PDA

Vollständige Version anzeigen : Struppis Kuschelecke#5


Seiten : [1] 2 3

Struppi
12.03.2008, 15:19
Ein gemütliches Zimmer mit Kamin. Einen großen Sofa das zum kuscheln einlädt. Gemütliche Sessel. Verschiedene Sitzkissen auf den Boden verteilt. Einen Kühlschrank. Einen Schrank mit knabbereien. Eine Bar für unsere Schnapsdrosseln. :D Einen Steoroanlage, ein großes Cd Regal mit reichlich Auswahl für jeden etwas dabei. Ein riesengroßes Bücherregal.

Dann gibts jetzt einen Zweitraum, in dem herrscht absulotes Rauchverbot. Denn hier wird sich Colin-Fabian aufhalten. In diesen Raum findet ihr Babybettchen, Wickelkommode und einen Schwingsessel. Später werden hier diverse Spielgeräte dazukommen. :-)

Viel Spaß beim entspannen.

Susi
12.03.2008, 16:33
Schnell mal mit meiner Lieblingskuscheldecke umziehen :)

susafisch
12.03.2008, 16:55
Leg mal ein paar Schlaflieder Kassetten hin für den kleinen.

Susi
12.03.2008, 17:02
Ich sing selbst ein Schlaflied :D, die englische Fassung gefällt mir aber besser:

Lullaby and good night, with roses bedight
With lilies o'er spread is baby's wee bed
Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed
Lay thee down now and rest, may thy slumber be blessed

Lullaby and good night, thy mother's delight
Bright angels beside my darling abide
They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast
They will guard thee at rest, thou shalt wake on my breast

Ist ursprünglich von Johannes Brahms

Raila
12.03.2008, 17:28
Ups wo bin ich denn hier herein geraten.:eek: :eek: ...... Nix wie wech;)

Susi
12.03.2008, 17:31
Tschuldigung Raila, war nur für Struppis und Lennys Kleinen :D

Mal Kaffee aufschütten. Oder lieber ein Bier?

Raila
12.03.2008, 17:38
und dann so schräg....:D Mußtest du im Kinderchor in der letzten Reihe stehen und durftest nur den Mund auf und zu machen:confused: :D :D

Raila
12.03.2008, 17:38
Wie hier gibts noch Bier???? :eek:

Susi
12.03.2008, 17:47
und dann so schräg....:D Mußtest du im Kinderchor in der letzten Reihe stehen und durftest nur den Mund auf und zu machen:confused: :D :D

Pffft Ich konnte schon mit 12 alle Abba-Songs auswendig und Agnetha und Annafried imitieren und hab das im stillen Kämmerlein getan :p

Susi
12.03.2008, 17:47
Klar wieso kein Bier, ich brauch doch mein Feierabend-Hefeweizen :D

pinkydiver
12.03.2008, 17:58
Pffft Ich konnte schon mit 12 alle Abba-Songs auswendig und Agnetha und Annafried imitieren und hab das im stillen Kämmerlein getan :p

Hast Du auch schon mal größere Sääle leer gesungen ??

DC

Susi
12.03.2008, 18:02
Der größte Kreis in dem ich jemals gesungen habe, war im Gitarrenunterricht bei nem Jurastudenten, wir waren etwa sechs, sieben Leute und ich habe meine EIGEN-Kompositionen gespielt, ja damals wollte ich mit meiner Freundin noch ne Band gründen. Sie hat später sogar noch in einer gesungen und den Gitarristen geheiratet :D

Susi
12.03.2008, 18:15
Wenn ich unseren Scanner in Gang bekomme könnte ich sogar mal ein paar echt witzige Fotos von damals zeigen :D

Raila
12.03.2008, 18:16
Wie du hast mit Dir selber im Duett Abba gesungen wie jeht denn dat:rolleyes:

Raila
12.03.2008, 18:18
Mein oder besser gesagt unser größter Zuhörerkreis war das Chicago Opera House vor 3500 Leuten mit Rudolf Schock als Solisten...:)

Susi
12.03.2008, 18:19
Uaaaaah, ich hab entweder die Blonde oder die Rote imitiert, eine nach der anderen :D

Thank you for the music, the songs i'm singing, thanks for all the joy they're bringing...
:o ach das bringt mich in eine ganz eigenartige Stimmung...

Raila
12.03.2008, 18:24
Hier gibts sogar noch einen intrnationallen Link von damals
http://www.rudolfschock.nl/htmlchicago.
klappt jetzt irgendwie nicht , na egal

Susi
12.03.2008, 18:24
Rudolf Schock, das muß jetzt unter uns bleiben, Raila, bitte, ich habe bestimmt jeden Heimatfilm mit ihm gesehen und wenn er im Dreimäderlhaus das Schubert-Lied 'Es soll der Frühling mir künden, wo werd' ich sie finden....' singt, da wird mir ganz anders. Auch 'Am Brunnen vor dem Tore' finde ich so schön obwohl es von Selbstmord handeln soll. Jaja der Franzl war schon ein armer Kerl..... Gestorben an der Syphillis...
Ich mag nämlich nicht nur Hard Rock und Pop sondern, ok ich bekenne es, liebe die Lieder von Franz Schubert und seine Unvollendete treibt mir immer die Tränen in die Augen, meist höre ich die wenn ich einfach mal so durchs Ahrtal fahre.
OK ich habe mich geoutet....

Raila
12.03.2008, 18:27
Was meinste wie eifersüchtig seine Frau war. die ist Ihm sogar auf der Toilette hinterher gelaufen. Aber Staralüren hatte er gegenüber uns überhaupt keine. wir sind drei wochen mit ihm durch die USA gereist. War echt ein erlebnis

Susi
12.03.2008, 18:42
Das glaube ich. Wie gern hätte ich den mal kennengelernt, in dem Genre ist das echt mein Lieblingssänger.

Raila
12.03.2008, 18:44
Ich versuchs nochmal mit einem anderen Link.
http://www.rudolfschock.nl/amerikatournee2.html

Wenn du suchst wirst du mich auf dem einen oder anderen bild finden

Susi
12.03.2008, 18:54
Da mußt du mir aber noch genaueres drüber erzählen, das ist echt toll.

Raila
12.03.2008, 18:54
Auch ne schöne Reisen waren die mit karl Ridderbusch nach Israel und Kanada. Kannteste den ,:) war ein toller Bass

Susi
12.03.2008, 18:57
Ne leider nicht. Auf solch tollen Reisen war auch meine Großcousine, sie spielt im Berliner Sinfonieorchester Geige, leider lebte sie in der damaligen DDR und ich habe nur per Brief etwas davon mitbekommen.

Susi
12.03.2008, 22:39
Good Night sleep tight :)

Susi
13.03.2008, 07:05
Mist jetzt hat mich doch noch eine Erkältung erwischt :(

Raila
13.03.2008, 07:14
jaja der Kollege dafür kriegt er densp:-)

Susi
13.03.2008, 07:30
Ich krieg das schon hin, schließlich will ich morgen ein Bier trinken gehen (können auch zwei oder drei werden :D)

Raila
13.03.2008, 09:22
Am besten dann aber warmes Bier und Zwiebeln.....:D :D

Susi
13.03.2008, 09:35
:eek: :D

Susi
13.03.2008, 12:34
*AufdieCouchinderEckelegtundsoforteinschläft*
zzzzzzzzz

Raila
13.03.2008, 12:50
So früh am Tag????:eek:

Susi
13.03.2008, 12:53
*lol

@Raila, guck mal in den Wesselinger Thread

Raila
13.03.2008, 13:08
hab ich gemacht. Ich glaube das unser platzbesitzer heute auch nicht auf hat. (Wetter zu schlecht) Und da ich keinen Schlüssel hab kämen wir sowieso nicht rein. Oder ich müßte Ihn vorher anrufen.

Susi
13.03.2008, 13:24
Ach so, schade

Raila
13.03.2008, 13:39
grad eben kam der nächste Schauer. mir juckt es ja auch in den Fingern, aber so machts dann keinen Spaß:(

Susi
13.03.2008, 13:51
hier regnet es nicht Rainer, und ich bin momentan auf deiner Rheinseite

Raila
13.03.2008, 18:11
und jetzt ist schon dunkel.........(Ausrede nr 3298):D

Susi
13.03.2008, 18:17
Ich war jedenfalls eben da und hab mit den Jungs ein Kölsch getrunken :D
Butterbrot und Würstchen haben sie mir auch angeboten, aber leider.... die Punkte....
Aber sonst war keiner da.

Raila
13.03.2008, 18:21
Wie hatte der Wolfgang auf?????:eek: Nun morgen bin ich auch da jedenfalls bis 16.30 Uhr oder so

Susi
13.03.2008, 18:46
Ja es war auf, aber niemand da, der gespielt hat, es war aber recht gemütlich da in eurer Hütte, wenn ich gut spiele, überlege ich mir das mit dem Lichterturnier :)
Nur der Schmitz-Backes macht mir etwas Angst, so lang und so steil....

Raila
13.03.2008, 18:56
Werde den morgen mal austesten. Ist bestimmt nicht so schlimm wie ne vier

Raila
13.03.2008, 18:59
Lichterturnier ??? Nur früh genug melden, ist normal immer voll besetzt.;)

Susi
13.03.2008, 19:00
Aber ich muss doch erstmal schauen wie ich zurechtkomme, sonst komm ich einfach mal zum Gucken vorbei ;)
Und bei ner 4 brauchste nur gerade spielen :p

Raila
13.03.2008, 19:04
Bei Frauenminigolf :eek: ist der Standard doch sowieso etwas niedriger anzusetzen, oder??????:D :D :D :D :D Warum dürfen schließlich männliche Schüler im Alter von 14 oder 15 in der BL mitspielen und Damen nicht....:p :p :p

Raila
13.03.2008, 19:11
So jetzt mach ich mich mal aus dem Staub, Tschööööööö:p

Susi
13.03.2008, 19:18
Ich auch, guck jetzt nen alten amerikanischen Film, den ich mir aufgenommen habe, bis später

pinkydiver
13.03.2008, 20:01
Keinen Fußball, heute spielt doch der zukünftige Deutsche Vizemeister 2008

wo:-)
DC

Susi
13.03.2008, 21:46
Ne, Fußball war gestern, heute habe ich mir einen schönen Film reingezogen: 'Solange es Menschen gibt' mit Lana Turner, ich habe ewig darauf gewartet, dass die den im Fernsehen wiederholen, besonders das Titellied hatte es mir vor über 15 Jahren angetan
http://de.youtube.com/watch?v=iGZ7NJ2rgyM&feature=related
(Ich liebe Youtube, da finde ich sogar Filmsequenzen mit Fred und Ginger :rolleyes: )

pinkydiver
14.03.2008, 07:48
Guten morgen,

ich glaube der Film entstand vor meiner Geburt. Das ist leider nicht meine Welt. Ich habe gestern Werder geschaut obwohl ich ja eigentlich Bayern-Fan bin, war ein gutes Spiel.

ich woillte heute nachmittag eigentlich mein erstes Freilufttraining abhalten, leider wird daraus wohl nix, es regnet in Strömen

DC

Susi
14.03.2008, 08:13
Na und, die 'Dünne-Mann'-Reihe entstand in den 30er Jahren und ich guck die mir immer wieder gerne an :p
Ich bin halt ein Nostalgiker

Raila
14.03.2008, 09:47
Aber hoffentlich kein Fossil wie ich????:D :D :D

Susi
14.03.2008, 09:51
wer weiß :D:D

Raila
14.03.2008, 09:59
:D :D jaja.....

Susi
14.03.2008, 11:39
sicher sicher :D:D

Raila
14.03.2008, 17:18
und wieder zurück

Susi
14.03.2008, 17:25
ich auch, wir sind aber gleich zum Essen verabredet

Raila
14.03.2008, 17:26
haste Dir nach dem harten training auch verdient.:D und guten Apetitt:)

Susi
14.03.2008, 17:34
Danke :D
Werde versuchen WeightWatcher-konform zu bleiben :D
Aber zwei, drei Weizen müssen sein :D:D

Raila
14.03.2008, 17:47
Also, gerade Weizenbier.........:D :D :D Ich glaube ich Monate schon keines mehr getrunken ( Alles reine Selbstdisziplin:D

Struppi
14.03.2008, 18:44
Guten abend, gleich ist essen fertig. Noch schläft Colin. Aber er hat so einen sicheren riecher dafür wenn Mama essen möchte. :D

Sonst aber ist er ein ganz lieber Schatz. :) :) :) :) :)

Heute ist er 7 Tage alt geworden und er wird von Tag zu Tag süßer.

pinkydiver
14.03.2008, 19:34
HAllo Susi

ich heute beim Nachschub Einkaufen gesehen es gibt jetzt auch Langnese Cremissimo
Mango mit 40 % weniger Kalorioen, Fett oder so, wär das nichts für Dich ?

DC

Susi
14.03.2008, 21:55
Klar wär das was, aber jetzt komm ich gerade vom Essen, hatte drei Weizen, Rinderfiletcarpaccio und Nudeln mit Pesto und Räucherlachs.
Über das Eis mache ich mir dann ab 20 Grad Aussentemparatur Gedanken :D

pinkydiver
14.03.2008, 22:26
Ein eis geht immer!

bzw. ein Tag ohne Eis ist ein verlorener Tag.
Im April gibst leider wieder viele verlorene, man kann eben nicht alles haben

DC

Susi
15.03.2008, 16:06
Wieso, haben die da unten etwa kein Eis?

Raila
15.03.2008, 17:28
Erstmal ein Kölsch trink:(

Susi
15.03.2008, 18:12
Ich mach gerade Cordon-Bleu-Auflauf, dazu gibt es Fritten:)

Raila
15.03.2008, 18:45
Fritten????? Cordon Bleu dat liegt schwer im Bauch. :rolleyes:

Susi
15.03.2008, 18:50
Ach was, wenn man keine Unmengen davon ißt ;)

Raila
15.03.2008, 18:51
Außerdem haste ja heute hart trainiert;)

Susi
15.03.2008, 20:29
Jo das stimmt zusammen mit kannnix und Harald :D

Raila
16.03.2008, 15:56
Mal Kaffeee und Buttercreme auf den Tisch stel

Susi
16.03.2008, 16:04
Da greif ich doch gleich mal zu :)
War sicher ziemlich ungemütlich in D'dorf, da gibt es doch nix zum Unterstellen oder?

Raila
16.03.2008, 16:07
Wir haben nur rumgeblödelt:D :D Zum Glück ist mein verherrendes Ergebnis nun auch hinfällig:o

Susi
16.03.2008, 16:13
Tja, hat sich der Verein die Pokale für das nächste Jahr gespart :)

Raila
16.03.2008, 16:16
Wir müssen dann nur halbes Startgeld bezahlen

Susi
16.03.2008, 16:20
Na das ist doch was.

Raila
16.03.2008, 16:22
ich müßte doppelt bezahlen:D :D

Struppi
16.03.2008, 16:24
Kuchen lecker, her damit und Schlagsahne drauf.....:D

Raila
16.03.2008, 16:26
bitte sehr mama:D

Susi
16.03.2008, 16:43
ich müßte doppelt bezahlen:D :D

Wer sagt denn dass wir spielen :p

Raila
16.03.2008, 16:44
nee ich meine bei den vielen Schlägen die ich gebraucht habe:o

Susi
16.03.2008, 16:46
ach so ja, ich hatte mich gerade verlesen :D Bin ein bisschen neben der Spur, weil total erkältet, aber ich geb euch nächste Woche mal ein paar Viren ab :D

Raila
16.03.2008, 16:48
Ich bin doch total abgehärtet:D :D

Susi
16.03.2008, 16:59
Na dann :D

Raila
16.03.2008, 17:03
Dienstag werde ich wieder trainieren, wenns nicht regnet:rolleyes:

Susi
16.03.2008, 17:11
Keine Sorge für Dienstag ist nur Schnee vorhergesagt :D

Raila
16.03.2008, 17:16
nimm ich halt ne Schneeschaufel oder Brennspiritus.....:D :D :D

Susi
16.03.2008, 19:15
So habe dann eben beschlossen, dass ich diese Saison doch golfen werde, auf Abteilung 3 :D Na das wird was geben :D

Raila
17.03.2008, 12:54
Wat du alles kannst...... Groß und Kleincobi und Sterngolf hab ich auch schon gespielt. Nur noch kein Filzgolf

Susi
17.03.2008, 13:03
Können tu ich ja gar nix :D
Ich versuch mich einfach mal dran. Filzgolf hab ich mal in Schriesheim trainiert, kannst du dir auf der Homepage von Bad Godesberg unter 'Galerie' angucken, mußt evtl. was durchblättern, ist schon ein paar Jährchen her.

Raila
17.03.2008, 13:05
Das kenn ich irgendwo her:D :D

Struppi
17.03.2008, 14:51
So mal Kaffee und Kuchen hinstellen. ;)

Raila
17.03.2008, 15:00
Dann mal an die Tafel setzten:)

Lenny
17.03.2008, 15:40
Und bitte auf die Tischmanieren achten, Colin-Fabian soll ja was von euch lernen... :D

pinkydiver
17.03.2008, 16:56
hab ich auch schon gespielt. Nur noch kein Filzgolf

Haste sicher nichts verpaßt obwohl Hattingen nicht so weit ist, schön gelegen und auch einigermaßen in gutem Zustand

DC

Raila
17.03.2008, 17:18
na die langen geraden Schläge........ da wird mir Angst und Bange:o

Susi
17.03.2008, 17:42
So bin aus Wesseling zurück, hab da einen guten Ball für die Schleife rausgefunden, muss ich aber erst noch etwas testen, mal sehen vielleicht am Donnerstag.

Raila
17.03.2008, 17:47
Du Fanatikerin...... haste eigentlich schon Deinen Aufnahmeantrag abgegeben????:D

Raila
17.03.2008, 17:47
War noch jemand da?:confused:

Susi
17.03.2008, 18:08
Du Fanatikerin...... haste eigentlich schon Deinen Aufnahmeantrag abgegeben????:D

Ich bin schon in zwei Vereinen, das reicht :D
Bin nur ein armer Kleinverdiener :eek:

Susi
17.03.2008, 18:08
Aber wenn ich etwas mache, dann mache ich es halt auch richtig

Susi
17.03.2008, 18:09
War noch jemand da?:confused:

Jau zwei Mädels, eine aus Büttgen, eine aus Dormagen (nicht der Platz von Hans sondern der andere ;))

Raila
17.03.2008, 18:13
Sicher Mabel und Miriam. Die waren sicher begeistert.:D

Susi
17.03.2008, 18:14
Die beiden waren seit 11 Uhr morgens am trainieren und haben sich gefreut, dass das Damenfeld doch größer wird als sie dachten. Wieviele sind es eigentlich für die Kategorie?

Raila
17.03.2008, 18:16
sieben oder acht bestimmt

Susi
17.03.2008, 18:20
Na immerhin, irgendwie schade, in Godesberg ist es auch jedes Jahr so um den Dreh.

Raila
17.03.2008, 18:22
Sind eher mehr, kriege jetzt im Kopf nicht alle so zusammen. Soviele Damen hab ich noch nie bei einem Turnier von uns gehabt

Susi
17.03.2008, 18:25
Mal was anderes, bei mir läuft gerade das perfekte Dinner im Fernsehen, ist diesmal total blöd, weil kein Testosteron in der Runde, ein reiner Hühnerhaufen, schrecklich :eek:

Raila
17.03.2008, 18:28
Da kommt ja keine Stimmung auf.

pinkydiver
17.03.2008, 18:29
na die langen geraden Schläge........ da wird mir Angst und Bange:o


Dann kam Dir ja Eupen entgegen

DC

Susi
17.03.2008, 18:29
Eben, das ist total öde, nicht das geringste erotische Knistern ;)

Raila
17.03.2008, 18:31
und dat beim Kochen:D :D :D

Susi
17.03.2008, 18:33
Ausserdem hat man als Frau bei der Sendung dann nix zum Gucken :D

Raila
17.03.2008, 18:36
alsooooooooo:eek: :eek: :eek:

Susi
17.03.2008, 18:37
Da bin ich ganz offen :D:D:D

Raila
17.03.2008, 18:38
uuuuuuweeeeeeeeeeeee:D :D

Susi
17.03.2008, 18:38
@Pinkydiver
Hast du nicht mal Lust uns übers Wochenende zu besuchen und wir beide kochen dann mal was schönes zusammen? :) Wir haben eine schöne große Küche und ich lasse da nicht jeden rein :D

Susi
17.03.2008, 18:39
@Raila
Und die Einladung an Sonja und dich gilt natürlich auch noch Rainer :)

Susi
17.03.2008, 18:39
uuuuuuweeeeeeeeeeeee:D :D

Muaaahaaaahaaaaahaaaaaaaaaaaa :D

Raila
17.03.2008, 18:41
Wat is schaffste noch den Beitrag Nr. 500??????:D :D Du bist stark in Rückstand:p :p

Susi
17.03.2008, 18:42
Mal gucken was so geht heute Abend.
Spielt ja auch noch der FC, hm da brauche ich die Bild-im-Bild-Funktion am Fernseher, da läuft parallel meine Krimiserie.

Raila
17.03.2008, 18:45
Also ich muß dann in ein anderes Zimmer gehenba1:-) . Sonja ist ja Bayern Anhängers4:-)

Susi
17.03.2008, 18:49
Uwe ist auch Bayern-Anhänger, is ja lustig, aber ich gucke im Wohnzimmer :p
(aber nur weil die Bayern heute nicht spielen :o )

Raila
17.03.2008, 18:50
und wo guckt Uwe?

Raila
17.03.2008, 18:52
So langsam lasse ich die kohlen mal ausbrenen lassen :D und den Dampf aus meinem PC ablassen:D

Susi
17.03.2008, 18:55
der guckt Sport immer im Wohnzimmer :D

Raila
17.03.2008, 18:57
Dann bleibt ihm heute ja nix anderes übrig wie sich unseren grandiosen Auswärtssieg im Breisgau anzuschauen.:D

pinkydiver
17.03.2008, 19:02
@Pinkydiver
Hast du nicht mal Lust uns übers Wochenende zu besuchen und wir beide kochen dann mal was schönes zusammen? :) Wir haben eine schöne große Küche und ich lasse da nicht jeden rein :D


Das können wir gerne nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen wenns mal ein golffreies WE gibt.

DC

Susi
17.03.2008, 19:04
Dann bleibt ihm heute ja nix anderes übrig wie sich unseren grandiosen Auswärtssieg im Breisgau anzuschauen.:D

Jau genau :D:D

Susi
17.03.2008, 19:05
Das können wir gerne nach meinem Urlaub mal in Angriff nehmen wenns mal ein golffreies WE gibt.

DC

Toll, das wär echt nett :)

Lenny
17.03.2008, 20:51
und wo guckt Uwe?
Wie? Wo Was? ;) :)

pinkydiver
17.03.2008, 21:01
Toll, das wär echt nett :)

Ist fest versprochen

Dirk

pinkydiver
17.03.2008, 21:03
Dann bleibt ihm heute ja nix anderes übrig wie sich unseren grandiosen Auswärtssieg im Breisgau anzuschauen.:D


Sieht er net danach aus

DC

Susi
17.03.2008, 21:13
Ist fest versprochen

Dirk

Uwe meinte gerade du sollst dann Fotos von deinem Urlaub mitbringen :)

pinkydiver
17.03.2008, 21:20
Kein Problem, habe auch ein paar Videos und bin auch gerade dabei Dias als Diashow auf DVD zu bannen. In Zukunft gehts schneller, da ich jetzt fotografisch digital bin.

lg Dirk

Susi
17.03.2008, 21:39
Ok super, bis morgen und gute Nacht

pinkydiver
17.03.2008, 21:57
Gut's nächtle

Susi
18.03.2008, 06:11
Und wieder da :)
Super Wetter heute, eiskalt aber strahlend blauer Himmel hier über Köln.

Raila
18.03.2008, 07:55
Hoffentlich bleibt es heute so

Susi
18.03.2008, 07:56
Seh schon die ersten Wolken, es zieht sich zu :(

Raila
18.03.2008, 08:04
mal eine schauer kann ja sein, nur kein Dauerregen

Susi
18.03.2008, 08:19
Genau, aber erstmal kuschel ich mich hier noch was in die warme Ecke :)

Raila
18.03.2008, 18:38
Eher jetzt nach dem training im Kaltem. Am besten wäre jetzt ein Tee mit Rum:D

Susi
18.03.2008, 18:43
Ich mach mir gerade eine Tomatensauce à la Susi mit Spaghetti, hab ich jetzt einen Hunger :eek:

Raila
18.03.2008, 18:48
Hab gerade Dirks Rezept gekocht. War echt lecker;)

Susi
18.03.2008, 18:49
ja hab ich gelesen, werde ich auch demnächst mal machen, aber erst muss ich da in den Asia-Shop

Raila
18.03.2008, 18:53
hab das Kaufland hier vor der Tür, da krieg ich eigentlich alles

Susi
18.03.2008, 19:16
Ich hab das Kaufland direkt vor der Arbeit :D da geh ich in der Pause immer einkaufen

Lenny
18.03.2008, 19:42
Ich sprecht gut über Kaufland? Na, das wird die Hausherrin aber erfreuen :)

pinkydiver
19.03.2008, 01:43
Hab gerade Dirks Rezept gekocht. War echt lecker;)

Das hättest Du mir garnicht zugetraut, oder ?

Susi
19.03.2008, 06:17
Ich sprecht gut über Kaufland? Na, das wird die Hausherrin aber erfreuen :)

Warum, arbeitet Struppi dort?

Struppi
19.03.2008, 08:15
Guten morgen,

Ja ,Kaufland ist mein Arbeitgeber. ;)

Struppi
19.03.2008, 08:16
Frische Brötchen und Belag hinstellen.

Struppi
19.03.2008, 08:16
So nun möchte Lenny bestimmt erstmal rausgehen. ;)

Raila
19.03.2008, 09:29
@Pinkydiver : Doch Dirk doch Männer sind halt die besseren Köche:D :D :D

Susi
19.03.2008, 09:38
@Pinkydiver : Doch Dirk doch Männer sind halt die besseren Köche:D :D :D

Da ist wohl was wahres dran :D
Zum Glück hab ich so ein Exemplar nicht zu hause und meine Küche für mich :D

Raila
19.03.2008, 09:50
Egoistin.......:D

Susi
19.03.2008, 10:03
Was meine Küche angeht schon :p Uwe könnte eh nicht mit meinem Touch-Control-Kochfeld umgehen.

Raila
19.03.2008, 12:06
Ist doch einfach:)

Susi
19.03.2008, 12:19
Klar ist das einfach.
Mahlzeit, hatte gerade ein richtiges Festmahl, eine riesige Schüssel Salat (Tomate und Salatgurke) mit einem Becher Salatsauce (nur 0,6 % Fettgehalt :)) dazu ein Roggenbrötchen mit zwei Scheiben Weight Watcher Leberpastete, alles zusammen nur 4,5 Punkte :D

Raila
19.03.2008, 12:22
hab noch nix erst später:)

Susi
19.03.2008, 12:27
Trainiert heute jemand bei euch auf der Anlage?

Raila
19.03.2008, 12:43
ich heute nikese bin gerade schoin im schnee gelaufen. Das reicht für freiluftaktivitäten für heute:D

Susi
19.03.2008, 12:48
Moment mal... was für SCHNEE?? :eek:

Raila
19.03.2008, 12:52
so kaltes gerfrorenes Wasser, wat denkst du denn :eek: :eek: :eek: .....................ich als Spitzensportler:o :o

Colin-Fabian
19.03.2008, 16:08
Hat hier jemand von dem Gläschen Muttermilch genascht? ;)

Raila
19.03.2008, 18:22
ach deshalb hat die so komisch geschmeckt.......:D :D :D Aber warte ab bis es Griesbrei gibt:)

Susi
19.03.2008, 18:46
:eek:

@Raila haste unsere Meldung bekommen? Die für September.

Raila
19.03.2008, 18:47
Danke der Nachfrage, selbstverständlich gnädge Frau;) ist notiert

Susi
19.03.2008, 22:33
Vielen Dank und gute Nacht :)

Susi
20.03.2008, 06:34
Endlich, nur noch einen Tag arbeiten und dann fünf Tage frei (Dienstag=Gleittag :))
Jetzt muss nur noch das Wetter irgendwie mitspielen, damit die Turniere reibungslos ablaufen können. Die Voruassagen müssen ja nicht immer stimmen. Bei uns hat es bisher noch nicht geschneit.

Struppi
20.03.2008, 08:43
Aha der Raila, alle was nach Lebensmittel aussieht muß probiert werden.

Raila
20.03.2008, 08:45
jaja der olle Gierschlund:D :D

Struppi
20.03.2008, 09:01
Gierschlund? Das hast Du gesagt. :D

Raila
20.03.2008, 09:33
Du gönnst mir auch gar nixs3:-)

Susi
20.03.2008, 10:40
@Raila Na gehst du heute trainieren? :D Ich werde gleich direkt nach hause fahren und es mir gemütlich machen, brrrr, ich friere so und meine Kollegen lassen mich nicht die Heizung voll aufdrehen.

@Colin-Fabian So hast du dir das hier bestimmt nicht vorgestellt, Regen und Schnee, brrr :)

Raila
20.03.2008, 11:07
Naaa vieleicht gleich laufen und morgen trainieren......:rolleyes:

Susi
20.03.2008, 11:13
Wenn das Wetter paßt, komme ich evtl. Sonntag Nachmittag nochmal vorbei und montags reise ich dann schon gegen zehn an, dann kann ich auch noch ein paar Schläge machen.

Raila
20.03.2008, 11:21
Sonntag ist Familytag bei uns.......

Susi
20.03.2008, 11:23
Familie, hab ich gar keine mehr, nur noch meine Eltern :( und Uwe.
Aber das hat auch manchmal seine Vorteile :)

Raila
20.03.2008, 11:30
naja unsere wird eher größer;)

pinkydiver
20.03.2008, 19:22
Hat hier jemand von dem Gläschen Muttermilch genascht? ;)

So klein und schon kannste schreiben? Oder hilft Papa LENNY?

Struppi
21.03.2008, 11:52
Papa hilft noch. :D

Heute kommen Colins Oma, Opa und die Ur-Oma zu Besuch. :p

Wünsche allen ein schönes Osterfest.
http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif

Übrigens fröhliche Suche nach den Schokoeiern, die ich hier versteckt sind. :D ;) :p

Raila
21.03.2008, 17:00
Ach da hoppelt ja meine Lady:D :D wie ist die denn aus Ihrem Käfig gekommen?:eek:

Raila
22.03.2008, 12:07
Alles ausgeflogen??????Bin auch gleich wieder auf der Anlage:) :)

Struppi
22.03.2008, 16:47
So Colin schläft brav. Sammelt Kraft für die kommende Nacht. :eek:

Susi
22.03.2008, 17:18
Huhu ich bin da, hab mir gerade eben grünen und weißen Spargel besorgt, sowie Erdbeeren und Basilikum und koche einen Salat nach den es gestern bei Sigi und Norbert gab, mjam.

Raila
22.03.2008, 17:57
Erdbeerbasilikumspargelsalat?????:eek:

Susi
22.03.2008, 18:00
Jau und der schmeckt köstlich, ist ausserdem mit Kräuteressig, Olivenöl, scharfem Senf und Gemüsebrühe, achja und flüssigem Natreen :D und in Cognac eingelegten grünen Pfefferkörnern.

Raila
22.03.2008, 18:11
Exotisch

Struppi
22.03.2008, 18:11
Ich schlecke lieber ein schönes Eis.:p

Raila
22.03.2008, 18:13
Danke mir ist kalt genug:rolleyes:

Susi
22.03.2008, 18:27
Ich hab heute ein Eis gegessen, ein neues von Mövenpick mit Eierlikör :D und Johannisbeeren. Das hab ich aber neben dem Grill gegessen weil meine Füsse nur noch aus Eis bestanden.

Raila
22.03.2008, 18:28
Ist gespielt worden?

Susi
22.03.2008, 18:32
Jau zwei Runden, danach wurde abgebrochen und es gab noch Stechen und danach die Siegerehrung. Bei den Herren hat Frank Seidler gewonnen, bei den Damen Bettina Posmek, bei den Seniorinnen I Sigi Eilert.

Raila
22.03.2008, 18:33
Wieviele Teilnehmer?? Haste auch durchgehalten?

Susi
22.03.2008, 18:42
Teilnehmer ca. 81, ich hab durchgehalten, durfte mich zwischendurch beim Uwe B. am Heizofen aufhalten. Vielen Dank nochmal Uwe, sonst wäre ich gestorben :D

Raila
22.03.2008, 18:43
Wir haben ja einen schönen Aufwärmraum bei uns;)

Susi
22.03.2008, 18:44
Ja zum Glück :)

Raila
22.03.2008, 18:45
war heute zwischendurch ganz angenehm:)

Susi
22.03.2008, 18:46
Jo genau wie in Godesberg der Kamin, aber so kalt wie heute war es bei den Winterturnieren nie.

Raila
22.03.2008, 18:48
Da war ich leider noch nicht (muß ich zu meiner schande gestehen.....:(

Susi
22.03.2008, 18:49
:eek:

Raila
22.03.2008, 18:50
ja nee:rolleyes: ist sicher ne Bildungslücke:o

Susi
22.03.2008, 18:52
Ist wirklich richtig schön in Godesberg, ich werde sicher den ein oder anderen Sommernachmittag oder -tag da verbringen

Raila
22.03.2008, 18:55
ich werd mir mal fest vornehmen ein Turnier da mit zu spielen. Ist ja näher wie Wesseling

Raila
22.03.2008, 18:58
So muß jetzt futtern...bis dannn tschööö:)

Susi
22.03.2008, 19:04
Guten Appetit und mach das, ich zeig dir und Sonja zusammen mit Uwe dann die Anlage, am 24.8. ist Siebengebirgsturnier :D
Vielleicht kommt ja auch Holger wieder, er kennt die Anlage auch schon ganz gut ;)

Raila
23.03.2008, 10:49
Wäre schön...... mal sehen;)

Susi
23.03.2008, 18:13
N'Abend ist jemand da?
War das heute nicht ein schöner Tag? :)

Lenny
23.03.2008, 18:39
Naja, wir hatten eine anstrengende Nacht hinter uns (die 2. in Folge). Immerhin, heute hat er seine schwierige Phase jetzt am Abend. Wenn wir die überleben, haben wir vielleicht eine ruhigere Nacht vor uns.

Achja: Wetter. Zunächst vereinzelte Schneeschauer, inzwischen freundlicher. Morgen soll es wohl mal ein trockener Tag werden. Da kann sich dann auch Lenny endlich mal wieder richtig austoben. Immerhin, Colin's erste Trotz-Tage nimmt der Hund absolut gelassen auf. Gott sei Dank! :)

Raila
23.03.2008, 18:51
Kerze für Morgen aufstell:o

Struppi
24.03.2008, 13:31
Halli hallo
, der kleine Mann hat richtig gut geschlafen in der letzten Nacht. Von 21.30 Uhr bis morgens um 5 Uhr. Danach ist er gleich wieder eingeschlafen, kam noch mal gegen 7 Uhr und schlief anschließend wieder bis kurz nach 9 Uhr. :p

Das war himmlisch......:)

Raila
24.03.2008, 17:21
Mal auf das Sofa leg Heizdecke an und aufwärmen.........:o

Susi
24.03.2008, 17:29
Ich ess gerade Miracoli, die wärmen auch :)

Raila
24.03.2008, 17:31
von innen....zumindestens

Susi
24.03.2008, 18:05
Ich koche jetzt sozusagen von innen :D aber morgen ist wieder strenge Diät angesagt ;)

Raila
24.03.2008, 18:06
und laufen laufen laufen bei mir zumindestens:rolleyes:

Susi
24.03.2008, 18:21
brrr bei dem Wetter bringen mich morgen keine zehn Pferde raus, hab morgen Gleittag :D und werde erstmal schön ausschlafen.

Raila
24.03.2008, 18:23
Dann klingelt früh das Telefon oder die Post kommt und schon ist vorbei:rolleyes:

Susi
24.03.2008, 18:38
Bei anderen vielleicht, ich leg mich dann wieder hin und schlafe weiter, kein Problem :D

Raila
24.03.2008, 18:40
jaja in der Ruhe liegt die Kraft Ommmmmmm:D

Susi
24.03.2008, 18:41
Hehe genau und mich kann kaum was aus der Ruhe bringen :D

Raila
24.03.2008, 18:42
und ich bin die Ruhe selber:rolleyes:

Susi
24.03.2008, 20:45
Ich kuschel mich jetzt vor den Fernseher, bis morgen.
Esst nicht zu viele Schokoeier ;)

pinkydiver
25.03.2008, 11:56
Ich ess nie Schokoeier nur Knickbeine

DC

Raila
25.03.2008, 13:16
Schoki?? woooooo:rolleyes: :eek:

Susi
25.03.2008, 13:56
Raila, dann wär ja das ganze Laufen umsonst gewesen ;)

Raila
25.03.2008, 16:18
Hast recht, vor allem da ich heute wetterbedingt noch nicht dazu gekomen bin:o

Susi
25.03.2008, 16:44
Grrr ich habe wetterbedingt eben alle Rolläden schon mal runtergelassen damit ich das nicht sehen muss s4:-)

Raila
25.03.2008, 17:13
Da hammer ja gestern rictig Glück gehabt, gelle?:rolleyes:

Susi
25.03.2008, 17:13
Glück kann man das wohl nennen, ja.

Raila
25.03.2008, 17:17
Hab immer so ein Glück:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Susi
25.03.2008, 17:21
Ich werd auf jeden Fall noch einige Turniere bei euch spielen, hab nun eine Rechnung mit dem Platz offen :D

Raila
25.03.2008, 17:24
Schön dann spiel mit mir ich brech auch nicht ab.....:)

Struppi
25.03.2008, 20:57
Gute Nacht, mal sehen wie lange ich schlafen darf. Der kleine Mann schläft seit 20 Uhr tief und fest. :confused:

pinkydiver
26.03.2008, 14:48
Am Wochenende solls Minigolfwetter geben

Susi
26.03.2008, 17:16
Von dem Gerücht hab ich auch schon gehört :D

Raila
26.03.2008, 17:23
Für da wo wir trainieren schlecht....zuviel Publikum:o

pinkydiver
26.03.2008, 17:56
Dann trainiere doch woanders

Raila
26.03.2008, 18:14
oder halt früh am Morgen wenn der Hahn kräht .....oder so:D :D

pinkydiver
26.03.2008, 19:13
Hähne gibts hier Gott sei Dank nicht, mir reichen schon im Frühjahr die Frösche in Nachbars Gartenteich. Aber die Katze meiner Mutter macht sich da gerne nützlich

DC

Susi
27.03.2008, 06:18
:( Die armen Frösche

Raila
27.03.2008, 07:14
Die Katze ist halt Feinschmecker (wegen der Schenkel):D

Susi
27.03.2008, 07:26
:eek: :( :mad:

Raila
27.03.2008, 07:31
Kennste doch Susi.:rolleyes: ..Das Gesetz der Wildniss: Fressen oder gefressen werden.:eek: Obwohl ich mir das schon seltsam vorstellen würde wenn ein Frosch eine Katze frißt:eek: :eek: Ich glaub sowas gibt es nur in Australien oder so.....

Susi
27.03.2008, 07:43
Apropos Australien, Känguruh schmeckt sehr gut, und auch Krokodil kann ich empfehlen.

Raila
27.03.2008, 07:43
Wie bist du denn drauf????? Aber dann Mitleid mit den quakenden Gesellen.........:D :D

pinkydiver
27.03.2008, 08:11
KLar Susi hat Mitleid mit Crunchy Frog. Aber die Katze ist voll witzig, total wasserscheu, aber in den Gartenteich springt sie rein und die die Vogeltränke auch, wenn sie sich Beute erhofft.

@SUSI
Känguruh ist lecker, Leguan auch, Schlange fand ich etwas zäh und Kroko habe ich noch nicht probiert, aber hier in Frankfurt gibts ein australisches Restaurant, da kann man auch Kroko bekommen. Das beste aus Autralien ist jedoch Baramundi