PDA

Vollständige Version anzeigen : RSS-Feed funktioniert nicht


Bobby Out
26.02.2008, 12:59
Hallo zusammen.

Hat hier schonmal jemand den RSS-Feed ausprobiert? Die URL dafür ist in der Hilfe angegeben, aber bei mir funktioniert sie nicht.

Gruß,
Bobby

Bobby Out
03.03.2008, 18:20
Anscheinend interessiert das außer mir keinen :(

BvB
06.01.2009, 18:33
Kann man einem PC-Legastheniker mal verraten wovon ihr redet ( was ist ein RSS-Feed oder wie das Ding auch immer heißen mag)

Travis
07.01.2009, 09:17
Kann man einem PC-Legastheniker mal verraten wovon ihr redet ( was ist ein RSS-Feed oder wie das Ding auch immer heißen mag)


Guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/RSS)

Gruß Travis

BvB
07.01.2009, 17:54
AHA - Danke.

Ich hab es zwar gelesen und auch verstanden - aber nicht begriffen (will ich dann aber lieber doch nicht)

BerndF
08.01.2009, 06:27
@BVB
Unter dem Punkt Themenoptionen beziehungsweise Forumsoptionen kannst du einen solchen RSS-Feed (Thema bzw. Forum abommieren) starten. Und diese Funktion scheint nicht zu funktionieren.

BvB
08.01.2009, 18:56
Danke.