Vollständige Version anzeigen : Struppis Kuschelecke#5
Ein gemütliches Zimmer mit Kamin. Einen großen Sofa das zum kuscheln einlädt. Gemütliche Sessel. Verschiedene Sitzkissen auf den Boden verteilt. Einen Kühlschrank. Einen Schrank mit knabbereien. Eine Bar für unsere Schnapsdrosseln. :D Einen Steoroanlage, ein großes Cd Regal mit reichlich Auswahl für jeden etwas dabei. Ein riesengroßes Bücherregal.
Dann gibts jetzt einen Zweitraum, in dem herrscht absulotes Rauchverbot. Denn hier wird sich Colin-Fabian aufhalten. In diesen Raum findet ihr Babybettchen, Wickelkommode und einen Schwingsessel. Später werden hier diverse Spielgeräte dazukommen. :-)
Viel Spaß beim entspannen.
Schnell mal mit meiner Lieblingskuscheldecke umziehen :)
susafisch
12.03.2008, 16:55
Leg mal ein paar Schlaflieder Kassetten hin für den kleinen.
Ich sing selbst ein Schlaflied :D, die englische Fassung gefällt mir aber besser:
Lullaby and good night, with roses bedight
With lilies o'er spread is baby's wee bed
Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed
Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed
Lullaby and good night, thy mother's delight
Bright angels beside my darling abide
They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast
They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast
Ist ursprünglich von Johannes Brahms
Ups wo bin ich denn hier herein geraten.:eek: :eek: ...... Nix wie wech;)
Tschuldigung Raila, war nur für Struppis und Lennys Kleinen :D
Mal Kaffee aufschütten. Oder lieber ein Bier?
und dann so schräg....:D Mußtest du im Kinderchor in der letzten Reihe stehen und durftest nur den Mund auf und zu machen:confused: :D :D
Wie hier gibts noch Bier???? :eek:
und dann so schräg....:D Mußtest du im Kinderchor in der letzten Reihe stehen und durftest nur den Mund auf und zu machen:confused: :D :D
Pffft Ich konnte schon mit 12 alle Abba-Songs auswendig und Agnetha und Annafried imitieren und hab das im stillen Kämmerlein getan :p
Klar wieso kein Bier, ich brauch doch mein Feierabend-Hefeweizen :D
pinkydiver
12.03.2008, 17:58
Pffft Ich konnte schon mit 12 alle Abba-Songs auswendig und Agnetha und Annafried imitieren und hab das im stillen Kämmerlein getan :p
Hast Du auch schon mal größere Sääle leer gesungen ??
DC
Der größte Kreis in dem ich jemals gesungen habe, war im Gitarrenunterricht bei nem Jurastudenten, wir waren etwa sechs, sieben Leute und ich habe meine EIGEN-Kompositionen gespielt, ja damals wollte ich mit meiner Freundin noch ne Band gründen. Sie hat später sogar noch in einer gesungen und den Gitarristen geheiratet :D
Wenn ich unseren Scanner in Gang bekomme könnte ich sogar mal ein paar echt witzige Fotos von damals zeigen :D
Wie du hast mit Dir selber im Duett Abba gesungen wie jeht denn dat:rolleyes:
Mein oder besser gesagt unser größter Zuhörerkreis war das Chicago Opera House vor 3500 Leuten mit Rudolf Schock als Solisten...:)
Uaaaaah, ich hab entweder die Blonde oder die Rote imitiert, eine nach der anderen :D
Thank you for the music, the songs i'm singing, thanks for all the joy they're bringing...
:o ach das bringt mich in eine ganz eigenartige Stimmung...
Hier gibts sogar noch einen intrnationallen Link von damals
http://www.rudolfschock.nl/htmlchicago.
klappt jetzt irgendwie nicht , na egal
Rudolf Schock, das muß jetzt unter uns bleiben, Raila, bitte, ich habe bestimmt jeden Heimatfilm mit ihm gesehen und wenn er im Dreimäderlhaus das Schubert-Lied 'Es soll der Frühling mir künden, wo werd' ich sie finden....' singt, da wird mir ganz anders. Auch 'Am Brunnen vor dem Tore' finde ich so schön obwohl es von Selbstmord handeln soll. Jaja der Franzl war schon ein armer Kerl..... Gestorben an der Syphillis...
Ich mag nämlich nicht nur Hard Rock und Pop sondern, ok ich bekenne es, liebe die Lieder von Franz Schubert und seine Unvollendete treibt mir immer die Tränen in die Augen, meist höre ich die wenn ich einfach mal so durchs Ahrtal fahre.
OK ich habe mich geoutet....
Was meinste wie eifersüchtig seine Frau war. die ist Ihm sogar auf der Toilette hinterher gelaufen. Aber Staralüren hatte er gegenüber uns überhaupt keine. wir sind drei wochen mit ihm durch die USA gereist. War echt ein erlebnis
Das glaube ich. Wie gern hätte ich den mal kennengelernt, in dem Genre ist das echt mein Lieblingssänger.
Ich versuchs nochmal mit einem anderen Link.
http://www.rudolfschock.nl/amerikatournee2.html
Wenn du suchst wirst du mich auf dem einen oder anderen bild finden
Da mußt du mir aber noch genaueres drüber erzählen, das ist echt toll.
Auch ne schöne Reisen waren die mit karl Ridderbusch nach Israel und Kanada. Kannteste den ,:) war ein toller Bass
Ne leider nicht. Auf solch tollen Reisen war auch meine Großcousine, sie spielt im Berliner Sinfonieorchester Geige, leider lebte sie in der damaligen DDR und ich habe nur per Brief etwas davon mitbekommen.
Good Night sleep tight :)
Mist jetzt hat mich doch noch eine Erkältung erwischt :(
jaja der Kollege dafür kriegt er densp:-)
Ich krieg das schon hin, schließlich will ich morgen ein Bier trinken gehen (können auch zwei oder drei werden :D)
Am besten dann aber warmes Bier und Zwiebeln.....:D :D
*AufdieCouchinderEckelegtundsoforteinschläft*
zzzzzzzzz
*lol
@Raila, guck mal in den Wesselinger Thread
hab ich gemacht. Ich glaube das unser platzbesitzer heute auch nicht auf hat. (Wetter zu schlecht) Und da ich keinen Schlüssel hab kämen wir sowieso nicht rein. Oder ich müßte Ihn vorher anrufen.
grad eben kam der nächste Schauer. mir juckt es ja auch in den Fingern, aber so machts dann keinen Spaß:(
hier regnet es nicht Rainer, und ich bin momentan auf deiner Rheinseite
und jetzt ist schon dunkel.........(Ausrede nr 3298):D
Ich war jedenfalls eben da und hab mit den Jungs ein Kölsch getrunken :D
Butterbrot und Würstchen haben sie mir auch angeboten, aber leider.... die Punkte....
Aber sonst war keiner da.
Wie hatte der Wolfgang auf?????:eek: Nun morgen bin ich auch da jedenfalls bis 16.30 Uhr oder so
Ja es war auf, aber niemand da, der gespielt hat, es war aber recht gemütlich da in eurer Hütte, wenn ich gut spiele, überlege ich mir das mit dem Lichterturnier :)
Nur der Schmitz-Backes macht mir etwas Angst, so lang und so steil....
Werde den morgen mal austesten. Ist bestimmt nicht so schlimm wie ne vier
Lichterturnier ??? Nur früh genug melden, ist normal immer voll besetzt.;)
Aber ich muss doch erstmal schauen wie ich zurechtkomme, sonst komm ich einfach mal zum Gucken vorbei ;)
Und bei ner 4 brauchste nur gerade spielen :p
Bei Frauenminigolf :eek: ist der Standard doch sowieso etwas niedriger anzusetzen, oder??????:D :D :D :D :D Warum dürfen schließlich männliche Schüler im Alter von 14 oder 15 in der BL mitspielen und Damen nicht....:p :p :p
So jetzt mach ich mich mal aus dem Staub, Tschööööööö:p
Ich auch, guck jetzt nen alten amerikanischen Film, den ich mir aufgenommen habe, bis später
pinkydiver
13.03.2008, 20:01
Keinen Fußball, heute spielt doch der zukünftige Deutsche Vizemeister 2008
wo:-)
DC
Ne, Fußball war gestern, heute habe ich mir einen schönen Film reingezogen: 'Solange es Menschen gibt' mit Lana Turner, ich habe ewig darauf gewartet, dass die den im Fernsehen wiederholen, besonders das Titellied hatte es mir vor über 15 Jahren angetan
http://de.youtube.com/watch?v=iGZ7NJ2rgyM&feature=related
(Ich liebe Youtube, da finde ich sogar Filmsequenzen mit Fred und Ginger :rolleyes: )
pinkydiver
14.03.2008, 07:48
Guten morgen,
ich glaube der Film entstand vor meiner Geburt. Das ist leider nicht meine Welt. Ich habe gestern Werder geschaut obwohl ich ja eigentlich Bayern-Fan bin, war ein gutes Spiel.
ich woillte heute nachmittag eigentlich mein erstes Freilufttraining abhalten, leider wird daraus wohl nix, es regnet in Strömen
DC
Na und, die 'Dünne-Mann'-Reihe entstand in den 30er Jahren und ich guck die mir immer wieder gerne an :p
Ich bin halt ein Nostalgiker
Aber hoffentlich kein Fossil wie ich????:D :D :D
ich auch, wir sind aber gleich zum Essen verabredet
haste Dir nach dem harten training auch verdient.:D und guten Apetitt:)
Werde versuchen WeightWatcher-konform zu bleiben :D
Aber zwei, drei Weizen müssen sein :D:D
Also, gerade Weizenbier.........:D :D :D Ich glaube ich Monate schon keines mehr getrunken ( Alles reine Selbstdisziplin:D
Guten abend, gleich ist essen fertig. Noch schläft Colin. Aber er hat so einen sicheren riecher dafür wenn Mama essen möchte. :D
Sonst aber ist er ein ganz lieber Schatz. :) :) :) :) :)
Heute ist er 7 Tage alt geworden und er wird von Tag zu Tag süßer.
pinkydiver
14.03.2008, 19:34
HAllo Susi
ich heute beim Nachschub Einkaufen gesehen es gibt jetzt auch Langnese Cremissimo
Mango mit 40 % weniger Kalorioen, Fett oder so, wär das nichts für Dich ?
DC
Klar wär das was, aber jetzt komm ich gerade vom Essen, hatte drei Weizen, Rinderfiletcarpaccio und Nudeln mit Pesto und Räucherlachs.
Über das Eis mache ich mir dann ab 20 Grad Aussentemparatur Gedanken :D
pinkydiver
14.03.2008, 22:26
Ein eis geht immer!
bzw. ein Tag ohne Eis ist ein verlorener Tag.
Im April gibst leider wieder viele verlorene, man kann eben nicht alles haben
DC
Wieso, haben die da unten etwa kein Eis?
Erstmal ein Kölsch trink:(
Ich mach gerade Cordon-Bleu-Auflauf, dazu gibt es Fritten:)
Fritten????? Cordon Bleu dat liegt schwer im Bauch. :rolleyes:
Ach was, wenn man keine Unmengen davon ißt ;)
Außerdem haste ja heute hart trainiert;)
Jo das stimmt zusammen mit kannnix und Harald :D
Mal Kaffeee und Buttercreme auf den Tisch stel
Da greif ich doch gleich mal zu :)
War sicher ziemlich ungemütlich in D'dorf, da gibt es doch nix zum Unterstellen oder?
Wir haben nur rumgeblödelt:D :D Zum Glück ist mein verherrendes Ergebnis nun auch hinfällig:o
Tja, hat sich der Verein die Pokale für das nächste Jahr gespart :)
Wir müssen dann nur halbes Startgeld bezahlen
ich müßte doppelt bezahlen:D :D
Kuchen lecker, her damit und Schlagsahne drauf.....:D
ich müßte doppelt bezahlen:D :D
Wer sagt denn dass wir spielen :p
nee ich meine bei den vielen Schlägen die ich gebraucht habe:o
ach so ja, ich hatte mich gerade verlesen :D Bin ein bisschen neben der Spur, weil total erkältet, aber ich geb euch nächste Woche mal ein paar Viren ab :D
Ich bin doch total abgehärtet:D :D
Dienstag werde ich wieder trainieren, wenns nicht regnet:rolleyes:
Keine Sorge für Dienstag ist nur Schnee vorhergesagt :D
nimm ich halt ne Schneeschaufel oder Brennspiritus.....:D :D :D
So habe dann eben beschlossen, dass ich diese Saison doch golfen werde, auf Abteilung 3 :D Na das wird was geben :D
Wat du alles kannst...... Groß und Kleincobi und Sterngolf hab ich auch schon gespielt. Nur noch kein Filzgolf
Können tu ich ja gar nix :D
Ich versuch mich einfach mal dran. Filzgolf hab ich mal in Schriesheim trainiert, kannst du dir auf der Homepage von Bad Godesberg unter 'Galerie' angucken, mußt evtl. was durchblättern, ist schon ein paar Jährchen her.
Das kenn ich irgendwo her:D :D
So mal Kaffee und Kuchen hinstellen. ;)
Dann mal an die Tafel setzten:)
Und bitte auf die Tischmanieren achten, Colin-Fabian soll ja was von euch lernen... :D
pinkydiver
17.03.2008, 16:56
hab ich auch schon gespielt. Nur noch kein Filzgolf
Haste sicher nichts verpaßt obwohl Hattingen nicht so weit ist, schön gelegen und auch einigermaßen in gutem Zustand
DC
na die langen geraden Schläge........ da wird mir Angst und Bange:o
So bin aus Wesseling zurück, hab da einen guten Ball für die Schleife rausgefunden, muss ich aber erst noch etwas testen, mal sehen vielleicht am Donnerstag.
Du Fanatikerin...... haste eigentlich schon Deinen Aufnahmeantrag abgegeben????:D
War noch jemand da?:confused:
Du Fanatikerin...... haste eigentlich schon Deinen Aufnahmeantrag abgegeben????:D
Ich bin schon in zwei Vereinen, das reicht :D
Bin nur ein armer Kleinverdiener :eek:
Aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es halt auch richtig
War noch jemand da?:confused:
Jau zwei Mädels, eine aus Büttgen, eine aus Dormagen (nicht der Platz von Hans sondern der andere ;))
Sicher Mabel und Miriam. Die waren sicher begeistert.:D
Die beiden waren seit 11 Uhr morgens am trainieren und haben sich gefreut, dass das Damenfeld doch größer wird als sie dachten. Wieviele sind es eigentlich für die Kategorie?
sieben oder acht bestimmt
Na immerhin, irgendwie schade, in Godesberg ist es auch jedes Jahr so um den Dreh.
Sind eher mehr, kriege jetzt im Kopf nicht alle so zusammen. Soviele Damen hab ich noch nie bei einem Turnier von uns gehabt
Mal was anderes, bei mir läuft gerade das perfekte Dinner im Fernsehen, ist diesmal total blöd, weil kein Testosteron in der Runde, ein reiner Hühnerhaufen, schrecklich :eek:
Da kommt ja keine Stimmung auf.
pinkydiver
17.03.2008, 18:29
na die langen geraden Schläge........ da wird mir Angst und Bange:o
Dann kam Dir ja Eupen entgegen
DC
Eben, das ist total öde, nicht das geringste erotische Knistern ;)
und dat beim Kochen:D :D :D
Ausserdem hat man als Frau bei der Sendung dann nix zum Gucken :D
alsooooooooo:eek: :eek: :eek:
Da bin ich ganz offen :D:D:D
uuuuuuweeeeeeeeeeeee:D :D
@Pinkydiver
Hast du nicht mal Lust uns übers Wochenende zu besuchen und wir beide kochen dann mal was schönes zusammen? :) Wir haben eine schöne große Küche und ich lasse da nicht jeden rein :D
@Raila
Und die Einladung an Sonja und dich gilt natürlich auch noch Rainer :)
uuuuuuweeeeeeeeeeeee:D :D
Muaaahaaaahaaaaahaaaaaaaaaaaa :D
Wat is schaffste noch den Beitrag Nr. 500??????:D :D Du bist stark in Rückstand:p :p
Mal gucken was so geht heute Abend.
Spielt ja auch noch der FC, hm da brauche ich die Bild-im-Bild-Funktion am Fernseher, da läuft parallel meine Krimiserie.
Also ich muß dann in ein anderes Zimmer gehenba1:-) . Sonja ist ja Bayern Anhängers4:-)
Uwe ist auch Bayern-Anhänger, is ja lustig, aber ich gucke im Wohnzimmer :p
(aber nur weil die Bayern heute nicht spielen :o )
So langsam lasse ich die kohlen mal ausbrenen lassen :D und den Dampf aus meinem PC ablassen:D
der guckt Sport immer im Wohnzimmer :D
Dann bleibt ihm heute ja nix anderes übrig wie sich unseren grandiosen Auswärtssieg im Breisgau anzuschauen.:D
pinkydiver
17.03.2008, 19:02
@Pinkydiver
Hast du nicht mal Lust uns übers Wochenende zu besuchen und wir beide kochen dann mal was schönes zusammen? :) Wir haben eine schöne große Küche und ich lasse da nicht jeden rein :D
Das können wir gerne nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen wenns mal ein golffreies WE gibt.
DC
Dann bleibt ihm heute ja nix anderes übrig wie sich unseren grandiosen Auswärtssieg im Breisgau anzuschauen.:D
Jau genau :D:D
Das können wir gerne nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen wenns mal ein golffreies WE gibt.
DC
Toll, das wär echt nett :)
und wo guckt Uwe?
Wie? Wo Was? ;) :)
pinkydiver
17.03.2008, 21:01
Toll, das wär echt nett :)
Ist fest versprochen
Dirk
pinkydiver
17.03.2008, 21:03
Sieht er net danach aus
DC
Ist fest versprochen
Dirk
Uwe meinte gerade du sollst dann Fotos von deinem Urlaub mitbringen :)
pinkydiver
17.03.2008, 21:20
Kein Problem, habe auch ein paar Videos und bin auch gerade dabei Dias als Diashow auf DVD zu bannen. In Zukunft gehts schneller, da ich jetzt fotografisch digital bin.
lg Dirk
Ok super, bis morgen und gute Nacht
pinkydiver
17.03.2008, 21:57
Gut's nächtle
Und wieder da :)
Super Wetter heute, eiskalt aber strahlend blauer Himmel hier über Köln.
Hoffentlich bleibt es heute so
Seh schon die ersten Wolken, es zieht sich zu :(
mal eine schauer kann ja sein, nur kein Dauerregen
Genau, aber erstmal kuschel ich mich hier noch was in die warme Ecke :)
Eher jetzt nach dem training im Kaltem. Am besten wäre jetzt ein Tee mit Rum:D
Ich mach mir gerade eine Tomatensauce à la Susi mit Spaghetti, hab ich jetzt einen Hunger :eek:
Hab gerade Dirks Rezept gekocht. War echt lecker;)
ja hab ich gelesen, werde ich auch demnächst mal machen, aber erst muss ich da in den Asia-Shop
hab das Kaufland hier vor der Tür, da krieg ich eigentlich alles
Ich hab das Kaufland direkt vor der Arbeit :D da geh ich in der Pause immer einkaufen
Ich sprecht gut über Kaufland? Na, das wird die Hausherrin aber erfreuen :)
pinkydiver
19.03.2008, 01:43
Hab gerade Dirks Rezept gekocht. War echt lecker;)
Das hättest Du mir garnicht zugetraut, oder ?
Ich sprecht gut über Kaufland? Na, das wird die Hausherrin aber erfreuen :)
Warum, arbeitet Struppi dort?
Guten morgen,
Ja ,Kaufland ist mein Arbeitgeber. ;)
Frische Brötchen und Belag hinstellen.
So nun möchte Lenny bestimmt erstmal rausgehen. ;)
@Pinkydiver : Doch Dirk doch Männer sind halt die besseren Köche:D :D :D
@Pinkydiver : Doch Dirk doch Männer sind halt die besseren Köche:D :D :D
Da ist wohl was wahres dran :D
Zum Glück hab ich so ein Exemplar nicht zu hause und meine Küche für mich :D
Was meine Küche angeht schon :p Uwe könnte eh nicht mit meinem Touch-Control-Kochfeld umgehen.
Klar ist das einfach.
Mahlzeit, hatte gerade ein richtiges Festmahl, eine riesige Schüssel Salat (Tomate und Salatgurke) mit einem Becher Salatsauce (nur 0,6 % Fettgehalt :)) dazu ein Roggenbrötchen mit zwei Scheiben Weight Watcher Leberpastete, alles zusammen nur 4,5 Punkte :D
hab noch nix erst später:)
Trainiert heute jemand bei euch auf der Anlage?
ich heute nikese bin gerade schoin im schnee gelaufen. Das reicht für freiluftaktivitäten für heute:D
Moment mal... was für SCHNEE?? :eek:
so kaltes gerfrorenes Wasser, wat denkst du denn :eek: :eek: :eek: .....................ich als Spitzensportler:o :o
Colin-Fabian
19.03.2008, 16:08
Hat hier jemand von dem Gläschen Muttermilch genascht? ;)
ach deshalb hat die so komisch geschmeckt.......:D :D :D Aber warte ab bis es Griesbrei gibt:)
:eek:
@Raila haste unsere Meldung bekommen? Die für September.
Danke der Nachfrage, selbstverständlich gnädge Frau;) ist notiert
Vielen Dank und gute Nacht :)
Endlich, nur noch einen Tag arbeiten und dann fünf Tage frei (Dienstag=Gleittag :))
Jetzt muss nur noch das Wetter irgendwie mitspielen, damit die Turniere reibungslos ablaufen können. Die Voruassagen müssen ja nicht immer stimmen. Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit.
Aha der Raila, alle was nach Lebensmittel aussieht muß probiert werden.
jaja der olle Gierschlund:D :D
Gierschlund? Das hast Du gesagt. :D
Du gönnst mir auch gar nixs3:-)
@Raila Na gehst du heute trainieren? :D Ich werde gleich direkt nach hause fahren und es mir gemütlich machen, brrrr, ich friere so und meine Kollegen lassen mich nicht die Heizung voll aufdrehen.
@Colin-Fabian So hast du dir das hier bestimmt nicht vorgestellt, Regen und Schnee, brrr :)
Naaa vieleicht gleich laufen und morgen trainieren......:rolleyes:
Wenn das Wetter paßt, komme ich evtl. Sonntag Nachmittag nochmal vorbei und montags reise ich dann schon gegen zehn an, dann kann ich auch noch ein paar Schläge machen.
Sonntag ist Familytag bei uns.......
Familie, hab ich gar keine mehr, nur noch meine Eltern :( und Uwe.
Aber das hat auch manchmal seine Vorteile :)
naja unsere wird eher größer;)
pinkydiver
20.03.2008, 19:22
Hat hier jemand von dem Gläschen Muttermilch genascht? ;)
So klein und schon kannste schreiben? Oder hilft Papa LENNY?
Papa hilft noch. :D
Heute kommen Colins Oma, Opa und die Ur-Oma zu Besuch. :p
Wünsche allen ein schönes Osterfest.
http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif
Übrigens fröhliche Suche nach den Schokoeiern, die ich hier versteckt sind. :D ;) :p
Ach da hoppelt ja meine Lady:D :D wie ist die denn aus Ihrem Käfig gekommen?:eek:
Alles ausgeflogen??????Bin auch gleich wieder auf der Anlage:) :)
So Colin schläft brav. Sammelt Kraft für die kommende Nacht. :eek:
Huhu ich bin da, hab mir gerade eben grünen und weißen Spargel besorgt, sowie Erdbeeren und Basilikum und koche einen Salat nach den es gestern bei Sigi und Norbert gab, mjam.
Erdbeerbasilikumspargelsalat?????:eek:
Jau und der schmeckt köstlich, ist ausserdem mit Kräuteressig, Olivenöl, scharfem Senf und Gemüsebrühe, achja und flüssigem Natreen :D und in Cognac eingelegten grünen Pfefferkörnern.
Ich schlecke lieber ein schönes Eis.:p
Danke mir ist kalt genug:rolleyes:
Ich hab heute ein Eis gegessen, ein neues von Mövenpick mit Eierlikör :D und Johannisbeeren. Das hab ich aber neben dem Grill gegessen weil meine Füsse nur noch aus Eis bestanden.
Jau zwei Runden, danach wurde abgebrochen und es gab noch Stechen und danach die Siegerehrung. Bei den Herren hat Frank Seidler gewonnen, bei den Damen Bettina Posmek, bei den Seniorinnen I Sigi Eilert.
Wieviele Teilnehmer?? Haste auch durchgehalten?
Teilnehmer ca. 81, ich hab durchgehalten, durfte mich zwischendurch beim Uwe B. am Heizofen aufhalten. Vielen Dank nochmal Uwe, sonst wäre ich gestorben :D
Wir haben ja einen schönen Aufwärmraum bei uns;)
war heute zwischendurch ganz angenehm:)
Jo genau wie in Godesberg der Kamin, aber so kalt wie heute war es bei den Winterturnieren nie.
Da war ich leider noch nicht (muß ich zu meiner schande gestehen.....:(
ja nee:rolleyes: ist sicher ne Bildungslücke:o
Ist wirklich richtig schön in Godesberg, ich werde sicher den ein oder anderen Sommernachmittag oder -tag da verbringen
ich werd mir mal fest vornehmen ein Turnier da mit zu spielen. Ist ja näher wie Wesseling
So muß jetzt futtern...bis dannn tschööö:)
Guten Appetit und mach das, ich zeig dir und Sonja zusammen mit Uwe dann die Anlage, am 24.8. ist Siebengebirgsturnier :D
Vielleicht kommt ja auch Holger wieder, er kennt die Anlage auch schon ganz gut ;)
Wäre schön...... mal sehen;)
N'Abend ist jemand da?
War das heute nicht ein schöner Tag? :)
Naja, wir hatten eine anstrengende Nacht hinter uns (die 2. in Folge). Immerhin, heute hat er seine schwierige Phase jetzt am Abend. Wenn wir die überleben, haben wir vielleicht eine ruhigere Nacht vor uns.
Achja: Wetter. Zunächst vereinzelte Schneeschauer, inzwischen freundlicher. Morgen soll es wohl mal ein trockener Tag werden. Da kann sich dann auch Lenny endlich mal wieder richtig austoben. Immerhin, Colin's erste Trotz-Tage nimmt der Hund absolut gelassen auf. Gott sei Dank! :)
Kerze für Morgen aufstell:o
Halli hallo
, der kleine Mann hat richtig gut geschlafen in der letzten Nacht. Von 21.30 Uhr bis morgens um 5 Uhr. Danach ist er gleich wieder eingeschlafen, kam noch mal gegen 7 Uhr und schlief anschließend wieder bis kurz nach 9 Uhr. :p
Das war himmlisch......:)
Mal auf das Sofa leg Heizdecke an und aufwärmen.........:o
Ich ess gerade Miracoli, die wärmen auch :)
von innen....zumindestens
Ich koche jetzt sozusagen von innen :D aber morgen ist wieder strenge Diät angesagt ;)
und laufen laufen laufen bei mir zumindestens:rolleyes:
brrr bei dem Wetter bringen mich morgen keine zehn Pferde raus, hab morgen Gleittag :D und werde erstmal schön ausschlafen.
Dann klingelt früh das Telefon oder die Post kommt und schon ist vorbei:rolleyes:
Bei anderen vielleicht, ich leg mich dann wieder hin und schlafe weiter, kein Problem :D
jaja in der Ruhe liegt die Kraft Ommmmmmm:D
Hehe genau und mich kann kaum was aus der Ruhe bringen :D
und ich bin die Ruhe selber:rolleyes:
Ich kuschel mich jetzt vor den Fernseher, bis morgen.
Esst nicht zu viele Schokoeier ;)
pinkydiver
25.03.2008, 11:56
Ich ess nie Schokoeier nur Knickbeine
DC
Schoki?? woooooo:rolleyes: :eek:
Raila, dann wär ja das ganze Laufen umsonst gewesen ;)
Hast recht, vor allem da ich heute wetterbedingt noch nicht dazu gekomen bin:o
Grrr ich habe wetterbedingt eben alle Rolläden schon mal runtergelassen damit ich das nicht sehen muss s4:-)
Da hammer ja gestern rictig Glück gehabt, gelle?:rolleyes:
Glück kann man das wohl nennen, ja.
Hab immer so ein Glück:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich werd auf jeden Fall noch einige Turniere bei euch spielen, hab nun eine Rechnung mit dem Platz offen :D
Schön dann spiel mit mir ich brech auch nicht ab.....:)
Gute Nacht, mal sehen wie lange ich schlafen darf. Der kleine Mann schläft seit 20 Uhr tief und fest. :confused:
pinkydiver
26.03.2008, 14:48
Am Wochenende solls Minigolfwetter geben
Von dem Gerücht hab ich auch schon gehört :D
Für da wo wir trainieren schlecht....zuviel Publikum:o
pinkydiver
26.03.2008, 17:56
Dann trainiere doch woanders
oder halt früh am Morgen wenn der Hahn kräht .....oder so:D :D
pinkydiver
26.03.2008, 19:13
Hähne gibts hier Gott sei Dank nicht, mir reichen schon im Frühjahr die Frösche in Nachbars Gartenteich. Aber die Katze meiner Mutter macht sich da gerne nützlich
DC
Die Katze ist halt Feinschmecker (wegen der Schenkel):D
Kennste doch Susi.:rolleyes: ..Das Gesetz der Wildniss: Fressen oder gefressen werden.:eek: Obwohl ich mir das schon seltsam vorstellen würde wenn ein Frosch eine Katze frißt:eek: :eek: Ich glaub sowas gibt es nur in Australien oder so.....
Apropos Australien, Känguruh schmeckt sehr gut, und auch Krokodil kann ich empfehlen.
Wie bist du denn drauf????? Aber dann Mitleid mit den quakenden Gesellen.........:D :D
pinkydiver
27.03.2008, 08:11
KLar Susi hat Mitleid mit Crunchy Frog. Aber die Katze ist voll witzig, total wasserscheu, aber in den Gartenteich springt sie rein und die die Vogeltränke auch, wenn sie sich Beute erhofft.
@SUSI
Känguruh ist lecker, Leguan auch, Schlange fand ich etwas zäh und Kroko habe ich noch nicht probiert, aber hier in Frankfurt gibts ein australisches Restaurant, da kann man auch Kroko bekommen. Das beste aus Autralien ist jedoch Baramundi
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.