PDA

Vollständige Version anzeigen : BLVK Geschichte und Anekdoten


williw
01.05.2008, 06:47
Hallo Auwis,
mich würde die Geschichte des BLVK interessieren und bestimmt gibt es so die eine oder andere nette Anekdote dazu. Habt ihr da was?
Danke! williw

Flow
01.05.2008, 07:40
Ich habe ne lustige Anekdote vom BLVK in Trappenkamp. Der HBV stellte bei diesem Wettkampf 2 Mannschaften. Unser Betreuer kam damals auf die Idee, die Mannschaftszusammensetzungen auszuspielen. Ende vom Lied war, dass beim Turnier jeder Herr der 2. Mannschaft besser war als der beste Herr der 1. Mannschaft :D (ich war in der 2. Mannschaft :cool:)

Flow
28.05.2008, 07:58
Noch ne Anekdote:

Im Jahr 2008 haben geschätzte 50 Leute Urlaub für den BLVK genommen und 11 Tage vor Anreise wurder der Wettkampf abgesagt...

KO is OK
28.05.2008, 08:46
und 2008 gab es Landesverbände die hatten sich T-Shirts mit dem Aufdruck BLVK 2008 machen lassen ....... einfach unverantwotlich sowas schon 3 Wochen vorm Start in Auftrag zu geben damit wartet man doch bis 1 Tag davor. s4:-)