PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessische Rangliste


Fireglow86
09.03.2008, 20:22
Heute hat in der Lorscher Halle sowohl der erste Ranglistenspieltag der Damen und Herren sowie das erste Jugendpunktspiel des HBSV bzw. der HBSJ stattgefunden.

Für interessierte gibt es unter anderem auf der Seite der SG Arheilgen (http://www.sg-arheilgen.de/index.php?id=bahnengolf) und auf www.minigolf-hessen.de die entsprechenden Ergebnisse. :)

Grüße,
Michael

Sharky
11.03.2008, 01:49
He Landei... Nettes Ergebnis. Respekt Du Titscher :D

Landei
11.03.2008, 07:27
Danke, danke.

Ja, war schon ein besonderer Tag, von dem ich noch lange erzählen kann.... wenn ich mal alt und grau bin. Vorher habe ich aber noch einiges vor....... ;)

Fireglow86
11.03.2008, 17:25
Hey Holger,

von mir auch nochmal Gratulation zu diesem respektablen Ergebnis. :eek:

Auch unter Beachtung des Ergebnisses von Igor (hier auch nochmal Gratulation) ist zu sehen, dass die hessische Rangliste - auch ohne den ein oder anderen Bundesligaspieler - stark besetzt ist. :)

Ich hoffe, dass die Beteiligung an der hessischen Rangliste so weiter geht, wie sie am Sonntag aufgehört hat. sp:-)

Grüße,
Michael