PDA

Vollständige Version anzeigen : oli


oli
02.01.2007, 22:57
Hallo,
So jetzt stell ich mich mal vor.
Ich bin 16 Jahre alt und spiel seit 6 Jahren Minigolf, seit 4 jahren für den MGV Wendlingen.
Zurzeit spiel ich mit Wendlingen in der wbv Landesliga wo wir letzte Saison 2. geworden sind und ich viel gelernt habe. Deshalb hoffe ich das wir nächste Saison aufsteigen.
Das Beste am Minigolf ist das man coole Leute kennenlernt die einen dan auch mal an Silvester mit guter Laune anrufen :)
So mehr fällt mir nicht ein

Gruß Oli

Crunchy Frog
02.01.2007, 22:59
Moin, Oli !
Das sollte allerdings auch für einen guten Start reichen !? HERZLICH WILLKOMMEN !

oliversuche
02.01.2007, 23:00
hey oli welcome to this site.

also ich wünsch dir n guten start ins jahr 2007 oder hab ich das net schon am silvester gemacht (shit ich war das wo dich angerufen hat)


wilkommen im forum als einer der wenigen aus dem WBV

oli
02.01.2007, 23:04
ja an Silvester wars schon lustig, weil du so gut drauf warst

Golfinator
03.01.2007, 16:45
Ja sers Oli, schön dass du auch am Start bist, jetzt sind wir schonmal zu dritt aus dem WBV^^

Nicht nur du hast viel gelernt in der letzten Saison, auch ich habe noch einiges gelernt, muss wohl am Partner gelegen haben^^ ;) (Habe mim Oli alle 6 Ligaspiele in einer Paarung gespielt)
Ich weiß nur nicht wie ich ohne dich in der neuen Saison zurecht kommen soll???
Tja wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg diese Saison, logisch werdet ihr dieses Jahr Meister, jetzt sind wir ja aus dem weg :D , Nein im Ernst, ihr steht für mich ganz oben auf der Liste.

Grüßle

oli
03.01.2007, 17:02
Hoffe das ihr auch aufsteigt war schon geil letzte Saison schade das wir nächste saison nicht mehr zusammen spielen können nun muss ich halt alleine zurechtkommen

oliversuche
03.01.2007, 19:30
hey ihr wir sind mindestens 4 wbv ler oder württemberg wohnhafte oder sogar 5

Oliver suche (dasbin ich)
Oli (oliver Scherb)
Golfinator(michale Huhn)
WP (paul Wetzel)
Sowie der Michl Seitz weis nru grad sein nick nicht

bekennen sich noch welche dazu???

Ölofen
03.01.2007, 21:09
Halt, herzlich willkommen Oli, hier ist noch ein WBV-Mitglied. Jetzt rate mal, wer das denn ist?

Crunchy Frog
03.01.2007, 21:24
:D Ihr macht mich fix & foxy, ihr Bahnengolferbande...! :D

Ölofen
03.01.2007, 21:32
Ja wieso denn Crunchy Frog, wir sind doch so ein liebe Bande;)

Crunchy Frog
03.01.2007, 22:55
Ölofen ! Ich bin ein Mann und während meiner "(pseudo)medizinischen Ausbildung" habe ich in Anatomie & Biologie gelehrt bekommen, wie männliche Hoden aussehen ! Sie ähneln verblüffend dem; was ein unaufmerksamer Bahnengolfer beiläufig als "Ball" bezeichen würde !?

Sollte sich nun "zufällig" eine Rotte Frauen zusammen gefunden haben, die Spaß daran finden mit Schlägern auf diese "Bälle" einzudreschen - wohlmöglich könnte ich (nach einer kurzen "persönlichen Sichtung" dieser Frauen, latürnich unter Berücksichtigung ihrer Intension & Schlagkraft ;)) ein gewisses "sexuelles Vertrauenspotenzial" aufbauen ?

Aber Männer wo freudig mit Eisenstöcken auf Klöten kloppen sind mir... - sagen wir mal: zunächst "suspekt" !?
Auch wenn sie vorzugeben versuchen, primär "am Einlochen" interessiert zu sein...:cool: ?

Als Wahlhamburger hätte ich ja theoretisch auch noch die Möglichkeit mir die Bälle auf "der Reepergolfbahn" ausklopfen zu lassen - aber das ist neben der "Kosten-Frage" halt auch eine der persönlichen "Vorlieben- ....dingens" !? ;)

oli
03.01.2007, 23:00
Ölofen ich weiß nicht wer du bist hilf mir bitte

Crunchy Frog
03.01.2007, 23:09
Ölofen ich weiß nicht wer du bist hilf mir bitteDas ist einer, den wir "Nichtbahnengolfer" als "KLÖTENDRESCHER" bezeichnen würden ! :D
Wenn ich mehr sage, dann werde ich wahrscheinlich für dieses Forum gesperrt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ..............

Sonate Bachstelz
03.01.2007, 23:25
-------------------------------------

Pfui ! Dat Frosch had äntweder zu kleine "Klöten" oder keine "MitspielerIn" !? Oder wollte die Unke lediglich mal die "MELDEN-FUNKTION" antesten ?

Als Frau & KlötenspielerIn fühle ich mich jedenfalls zutiefst verbeleidigt getan !

@Administrator:
Kratz ihn; beiss ihn - gib ihm "Tiernamen" !
Der Frosch muss gebremst werden... ;)

Gruss

Sonate Bachstelz

-------------------------------------
(P.S.: Der Vorfall wurde im o.g. Originalton der Forumsleitung als "verbaler Verstoss" gemeldet !)

oli
03.01.2007, 23:25
Danke Crunchy Frog jetzt weiß ich glaube wer des ist, aber Klötendrescher hab ich voher auch noch nicht gehört :)

oliversuche
03.01.2007, 23:29
bitet alle mti bürgerlichem namen wie ich schreiben dann raffen oli und oli es


alle die mit oli udn oli schreiben wollen hhier können ruhig ihren namen nennen

oli
03.01.2007, 23:30
ja oli und oli raffen nichts mehr

Golfinator
04.01.2007, 12:55
mmh ich hätte irgendwie hunger auf Froschschenkel, wer noch ? :D :D :D

@oli: also wenn du wirklich weißt wer der Ölofen ist, dann RESPEKT!!
auf wen tippst du??

oliversuche
04.01.2007, 13:11
oli und oli ham vermutungen doch sie es oder er soll sich hier doch selber dazu bekennen sonnst heist es jaja die der das bin ich udn das stimmt nicht

Ölofen
04.01.2007, 13:14
Also, Oli kennt mich kaum, Oliversuche eher. Golfinator kennt mich sehr, sehr gut!!;)

oliversuche
04.01.2007, 13:20
sag halt wer du bist

Ölofen
04.01.2007, 13:37
Golfinator hat eine Mutter:D

oliversuche
04.01.2007, 13:41
aiii

mich hat das klötendrescher verunsichert hab gedacht so durch die beine spieler und so aber naja kann man nix machen


frau HUhn willkommen im forum

Crunchy Frog
04.01.2007, 22:36
(...) aber Klötendrescher hab ich vorher auch noch nicht gehört :)...macht nix, oli ! Habe ich mir ja auch gerade erst spontan ausgedacht. Aber wenn du mich bei meiner "Unterschriftenaktion" unterstützt, dann könnte dieses Wort vielleicht schon mit einem link bei WIKEPEDIA unter BAHNENGOLF etabliert werden ? Oder gar im DUDEN stehen...? :D
mmh ich hätte irgendwie Hunger auf Froschschenkel, wer noch ? :D :D :D Sag mal, für wie blöd hältst du mich eigentlich ??? s5)
Als ich heute Mittag dein fingiertes Angebot (= "Feinschmecker & Fußpfleger bietet seine Dienste auch gerne unter Vollnarkose an...") in meinem Briefkasten gefunden habe, da wusste ich worauf du aus bist ! Aber ich warne dich: ich habe einen schwarzen Gürtel in Mikado und kann auch mit bloßen Händen Telefonrechnungen zerreißen !
So leicht kriegst du mich nicht...;)
aiii - mich hat das klötendrescher verunsichert hab gedacht so durch die beine spieler und so aber naja kann man nix machen ...tse,tse,tse - oliversuche *mildetätschel!* :rolleyes: !
Was du meinst kommt aus dem Fußball und nennt sich "tunneln". Ein dösiger Spieler steht breitbeinig rum und lässt sich den Ball (Singular) zwischen die Klöten (Plural) durchspielen. Für den "Getunnelten" ein Scheissmoment (als ehemaliger "rechter Verteidiger" masse ich mir die Bewertung dieser Situation an) - der "Tunnelnde" hingegen steht nach dem Vollzug dieser Aktion auf den Stufen des Olymp ! Die Fans lieben ihn... -SCHNITT-

...und nun stell dir diese Szene bitte mal bildlich auf einer BAHNENGOLFANLAGE vor ???????
Als unbeteiligter Zuschauer würde ich sofort Ausschau nach "Kurt Felix" halten... ;)

oli
04.01.2007, 23:09
Crunchy Frog aber was ist jetzt ein Klötendrescher

smartgolf
06.01.2007, 16:09
Hallo Olis,

hier gibts es noch ein stillen Forums-User aus dem wbv, schaut das Bild an und Ihr könnt euch denken wer hinter smartgolf steht!

Gruß
smartgolf

Ölofen
06.01.2007, 21:00
Richie, bist du es?

oliversuche
06.01.2007, 22:34
hey richi freu mich dich hioer begrüßen zu dürfen

wir sehen uns ja dann in 10std in heilbronxxx

oder^^^^^

wir frieren dann zammen
der andere oli is grad bei mri grüßle von dem


oli^s ss

Crunchy Frog
08.01.2007, 12:34
Crunchy Frog aber was ist jetzt ein KlötendrescherMitnichten, lieber oli, bekommst du von mir zu hören, dass dies u.U. eine scherzhaft gemeinte Wortschöpfung meinerseits zur Titulierung von "Bahnengolfern" sein könnte...;) Ich bin doch nicht lebensmüde.
Als Frosch fürchte ich näHmlich neben den Störchen und der französischen Küche nichts so sehr, wie die "Rache" der Bahnengolfer in diesem Forum.

P.S.: @smartgolf - herzlich Willkommen im Forum ! Aber warum willst du lediglich "stiller" User sein ? Hau rein...;)