PDA

Vollständige Version anzeigen : Koffer und Container


pinkydiver
04.01.2007, 20:15
HAllo,

ich kann folgendes anbieten

1x Caddy Alu BAllkoffer "Europa" für 260 max 44 Großbälle - 264 B nur Klein oder Medium Bälle gebraucht guter Zustand, der Koffer hat nicht die sonst übliche langweilige Krokodilleder Optik, sondern ist blau mit den europäischen Flaggen drauf (kleine Sonderedition)

halber Neupreis 100,- Euro

Maier BAllcontainer grün 160 Bälle guter Zustand

40,- Euro

bei Interesse unter
dirk@mgc-wetzlar.de
melden

HDC

pinkydiver
06.01.2007, 14:36
Der Caddy Koffer ist verkauft

HDC:)

buff
06.01.2007, 15:19
Zwei Koffer gäbe es bei mir:

1. KoKo-bag für 310 Bälle in Schwarz/ hellblau (könnte aber auch patinagrün sein)

Zustand: sehr gut!
Innen riecht er wie neu und wenn ich mir die "Balllöcher" anschaue, würde ich fast sagen, das in dem Koffer noch kein Ball gelagert wurde!
Außen hat ein er paar Schlieren was warscheinlich von Transport im Kofferraum kommt.

Neupreis: knapp unter 300€

gegen Gebot abzugeben.


2. stabiler 240er Koffer

Holzkoffer mit rotem Kunstlederüberzug. Die Kanten sind mit Messingblechen verstärkt. 4 Schaumstoffeinlagen für je 60 Bälle sowie dünne Schaumstoffmatten an den Kofferinnenwänden. Mit Tragegriff. Die Füße hätten auch Tüsstoffer werden können. Insgesamt ein guter und stabiler Koffer für viele Bälle.

Zustand: viel benutzt!
..im Einzelnen. Das Kunstleder ist "naturgemäß" nachgedunkelt - ebenso die hellen Schaumstoffeinlagen - ebenso die Messingbeschläge - die "langen Seiten" ohne Messingbeschlag haben einige Macken.

Preis: 60€

Gebote und Anfragen an hoogens@arcor.de