PDA

Vollständige Version anzeigen : Äh .. Stoiber .. äh ... bald .. äh .. weg?


wate
01.01.2007, 18:28
"Forsa" hat´s ihm ins Stammbuch geschrieben: 62 % der Befragten waren der Meinung, daß es der CSU beim nächsten Landtagswahlkampf ohne ihn besser ergehen würde (70 % aller Stimmen? :D). Verliert die bayerische Politik ihren besten Rhetoriker?

;)

RealZicke
01.01.2007, 20:06
Ich denke nicht eddi gehört für mich zu Bayern wie das Oktoberfest nach München!
Mir ist der mann sympatisch,und das mit dem ähhh usw das machen viele im TV oder Politiker auch!!

MAXX
01.01.2007, 21:05
könnt "man" ja noch leben, aber der Mann sondert jede Menge inhaltlichen Müll ab. Das ist einfach Tasache.
Er ist ein großspuriger Schwätzer, der letztendlich kneift. Dem Herrn Lafontaine nicht unähnlich.
...und das seine Rolle bei der Bespitzelung einer mißliebigen Parteiangehörigen nicht richtig aufgeklärt wird, hebt seine Sympathiewerte auch nicht unbedingt.

RealZicke
01.01.2007, 21:12
Ja aber was wird erwartet von politikern auch das sind nur menschen und auch die können die welt nicht verbessern!!!
Da kann jeder an seiner stelle stehen !
Find das immer schlimm jeder motzt über die schlechte politik aber egal wer was zu sagen hat bei dieser menschheit gibt es nichts mehr zu helfen!!!1

wate
02.01.2007, 09:47
MAXX, ich denke, daß Stoiber mit der Bespitzelung nichts am Hut hatte. Der Mann hat wahrhaft Wichtigeres zu tun, als sich um das Privatleben einer karrieregeilen Landrätin zu kümmern. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung: Der Mann ist ein elender Schwätzer mit mindestens so viel Worthülsen wie ähs. Unerträglich und selbstgefällig.

hobbygolfer
02.01.2007, 11:17
Ja aber was wird erwartet von politikern auch das sind nur menschen und auch die können die welt nicht verbessern!!!


Wenn nicht Politiker, wer denn bitte sonst?? *grübel* :confused:

Politiker haben das Ziel durch ihr Handeln Einfluss auf wichtige politische Entscheidungen zu nehmen. Quelle: Wikipedia

Leider verlieren viele P dabei wichtige Ziele aus den Augen....

Ach ja, zu den Herrn aus Stoibistan, dazu haben MAXX und Wate eigentlich alles gesagt. :D

cebolon
02.01.2007, 14:42
eddi gehört für mich zu Bayern wie das Oktoberfest nach München!


Genau - woanders wäre er Mitläufer bei den Dummschwätzern, in Bayern gehört er zu den Top 3

cebolon
02.01.2007, 14:57
MAXX, ich denke, daß Stoiber mit der Bespitzelung nichts am Hut hatte. Der Mann hat wahrhaft Wichtigeres zu tun, als sich um das Privatleben einer karrieregeilen Landrätin zu kümmern. Aber ansonsten hast Du meine vollste Zustimmung: Der Mann ist ein elender Schwätzer mit mindestens so viel Worthülsen wie ähs. Unerträglich und selbstgefällig.

Die "karrieregeile Landrätin" stellt die Kandidatur Stoibers zu dessen Wiederwahl zur Frage - und wie der Hinweis eingangs auf die Forsa-Studie besagt, vermutlich auch nicht zu Unrecht.
Und da sie zu laut nachgedacht hat, hat einer von Stoibers engsten Mitarbeitern versucht, in ihrem Privatleben "dunkle Stellen" zu finden, um sie auf diese Weise mundtot zu machen.
Und dass dann Stoiber über das Vorgehen seines Intimus nicht informiert war, glauben inzwischen zum Leidwesen Stoibers eben keine 60 % mehr.

andee
05.01.2007, 01:39
(genialer Strangtitel....:D)

wate
05.01.2007, 05:26
Hätteste mir garnicht zugetraut, was? fr5)

BvB
06.01.2007, 20:10
Hätteste mir garnicht zugetraut, was? fr5)

Bitte schön Wate, was heißt: fr5)

andee
15.01.2007, 23:04
http://www.schandmaennchen.de/ahdn.gif

wate
16.01.2007, 21:51
Bitte schön Wate, was heißt: fr5)

War irgendwas mit einem Frosch. Das Smiley habe ich wegen Übergröße gekillt, werde es aber demnäxt wieder aktivieren.

wate
16.01.2007, 21:59
Die, die ihn nicht mögen, halten ihm seine ää ... Reden .. ää ... vor. Natürlich auch, daß der Mann es immer wieder versteht, sich konspirativ in Szene zu setzen, um sich dann feige aus dem Staub zu machen. Es gibt noch mehr Stotterer in der deutschen Geschichte: Boris .. ää .. Becker, Joschka ää .. Fischer, Gerhard .. ää .. Schröder. Man muß ihnen nur das vorgeschriebene Manuskript wegnehmen, und schon geht das Gedöns los. :D Was seine Kritiker Edmund Stoiber nicht abreden können, ist seine beispiellose politische Bilanz in Bayern. Das Bundesland schreibt mit Baden Württemberg die besten Zahlen. Die CSU ist die erfolgreichste Partei Deutschlands, und knapp 60 % würden am Sonntag diese Partei wählen, wenn LTW wären ("Forsa"). Daß er mehr mit dem FC Bayern als Frau St. Pauli am Hut mit Gamsbart hat, ist unbestritten. St. Pauli spielt nur in der 3. Liga. In Bayern aber kommt nach Franz Beckenbauer und dem lieben Gott der bayrische Ministerpräsident, ää .. Edmund ..ää .. Stoiber.

MAXX
16.01.2007, 23:33
Die, die ihn nicht mögen, halten ihm seine ää ... Reden .. ää ... vor. nee, nicht nur. Ich habs ja oben schonmal geschrieben: seine Sprachstümperei wäre ja noch erträglich, wenn der Inhalt wenigstens ausser Lachern noch was bringen würde. Auch wenn er fließend spricht, kommt oft "Müll".
... und knapp 60 % würden am Sonntag diese Partei wählen, wenn LTW wären ("Forsa"). .da hab ich gestern was anderes gehört (kann allerdings nicht sagen auf welchem Sender, und woher der Nachrichtenmensch seine Info hatte).
Danach hätte die CSU derzeit sogar mit 48% Zustimmung bei den Wählern ihre absolute Mehrheit verloren.

cebolon
16.01.2007, 23:43
Umfragen Bayern (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm)

Transrapid-Rede (http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060113/stoiber-transrapid)

MAXX
17.01.2007, 00:33
Transrapid-Rede (http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20060113/stoiber-transrapid)

Das Teil ist einfach "genial". Und sowas hat der schon öfter gebracht, allerdings nicht in derart langer Form.

Cambria
17.01.2007, 08:34
wer da an seinem Stuhl sägt. Ist es wirklich die Angst, dass dieser Mann aufgrund seiner schlechten Rhetorik für die Partei nicht mehr tragbar ist?
die
Kleine aus Fürth kann ja schlecht der Auslöser gewesen sein.

Dieses ganze Theater ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man da eh nicht durchblicken kann, weil man nur gefilterte Infos bekommt.:(

Ayla
17.01.2007, 13:44
...die Antrittsrede v. Merkel im Europarat gehört hat, weiss man, daß Stoibers Politik "altbacken" (in der Vergangenheit auch sehr erfolgreich) ist. Für ein "modernes, freies Europa" passt der konservative Ede nun mal nicht mehr in die Zeit und wer könnte so etwas besser propagieren, als die "moderne" Pauli? Übrigens Waigel haben sie damals auch "weggemobbt"!;)

Warum ein Arzt seine Appropation mit 63-65 aus verantwortungsbewussten Gründen abgeben soll und ein Politiker, nicht erschliesst sich mir allerdings nicht! Auch verstehe ich nicht warum Menschen nicht auf dem Höhepunkt ihres Schaffens UNDEMONTIERT abtreten können?

Allerdings ob Beckstein oder Seehofer da nun viel besser, freier oder aufgeschlossener :o wären......

wate
17.01.2007, 15:16
Warum ein Bundesland, das derart erfolgreich dasteht, wie Bayern, mit aller Gewalt einen neuen Ministerpräsidenten braucht, erschließt sich mir allerdings auch nicht, Ayla. Das ist ein unwürdiges Kaspertheater, das einmal mehr dem Ansehen der gesamten Politik in Deutschland schadet. Stoiber sollte 2008 zurücktreten. Dann ist er immer noch jünger, als z.B. ein Johannes Rau war, als er Bundespräsident wurde.

wate
18.01.2007, 13:16
Wahrscheinlich wird es ganz schnell einen Nachfolger als Ministerpräsident geben.

Cyberworker
18.01.2007, 14:05
Nach letzten Meldungen doch erst im September , mehr Lächerlich kann sich eine Partei doch nicht machen und Stoiber schon garnicht , mann schaue zurück nach Berlin also doch typisch Stoiber ?

Cyberworker

cebolon
18.01.2007, 18:51
Wahrscheinlich wird es ganz schnell einen Nachfolger als Ministerpräsident geben.


Irgendein Kopfnicker aus seinem Dunstkreis wirds schon werden;
eine positive Randerscheinung seiner Bekanntgabe wird sein, dass der Kotzbrocken Söder auf dem Abstellgleis landen wird.

wate
22.01.2007, 16:59
.... es in der CSU eigentlich oder ausgerechnet kein Hauen und Stechen in der Machtfrage geben? Zum einen ist der Machtanspruch ein völlig demokratisches Instrument, etwas verändern zu wollen/können. Wenn zwei Leute sich jetzt um den Vorsitz bewerben, ist das durchaus legitim. Ich erinnere mich an andere Beispiele, die ich unsäglicher fand: Lafontaine/Scharping/Schröder - war das ein Trumvirat! Gemeinsam angetreten, um sich gemeinsam fertigzumachen. Ich erinnere an das Geschachere um das Bundespräsidialamt. Schröder durfte nur Kanzler werden, weil er seinen erbittertesten Widersacher und damals mächtigen SPD-Landesfürst Johannes Rau zum Präsidenten vorgeschlagen (und damit mundtot gemacht) hat. Lustig ist, daß es im am besten dastehendsten Bundesland (Bayern) solche Diskussionen überhaupt gibt. Ich mag den Stoiber auch nicht, aber in Bayern hat er prima regiert und viel auf den Weg gebracht. Der neue CSU-Ministerpräsident sollte sich mit seinem Amtsanspruch bis nach der Wahl gedulden.

MAXX
22.01.2007, 19:08
Der neue CSU-Ministerpräsident sollte sich mit seinem Amtsanspruch bis nach der Wahl gedulden.stimmt, eventuell hat sichs dann nämlich erledigt. :D :D :D