PDA

Vollständige Version anzeigen : JNC in Budapest


Sven Reichhard
26.03.2008, 07:42
Wollte nur auf diesem Weg dem deutschen Team alles gute wünschen, insbesonderen unserem :) Dennis:D !

Lenny
26.03.2008, 07:53
Dem kann ich mich doch nur anschließen, auch wenn's noch ein wenig hin ist. Möge alle Nominierten die gute Nachricht beflügeln ;)

Grüße
Uwe Merker (BVBB-Webmaster)

Flip
05.05.2008, 12:48
So, morgen gehts los.

Nochmals Gut Schlag an alle.
Wünsche euch viel Glück und drück euch die Daumen =)

Rainman
06.05.2008, 14:19
hab gehört das sie sicher gelandet sind :D
gut schlag wünsch ich unserem team natürlich auch :)

hat vielleicht nochmal einer den link oder weiß wo man den findet vom budapester ausrichter ??

SCHNITZEL
06.05.2008, 15:16
Von mir auch GUT SCHLAG ans deutsche Team nach Budapest!!!!

Flip
06.05.2008, 15:38
Seite dürfte hier zu finden sein: http://www.minigolfvb.hu/

SCHNITZEL
06.05.2008, 15:41
Seite dürfte hier zu finden sein: http://www.minigolfvb.hu/

da muss man sich ja registrieren!!!:eek: :eek:

habe ich einfach mal gemaccht:D:D

SCHNITZEL
06.05.2008, 15:54
und die haben 3 ganz lustige bahnen wie ich finde mit einem ziemlich großem Teller, einem LAby ohne Laby und einem Netz mit einer geraden Schanze.

Gibt es irgendwo schon Bilder oder ein Video von der Filzanlage??

pinkydiver
06.05.2008, 16:13
und die haben 3 ganz lustige bahnen wie ich finde mit einem ziemlich großem Teller, einem LAby ohne Laby und einem Netz mit einer geraden Schanze.

Gibt es irgendwo schon Bilder oder ein Video von der Filzanlage??


Netz mit gerade Schanze ist cool, hatten wir in Ungarn 2005 und letztes JAhr in Wien auch, ist viel einfacher als die normale Schanze

DC

SCHNITZEL
06.05.2008, 16:31
Netz mit gerade Schanze ist cool, hatten wir in Ungarn 2005 und letztes JAhr in Wien auch, ist viel einfacher als die normale Schanze

DC

das kann ich mir vorstellen!

die_gatze
06.05.2008, 17:29
Viel Glück, Erfolg und Spaß dem deutschen Team. :)

Rainman
07.05.2008, 12:20
@flip
danke die meint ich :)

Sauerländerin
07.05.2008, 14:35
Viel Erfolg, Gut Schlag und vor allen Dingen viel Spaß wünsch ich unserem deutschen Team.

:cool:

SCHNITZEL
07.05.2008, 14:38
So, gerade eben erhielt ich die Nachricht, dass die ersten 3 Trainingesunden auf Filz absolviert wurden. Und jetzt geht es ab auf Eternit!!!

tg
07.05.2008, 16:50
Seite dürfte hier zu finden sein: http://www.minigolfvb.hu/

da muss man sich ja registrieren!!! [...]

Eine wirklich merkwürdige Praxis: Der englische Teil der Website erfordert eine Registrierung (Paßwort nicht frei wählbar) und deckt zum Teil ganz andere Informationen ab als der ungarische. Wer sich das Intro sparen will, kann gleich auf http://www.minigolfvb.hu/index_hun.php gehen.

und die haben 3 ganz lustige bahnen wie ich finde mit einem ziemlich großem Teller, einem LAby ohne Laby und einem Netz mit einer geraden Schanze.

Gibt es irgendwo schon Bilder oder ein Video von der Filzanlage??

Auch im ungarischen Teil nicht gefunden. Unter "A pálya bemutatása -> Filc -> Képek" gibt's zumindest eine Übersicht, welche Bahnen vorhanden sind.

SCHNITZEL
07.05.2008, 16:53
Auch im ungarischen Teil nicht gefunden. Unter "A pálya bemutatása -> Filc -> Képek" gibt's zumindest eine Übersicht, welche Bahnen vorhanden sind.

Ich habe mir das Course Video angeguckt!

williw
09.05.2008, 19:27
ich werde mich da nicht anmelden.
Hat jemand etwas Neues aus Budapest?

SCHNITZEL
09.05.2008, 19:58
ich werde mich da nicht anmelden.
Hat jemand etwas Neues aus Budapest?

ist wohl sehr heiß dort und die Anlagen sind wohl ganz gut(Auskunft Eckmar).

Flip
09.05.2008, 20:03
Naja, bei uns ist es zur Zeit ja auch ziemlich warm.

Bin mal gespannt wie der Wettkampf morgen und am Sonntag verläuft und ob man mal mehr Infos bekommt.
Auf der offiziellen Seite kann man ja nichts lesen.

Und zum X-ten mal Gut Schlag. Haut rein =)

Rainman
10.05.2008, 04:18
heut geht losssssssssssssss
8.00 uhr ist start
go germany go
start reihenfolge
go dennis go
go germnay go
go anne go
go germany go
go tobi go
go germany go
go sebastian go
go germany go
go max go
go germany go
go anna go
go germany go
:D:D:D:D:D::)

cu

Hans III
10.05.2008, 07:30
Hallo nach Deutschland,

das Turnier in Budapest läuft, die ersten Spieler sind auf den Anlagen. Der Tag wird wohl nich ganz so sonnig und heiss wie die letzten Tage, aber das Wetter passt trotzdem.

Der direkte Link zu den Ergebnissen ist:

www.minigolfvb.hu/yncscore

Viel Spass beim Folgen!
Pasi

THOBO
10.05.2008, 07:51
Haut sie alle weg!

JoE
10.05.2008, 09:35
Ein bisschen OT: von Pasi gibt es auf der Web-Seite in Tampere ein schönes Bild zu bewundern:

http://www.minigolf2008.com/en/info/hansiii.html

Mario
10.05.2008, 09:39
kann es sein das seit einer stunde nicht mehr aktualisiert worden ist oder ist das ein fehler bei mir?

Owo
10.05.2008, 09:44
kann es sein das seit einer stunde nicht mehr aktualisiert worden ist oder ist das ein fehler bei mir?

Also bei mir ist das letzte update auch erst 9.27 Uhr :(
Aber wenn man auf einen Namen klickt dann sieht man trotzdem das Ergebnis.
Der Tobi hat z.B. Eternit 23 geschlagen

Hans III
10.05.2008, 10:08
Leichte Serverprobleme hier, wir bitten um Geduld.

Hans III
10.05.2008, 10:31
Jetzt müsste aber alles eigentlich laufen. Die ersten 2 Runden sind nun komplett.

Uwe Braun
10.05.2008, 10:38
Lustig, wahllos geklickt und auf meinem Rechner erscheint das Ergebnis, nur bei einem nicht: Tobias Ramcke!!!

Manfred
10.05.2008, 10:48
Funktioniert bei euch schon etwas beim NC in Tampere?

Uwe Braun
10.05.2008, 10:53
Noch lustiger: Über die Homage von Tampere kann man die Ergebnisse des YNC komplett einsehen!

Rainman
10.05.2008, 13:36
ich soll seit heut morgen noch vom team ausrichten das sie gut vorbereitet und höchst motiviert sind und die ergebnisse sehen doch schon recht ordentlich aus
:)

Rainman
10.05.2008, 14:34
schade eigentlich das die schöne spielerei von schweden mit der webcam nicht übernommen wurde hatte irgendwie etwas, man war irgendwie näher dabei :D:D

go deutschland go

Rainman
10.05.2008, 15:03
wenn das stimmt ist grad die erste 19 in budapest gefallen
von tobi ramcke aber auf filz :D rieeeeeeeeeeeeeeeesen respekt

go deutschland go

Rainman
10.05.2008, 15:05
ups war wohl vertippt, 19 stimmt aber auf eternit
trotzdem riesen respekt :D

go deutschland go

SCHNITZEL
10.05.2008, 15:07
Das war schon nicht schlecht vom Herrn Ramcke:D:D

Mario
10.05.2008, 15:34
gerade der erste 18er durch Klosek Daniel in Tampere

Rainman
10.05.2008, 17:02
tagesziel von drei kombirunden erreicht nur noch 2 punkte hinter Czech Republic

einzel
dennis 184
anna 180
Tobi 170
sebastian 178
max 172
anne 181

mannschaftlich geschlossen gespielt nur weiter so

go deutschland go

Rainman
11.05.2008, 04:22
so heute beginnt die jagt auf die letzten 2 punkte um als gruppen sieger ins halbfinale zu gehen :)

gut schlag und

go deutschland go :D

lummi
11.05.2008, 14:25
FINALE:D
1 Schlag gegen Schweden gewonnen:D
weter soooo

Flip
11.05.2008, 17:23
Nationen Cup ist beendet.

Deutschland siegt vor Tschechien und Österreich!!

Glückwunsch an alle. Habt ein super Turnier gespielt.

Ole Ole:D

ReDiMa
11.05.2008, 18:48
Glückwunsch an alle.

Klasse gespielt !

Elocin
11.05.2008, 18:56
Herzliche Glückwünsche an das gesamte deutsche Team!

aushilfe
11.05.2008, 20:00
glückwunsch an alle... super gespielt!!

Glücksas
11.05.2008, 21:04
Glückwunsch!!! alle haben ein geiles tunier gespielt!

Rainman
11.05.2008, 22:33
go deutschland go

:D zum glück hat mein schlachtruf geholfen :D

Glückwunsch an die sechs deutschen spieler und spielerinnen und nicht zu vergessen an das betreuerteam

bin mächtig stolz auf euch :)

SCHNITZEL
12.05.2008, 08:36
Von mir auch noch einmal Glückwunsch. Eine echt geile Leistung von der Mannschaft!!!

wate
12.05.2008, 10:31
http://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon14.gif

Eckmar
12.05.2008, 14:19
Danke Danke Danke

Eine Fantastische Woche geht zuende ... eine woche hartes training haben sich denk ich mal gut ausgezahlt ... Die Mannschaft war von anfang an des turniers hochmotiviert und hochkonzentriert .... dazu kommt das die mannschaft gut harmoniert hat und von jeder seite unterstüzung kam auch wenn es mal nicht so lief wie es eig. sein sollte ....

Von meiner Seite ein dank an die Auwianer die uns die Daumen gedrückt haben , an meine teamkollegen für eine wundervolle woche die ich soschnell nicht vergessen werde und vorallem an Micha , Petra&Bernd die uns wirklich sensationell betreut haben :)

War ein klasse turnier welches an spannung kaum zu überbieten war zumindest das Halbfinale gegen Schweden danach haben wir auf Filz gegen Tschechien -wie ich finde- eine supergelie Mannschaftsrunde gespielt die glaub ich auch auf der kommenden WM erstmal ihres gleichen suchen wird!!! Respekt an meine Teamkollegen!!!!

LG Tobi :)