Vollständige Version anzeigen : NDR morgen 17-20 Uhr in Kiel-Gaarden
Soeben erhielt ich die Zusage, dass morgen, Dienstag 6.5., um 17 Uhr ein Kamerateam des "NDR" (Schleswig-Holstein-Magazin) aufschlagen wird, um mit den Kielern Buliteams sowie mit Marco Balzer eine kleine Minigolf-Story abzudrehen, in die auch Publikumsspieler eingebunden werden sollen. Message: Was können Freizeitminigolfer von "Profis" abschauen, Tricks und Kniffe. Wer Interesse hat, kann sich das auf der Miniaturgolfanlage in Kiel-Gaarden (am Schwimmbad Katzheide) aus der unmittelbaren Nähe ansehen.
Voraussichtliche Ausstrahlung: Morgen, 7.5., 19:30-20:00 Uhr "NDR" Schleswig-Holstein, "Schleswig-Holstein-Magazin". Kurz, aber knackig.
Bilder vom Dreh in Kürze hier.
So, hier mal zwei Fotos vom Dreh in Kiel-Gaarden. Wie Marco Balzer zwei Publikumsspielerinnen das Minigolfen gelernt hat (oder auch nicht :D), kann voraussichtlich morgen, 7.5., zwischen 19:30 und 20:00 Uhr auf "NDR Schleswig-Holstein" im "Schleswig-Holstein-Magazin" angesehen werden. Terminbestätigung erhalte ich morgen gegen Mittag.
686 687
Nun also defintiv:
Heute abend, zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr, strahlt der "NDR" (SH) in seinem "Schleswig-Holstein-Magazin" den Minigolfdreh von gestern abend aus. 2:05 Minuten kurz, aber nach Angaben der Verantwortlichen pfiffig. :)
Wer kann das bitte aufnehmen?
So war´s angekündigt (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID843878,00.html)
SCHNITZEL
12.05.2008, 19:27
Hat das einer aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen?? Wäre sehr dankbar.
Hier meine E-mail Adresse: schnitzel1450@o2online.de
Danke im Voraus!!!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.