Vollständige Version anzeigen : Suche Bälle
j.ruessmann
18.03.2008, 11:53
Hallo,
ich suche die nachfolgend aufgelisteten Bälle:
Birdie Italo Bomba
oder
Bomba 1
Angebote bitte an die angegebene E-Mail Adresse:
s.ruessmann@unitybox.de
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Rüßmann
Schau doch mal hier: ;)
http://cgi.ebay.de/Minigolfball-Birdie-Italo-Bomba-1-Serie-KL_W0QQitemZ170201336796QQihZ007QQcategoryZ30740QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
j.ruessmann
20.03.2008, 12:50
Hallo Golfer !
Der Lack ist gerissen und somit ist der Ball nicht brauchbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rüßmann
Dafür das der Ball deiner Meinung nach nicht mehr brauchbar ist, ist das
Gebot aber ziemlich hoch. ;)
War ja auch nur ein Vorschlag...
Viel Glück noch bei der Suche.
Gruß owo
hallo,
einen Bomba aus der 1. oder 2. Serie mit gut erhaltenem Lack wirst Du kaum unter 50,- € :eek: bekommen.
Bomba 1 schon eher, der hat allerdings mit dem Original Bomba nicht viel gemeinsam.
Gruß Micha:D
DiStefano
21.03.2008, 08:37
Suchst du den Italo Bomba, weil du ihn vom Spielen her kennst und so richtig genial findest, oder hat dir nur jemand eingeflüstert, dass das ein toller Ball wäre, den man unbedingt haben müsste? In letzterem Fall könntest du eine Enttäuschung erleben, wenn du nämlich viel Geld ausgibst und doch nur einen Rohrball bekommst, der in den letzten Jahren vielfach sehr gut kopiert worden ist. In letzterem Fall weiß der Einflüsterer vielleicht auch nicht, dass es mittlerweile solche guten Billig-Kopien gibt. Der Bomba 1 zählt freilich nicht dazu, da müsstest du bei den diversen 3d-bofs nachschauen (z. B. bei HDCs Ballbesprechungen).
j.ruessmann
21.03.2008, 21:07
Hallo Golfer !
Ich will den Ball spielen,weil er auf fremden Plätzen laut Internet verlangt wird.
Laut Hersteller hat Bomba 1 die selben Maße,Größe,Gewicht,Härte und
Sprunghöhe Fölgedessen sind beide Bälle sehr ähnlich.
MfG
Jürgen Rüßmann
Hallo Golfer !
Ich will den Ball spielen,weil er auf fremden Plätzen laut Internet verlangt wird.
Laut Hersteller hat Bomba 1 die selben Maße,Größe,Gewicht,Härte und
Sprunghöhe Fölgedessen sind beide Bälle sehr ähnlich.
MfG
Jürgen Rüßmann
Nur weil ein Ball genau die gleichen Werte hat, kann dieser vom "Original" abeichen durch sein Lauf- und Bandenverhalten. Dies liegt mit unter anderen am Lack. Der Lack kann den Ball auch weicher oder härter machen..... viele Dinge spielen eine REolle, um einen Ball exakt nachzubauen.
Auf wahrscheinlich mindestens 50 % aller Abt. 2-Pistenpläne steht wohl ein Italo Bomba drauf. Das heisst aber nicht, daß man mit einem guten anderen Röhrenball nicht genau so viele Asse macht (zumindest nicht signifikant weniger). Da ist es auch egal, wenn der nen bischen andere Messwerte hat (darauf kommt es beim Rohr ja nicht so an). Wenn Du nicht den Bof hinterherjagen willst, gibts auch einfach zu bekommende sehr gute Röhrenbälle wie z.B. den Reisinger EC Bergheim und den etwas schnelleren Ruff la Bomba 2007. Z.B. mit diesen 2 Röhrenbällen kannst Du bestimmt 90 % aller Röhren bei jedem Wetter schon sehr gut spielen.
hallo
kann mir mal jemand sagen warum ein gerissener ball nicht zu gebrauchen sein soll?
danke, lessi
Lehrling
23.03.2008, 07:30
hallo
kann mir mal jemand sagen warum ein gerissener ball nicht zu gebrauchen sein soll?
danke, lessi
Vielleicht weil er nicht mehr so schön aussieht!!:D :D :D
j.ruessmann
23.03.2008, 07:53
Vielleicht weil er nicht mehr so schön aussieht!!:D :D :D
Hallo Golfer !
Die Risse gehen immer weiter.
Der Lauf des Balles ist ein anderer, als gewollt.
MfG
Jürgen
Lehrling
23.03.2008, 08:04
Hallo Golfer !
Die Risse gehen immer weiter.
Der Lauf des Balles ist ein anderer, als gewollt.
MfG
Jürgen
Es gibt reichlich Bälle wo Lacke reißen aber der lauf ändert sich nicht zwingend und so schlecht sah der Bomba noch nicht aus.Und außerden wie Zod schon erwähnte gibt es einige Rohrbälle die mindistens genauso gut laufen wie der Bomba,und die gibt es noch zum Normalpreis.Ich Persöhnlich spiele eigentlich an jedem Rohr den J.Werkmann und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht!!
Karl,mei Troppe
23.03.2008, 10:01
Ach lasst doch ihm seinen Spaß, irgendwann wird er schon merken das auch noch so ein begehrter Ball erst mal gespielt werden muss. Es gibt leider noch keine Bälle die von alleine ins Loch fallen.
Frohe Ostern.
j.ruessmann
24.03.2008, 18:57
Hallo Golfer !
Weil der Ball anders läuft als ein Ball mit einwandfreiem und gutem Lack.
Man kann aber auch Glück haben und man ist mit dem Ball zufrieden.
In meinen Anfängen als Minigolfer habe ich mal so einen Ball gekauft.
In bin reingefallen.
Einmal und nie wieder.
MfG
Jürgen
pinkydiver
24.03.2008, 20:05
Hallo Golfer !
Der Lack ist gerissen und somit ist der Ball nicht brauchbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rüßmann
Riss ist nicht gleich Riss, der sah recht gut gerissen aus, und deine Weisheit: ein gerissener Ball ist nicht mehr brauchbar, ist so pauschal absoluter Blödsinn. Vielfach werden Bälle erst richtig gut wenn der Lack gerissen ist.
DC
Also bei meinem Alpha1 oder Bo1 bin ich richtig froh, dass der Lack gerissen ist. Schließe mich den anderen Meinungen an , dass ein gerissener Lack nicht schlecht sein muss...
Lehrling
25.03.2008, 14:57
Riss ist nicht gleich Riss, der sah recht gut gerissen aus, und deine Weisheit: ein gerissener Ball ist nicht mehr brauchbar, ist so pauschal absoluter Blödsinn. Vielfach werden Bälle erst richtig gut wenn der Lack gerissen ist.
DC
pssst!! Verrat ihm nicht alles:D :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.