PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. Düsselkombiturnier


Ramses
15.03.2008, 18:02
Spielt eigendlich niemand an diesem Wochenende in Düsseldorf.:confused:

Man hört und sieht nix.:confused: :confused:

Ramses

Raila
16.03.2008, 15:47
Nachdem die Startgruppen am Freitag und Samstag problemlos über die Bühne gegangen sind ist leider heute alles wegen des Wetters buchstäblich ins Wasser gefallen.:(
Damit sind auch alle erspielten Ergebnisse hinfällig geworden.

Raila
16.03.2008, 16:06
Zum Start war es kurzfristig trocken, aber nach einigen gespielten Bahnen war dann Schluß mit lustig

Rohrratte
16.03.2008, 16:55
Ich habe mal kurz ne Frage,
wir hätten heute gerne in Düsseldorf gespielt aber es kam leider was persönliches dazwischen, wird das Turnier nachgeholt oder nicht würde nämlich den Platz gerne spielen
mit freundlichen Grüßen
Sascha und Sarah
:rolleyes:

Raila
16.03.2008, 16:57
So wie in der Verabschiedung gesagt worden ist werden alle Teilnehmer dieses Jahres im nächsten Jahr für den halben Preis spielen. Das Turnier wird nicht nachgeholt.

Siegus
20.03.2008, 20:31
Hat einer die Ergebnise von Freitag bzw. Samstag?

goligolem
21.03.2008, 21:39
Hat einer die Ergebnise von Freitag bzw. Samstag?

Die sind doch uninteressant weil sie nicht gewertet werden, wenn du aber welche Ergebnisse wissen willst wende dich doch einfach an Rolf Schmidt.