PDA

Vollständige Version anzeigen : FC Köln vs TUS Koblenz


Susi
09.03.2008, 13:49
s4:-) s4:-) s4:-)
Ist das wieder ein schw.... Rumgekicke
Entschuldigung, aber ich hab mir schon lange kein Fußballspiel meines Vereins mehr live angesehen, weil ich mich immer fürchterlich aufrege, was ich auch gerade tue.
s3:-)
Naja hoffen wir auf die zweite Halbzeit.

Susi
09.03.2008, 14:11
ba1:-) :) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
1:0

wilmue
09.03.2008, 14:18
Du erwartest ernsthaft wenn du zum FC gehst ein gutes Spiel zu sehen,das wär ja als wenn man zum Nordpol fährt um da Badeurlaub zu machen.sp:-) Die Zeiten des FC sind lange vorbei,schade aber es ist Realität.:mad:

Gruss Willy

Susi
09.03.2008, 14:51
Jedenfalls haben wir verdient gewonnen sp:-) :p
3 Punkte im Sack, was wollen wir mehr
ba1:-)

Susi
09.03.2008, 14:54
Und jetzt bin ich heiser, weil ich den Fernseher angebrüllt hab :D

pinkydiver
09.03.2008, 16:37
Und jetzt bin ich heiser, weil ich den Fernseher angebrüllt hab :D

Der kann aber nichts dafür , wenn die Geißböcke schlecht kicken und Ihr Geld mal wieder nicht verdient haben !!!

DC

wate
09.03.2008, 17:51
Euer Magier Daum wird das schon richten, liebe Susi. Gladbach und Hoffenheim sind für mich als Aufsteiger gesetzt. Ihr müßt mit den Mainzern, Freiburgern, Wiesbadenern und Fürthern um den 3. Platz balgen. Wird bis zum Schluß ein heißer Tanz (und Hoffenheim wird Meister).

baucoco
10.03.2008, 08:55
@ wate
Meine Lieben, vergesst mir die 60 er nicht ????
Reden auch noch ein Wort um den Aufstieg mi !!!!!:( :rolleyes:

Raila
10.03.2008, 17:14
Nöööö die verlieren heute bei unseren Freunden auf Pauli und dann sind se aus dem Rennen:D :D :D

Susi
10.03.2008, 18:23
Jenau so is et Raila
:D

Raila
11.03.2008, 07:28
Da war St. Pauli doch wieder sehr hilfreich:D :D :D

Susi
11.03.2008, 07:32
Ach ja, aber ist ja noch ein bißchen Platz zwischen den 60ern und uns

baucoco
11.03.2008, 08:36
Wer kein Tor schiesst, kann auch nicht gewinnen ???? Sowohl Pauli als auch wir 60 er !!!!!!!!!!!!
Es ist noch ein weiter Weg !!!!!!!!!!!!!!
:( :)

Raila
11.03.2008, 09:33
Wohin ??????in die Regionalliga Süd:D :D :D

kannnix
11.03.2008, 11:47
Wohin ??????in die Regionalliga Süd:D :D :D

ach Rainer, da landet doch schon Kaiserslautern in der nächsten Saison. Ach ne, die haben ja kein Geld mehr und werden dann sofort in die Oberliga durchgereicht :D Und unsere Brüder vom Millerntor gehen wenn überhaupt in die eingleisige 3. Liga! Aber die schaffen das schon. ;)

Was freu ich mich auf den letzten Spieltag am Betzenberg ... werden bestimmt ganz lustige Zeitungsberichte und keine Angst. Wenn Uli mitfährt paß ich diesmal auf ihn auf :D

Raila
11.03.2008, 15:18
Aufsteigsfeier für auf dem Betze planen, das ist doch mal was:D :D :D

Susi
27.03.2008, 22:30
Naja hier kann man ein Spiel aus glanzvolleren Zeiten sehen:
http://www.livemusichall.de/index.php?content=concert&id=133
Falls jemand dorthin geht, möge er/sie mir bitte Bescheid sagen, dann würde ich mich anschließen, nur alleine macht das natürlich keinen Spaß.

Ist übrigens in Köln-Ehrenfeld :D