PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufstiegsrunde zur 2. Liga Nord D+H 2008


Heike
20.04.2008, 19:06
Das Aufstiegsspiel findet in Trappenkamp statt.
Gibt es schon Tendenzen wer teilnimmt und die Gretchenfrage:

Wird das Aufstiegsspiel bei den Damen sattfinden oder mal wieder nicht?

oliversuche
20.04.2008, 19:14
viel spass auf der tollen ANLAGE!!!

ReDiMa
20.04.2008, 19:20
Ihr wißt das so früh.

Sind die anderen Plätze auch schon bekannt?

CSS
26.04.2008, 17:48
Schleswig Holstein hat auch nur eine Abteilung 1 Anlage.
Es muss also Trappenkamp sein

Heike
01.06.2008, 19:32
aus Hamburg ist die Damenmannschaft des Niendorfer MC startberechtigt

Der Vize
01.06.2008, 19:44
Um alle Gerüchte (speziell im NBV) zu beseitigen: Der BGV Bergisch Land wird nach dem deutlichen Staffelsieg definitiv am Relegationsturnier teilnehmen und dort auch alles tun, um den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen.

Heike
01.06.2008, 20:02
ich nehme an, die herrenmannschaft.............

Der Vize
01.06.2008, 20:08
Si.

Heike
28.06.2008, 18:53
up

Sommi
30.06.2008, 17:11
Herrenmannschaft des MC "Möve" Cuxhaven nimmt teil

Heike
05.07.2008, 09:44
Eine Überraschung für die 2. Bundesliga Nord der Damen:
der BGC Diepholz hat für das Afstiegsspiel gemeldet.

damit sind jetzt folgende Mannschaften in der Liga vertreten:

MC Möve
MGC Olympia Kiel 2
NMC (Aufsteiger)
BGC Diepholz (Aufsteiger)

Noch jemand der in Frage kommt?

wate
05.07.2008, 10:26
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

KO is OK
05.07.2008, 18:19
Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.


Ich würde die 1. und 2. Bundesliga Damen einstampfen und eine Damen Bundesliga Nord und ein BL Süd schaffen. Lächerlich machen wir uns schon nicht ,denn uns nimmt so wie so niemand war, außer wir uns selbst.

Koelsch Kluengel
06.07.2008, 22:21
Der 1.MGC Köln nimmt teil und möchte sich den Klassenerhalt entgültig sicher Gruss Harald

kannnix
07.07.2008, 06:45
Der 1.MGC Köln nimmt teil und möchte sich den Klassenerhalt entgültig sicher Gruss Harald

Na da drücken wir Euch mal gaaaanz feste die Daumen.

hast PN.

Gruß
Holger

Cuxi
18.07.2008, 06:42
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

:( Aber schön, dass wir überhaupt noch "mitpitschen" dürfen

Der.Kai
18.07.2008, 07:07
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

@wate das ist wohl voll für den a.... s4:-)

Heike
18.07.2008, 10:26
:( Aber schön, dass wir überhaupt noch "mitpitschen" dürfen


Grundsätzlich sollte man sich aber wirklich über den sportlichen Wert einer solchen Veranstaltung gedanken machen.
wie sieht es denn aus, wenn eine Anlage für 4 mannschaften, sprich 16 hanseln gesperrt wird und es kommen tatsächlich zuschauer, die fragen sich dann doch auch, was das soll.

Susi
18.07.2008, 10:38
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.

Ich stimme dir da voll zu und wenn ich sehe, dass dann Damen, die richtig gut sind, keine Chance haben oben zu spielen, weil es in deren Vereinen keine Damenmannschaft gibt und sie nun mal ihrem Verein treu bleiben wollen, könnte ich vor Wut platzen, denn wie einfach wäre es, wenn sie einfach in der Regionalliga- oder meinetwegen auch 2. BuLi-Herrenmannschaft mitspielen könnten. (Übrigens, ich rede nicht von mir, dass ich in letzter Zeit nichts mehr treffe, ist mir bewußt)

JCT
25.07.2008, 07:40
Suche dringend eine Handy-Nummer von einem der in Trappenkamp spielenden Kölnern.
Bitte um PN bis 13 Uhr

thx Jan Theden

Travis
25.07.2008, 07:57
@JCT

PN für dich

JCT
25.07.2008, 09:07
Danke, hat sich hiermit erledigt

wate
25.07.2008, 10:57
:( Aber schön, dass wir überhaupt noch "mitpitschen" dürfen

Genau das ist der Punkt, warum solche Diskussionen so schwierig sind. Es liegt doch nicht an Euch, liebe Cuxi, wenn nur drei Teams (und zwei davon aus einem Verein) die gesamte Liga bilden. Ich gönne es Euch von Herzen, wenn Ihr sportlich vorankommen wollt. Wir hatten in der abgelaufenen Saison zum Schluß sechs Teams in zwei 2. Bundesligen. Welches Bild geben wir damit in der Öffentlichkeit ab? Welchen sportlichen Wert haben diese Ligen? Egal, wer in Liga 1 aufsteigt, hat kaum eine vernünftige Chance, in der 1. Liga zu bestehen. Das spielerische Niveau ist in den 2. Ligen ganz einfach viel zu schwach. Und auch das liegt wieder nicht an den Beteiligten. Gäbe es mehr Teams wie Eures, liebe Cuxi, würde sich auch sportlich etwas bewegen. Als es 2006 und 2007 im Norden darum ging, die Damen mit der Herren-Regionalliga bzw 2. Liga Herren zusammenspielen zu lassen, gab es innerhalb einiger Beteiligter der 2. Liga Nord (Damen) massiven Widerstand, weil frau lieber unter sich bleiben wollte. So kann frau natürlich auch keine Probleme lösen. Mein Vorschlag in der derzeitigen Situation bleibt deshalb: Die 1. Bundesliga Damen sollte von den Herren abgekoppelt werden und zweimal mit der 2. Liga Süd und zweimal mit der 2. Liga Nord bei weiteren zwei neutralen Spieltagen antreten. Vorteil: Die Zweitligadamen könnten motiviert werden, weil auf einmal Spielerinnen dabei sind, von denen frau etwas lernen kann. Nächster Vorteil: Die Spieltage der 2. Ligen wären keine Geisterveranstaltungen, sondern in der Öffentlichkeit vorzeigbare Spieltage. Möglicherweise könnte das dazu führen, dass mehr Damen Interesse am Ligenspielbetrieb erhalten und wir dann irgendwann wieder volle und leistungsstärkere 2. Ligen bekämen.

taffo
25.07.2008, 11:13
Genau das ist der Punkt, warum solche Diskussionen so schwierig sind. Es liegt doch nicht an Euch, liebe Cuxi, wenn nur drei Teams (und zwei davon aus einem Verein) die gesamte Liga bilden. Ich gönne es Euch von Herzen, wenn Ihr sportlich vorankommen wollt. Wir hatten in der abgelaufenen Saison zum Schluß sechs Teams in zwei 2. Bundesligen. Welches Bild geben wir damit in der Öffentlichkeit ab? Welchen sportlichen Wert haben diese Ligen? Egal, wer in Liga 1 aufsteigt, hat kaum eine vernünftige Chance, in der 1. Liga zu bestehen. Das spielerische Niveau ist in den 2. Ligen ganz einfach viel zu schwach. Und auch das liegt wieder nicht an den Beteiligten. Gäbe es mehr Teams wie Eures, liebe Cuxi, würde sich auch sportlich etwas bewegen. Als es 2006 und 2007 im Norden darum ging, die Damen mit der Herren-Regionalliga bzw 2. Liga Herren zusammenspielen zu lassen, gab es innerhalb einiger Beteiligter der 2. Liga Nord (Damen) massiven Widerstand, weil frau lieber unter sich bleiben wollte. So kann frau natürlich auch keine Probleme lösen. Mein Vorschlag in der derzeitigen Situation bleibt deshalb: Die 1. Bundesliga Damen sollte von den Herren abgekoppelt werden und zweimal mit der 2. Liga Süd und zweimal mit der 2. Liga Nord bei weiteren zwei neutralen Spieltagen antreten. Vorteil: Die Zweitligadamen könnten motiviert werden, weil auf einmal Spielerinnen dabei sind, von denen frau etwas lernen kann. Nächster Vorteil: Die Spieltage der 2. Ligen wären keine Geisterveranstaltungen, sondern in der Öffentlichkeit vorzeigbare Spieltage. Möglicherweise könnte das dazu führen, dass mehr Damen Interesse am Ligenspielbetrieb erhalten und wir dann irgendwann wieder volle und leistungsstärkere 2. Ligen bekämen.

Ich denke, besser kann man´s nicht auf den Punkt bringen !!!

lessi
25.07.2008, 14:57
@ taffo und wate

zustimmung...
aber wann waren die 2. ligen jemals voll bei den damen?

lasst es so wie es ist und schafft den restlichen überregionalen spielbetrieb ausserhalb
der buli ab.
um dann irgendwann mal buli nord und süd mit mannschaftsfinale zu spielen.

gruss, lessi

Uwe Braun
25.07.2008, 16:48
Ich wünsche dem Kölner Team, dass meiner Meinung nach ein eine tolle Saison spielte und dem nur ein Quentchen Glück zur Vermeidung der Stichkämpfe fehlte, bei der Relegation "Gut Schlag".

Rudolf
25.07.2008, 18:49
Ich wünsche auch meinen Mannschaftskameraden in Trappenkamp alles gute! Ich hoffe natürlich das Sie es schaffen.

Rudolf

wate
25.07.2008, 18:51
Vielleicht komme ich Sonntag mit Kamera bewaffnet vorbei. In jedem Fall allen teilnehmenden Teams "Gut Schlag"!

Gabi
25.07.2008, 19:02
Wäre ja schön, wenn wir morgen in Wanne-Eickel hier mal reingucken könnten und auch ab und zu mal Ergebnisse erfahren würden. Wäre das irgendwie zu machen???

junior
25.07.2008, 19:08
wenn mir jemand ergebnisse per sms schickt, kann ich sie hier einstellen.
bei interesse pn für meine handynummer

Gabi
25.07.2008, 19:12
wenn mir jemand ergebnisse per sms schickt, kann ich sie hier einstellen.
bei interesse pn für meine handynummer

Das wäre toll Junior. Wir versuchen auch Ergebnisse aus Wanne in den entsprechenden Thread einzustellen. Allerdings nicht regelmäßig, weil das sonst zu teuer würde. Wir nehmen unser privates Notebook dort mit hin.

junior
25.07.2008, 19:14
ich denke es würde ja schon reichen, wenn die ergebnisse nach jeder kompletten runde bekanntgegeben würden... - wie gesagt: ich bin zuhause und stelle ein was ich an infos bekomme.

Uwe Braun
25.07.2008, 19:35
Ich gehe mal davon aus, dass in Wanne wieder einmal unser altgedienter Toni Hanausek - bei dieser Gelegenheit möchte ich ihm einmal für seine jahrelange, hervorragende Tätigkeit für den Minigolfsport danken - den Computer bedienen wird und er eine Möglichkeit findet, uns online und zeitnah mit Ergebissen zu versorgen.

Susi
25.07.2008, 19:44
Wäre ja schön, wenn wir morgen in Wanne-Eickel hier mal reingucken könnten und auch ab und zu mal Ergebnisse erfahren würden. Wäre das irgendwie zu machen???

Tschuldigung aber wäre da nicht der Thread 'Aufstiegsspiel Regionalliga West' für zuständig?
Ich hoffe hier morgen Ergebnisse aus Trappenkamp zu erfahren, sollte ich selber welche erfahren, werde ich sie selbstverständlich hier einstellen.

SCHNITZEL
25.07.2008, 20:14
Ich wünsche morgen allen teilnehmenden Teams Gut Schlag, aber natürlich besonders Bergisch Lnd und Köln!!!

Susi
25.07.2008, 20:15
Ich wünsche morgen allen teilnehmenden Teams Gut Schlag, aber natürlich besonders Bergisch Lnd und Köln!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen Schnitzel :D

SCHNITZEL
25.07.2008, 20:18
Wäre doch für alle NBV´ler das Beste!!:D:D

JCT
25.07.2008, 20:27
Ich werde mir Mühe geben, die köllschen Jungs bestmöglich zu betreuen. Leider konnte ich erst heute kurz anreisen und letzte Tipps geben, die waren aber sicher schon "ergebnisfördernd" ;) Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Jungens dat schaffen.

Coach "Small-Lummi" :D

JCT
25.07.2008, 20:32
Werde morgen live berichten (wenns passt) Wer will, kann sich Infos von mir per sms holen.
0174-9775355

Sofern es nicht Überhang nimmt, werde ich die Anfragen bearbeiten, wäre schön, wenn die dann auch jemand hier einstellt.

Bitte nur um Verständnis, dass ich auch ein bisl betreuen muss, wobei das am So auf Eternit wichtiger sein wird.

Susi
25.07.2008, 20:34
Unsere Jungs (Bergisch Land) haben zwar versprochen uns auf dem Laufenden zu halten aber sollte das nicht klappen, deine Nummer ist notiert JCT :)

junior
25.07.2008, 20:37
PN für JCT

junior
26.07.2008, 12:01
nach der 2. runde:

berlin 369
berg land 375
köln 378
cux 383

junior
26.07.2008, 13:33
bergisch land 558
berlin 564
köln 565
cux 578

junior
26.07.2008, 15:01
trappenkamp nach der 4. runde:

Berlin 749
Bergisch Land 751
Köln 763
Cux 772

Waxmax
26.07.2008, 15:03
Danke für diese Informationen. :)

junior
26.07.2008, 15:10
Beste Ergebnisse bisher:
118 Greski, Wierum, vom Bruch
119 Leuchtenberger

Beste Einzelrunde 27
Wierum und vom Bruch

Damit ist der heutige Tag mit 4 Betonrunden in Trappenkamp beendet.
Morgen folgen dann 4 Runden auf Eternit.

Ich denke, ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld, bei dem noch alles möglich ist.

Vielen Dank an JCT für die Ergebnisübermittlungen per SMS ;)

Wünsche Euch im hohen Norden noch einen schönen Samstag abend und sage dann mal "bis morgen in alter Frische".

junior

JCT
26.07.2008, 18:53
So ich bin wieder zu Hause und werde gleich mal die Dusche aufsuchen. Als ich um 1845 los gefahren bin, waren es noch 29 Grad. Wer Trappenkamp kennt, weiß, wie heiß es dort im "Kessel" auf Beton werden kann. Zwischen Bahn 9 und 15 war es selbst für mich als Betreuer kaum auszuhalten. Viel hat sicher nicht an den 40 Grad gefehlt,wenn überhaupt.

So viele Asse an der 15 wie heute, habe ich noch nie erlebt, die Zahl muss so um die 20 gelegen haben ba1:-)

Morgen um 9 gehts dann auf Eternit weiter und entschieden ist noch lange nichts. Gerade in Trappenkamp auf Eternit kann alles passieren. Mein Tipp, es wird keine mannschaft unter 555
bleiben, gerade weil bis auf Cux, die Anlage für den Rest unbekannt ist, daher traue ich auch Cux noch einiges zu. Bleibt auf jeden fall spannend....am Ende kackt die Ente ;)

wate
27.07.2008, 09:24
(Danke, Jan)

junior
27.07.2008, 09:57
heiß in trappenkamp - nicht nur das wetter ;)

nach der ersten eternitrunde liegt bergisch land in führung.
dahinter vfm berlin 16 schuß vor köln und 20 vor cuxhaven

junior
27.07.2008, 10:54
nach 3 leuten 2. runde eternit:

vfm berlin 966
bergisch land 963
cuxhaven 986
köln 994

junior
27.07.2008, 11:03
nach der 2. runde eternit - insgesamt 6. runde

vfm berlin 1043
bergisch land 1045
cuxhaven 1062
köln 1064

Lenny
27.07.2008, 11:19
Hätte ich so nicht erwartet. Alle Achtung, VfM! Macht weiter so.

Webmaster www.bv-bb.de

junior
27.07.2008, 11:40
nach 3 leuten 3. runde eternit

vfm 1121
bergisch land 1118
cuxhaven 1136
köln 1138

Susi
27.07.2008, 12:20
Nach der 3. Runde

Vfm und Bergisch Land 1194
Cuxhaven 1209
Köln 1214

junior
27.07.2008, 13:32
VFM BERLIN & BERGISCH LAND AUFGESTIEGEN IN DIE 2. LIGA !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ergebnisse kommen gleich

Et
27.07.2008, 13:42
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs von Bergisch Land und natürlich auch an Berlin!!!!!!!!!
Hab ich von unseren Jungs ja eigentlich auch nicht anders erwartet.
Klasse!!!!!!!

junior
27.07.2008, 13:47
Endstand in Trappenkamp

1. VFM Berlin 1336
2. Bergisch Land 1340
3. Köln 1357
4. Cuxhaven 1360

bester Spieler heute auf Eternit: Martin Berger mit 83

Danke an JCT für die aktuelle SMS-Übermittlungen ;)

Lenny
27.07.2008, 14:09
Gratulation an beide siegreiche Teams!

JCT
27.07.2008, 15:15
Gratulation nochmal an den VFM, habe ich vor Ort vergessen :rolleyes:
Willkommen in der 2. Liga.
Ergebnisse waren heute nicht gut, eigentlich noch schlechter als von mir erwartet.
Nur M.Berger ist unter 90 geblieben, dafür aber auch sehr stark mit 83!

@Kölle
Sorry Jungs, dass es nicht gereicht hat. :( Ich drücke Euch die Daumen für ein baldiges Wiedersehen in Liga 2.

Pommes
27.07.2008, 15:28
Tja,,,Totgesagte leben länger!
Da dachte man als Berliner, dass der VfM kaum Chancen hat zum Aufstieg,
doch dann gewinnen sie auch noch.

Aus Berliner Hinsicht:
Sehr gut Jungs!!! g:-)

Aus sportlicher Hinsicht:
Toll...2 Mannschaften aus Berlin immer noch in der 2.Bundesliga Herren!
Toll...Regionalliga Ost Herren 2008/2009 wieder nur mit drei Mannschaften! ba1:-)

Aus persönlicher Hinsicht:
Toll...mehr Ruhe bei den Spieltagen der Regionalliga! ;)
>>> Das ist meine persönliche Meinung und nicht als Verbandsfunktionär. :p

wate
27.07.2008, 16:59
757

Et
27.07.2008, 17:17
Hallo Kölsch Klüngel, Hallo Taffo. Ihr habt eine PN.

Mr Frisur 23
27.07.2008, 17:58
Glückwunsch and die Aufsteiger!

Lenny
27.07.2008, 20:25
Nähere Ergebnisinfos (Ergebnisliste) bitte an bvbbweb(at)yahoo.de. Danke!

susafisch
27.07.2008, 20:32
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin und an die Spieler vom BGV Bergisch - Land

Manulinho
27.07.2008, 21:03
so bin gerade zuhause angekommen(scheiß deutsche bahn).....naja...schade für uns......aber wir geben nicht auf und kommen nächstes jahr wieder in die relegation......war ein super wochenende......bis auf die beiden plätze:D:D:D

glückwunsch an bergisch und berlin....!!!!!!! echt super nette faire minigolfer....!!!!!!!!


gruss manu(Cux)
achja...tobi....viel glück in budapest.....(is ja nicht trappenkamp):p :p

Koelsch Kluengel
27.07.2008, 22:13
Auch von mir Gratulation nach Bergisch Land und Berlin....

Toll gespielt Jungs...


Gruß

Harald

bkhMartin
27.07.2008, 23:02
hi @ll,

vielen Dank für die vielen Gratulationen..... Fairness und Geselligkeit.

Es war eine harte aber sehr schöne Woche für den VFM.




Aus sportlicher Hinsicht:
Toll...Regionalliga Ost Herren 2008/2009 wieder nur mit drei Mannschaften! ba1:-) ...

tja dann könnt ihr ja schon mal für die nächste Aufstiegsrunde trainieren gehen :D

Leipzig hat nicht gemeldet? oder keine Sondergenehmigung?

Martin

Sommi
27.07.2008, 23:14
Insbesondere denjenigen, die mir von den VfMlern und Bergisch Ländlern auf dem Platz durch die Lappen gegangen sind gratuliere ich recht herzlich zum Aufstieg.

Meinem Teamkollegen Manu kann ich mich nur anschließen. Es war eine nette, sportlich faire und sympathische Aufstiegsrunde. So macht auch verlieren Spaß :D Für mich und meine Jungs war das Spiel eine wertvolle Erfahrung und hat mir (auch wenn es für uns nicht erfolgreich war) riesig Spaß gemacht.

Ich wünsche dem VfM Berlin und Bergisch Land viel Erfolg in der 2. Liga. Und an die Kölner: Bis zum nächsten Jahr :D :D :D

Liebe Grüße aus Cuxhaven
Butsche

Pommes
27.07.2008, 23:59
Leipzig hat nicht gemeldet? oder keine Sondergenehmigung?
Nie etwas von einer Meldung gehört, noch einen Verweis auf eine Berechtigung zur Teilnahme am kommenden überregionalen Spielbetrieb gesehen > Aktive Jugendabteilung und Trainer-Lizenz.
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Stichtag zur Meldung am überregionalen Spielbetrieb auch vorbei > 20 Tage vor dem ersten Spieltag der Aufstiegsrunde.
Daher wird es wohl wieder eine Berlin interne Spielrunde werden.
Na ja...da spart man wenigstens Spritgeld! ;)

elchsammler
28.07.2008, 05:05
Vielen Danke für die Glückwünsche und auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Relegation zu Spielen. Es war ein faires Turnier.

Susi
28.07.2008, 06:50
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen?

Flow
28.07.2008, 07:25
Die Aufstiegsspiele sind geschafft.
Gibt es schon eine ungefähre Reihenfolge der Spieltage? Oder wann ist damit etwa zu rechnen?


Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land. ;)

Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt?

JCT
28.07.2008, 07:26
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein

Susi
28.07.2008, 07:28
Ja, und es gibt auch schon die Ergebnisse für die gesamte Saison. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel nach Bergisch Land. ;)

Die Spiele sind noch keine 24 Stunden her. Da glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass es schon ne Reihenfolge gibt?

Doch dachte ich, schon deshalb weil es in sechs Wochen schon losgeht ;)

KO is OK
28.07.2008, 11:30
Ich habe nur gehört, dass in Kerpen gestartet werden soll. 2. Spieltag soll dann in Kiel sein

So wurde es jedenfalls am letzten Spieltag in Niendorf mit dem Ligaleiter und den schon "festen" Mannschaften beschlossen. Muss wohl noch von DMV abgesegnet werden.

JCT
28.07.2008, 14:19
Wäre ja auch nichts ungewöhnliches, seit uerdingen nicht mehr dabei ist, wurde doch eigentlich immer in Kerpen angefangen ;)

Zod
28.07.2008, 15:28
Auch von mir Glückwunsch an Bergisch Land und den VFM zum Aufstieg!

Gruß
Matthias Guhe

filzer
29.07.2008, 20:46
man sehen wir nicht gut aus :-))))

filzer
29.07.2008, 20:55
so bin gerade zuhause angekommen(scheiß deutsche bahn).....naja...schade für uns......aber wir geben nicht auf und kommen nächstes jahr wieder in die relegation......war ein super wochenende......bis auf die beiden plätze:D:D:D

glückwunsch an bergisch und berlin....!!!!!!! echt super nette faire minigolfer....!!!!!!!!


gruss manu(Cux)
achja...tobi....viel glück in budapest.....(is ja nicht trappenkamp):p :p

danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann!:D ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!):D

Flow
29.07.2008, 20:58
man sehen wir nicht gut aus :-))))


Ja., Ihr seht nicht gut aus :D

filzer
29.07.2008, 21:04
hey leute verzeiht mir ihr ward alle sehr nett und fair! aber ein kleiner spruch den ihr unter der trainingswoche in trappenkamp immer wieder benutzt habt ist mir noch in bester erinnerung geblieben! zitat: " UNS IST EGAL WER NACH UNS AUFSTEIGT!!!" !! oh oh den müßt ihr wohl umdichten!!!! es heißt : "UNS IST EGAL WER NACH DEM VFM AUFSTEIGT ABER WIR NICHT!!!!" :D :D :D Aber hey spass beiseite hat spass gemacht mit euch jungs und ihr ward faire verlierer und nächstes jahr seid ihr bestimmt wieder dabei! SCHADE ich war noch nie in köln aber ich kann ja auf dem weg nach kerpen mal vorbeischauen;) :D !!!! lieben gruß an alle von der köllner mannschaft und der harry schröter war ein echt netter gegenspieler ok bis danni gruß von michel (vfm)

filzer
29.07.2008, 21:06
Ja., Ihr seht nicht gut aus :D

egal hauptsache aufgestiegen!!!!!!:D :D :D :D :D :D

bkhMartin
29.07.2008, 22:47
Hmm,

krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?

Danke

Martin

Lenny
30.07.2008, 07:35
Hmm,

krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!!
Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf?

Danke

Martin
Du mußt auf jeden Fall angemeldet sein, als Besucher können keine Anlagen geöffnet werden. Ansonsten stört u.U. auch ein Popup-Blocker o.ä.

Manulinho
30.07.2008, 15:41
danke fürs kompliment! aber ihr ward auch sehr nette und faire minigolfer! schade für euch aber hey es ist meine dritte aufstiegsrunde gewesen und nun sollte es endlich mal klappen !
wir haben selbst unerwartet gut als mannschaft gespielt vor allem nach den doch sehr mäßigen ergebnissen war mit so einer leistung eigentlich nicht zu rechnen! aber da zeigt sich mal wieder was man mit mannschaftsgeist und nem deutschen meister in der mannschaft so erreichen kann!:D ihr seid leider ein bisschen auf der abt.1 eingegangen es ist immer schwer so einen rückstand dann wettzumachen, weil der druck auf jeden einzelnen ja zunimmt! nehmt es als gute erfahrung und beim nächsten mal werdet ihr besser sein! liebe grüße an alle cuxis und hat spass gemacht mfg michel gleboff (vfm berlin schiri in trappenkamp falls jemand mich nicht wiedererkennt am namen!!):D

japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können.....:( :( :( warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s4:-) s4:-) mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!

gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????

filzer
31.07.2008, 12:31
japp beton hat den ausschlag gegeben....wobei wir auf ner anderen anlage...an einem anderen tag......die 21 schlägen hätten holen können......aber ich kann nur für mich sprechen,und ich hab nicht6 ansatzweise meine leistung bringen können.....:( :( :( warum is mir immer noch nicht klar---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!s4:-) s4:-) mit beton war ich ganz zufrieden......ich find 121 in trappenkamp gut.......!!!!!!!!!!

gibt es denn schon ne ergebnisliste?????????

schau mal auf die bvbb seite da sind alle ergebnislisten!!!!!
also beton haste sehr gut gespielt aber zu eurem unglück warst du der einzige der so gut war der rest war eher durchschnittlich! und bei solch einem niveau ist das leider nicht genug! ich selbst war sehr enttäuscht von meinem betonergebnis und bin unter anderem auch deshalb rausgegangen! hätte auch schief gehen können weil keiner vorher dachte das hans w. leuchtenberger 107 auf eternit spielt! die hätte ich auch geschafft! aber wer so einen deutschen meister in der mannschaft aht der brauch sich keinen kopp machen

Lenny
31.07.2008, 12:44
Um genau zu sein:

http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm

JCT
31.07.2008, 15:01
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.

filzer
02.08.2008, 16:41
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch.
Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich.

Also okay die leistungen hätten besser sein können, aber auf dieser schweren, unfairen und schlecht präparierten Anlage war einfach nicht viel mehr drin! und ich fand das niveau doch schon gut für diese anlage und auch fast alle 2.liga spieler spielen auf diesem acker von eternit anlage keine 83 wie martin berger also das war schon deutlich 1. liga reif!!!!!! aber egal wir wissen selbst das die leistung noch besser werden muß um die liga zu halten.

Flow
02.08.2008, 23:02
83 war klasse, keine Frage. Die restlichen Ergebnisse waren zum größten Teil nicht gut genug für die 2. Liga!

Ist aber auch nicht schlimm. Bei Relegationsturnieren fallen in den seltensten Fällen Topergebnisse!

JCT
04.08.2008, 14:35
Über die 83 müssen wir nicht reden, die war genial, aber der Rest.....
Is ja auch egal, Liga ist entscheidend