PDA

Vollständige Version anzeigen : U23-Länderkampf Österreich-Deutschland


Lenny
05.03.2008, 20:19
Auf der DMV-Seite sind die Ergebnisse vom Länderkampf veröffentlicht worden. Interessant ist die Bahnstatistik am V (Schnitt 1,60 - im Gegensatz zum Fenster mit 1,08). Weiß jemand, wie das V-Hindernis in Salzburg (Halle) aussieht? Link zu den Ergebnissen (http://www.minigolfsport.de/meisterschaften/meisterschaften.html).

SCHNITZEL
05.03.2008, 20:21
das stand mal irgend wo hier in dem anderen Thread. Ich glaube da ist nur ein sehr schmaler durchgang an den Seiten wo man durchspielen kann und da war glaube ich noch eine Tücke bei dem V.......

BerndF
06.03.2008, 03:25
Anbei der Link zu dem Thread dieses Länderkämpfes an dem nicht nur Deutschland und Österreich teilgenommen haben.

http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2643