Vollständige Version anzeigen : Fusion Dormagen/Brechten
Neulands großer Coup (http://www.ngz-online.de/public/article/regional/lokalsport/nachrichten/537596)
na und jetzt warten wir mal auf Reaktionen ...
Fuer den ein oder anderen wird dieser Artikel Anlass sein, richtig einen rauszulassen sp:-)
Schau mer mal, ob wir in 2 Jahren sagen koennen, dass sich das gelohnt hat oder eben nicht. Ich denke, dass die positiven Dinge ueberwiegen werden.
Und rein persoenlich hatte ich es schon lange nicht mehr so nah zur Heimanlage ;)
Lehrling
09.03.2008, 15:05
Ist doch eine sehr gute sache,ich wünsche euch allen in eurem"neuen Verein" viel glück und alles gute!!Vielleicht dient das ja noch als Vorbild für andere Vereine!!!;) ;)
Wie Vereine sich positiv entwickeln können, bei eigener Anlage können wir eigentlich der jüngsten Vergangenheit entnehmen (Köln, Bochum).
At The Drive-In
10.03.2008, 12:09
Ich wünsche dem neuen Verein auch alles Gute. Auch wenn wir der 2. Mannschaft in der kommenden Saison nichts schenken werden! :)
Hat denn schon jemand einen aktuellen Pistenplan der neuen Heimanlage?
Gruss, Simon
Halt wie immer, ist doch Eternit :-))
Bahn 2 sind jetzt neu Radkappen.
Bahn ist nun auch seit letztem WE sauber!
schocohu
16.03.2008, 10:20
www.mgcdormagenbrechten.de
At The Drive-In
16.03.2008, 14:39
Hi,
habe mir mal die Bilder der Anlage angesehen. Sieht ja wirklich schön aus - so viel grün! Gibt's da einen eigenen Gärtner?
Gruss, Simon
Gut gemacht Stefan, schöne Homepage.
Und ich mag die Anlage, es ist die einzige Abteilung-2-Anlage auf der ich mal unter 100 auf vier Runden geschafft habe: 99 Schlag 2002 bei der Kombi-WDM :)
Möchte da gerne mal wieder spielen.
vitamingo
18.03.2008, 14:44
Hi,
habe mir mal die Bilder der Anlage angesehen. Sieht ja wirklich schön aus - so viel grün! Gibt's da einen eigenen Gärtner?
Gruss, Simon
Hi Simon,
Wo hast du denn Bilder gefunden.Die Luftaufnahme auf der HP zeigt noch die alte Anlage in DO-Brechten.
Aber die neue Anlage ist viel schöner und weitläufiger (auch viel Grün).Mit Clubhaus, 2 Terrassen, ausreichend Parkplätze.
Gruß
HH
At The Drive-In
20.03.2008, 12:58
Verein->Anlage->Galerie zur Anlage (link direkt über dem Routenplaner).
Ist definitiv nicht Brechten, daher wird es wohl die Neue sein :)
Gruss, Simon
At The Drive-In
20.03.2008, 13:01
Übrigens, ich finde den Vereinnamen jetzt etwas zu lang. Besser wäre was Kürzeres, aus dem trotzdem noch die Namen der fusionierten Vereine hervorgehen!
Wie wäre es z.b. mit BrechMagen ? :D
cheers, Simon
DoBre war uns zu slowakisch :-))
pinkydiver
26.03.2008, 12:01
Bredo hätte ich auch besser gefunden
Nicht nur, dass gestern *alle* drei Mannschaften des MGC Dormagen-Brechten gewonnen haben,
nein...
*alle* drei Mannschaften sind auch *TABELLENFÜHRER*
... das nenn ich eine gelunge Fusion :D
Da kann man den Verantwortlichen nur von Herzen gratulieren, und natürlich vor allen Dingen den Sportlern, die das auf den Anlagen so gut auf die Reihe kriegen.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.