PDA

Vollständige Version anzeigen : Spam-E-Mails


Leia
04.01.2007, 12:28
Hallo!
Ich wollte mal kundtun, dass die "Mein-Auwi"-E-Mails mit Informationen die "fast" keinen interessieren, mich total nerven. Muss das sein???????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Es reicht doch wenn man das hier einmal reinschreibt. Wen es interessiert der liest das schon!!!

Roter Hai
04.01.2007, 12:35
Wo is das Problem ? :confused: Wenns dich stört, kannste die mails doch gleich löschen ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Ich find die mails jedenfalls interessant. Sicher kann man die meisten Sachen hier irgendwo nachlesen, aber nich jeder guckt hier jeden Tag rein.
Außerdem haste vermutlich in deinem Benutzerprofil drinne stehen, dass du vom Admin emails erhalten willst. Mach den Haken weg, und schon werden die ach so störenden mails vermutlich nich mehr kommen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gif