PDA

Vollständige Version anzeigen : MRP-Ligen


allesroger
21.04.2008, 14:01
Der 2.Spieltag der Rheinland-Pfalz-Liga wurde wegen Auflösung des Vereins
MGC Dahn ersatzlos gestrichen.

In der Landesliga siegte Traben-Trarbach II zuhause. überlegen vor Worms.
Ergebnisliste folgt.

JoE
28.04.2008, 13:50
....war die Senioren-Kombi-LM bei den Mannschaften ...NICHT!!!

Vier Spieltage à vier Runden à 3 Spieler macht 48 Runden. Nach diesen wurde Ludwigshafen letztlich wie erwartet Meister (Glückwunsch nochemooo) mit 16:8 Punkten. Dahinter als Zweiter zur DSM qualifiziert der 1. MGC Mainz mit 14:10 Punkten und 1329 Schlägen. :D Klar :D auf Platz 3 verwiesen wurde der MSV Bad Kreuznach mit ebenfalls 14:10 Punkten und 1330 Schlägen. Wer sagt denn, dass es nur in der BL eng zugeht...

allesroger
03.06.2008, 12:34
...... wird in beiden MRP-Ligen erwartet, das es meines Wissens so bisher noch nicht gab. :rolleyes:

http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-aktuell.htm

allesroger
23.06.2008, 09:31
von der Landesliga und der Rheinland-Pfalz-Liga könnt Ihr
hier (http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-aktuell.htm) sehen.

allesroger
27.04.2009, 12:50
Ergebnisse vom 4.Spieltag Rheinland-Pfalz-Liga Traben-Trarbach
und Landesliga Kastellaun
hier (http://www.allesroger.de/TT-HP/rlp-tt09.pdf)

allesroger
25.05.2009, 14:35
Landesliga (http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-neu.htm)

Rheinland-Pfalz-Liga (http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-neu.htm)

allesroger
11.09.2009, 12:41
Die Verbandsliga (Rheinland-Pfalz-Liga) spielt dieses Jahr mit folgenden Mannschaften :

Mannheim II
Bad Kreuznach
Ludwigshafen II
Traben-Trarbach I
Traben-Trarbach II
Worms

Die 2.Mannschaft von Traben-Trarbach (Aufsteiger) trägt ihr Heimspiel in Kastellaun aus. Am Sonntag beginnt der Spass in Worms.

Mein Tipp für die Endplatzierung :

Mannheim II, Traben-Trarbach I, Bad Kreuznach, Ludwigshafen II,
Um den letzten Platz bzw. um die Relegation werden sich Worms und TT II streiten.

Kenny
13.09.2009, 00:43
Da unterschätzt aber wer ziemlich Bad kreuznach nur wieso ? Ich bin der Meinung das wir den Abgang von Sabrina und Timo gut kompensieren können mein tipp Endstand!!!
Kh
Lu
tt1
ma2
worms
tt2

Lg

Grenchen
13.09.2009, 20:46
Endstand 1. Spieltag Worms:

1. Traben-Trarbach I 485
2. Worms 493
3. Bad Kreuznach
4. Ludwigshafen II
5. Mannheim II
6. Traben-Trarbach II 554


Platz 3-5 ohne Gewähr(!), müsste aber stimmen. Ludwigshafen demnach 2 Schläge vor Mannheim

ReDiMa
13.09.2009, 20:58
Da unterschätzt aber wer ziemlich Bad kreuznach nur wieso ? Ich bin der Meinung das wir den Abgang von Sabrina und Timo gut kompensieren können mein tipp Endstand!!!
Kh
Lu
tt1
ma2
worms
tt2

Lg

Vertippt:D

Kenny
13.09.2009, 21:03
geht ja um den entstand!

allesroger
13.09.2009, 22:14
geht ja um den entstand!

hallo Daniel :D

Grenchen
13.09.2009, 22:15
Grüße an Daniel, freue mich Dich in Auwi zu treffen!

Alexander

allesroger
14.09.2009, 08:20
Ergebnisliste Hier (http://mgctratra.de.tl/Ergebnisse-neu.htm)

Grenchen
15.09.2009, 13:19
Hat die Landesliga nicht gespielt? Ergebnisse finde ich jedenfalls nirgends.

allesroger
05.10.2009, 16:48
Verbandliga in Kastellaun hier (http://www.mgctratra.de.tl/Ergebnisse-neu.htm)

allesroger
21.06.2010, 11:34
Endstand der Rheinland-Pfalz-Liga (Verbandsliga) nach dem letzten Turnier in Bad Kreuznach.

http://www.allesroger.de/TT-HP/rlp-kh.10.pdf

Traben-Trarbach I nimmt an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest teil,
da Bad Kreuznach die Kriterien nicht erfüllt.

Korrektur : Mannheim II ist Letzter, Worms Vorletzter

Kenny
21.06.2010, 21:05
Endstand der Rheinland-Pfalz-Liga (Verbandsliga) nach dem letzten Turnier in Bad Kreuznach.

http://www.allesroger.de/TT-HP/rlp-kh.10.pdf

Traben-Trarbach I nimmt an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest teil,
da Bad Kreuznach die Kriterien nicht erfüllt.

Korrektur : Mannheim II ist Letzter, Worms Vorletzter

Falsch Bad Kreuznach nimmt nicht Teil da wir nicht hoch wollen! danke!

allesroger
21.06.2010, 21:19
Falsch Bad Kreuznach nimmt nicht Teil da wir nicht hoch wollen! danke!

Auch gut. Nach meinem Wissenstand müßtet ihr euch einen Übungsleiter
ausleihen ;) bitte !

* übrigens - wer bist du ? Ich dachte immer ich kenne alle Kreuznacher.
Kannst mir ja eine PN schicken ;)

Kenny
21.06.2010, 21:33
jo müssten wir auch aba da wir nicht hochwollen ergibt sich das ja ;) das hatteste schon mal weiter oben geschrieben! Mit Hallo Daniel!

:D

allesroger
21.06.2010, 22:10
jo müssten wir auch aba da wir nicht hochwollen ergibt sich das ja ;) das hatteste schon mal weiter oben geschrieben! Mit Hallo Daniel!

:D

Da war ich zu faul zum zurückscrollen. Dann hätte ich gesehen, wer Kenny ist :D

ReDiMa
21.06.2010, 22:20
Traben-Trarbach I nimmt an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest teil,
da Bad Kreuznach die Kriterien nicht erfüllt.



Hast ne PN

wäller
19.07.2011, 16:16
Ab dem kommenden September wird die Rheinland-Pfalz-Liga in eine neue Saison starten.

Der Landessportwart hat auf dem letzten Spieltag der vergangenen Saison mit den Mannschaftsverantwortlichen zusammen gesessen und es wurde folgendes beschlossen:

"...in der kommenden Saison gibt es nur noch eine Rheinland-Pfalz-Liga (und keine Landesliga mehr). Gespielt wird in 4er Mannschaften, deren Zusammensetzung im Moment egal ist. Eine Mannschaft aus z.B. drei Damen und einem Herr ist nicht gewollt, da die drei Damen auch eine eigene Mannschaft bilden können (dies ist aber schon bereits bekannt und praktiziert worden, also nichts Neues).
Zusätzlich zum 4. Mann kann der Verein eine fünfte Person in die Mannschaft aufnehmen, jetzt wird pro Runde der schlechteste Spieler gestrichen.
Im Hinblick auf eine eventuelles Aufstiegsspiel/Relegation kann der Verein weiterhin einen zusätzlichen Ersatzspieler benennen, der auch als Ersatzspieler ausgewiesen wird, mitspielt und bei Gelegenheit gegen einen anderen Spieler ausgetauscht werden kann.
Dies kann aber nur immer nach einer vollendeten Runde geschehen (wegen dem Streicher)."

Mannschaften derzeit:

1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems

Dazu: 2. MGC Worms (Damenmannschaft)

Offen/fraglich/spekulativ:
MGC Traben-Trarbach II
1. BGC Kastellaun


Wunschdenken (nur meine persönliche Meinung!): :D :D :D
1. MGC Mannheim II
1. MGC Mainz III
(Beiden fehlt m.E. eine Plattform für die Breite im Mittelalter...., die Spitze ist ja erfolgreich(st) besetzt.)

Spielorte:

1. Worms
2. Bad Bodendorf
3. Ludwigshafen
4. Bad Ems
5. Bad Kreuznach
6. Rodalben

Mal sehen, was passiert......

der Wäller

Kenny
19.07.2011, 16:18
Ich freu mich drauf ! ;)

goligolem
20.07.2011, 04:11
Spielorte 2011/12:

1. Worms
2. Bad Bodendorf
3. Ludwigshafen oder Traben-Trarbach war noch nicht sicher soweit ich mich erinnere
4. Bad Ems
5. Bad Kreuznach
6. Rodalben

Mal sehen, was passiert......

Rodalben war auch am überlegen eine zweite Mannschaft zu melden aber die wollten sich das noch überlegen.
Vor allem was ist mit Kastellaun stimmen die Gerüchte das sie sich zurückziehen oder gibt es auch in der neuen Saison eine Mannschaft ??

Fragen über Fragen und ich beneide unseren Landessportwart nicht vielleicht haben wir ja doch zwei Ligen wäre jedenfalls nicht schlecht.

allesroger
20.07.2011, 20:32
Wunschdenken (nur meine persönliche Meinung!): :D :D :D
1. MGC Mannheim II
1. MGC Mainz III
(Beiden fehlt m.E. eine Plattform für die Breite im Mittelalter...., die Spitze ist ja erfolgreich(st) besetzt.)

der Wäller

ich glaube, die Mainzer sehen das als Zeitsprung zurück ins "Mittelalter" ;)

wäller
20.07.2011, 23:46
ich glaube, die Mainzer sehen das als Zeitsprung zurück ins "Mittelalter" ;)

Definiere bitte!!

allesroger
21.07.2011, 08:06
Definiere bitte!!

Wortspiel :) Du meintest das personenbezogene "Mittelalter". Ich meinte das richtige Mittelalter ;)
Daß die Mainzer mit dem Spielbetrieb auf unterster Ebene nicht viel am Hut haben, ist ja bekannt. Wird auch nicht unterstützt.

Kenny
21.07.2011, 08:52
Wortspiel :) Du meintest das personenbezogene "Mittelalter". Ich meinte das richtige Mittelalter ;)
Daß die Mainzer mit dem Spielbetrieb auf unterster Ebene nicht viel am Hut haben, ist ja bekannt. Wird auch nicht unterstützt.


Das doch nur Mist was du da gerade schreibst...

allesroger
21.07.2011, 09:00
Das doch nur Mist was du da gerade schreibst...

Wenn du meinst...........

Kenny
21.07.2011, 09:05
Wenn du meinst...........

Jepp!

goligolem
26.07.2011, 20:00
Gibt es schon etwas neues im MRP ???
Bleibt es bei der eingleisigen Liga oder haben sich jetzt doch noch Vereine entschlossen eine zweite Mannschaft zu stellen oder gibt es Vereine die unter diesen neuen Voraussetzungen endlich wieder eine Mannschaft an den Start schicken ??

goligolem
05.09.2011, 02:36
Bald ist es wieder soweit und wir sehen uns in Worms zum ersten Spieltag wieder.
Bin mal gespannt wie die Mannschaften da nach der neuen Regelung abschneiden.
Was meint Ihr wie wird der erste Spieltag ausgehen,teilnehmen werden folgende Mannschaften:
1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems

Grenchen
05.09.2011, 08:55
Bald ist es wieder soweit und wir sehen uns in Worms zum ersten Spieltag wieder.
Bin mal gespannt wie die Mannschaften da nach der neuen Regelung abschneiden.
Was meint Ihr wie wird der erste Spieltag ausgehen,teilnehmen werden folgende Mannschaften:
1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems


und Traben-Trarbach II

Grenchen
05.09.2011, 09:00
Am Ende werden LU, TT I und Bad Kreuznach die ersten 3 unter sich ausmachen (in welcher Reihenfolge auch immer), der Rest wird dahinter sein.

goligolem
05.09.2011, 14:00
Am Ende werden LU, TT I und Bad Kreuznach die ersten 3 unter sich ausmachen (in welcher Reihenfolge auch immer), der Rest wird dahinter sein.

Dafür müßte Traben-Trarbach aber erst einmal eine Mannschaft gemeldet haben denn das haben sie genau wie Worms bis jetzt wohl nicht gemacht.

ReDiMa
05.09.2011, 16:47
Dafür müßte Traben-Trarbach aber erst einmal eine Mannschaft gemeldet haben denn das haben sie genau wie Worms bis jetzt wohl nicht gemacht.

Stimmt ;-)
Und der Meldeschluss war eigentlich am 31.08.2011 !!!

goligolem
05.09.2011, 17:10
Stimmt ;-)
Und der Meldeschluss war eigentlich am 31.08.2011 !!!

Da kann man mal sehen wie flexibel der Landessportwart ist wenn er eine verspätete Meldung tolleriert.

Kenny
05.09.2011, 17:34
Mit der neuen Regleung sehe ich auch Hachenburg noch ziemlich weit oben! ;) Und Bad Ems wird auch für einige Überraschungen gut sein.

ReDiMa
05.09.2011, 18:41
Da kann man mal sehen wie flexibel der Landessportwart ist wenn er eine verspätete Meldung tolleriert.

Wir sind halt sehr flexibel ;-)

allesroger
06.09.2011, 14:29
@ Goligolem
@ ReDiMa

Wenn schon, dann nennt alle, die noch nicht gemeldet haben. Es sind nämlich
Mainz, Kaiserslautern, Worms und Traben-Trarbach.

Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

goligolem
06.09.2011, 15:15
@ Goligolem
@ ReDiMa

Wenn schon, dann nennt alle, die noch nicht gemeldet haben. Es sind nämlich
Mainz, Kaiserslautern, Worms und Traben-Trarbach.

Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

@allesroger
ich habe bewußt Mainz und Kaiserslautern nicht genannt da mir nicht bekannt ist ob diese Vereine überhaupt für die Rheinland-Pfalz-Liga melden wollten.
Sollte es der Fall sein das die beiden und Ihr auch mit zwei Mannschaften teilnehmen wollt wären wir ja mit 11 Herren und einer Damenmannschaft in der Liga.
Das kann ja richtig lustig werden wenn wir immer so um die 60 Teilnehmer sind..

allesroger
06.09.2011, 16:13
@allesroger
ich habe bewußt Mainz und Kaiserslautern nicht genannt da mir nicht bekannt ist ob diese Vereine überhaupt für die Rheinland-Pfalz-Liga melden wollten.
Sollte es der Fall sein das die beiden und Ihr auch mit zwei Mannschaften teilnehmen wollt wären wir ja mit 11 Herren und einer Damenmannschaft in der Liga.
Das kann ja richtig lustig werden wenn wir immer so um die 60 Teilnehmer sind..

Ja das wären dann wieder richtige Turniere und keine Horror-Geister-Veranstaltungen. Laut meiner Info wird TT II wieder auferstehen :)

ReDiMa
06.09.2011, 19:53
Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

Oh, entschuldige mein Herr !

Dann lies Dir halt die Ausschreibungen auf der MRP-Homepage durch, da stehen die Meldefristen.
Ich gebe in diesem Forum meine Meinungen zu den Themen ab die ich möchte.

nervöses Kerlchen
10.09.2011, 11:03
Hallo Foris,
gibt es denn jetzt mal was neues bzgl. der Liga?
Die Meldefristverlängerung ist ja jetzt auch rum, aber keiner weis was genaues.
Also meiner Meinung nach (wenn es denn so kommen würde) währe eine Liga mit 11 Teams plus Damenmannschaft etwas heftig. Da währe es doch sinnvoller, wieder auf zwei Ligen zu wechseln, oder habt ihr lust, den Montag nach dem Spieltag noch frei zu nehmen?
Na ja, wir werden es spätestens am kommenden WE feststellen.

Grenchen
10.09.2011, 23:42
Hallo Foris,
gibt es denn jetzt mal was neues bzgl. der Liga?
Die Meldefristverlängerung ist ja jetzt auch rum, aber keiner weis was genaues.
Also meiner Meinung nach (wenn es denn so kommen würde) währe eine Liga mit 11 Teams plus Damenmannschaft etwas heftig. Da währe es doch sinnvoller, wieder auf zwei Ligen zu wechseln, oder habt ihr lust, den Montag nach dem Spieltag noch frei zu nehmen?
Na ja, wir werden es spätestens am kommenden WE feststellen.

Ich versuche mal zu sortieren was mir bekannt ist:

RLP-Liga:

Bad Kreuznach
Ludwigshafen
TT I und II
Worms
Rodalben
Bad Bodendorf
Bad Ems
Hachenburg

+ Damenmannschaft


Seniorenliga Kombi und/oder Beton (ohne reine Abt 2-Mannschaften):

Mainz I u. II
Mannheim I u. II
Ludwigshafen
Brücken
Bad Kreuznach
Traben-Trarbach

Hoffe bei der Menge keine vergessen zu haben. Wären nur bei der Jugend auch so viele Teams vorhanden.

goligolem
11.09.2011, 00:36
Ich versuche mal zu sortieren was mir bekannt ist:

RLP-Liga:

Bad Kreuznach
Ludwigshafen
TT I und II
Worms
Rodalben
Bad Bodendorf
Bad Ems
Hachenburg

+ Damenmannschaft



Das müßte soweit korrekt sein vorraus gesetzt Traben-Trarbach und Worms haben noch gemeldet, wäre schon schade wenn ein Spieltag in Worms ohne die Wormser stattfinden würde !
Ok, wenn sich ein Verein beim Sportausschuß beschwert dann bleibt unserem Landessportwart nichts anderes übrig als den Vereine das Startrecht zu verweigern denn es gibt eine Meldefrist die eingehalten werden muss. Sie gilt schließlich für alle Vereine !!!

nervöses Kerlchen
11.09.2011, 08:58
Das müßte soweit korrekt sein vorraus gesetzt Traben-Trarbach und Worms haben noch gemeldet, wäre schon schade wenn ein Spieltag in Worms ohne die Wormser stattfinden würde !
Ok, wenn sich ein Verein beim Sportausschuß beschwert dann bleibt unserem Landessportwart nichts anderes übrig als den Vereine das Startrecht zu verweigern denn es gibt eine Meldefrist die eingehalten werden muss. Sie gilt schließlich für alle Vereine !!!


Was heist schade? Wenn es eine Meldefrist gibt,(die ausreichend bekannt ist), kann ich nicht verstehen, das es noch eine Verlängerung gibt. Wer sich dann nicht rechtzeitig meldet, spielt nicht. Oder sehe ich die Regelung falsch?

ReDiMa
11.09.2011, 14:46
Was heist schade? Wenn es eine Meldefrist gibt,(die ausreichend bekannt ist), kann ich nicht verstehen, das es noch eine Verlängerung gibt. Wer sich dann nicht rechtzeitig meldet, spielt nicht. Oder sehe ich die Regelung falsch?

Du hast doch Recht. Regeln sind Regeln ! Ups, schon wieder eine Antwort gegeben, obwohl es mich nichts angeht ;-)

allesroger
13.09.2011, 15:44
Bald ist es wieder soweit und wir sehen uns in Worms zum ersten Spieltag wieder.
Bin mal gespannt wie die Mannschaften da nach der neuen Regelung abschneiden.
Was meint Ihr wie wird der erste Spieltag ausgehen,teilnehmen werden folgende Mannschaften:
1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems

Dann gebe ich mal den 1.Tipp für den 1.Spieltag ab :

1. Lu II
2. KH
3. TT I
4. Wo
5. Ha
6. Ems
7. Bo
8. Ro
9. TT II

Ist natürlich ziemlich schwer, da man die Besetzungen noch nicht kennt.
Nach dem Spieltag wird es viel leichter mit dem Tippen :D

goligolem
13.09.2011, 19:32
Nachdem Roger den ersten Tipp abgegeben hat versuche ich es auch einmal.

1. Worms
2. Ludwigshafen
3. Kreuznach
4. - 7. ???
8. Bad Ems
9. ???
Traben-Trarbach kenne ich nicht und kann sie deshalb nicht einschätzen.
Rodalben,Bad Bodendorf und Hachenburg schätze ich nach der neuen Regelung stärker ein als meine Emser.

allesroger
14.09.2011, 09:17
Traben-Trarbach kenne ich nicht und kann sie deshalb nicht einschätzen.


TT I - Absteiger aus der Regionalliga punktgleich mit Bad Homburg - gleiche Spieler auch in der RLP-Liga

Grenchen
14.09.2011, 12:35
TT I - Absteiger aus der Regionalliga punktgleich mit Bad Homburg - gleiche Spieler auch in der RLP-Liga


Ergänzung: Verteilt auf Mannschaft 1 und 2