PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Pokalfinale 2008 / Tipps erwünscht...


Lenny
13.04.2008, 19:34
Die "Generalprobe" hat der BVB ja gründlich in den Satz gesetzt, oder war das nur Verschleierungstaktik? Was tippt ihr (natürlich ohne Wertung für's Tippspiel... :D )? Wie geht das Spiel

Borussia Dortmund - Bayern München

am nächsten Wochenende in Berlin aus?

goligolem
13.04.2008, 20:37
Wird ein Klassiker mit hoffentlich einem glücklichen 7:6 Erfolg. Die Bayern haben schon genügend Titel diesmal ist der BVB dran.

THOBO
14.04.2008, 17:30
3:1 für die Bayern

Lenny
14.04.2008, 21:06
Naja...

Falls träumen erlaubt: 3:2 für Dortmund

Aus realistischer Sicht aber wohl eher: 3:1 für Bayern...

minigolf_wolle
15.04.2008, 11:16
Ich würde mir auch wünschen 2:1 für Dortmund wobei ich glaube 3:1 für die ROTEN

Raila
15.04.2008, 11:28
Klare Sache für die Münchner.........3:1

wilmue
15.04.2008, 18:02
Wer ist Dortmund ? Wieder so ein langweiliger Gegner sp:-) Da kann Bayern auch das Reserveteam nach Berlin schicken ,da hätte Dortmund immer noch keine Chance ich schätze 3:0

Gruss Willy

Maddin
16.04.2008, 21:48
wenn sich dortmund am we genauso dilettantisch verhält wie am sonntag gegen bayern und wie heute gegen hannover, kanns leicht wieder so ne böse klatsche geben.

die schwarz-gelben können bei der "spielweise" froh sein, dass sie durch das erreichen des pokalfinales den uefa-cup bereits erreicht haben und z.zt. noch nen relativ komfortablen vorsprung auf nen abstiegsplatz haben.

was noch bleibt ist die chance des underdogs und die einmalige chance nach langer zeit mal wieder nen titel zu holen.

mein tipp: 5:1 für bayern! :eek:

Yoda
17.04.2008, 10:09
wenn sich dortmund am we genauso dilettantisch verhält wie am sonntag gegen bayern und wie heute gegen hannover, kanns leicht wieder so ne böse klatsche geben.

die schwarz-gelben können bei der "spielweise" froh sein, dass sie durch das erreichen des pokalfinales den uefa-cup bereits erreicht haben und z.zt. noch nen relativ komfortablen vorsprung auf nen abstiegsplatz haben.

was noch bleibt ist die chance des underdogs und die einmalige chance nach langer zeit mal wieder nen titel zu holen.

mein tipp: 5:1 für bayern! :eek:


Hoffe auch das die Zecken so ne richtige klatsche bekommen , das ganz Deutschland und die WELD über diesen Verein lachen muß. Traurig das so ein Verein nächste Saison im UEFA-Cup spielt. Von den 4 Vereinen im Halbfinale waren die Zecken das schlechteteste von allen. Dank Simak ist der BVB weitergekommen. Hat der Simak nicht ein paar Euros bekommen.

susafisch
17.04.2008, 11:26
Die Zecken werden wieder einen auf die Mütze kriegen.

4:1

davon 3 Tore von Toni.

Barclay1
17.04.2008, 12:22
ich setz noch einen drauf:
mind. 6 Tore für die Bayern, wenn Lüdenscheid-Nord Pech hat. vlt. sogar zweistellig

Crunchy Frog
18.04.2008, 10:20
...ich finde es echt "duffte" das du Randgruppen wie dem BVB DORDMUNT (o.s.ä.) hier eine Diskussionsplattform für ihre unerfüllbaren Träume bietest ! Deren Vereinsfarben sagen doch schon alles über die weiteren sportlichen Höhepunkte des Vereines aus...!? "GELB" ist der Neid - "SCHWARZ" ist ihre Zukunft - so what...?

Wieso ? Warum ? Weshalb ? Fredl Fesl erklärt <FUSSBALL> (<--*anklick*) (http://de.youtube.com/watch?v=jVWGp6H1No0)

P.S.: Ich hoffe für den BVB, dass die - von mir ausdrücklich (!!!) nicht verehrten Münchener Bayern - lediglich mit ihrer "dritten" Manschaft auflaufen (...um ihre Spieler zu schonen...), denn dann wäre für den BVB durchaus ein Ergebnis zwischen 0:3 bis 0:5 drin. Aber ein BVB-Sieg ? Hmmm... - ich werde mal 20 Euro auf den BVB setzen - so kann ich nicht verlieren ! ;)

P.S.:
BARCLAY1-mal-pauschal-ein-virtuelles-Bier-spendier..... ;) - und "ein-Lied-schenk"... -->

Mike Krüger erklärt Fussball (<--*anklick!*) (http://de.youtube.com/watch?v=mlA5MJpIuuM)

Crunchy Frog
20.04.2008, 08:58
...nachdem ich ( 04:-) ) meine tiefe Trauer ( http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif ) über eure gestrige Niederlage überwunden habe, möchte ich euch aus tiefstem Herzen zurufen:

"Ihr seit für mich die <POKALSIEGER DER HERZEN> !"