PDA

Vollständige Version anzeigen : Archäologische Sensation im Internet:


andee
20.02.2008, 22:22
Reste eines prähistorischen Forums wiederentdeckt!! :eek:

Tatort (http://web.archive.org/web/20060217105328/www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=1&beitrag=00000181&seite=0)

Zum Selber-Weiterbuddeln (http://web.archive.org/web/*/http://www.auwi.de)

:rolleyes:

wate
22.02.2008, 08:43
Da wird mir´s ganz warm ums Herz. :)

MAXX
29.02.2008, 13:57
Reste eines prähistorischen Forums wiederentdeckt!! :eek:

Tatort (http://web.archive.org/web/20060217105328/www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=1&beitrag=00000181&seite=0)

Zum Selber-Weiterbuddeln (http://web.archive.org/web/*/http://www.auwi.de)

:rolleyes:
Mönsch andee das ist ja mal ne klasse Überraschung. So wie es aussieht kann ich da sogar noch ein Paar von den Lauftipps "retten".
Wenngleich diese Seiten auch irgendwie Ladezeiten haben wie ein Doppeldeckerbus im Berufsverkehr bei Streik der U- und S-Bahnfahrer.

Was bedeuten eigentlich die kleinen schwarzen Sternchen hinter manchen Links in der Liste?
Dankee

Crunchy Frog
29.02.2008, 14:17
...und wer ist eigentlich dieser "Erli" der da immer wieder erwähnt wird... :eek: :eek: :eek: ?
Da dürften m.E. doch wohl nur CAOTEN (!) gepostet haben ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif