PDA

Vollständige Version anzeigen : Links Verbände/Verein?


Raila
02.01.2007, 08:03
Hallo Wate
im alten Forum hatten wir eine sehr umfangreiche Liste von Vereinen und Verbänden , die ich sehr gerne benutzt habe. Kommt diese Liste wieder?:confused:

Raila
02.01.2007, 08:19
Also die nationalen Verbandslinks hab ich inzwischen gefunden

Raila
02.01.2007, 08:22
Vereine mit Pistenplänen auch, aber die anderen? und die internationalen die wir vorher drin hatten?

wate
02.01.2007, 09:40
Hallo Raila,

unterm Button "MINIGOLF" findest Du Dachverband und alle Landesverbände. Auf dieser Seite hast Du links im Fenster einen Weiterlink (Vereine) zu einer bisher schon wesentlich umfangreicheren Linkauflistung der deutschen Vereine. Nicht nur die Hompage, sondern auch Direktklick zur Anfahrt, zum Pistenplan und zur Chronik (erspart das Suchen).

Wenn der Tag 48 Stunden und ich 8 Hände hätte, wären die internationalen Adressen auch schon verlinkt. Offizielle neue Forumseröffnung ist der 10.1.2007. Wenn Du die internationalen Klicks vermißt, kannst Du die jederzeit unter "Archiv" im alten Forum finden.

Wird schon!

;)

hobbygolfer
02.01.2007, 11:22
Wenn (...) ich 8 Hände hätte,

Hast Du nicht??! ;) :D :D

*duckundwech*

Raila
02.01.2007, 18:20
Ahhhh verstehe Weiterleitung durch Links bei den Landesverbänden, hätte ich auch selber drauf kommen können, ich Esel

wate
02.01.2007, 18:34
Du klicken auf der Startseite oben "MINIGOLF" an. Es erscheinen die Links vom DMV sowie der LV. Aber die interessieren in dem Zusammenhang überhaupt nicht. Guckst links (unter "Wir freuen uns auf Sie"). Dort gibt es 8 Unterkategorien. Die 4. von oben klickst Du an, und schon bist Du auf der Vereinsseite. ;)

Raila
02.01.2007, 18:43
Hab ich gefunden danke Wate entspann Dich

wate
02.01.2007, 20:42
:D

Raila
03.01.2007, 08:16
Und macht schön weich