PDA

Vollständige Version anzeigen : BOF DM 2006 Martin Berger


Lehrling
11.04.2008, 19:57
Ich habe diesen Ball jetzt seit einigen Tagen in meinem Besitz und ich muß sagen an den Bahnen wo ich ihn gespielt habe Lief er Erstklassig.Hierbei ist es gelungen einenBall zu Produzieren der sehr weich ist aber vom Lauf und bandenverhalten gerade auf der ABT 1 für Vorbande wie in Bochum Langendreher an Bahn 1 und 17 war dieser als Rauhlack sowohl bei Nässe als auch bei Trockenheit nicht zu Toppen. Aber auch die anderen varianten ließen sich sehr gut einsetzen.Alles in allem ein Ball den mann durchaus in seinem Koffer haben sollte!!

DiStefano
12.04.2008, 21:42
Beim Einsatz des Rohlings die Bahn und den Ball gut putzen. Der sammelt Dreck ohne Ende.

bkhMartin
12.04.2008, 23:08
Hallo,

freut mich das der Ball zu gebrauchen ist.

Stimme zu, dass der Rohling dazu neigt den Dreck aufzusammeln. Meinen Rohling hab ich bestimmt schon zig mal an unserer 5 gespielt und das "Dreckaufsammeln" ist eigentlich verschwunden, putze meinen aber nicht sondern reibe Ihn nur in bißchen ab , weil er eh tendenziell zu viel bandet. Bin mal gespannt ob der speckig wird?!

Der weiße Kar Lakos Rohling war bisher unter meinen Bällen der schlimmste "Drecksammler" bisher. Woher kommt diese Eigenschaft? Liegt das an der Rauheit, oder mehr an den Chemiekalien im Ball?

Martin

Lehrling
13.04.2008, 09:03
Hallo,

freut mich das der Ball zu gebrauchen ist.

Stimme zu, dass der Rohling dazu neigt den Dreck aufzusammeln. Meinen Rohling hab ich bestimmt schon zig mal an unserer 5 gespielt und das "Dreckaufsammeln" ist eigentlich verschwunden, putze meinen aber nicht sondern reibe Ihn nur in bißchen ab , weil er eh tendenziell zu viel bandet. Bin mal gespannt ob der speckig wird?!

Der weiße Kar Lakos Rohling war bisher unter meinen Bällen der schlimmste "Drecksammler" bisher. Woher kommt diese Eigenschaft? Liegt das an der Rauheit, oder mehr an den Chemiekalien im Ball?

Martin

Weiche extrem Rauhe Bälle tendieren dazu dreck zu sammeln aber das machen sie nur solange dei Poren nicht zu sind,das heißt aber nicht auch gleichzeitig das sie weniger banden müßen!!

Miro
13.04.2008, 17:15
Finde den Ball auch sehr gelungen.Habe ihn heute an der Bahn 17 in Mainz getestet und dort sah er sehr gut aus!