PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbandsliga / Rangliste Senioren des SHMV am 21.01.2006


Indoorhalle RD
04.01.2007, 19:46
Es ist nur für gemeldete Spieler der Rangliste und Spieler der Verbandsliga Senioren freies Training!!!

Freies Training ist von 9 - 13 Uhr!!!

Gruss
Die Halle in RD

Daniel Christ
05.01.2007, 13:59
Braucht ihr am Sonntag noch Hilfe?

Indoorhalle RD
05.01.2007, 16:25
Hallo Daniel,

wie meinste das?

Opa
06.01.2007, 12:18
Achtung! Info des SHMV:

Die Auslosung der Startreihenfolge für die Verbandsliga Senioren wird am
14.01.2007 zu Beginn des Winterpokal`s in der Halle in Rendsburg erfolgen

Die Startreihenfolge
1. MGC OLympia Kiel III
2. TV Trappenkamp
3. Preetzer TSV I
4. MGC Bad Oldesloe
5. GH Neumünster
6. MGC Olympia Kiel II
7. Preetzer TSV II
8. MGC OLympia Kiel I
9. BGC Schleswig I
10.MGC Brunsbüttel
11.FC Union Ulzburg
12.MGC Rendsburg
13.BGC Schleswig II

Gruss Opa (Bernd Kunz) SHMV-1.Vors.

Daniel Christ
06.01.2007, 19:10
@Erni und Hidde,

Tafel, Schreiben, Verkauf,....

Digger-Barnes
07.01.2007, 01:13
@Erni und Hidde,

Tafel, Schreiben, Verkauf,.........und trinken :p

Heike
14.01.2007, 17:19
Bitte beachten, Training am 20.1.2007 ist nur von 9-14 Uhr möglich, da danach die Halle vermietet ist.

wate
19.01.2007, 09:43
http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm

Hier wird dann auch ein Bericht mit Fotos erscheinen.

wate
21.01.2007, 16:51
... hießen die Tagessieger in Rendsburg bei der 1. Seniorenrangliste sowie dem 1. Verbandsligapunktspieltag 2007 der Senis im hohen Norden.

Bericht (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm)

HP 20 P
21.01.2007, 19:42
... hießen die Tagessieger in Rendsburg bei der 1. Seniorenrangliste sowie dem 1. Verbandsligapunktspieltag 2007 der Senis im hohen Norden.

Bericht (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm)

Eigentlich sollte sich mit der Wahl der Wortre zurückhalten.Masse statt Klasse hat eigentlich nichts mit Golfen zu tun , egal wieviel Masse die Leute haben , hauptsache die Leute haben ihren Spaß am Golfen.s4:-)

wate
21.01.2007, 20:53
Den Spaß am Golfen haben wir alle, aber was hat das mit den Ergebnissen zu tun? Meine Aussage bezog sich auf die Ergebnissituation des heutigen Tages, nicht auf die Teilnehmer. Und wenn das gerade mal 4 Resultate unter "90" waren, war das heute halt mal mehr Masse, statt Klasse. Nicht so empfindlich, WB. ;)

RealZicke
21.01.2007, 21:05
Naja aber wenn nur noch Spieler mit Klasse spielen gibt es bald in jedem Bundesland höchstens noch 10Golfer:p !
Also soll die Masse spass haben und sich über die Klasse aufregen:p
ERGEBNISSE?????

wate
21.01.2007, 21:18
Nochmals: Die Aussage bezog sich auf die Resultate des heutigen Tages. Und das war heute eindeutig mehr Masse, als Klasse. Mit anderen Worten: Mit Masse waren nicht die teilnehmenden Spieler(innen) gemeint. Mehr Masse als Klasse ist ein geflügeltes Wort in der Sportberichterstattung. Gut jetzt?

RealZicke
21.01.2007, 21:19
sp:-)
ok anstatt rot gibts gelb:D :p

wate
21.01.2007, 21:22
Findest Du nicht auch, Saskia?

Totale Ergebnisse habe ich leider nicht. Waren aber auch wirklich nicht der Rede wert. Gefreut habe ich mich aber z.B. über die 94 von "Hidde" Meissner, die damit bei SwI Beste war.

wate
21.01.2007, 21:58
http://www.minigolf-sh.de/ergebnisse/erg2007.htm

opc
22.01.2007, 01:20
walter , du hast den artikel sicherlich geschrieben???

ein kleiner tipp, lobe dich nicht selbst in den himmel !!!!

wieso hast du gewonnen, döhner hat doch auch 84 gespielt ????

und sich selbst in der headline nennen, na, na, na.

wate
22.01.2007, 07:39
Wenn jemand anders gewonnen hätte, wäre der in der Überschrift gewesen. Nur, weil ich die Texte schreibe, lasse ich mich bestimmt nicht außen vor. Stefan hat ebenfalls 84, allerding die schlechtere Amplitude.

PS: Du hast ja am eigen Beispiel erfahren, daß ich keine Probleme mit Überschriften habe, oder war Dir das etwa auch "anrüchig"? ;)

Digger-Barnes
23.01.2007, 19:41
@Waaaalter :
wolltest Du mir nicht was senden ?????????????

wate
23.01.2007, 19:51
Rate mal, an welche Adresse ich das wieder geschickt hatte? :D Bingo! Jetzt habe ich die hoffentlich richtige Adresse genommen. Danke fürs Mitmachen!

Digger-Barnes
23.01.2007, 19:54
ja, habe es bekommen.Werde es morgen erledigen.

Gruß Uwiiiiiiiiiiiiiiiiiiii