PDA

Vollständige Version anzeigen : Knappe(-n) Wette...?


Crunchy Frog
09.04.2008, 20:43
Innerhalb der nächsten zwei Minuten suche ich einen Mitfori, der blöd genug ist gegen Schalke zu tippen !?
Schreibt uns niemals ab...;) :mad: s4:-) ba1:-)

1. Preis: ein Überraschungswochenende in Gelsenkirchen... - ...ääähhhh....- ...in Hamburg-Eilbek ! ;)

Crunchy Frog
09.04.2008, 20:46
...hattet eure Chance... ;););) (Barcelona - Schalke 0:2)

Crunchy Frog
10.04.2008, 07:51
...aber erhobenen Hauptes verabschiedete sich der letzte deutsche CL-Teilnehmer.

Das war eine beherzte Leistung, die meine Schalker gestern geboten haben - leider nicht vom Erfolg gekrönt.
Unser Spielmacher muss noch ein paar Jahre auf die Weide um ein ganz großer zu werden und unsere Stürmer müssen wieder das machen, wofür sie geholt wurden: Tore schiessen !

Trotzdem war ich recht angenehm über den kämpferischen Einsatz der Manschaft überrascht. 04:-)
Was bleibt ist die alte Fußballweisheit:

"Erst hatten wir kein Glück - und dann kam auch noch Pech dazu."

Sharky
10.04.2008, 08:56
Habe ich ein anderes Spiel gesehen als Du?!? Wenn man schon zufrieden ist, nur weil Spieler ihren Hintern in angemessener Geschwindigkeit über den Platz schieben, sagt das eigentlich alles aus. Das war eines der schlechtesten Champions-League-Spiele die ich je gesehen habe. Auf Deutsch gesagt "Not gegen Elend" (mal 3 € ins Phrasenschwein wirft).

Zu allem Überfluss habe ich mir das bis zum Ende angeschaut und heute knappe 30 Minuten verpennt, blöde Frühschicht... ;)

ReDiMa
10.04.2008, 16:23
Zu allem Überfluss habe ich mir das bis zum Ende angeschaut und heute knappe 30 Minuten verpennt, blöde Frühschicht... ;)

Ich bin zum Glück nach dem tollen Tor (höhö) ins Bett.

Das war Grottenschlecht.sp:-)

Crunchy Frog
14.04.2008, 11:28
...haben die Münchener Bayern nicht Ende der Saison einen Trainer "über"... :confused: :rolleyes: