen Kontodaten.

Gruss Golftier

Game`N Fun
02.01.2007, 09:28
SV 16 kann ich dir für 14€ anbieten.
www.gamenfun.de
natürlich ungespielt.

pinkydiver
02.01.2007, 17:11
@pinkydiver:

Ich nehme die rote Krone! Schick mir ne Mail mit Deinen Kontodaten.

Gruss Golftier

Du hast Mail

HDC

baucoco
02.01.2007, 20:47
Hallo, falls noch Interesse besteht kann dir einen SV 16 GL und SV Krone abgeben. Preis und Bilder kann ich dir per Email schicken.

scatterbrain
04.01.2007, 19:50
Hi,

ich habe einen Birdie Swiss 95 (der, den Du suchst) mit Glüsinglackierung. Der Ball ist in Top-Zustand, absolut unbeschädigt. Einzige Markierung ist der übliche "Glüsing-Stern" am Lackierpunkt. Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach per email.

Beste Grüße!

Golftier
05.01.2007, 17:43
@all:

SV 16 GL habe ich gefunden, vielen Dank für Eure Mithilfe!!!

Golftier
05.01.2007, 17:45
@scatterbrain:

kannst Du mir bitte ein Foto von dem Ball an meine E-Mail-Adresse schicken?

Danke und Gruss

Golftier

Golftier
05.01.2007, 17:47
@baucoco:

Bitte ein Foto von der roten Krone sowie Preis an meine E-Mail-Adresse!

Danke und Gruss
Golftier

baucoco
05.01.2007, 18:33
Wo finde ich deine Email Adresse bitte ?

Golftier
05.01.2007, 19:44
@baucoco:

du kannst mir über folgenden Weg eine E-Mail schicken:

gehe oben links unter Forum in die Benutzerliste.

In dieser gehst du auf die Seite 4 und scrollst nach unten

dort steht mein Auwi-Name Golftier - anklicken und dann über "eine E-Mail an Golftier schicken" gehen.

Golftier
05.01.2007, 19:45
@baucoco:

oder alternativ direkt in meiner Antwort Golftier anklicken und dann "eine E-Mail an Golftier schicken"

Gruss .....

Golftier
05.01.2007, 19:48
@baucoco:

zur Not aber auch direkt über diesen Weg:

oliver_anders@freenet.de

scatterbrain
05.01.2007, 21:41
@ Golftier

Hi Oliver,
ich werde Dir morgen im Laufe des Vormittags ein Foto zuschicken. Gut, dass Du Deine email-Adresse genannt hast, ich habe keine Ahnung, wie man über die email-Funktion dieser Forumssoftware Fotodateien verschickt...

Beste Grüße!

Torsten

baucoco
06.01.2007, 15:59
Danke für die Adresse. Habe dir ein Photo mit Preis geschickt.

scatterbrain
06.01.2007, 16:49
@ Golftier

Die Fotos vom Ball sind an Dich unterwegs...

Gruss,
Torsten

Golftier
07.01.2007, 11:26
@all:

Habe einen SV Golf Krone GL gefunden!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Gruss Golftier

Golftier
09.01.2007, 20:37
@all:

habe einen Birdie Swiss gefunden!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!