PDA

Vollständige Version anzeigen : Struppi und Lenny feiern Nachwuchs


Lenny
07.03.2008, 21:54
8 Tage vorzeitig hat Colin-Fabian das Mietverhältnis bei Mama Struppi gekündigt. Um 8:36 hat sich er sich mit seinen 3420 gramm und 52 cm Körpergröße in die Welt getraut. :)

(Bild anbei, in Kürze gibt es auch ein besseres Foto. Die Digicam war natürlich zu Hause, weil die Akkus nicht geladen waren...:rolleyes: )

pinkydiver
07.03.2008, 22:19
8 Tage vorzeitig hat Colin-Fabian das Mietverhältnis bei Mama Struppi gekündigt. Um 8:36 hat sich er sich mit seinen 3420 gramm und 52 Körpergröße in die Welt getraut. :)

(Bild anbei, in Kürze gibt es auch ein besseres Foto. Die Digicam war natürlich zu Hause, weil die Akkus nicht geladen waren...:rolleyes: )


Ganz der Vater, Glückwunsch aus Hessen

DC

Crunchy Frog
07.03.2008, 22:39
@ die "neue Familie" - (...Merk **-er} folgendes:))

Der Crunchy Frog gratuliert euch Eltern ganz, ganz herzlich zum (plötzlichen ? :rolleyes: ) Auftauchen des neuen Stammhalters !
Möge er von Krankheiten verschont bleiben; zu einem nützlichen Mitglied unserer Gesellschaft heranreifen;
seinen Eltern immer nur Freude bereiten und prächtig gedeihen...!

Ich freue mich wirklich mit euch - alles, alles Gute...!!!!!!!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h010.gif

MAXX
08.03.2008, 00:26
Heee, .....na herzlichen Glückwunsch!
Ein "neues" Leben wartet auf euch! (Mehr wird noch nicht verraten :D )

Dann viel Spaß mit dem Nachwuchs; alles wird gut! ;)

hobbygolfer
08.03.2008, 02:17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und der ganzen Familie Merker alles Gute! :)

andee
08.03.2008, 02:36
Auch von mir dem neuen Menschlein allet Jute - und an den Namen wird er sich mit der Zeit auch gewöhnen...! :D

wate
08.03.2008, 07:29
Hallo Sandra und Uwe: Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Sprößling. Völlig neue Erfahrungen warten nun auf Euch. Noch nie hat nachts aufstehen so viel Freude bereitet, wie zukünftig, und bestimmt werden Eure Verwandten und Bekannten Ähnlichkeiten feststellen, von denen Ihr bisher noch nichts gewußt habt. Schwiegermama A wird feststellen, dass der kleine Colin-Fabian der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist, während Schwiegervater B energisch dagegenhält, dass die Nase aber vom Papa ist. Wobei mir der Sinnspruch einfällt: An der Nase eines Mannes ..... :D Aber keine Angst: Der Inhalt der Windeln ist immer gleich, manchmal kommt´s dicker, manchmal dünner. Und wenn die ersten Zähnchen kommen, hinterlassen die niedliche Abdrücke in Papas Minigolfbällen. ba1:-)

Viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger. Habe gerade mal die Herkunft vom Vornamen Colin nachgegoogelt: Kurzform von Nicolas.

Lenny
08.03.2008, 22:11
Vielen Dank für all die lieben Grüße!
http://www.bv-bb.de/img/CFM.jpg

Lenny
08.03.2008, 22:12
Ganz der Vater, Glückwunsch aus Hessen

DC
Ziehst du diesen Schluß aus meinem Avatar-Bild...? :D

Lenny
08.03.2008, 22:13
Auch von mir dem neuen Menschlein allet Jute - und an den Namen wird er sich mit der Zeit auch gewöhnen...! :D
Nunja, er hat ja sozusagen zwei zur Auswahl! :) ;)

Roter Hai
09.03.2008, 04:19
Hey ihr beiden - hab den Thread gerad erst entdeckt. ;) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger. :) Damit ist die Zeit des Ausschlafens/Durchschlafens ja auch erstmal Vergangenheit ... :D

Raila
09.03.2008, 13:09
Hallo Ihr drei, auch von mir die allerbesten Wünsche für Euch. Herzlichen Glückwusch.......hat ja doch lange gedauert:D :D

Susi
09.03.2008, 13:15
Auch von mir alles liebe und vor allem Gesundheit für das neue Menschenkind :)

Ölofen
09.03.2008, 15:54
Hallo http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif ihr 2, habt ihr fein gemacht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif
Jetzt wurde das http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d020.gif endlich gekrönt. Jetzt dürft ihr so http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r025.gif spazieren gehen.
Daheim sieht es so aus http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u010.gif und wenn er http://www.cosgan.de/images/midi/set/d028.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d035.gif ist, ist er aus dem Gröbsten raus.
Alles Gute und viel Spaß:rolleyes: :D

Speedy
09.03.2008, 18:17
Alles Liebe und gute!!!! Liebe grüsse aus dem Rheinland an euch drei!!!!!!! Viel gesundheit und alles gute für euch!!!!!!
Sieht wirklich hübsch aus!!!!!!

Liebe grüsse Speedy;) ;) :) :)

Ps Lenny kannst dich ja mal melden!!!

Lenny
09.03.2008, 20:20
Vielen Dank für die lieben Grüße. Mama und der neue Stammhalter kommen morgen nach Hause. Alles prima verlaufen, beide sind in prächtiger Verfassung.

Lenny
09.03.2008, 20:51
We are family :)

Struppi
10.03.2008, 13:48
Hallo Leute!

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. :) Uns geht es soweit gut, müssen uns natürlich noch ein bischen erholen. Nochmals Danke. :D

Gruß

Struppi