PDA

Vollständige Version anzeigen : Hans-Dörre-Gedächtnispokal (Cobigolf) am 13.4.2008


Susi
12.04.2008, 21:55
Morgen wird beim CGC Grün - Gold Bad Hamm e.V. die Cobigolf-Saison mit obigem Turnier eröffnet, bei dem ich übrigens auch mitspiele :D
Werde abends dann mal berichten wie sich der BGV Bergisch Land dort so geschlagen hat.

Eckmar
12.04.2008, 22:21
oh warum hab ich davon nich früher gewusst :( hätte gern nochmal dort gespielt :(

Susi
13.04.2008, 21:33
Hier die Sieger an die ich mich noch erinnere:

Bei den Herren nach Stechen:
1. Lutz Wierum 77 Schlag
2. Sebastian Kube (Schnitzel) 77 Schlag

Bei den Senioren 1:
1. Norbert Rehfeld 80 Schlag

Bei den Damen gewonnen haben 81 Schlag, nur kann ich mir die Namen der Spieler(innen) noch nicht merken

Mannschaften:
1. Bergisch Land 1
2. Hamm 1
3. Hamm 2

Sigi Eilert hatte 105 Schlag, ich 101

Das Turnier wurde übrigens um eine Runde gekürzt :D
Nicht dass ihr euch wundert wegen der Ergebnisse.

Schnitzel, fällt dir vielleicht noch was an Ergebnissen ein?

Golftiger
14.04.2008, 11:55
Die Siegerin heist Melanie Wilfroth und spielt für den KSV Baltrum.

Susi
15.04.2008, 22:50
Unter 'Fotogalerie' findet ihr hier Bilder vom Turnier:
http://www.bgvbl.de/
:)