PDA

Vollständige Version anzeigen : Koala-Bär


Cambria
15.12.2006, 13:39
Im alten auwi bin ich gerade ein Koala-Bär geworden.....

Hier bin ich Anfänger ....

Wann bin ich kein anfänger mehr und warum ist Crunchy Frog der Meister alles Formatierungen???

Fragen über fragen, die nach einer Antwort suchen.:D :D

Roter Hai
15.12.2006, 14:57
Ich wär auch gern wieder Zeus ... :D Obwohl ma ne Beförderung fällig wär - Zeus bin ich ja schon seit knapp 14000 Beiträgen ... ;)

wate
15.12.2006, 15:16
Das neue "Auwi" (also dieses hier) öffnet spätestens 10.1.2007 offiziell seine Pforten. Das bedeutet, daß das alte "Auwi" nur noch als Archiv ohne weitere Schreibmöglichkeit besteht. Um die Möglichkeiten, die diese viel bessere Software hier bietet, testen zu können, habe ich einige Bereiche geöffnet. Ansonsten ist bis 10.1. noch viel Feinabstimmung zu verrichten, und morgen komme ich erst mal von Kur zurück. Über Ränge und Titel (Wünsche werden gerne akzeptiert) können wir danach reden.

Allet wird juut!

;)

Gabi
15.12.2006, 17:43
Das neue "Auwi" (also dieses hier) öffnet spätestens 10.1.2007 offiziell seine Pforten. Das bedeutet, daß das alte "Auwi" nur noch als Archiv ohne weitere Schreibmöglichkeit besteht. Um die Möglichkeiten, die diese viel bessere Software hier bietet, testen zu können, habe ich einige Bereiche geöffnet. Ansonsten ist bis 10.1. noch viel Feinabstimmung zu verrichten, und morgen komme ich erst mal von Kur zurück. Über Ränge und Titel (Wünsche werden gerne akzeptiert) können wir danach reden.

Allet wird juut!

;)

Geduld haben wir ja. Aber das beantwortet ja nicht die Frage von Cambria! Wieso sind einige User Anfänger, andere haben dort etwas anderes stehen????:confused: :rolleyes:

wate
16.12.2006, 06:03
War reine Spielerei von mir. Ich hatte leider hier weder Zeit noch Muse, mich jedem User gleichwertig zu widmen. Asche über mein Haupt. ;)

Crunchy Frog
20.12.2006, 18:13
...ich befürchte mal, dass wate mir "MEINEN TITEL" mit einem klitzekleinen Blinzeln im "alten" Auge verpasst hat, Cambria !? Ritterschlag oder therapeutischer Tritt in den Allerwertesten - entscheide du...? :rolleyes:

wate
20.12.2006, 18:36
Mit der neuen Software kannst Du im gleichen Zeitraum jetzt 5x mehr posten!

:D