PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche im Herrenteam


Daniel Christ
18.04.2008, 14:28
Ist die Regelung aufgehoben worden oder dürfen nach wie vor nur 2 Jugendliche gleichzeitig in einem Herrenteam spielen? ( s. Ergebnisse 1. Punktspiel TSV Pfungstadt )

ReDiMa
18.04.2008, 14:58
Hallo Daniel,

in der Ergebnisliste ist ein Fehler.

Marco Eigenbrod ist schon in der Herren-Kategorie und nicht mehr Jugend, wie in der Liste steht.

Gruß René

Der Kayser
18.04.2008, 16:15
Ist die Regelung aufgehoben worden oder dürfen nach wie vor nur 2 Jugendliche gleichzeitig in einem Herrenteam spielen? ( s. Ergebnisse 1. Punktspiel TSV Pfungstadt )Freut mich zu lesen, dass Du, lieber Daniel, stellvertretend für uns Norddeutsche, ein Auge darauf hast, dass in der RL Südwest alles mit rechten Dingen zugeht. :rolleyes:

aushilfe
19.04.2008, 07:59
Ist die Regelung aufgehoben worden oder dürfen nach wie vor nur 2 Jugendliche gleichzeitig in einem Herrenteam spielen? ( s. Ergebnisse 1. Punktspiel TSV Pfungstadt )

aber es ist richtig.. es düfen nur 2 jugendliche in einem herrenteam spielen!

Daniel Christ
19.04.2008, 08:42
@ Kayser,

wo würden wir auch hinkommen, wenn jeder das machen würde, was er will! Nicht auszudenken!

Lutz
19.04.2008, 14:39
Ich wusste ja, dass man uns genau beobachtet!
Aber so weit aus dem Norden hätte ich nicht erwartet.

Auch unsere Jugendlichen werden älter und morgen setzen wir gleich 4 Stück ein.

Grüße, Lutz

dRoGeNhEiNi
19.04.2008, 18:54
Joa der Marco Eigenbrod ist inzwischen ein alter sack :rolleyes:

oliversuche
20.04.2008, 18:36
jaja der marco ^^

@drogi wir kommen alle mal in die Jahre nicht nur wir beide auch marco (muhhaaa)