PDA

Vollständige Version anzeigen : Tampere Marathon


allesroger
09.02.2008, 10:02
Ab heute gibt es hier Webcams und Ergebnisse, mailt mir ein Vereinskamerad, der vor Ort ist.

http://www.minigolf2008.com/index_marathon.html

pinkydiver
09.02.2008, 10:34
Ab heute gibt es hier Webcams und Ergebnisse, mailt mir ein Vereinskamerad, der vor Ort ist.

http://www.minigolf2008.com/index_marathon.html

Dier Bilder sind aber wohl nicht live. Wenn man beide Web Cams gleichzeitig anschaut sind da unterschoiedliche Bilder obwohl man mit dem Mittelhügel die gleiche BAhn in beiden Cams sieht

HDC

JoE
09.02.2008, 10:59
Die Cams sind ein paar Sekunden zeitversetzt. Aber immerhin ein netter Service.

pinkydiver
09.02.2008, 11:12
Die Cams sind ein paar Sekunden zeitversetzt. Aber immerhin ein netter Service.


Das waren vorhin völlig unterschiedliche Bilder, auf der einen wurde am Mittelhügel gespielt, auf der anderen war dort weit und breit niemend zu sehen

pinkydiver
09.02.2008, 11:35
Die Cams sind ein paar Sekunden zeitversetzt. Aber immerhin ein netter Service.

Jetzt sind die Bilder identisch

HDC

allesroger
10.02.2008, 11:39
Was hier auffällt, ist, daß keine anderen Scandinavier teilnehmen.

Hans III
18.03.2008, 21:20
http://www.minigolf2008.com/index_rahola2.html

Am Samstag, 22.03. gibt vom Hallenturnier in Tampere wieder live Bilder und natürlich auch den aktuellsten Online-Ergebnisdienst der Welt! Kameras gehen online am Freitagabend.