PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewertung?


AJ
02.01.2007, 21:06
Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage, ich weiß nicht so genau, ob die hier richtig ist, aber ich wusste nicht, wo sonst.
Also in den Foren gibt es einen Spalte "Bewertun".
Das sieht man dann z.B. vier Sterne oder so was..
Was hat das zu bedeuten??
Kann man irgendwelche Beiträge bewertern, oder wie funktioniert das?
MfG AJ

wate
02.01.2007, 21:39
Wenn Du einen Beitrag besonders gut findest, kannst Du ihm so viele Sterne wie möglich geben. ;) (Oder umgekehrt)

BvB
03.01.2007, 12:14
Sieht dann die Bewertungssterne jeder oder nur ich, denn ein Artikel den ich gut finde, findet der andere vielleicht ätzend. So richtig verstehe ich den Sinn dieser Bewertung nicht - außer die Sterne werden gesetzt bei Bewertungen durch mehrere User.

wate
03.01.2007, 12:23
Wie in der Schule: Schreibst erst eine 5, dann eine 1, und schon stehste im Schnitt auf 3. :)

AJ
03.01.2007, 20:29
und wie bewerte ich so einen Artikel?